Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#957812) Verfasst am: 18.03.2008, 19:12 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Und was für jüngste Reaktionen meinst du? |
Ist doch egal und des raussuchens nicht würdig. Wahrscheinlich hab ich Dich falsch verstanden.
Zitat: | Entschuldige mal, wenn jemand schreibt: stopft dem eine entsicherte Handgranate ins Maul, ist das für mich Menschen verachtend. |
Und da hast Du mich falsch verstanden. Hab mich natürlich auch wieder mal ziemlich dämlich ausgedrückt, die Schuld liegt ausschließlich bei mir. Damit war kein Mordaufruf gemeint, sondern das war sozusagen ein Zitat.
Das sollte nur heissen= ruhigstellen den Typen/die Typin für eine zeitlang.
OMG, wie kann ich das bloss erklären?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#957818) Verfasst am: 18.03.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Und was für jüngste Reaktionen meinst du? |
Ist doch egal und des raussuchens nicht würdig. Wahrscheinlich hab ich Dich falsch verstanden. |
Eins ist mir eingefallen, war vielleicht etwas unfreundlich, aber sonst? Würd mich ja schon interessieren, wie du da drauf kommst.
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Entschuldige mal, wenn jemand schreibt: stopft dem eine entsicherte Handgranate ins Maul, ist das für mich Menschen verachtend. |
Und da hast Du mich falsch verstanden. Hab mich natürlich auch wieder mal ziemlich dämlich ausgedrückt, die Schuld liegt ausschließlich bei mir. Damit war kein Mordaufruf gemeint, sondern das war sozusagen ein Zitat.
Das sollte nur heissen= ruhigstellen den Typen/die Typin für eine zeitlang.
OMG, wie kann ich das bloss erklären? |
Nein ich hab dich nicht falsch verstanden, ich glaub doch nicht, du würdest das wörtlich meinen. Aber solche Aussagen sind unterste Schublade. Jeder hier konnte besoffene fee auch ohne solchen Mist kritisieren. Ist halt meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957825) Verfasst am: 18.03.2008, 19:28 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Eins ist mir eingefallen, war vielleicht etwas unfreundlich, aber sonst? Würd mich ja schon interessieren, wie du da drauf kommst.
|
Ach Quatsch, Du bist dauernd total fies zu mir. Hab schon überlegt, ob ich mich erhänge.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#957836) Verfasst am: 18.03.2008, 19:47 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | besoffene fee |
A propos....
Die eine oder andere Antwort von dir wäre doch ganz nett, blaue fee. Oder darf ich dein Schweigen als Zustimmung zu meiner Position deuten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#957840) Verfasst am: 18.03.2008, 19:50 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ksann diesem Troll bitte nicht mal jemand eine entsicherte Handgranate ins Maul stopfen? |
Find ich auch immer prima: sich auf gleiches Niveau begeben, oder noch ne Etage tiefer. |
Das würde ich spontan nicht als "gleiches Niveau" betrachten, sondern nur als "sich zur Wehr setzen".
Ich sag's nochmal: Wenn ich schwul wäre säße ich schon lange im Knast - der geistige Dünnschiss ist so kaum zu ertragen und wenn solche Feiglinge sich nicht im Internet verstecken könnten würde ich volle Krankenhäuser erwarten.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
blaue fee registrierter User
|
(#957860) Verfasst am: 18.03.2008, 20:30 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | Zitat: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | -die Aids-Kampagnen, Therapien, Programme. Man bedenke die enormen Belastungen für die Gesellschaften die aus den sexuellen Sonderverhalten dieser Minderheit resultieren. Wenn sie darauf bestehen, können sie ja ihr selbstzerstörendes Verhalten weiterführen, nur sollten sie dann nicht unser Gesundheitssystem belasten, sondern selbst für die folgen aufkommen! |
Das würde ich ja gern mal belegt haben. Viel Spaß dabei...  |
Das Homos die Mehrheit der Aidskranken darstellen habe ich hier schon an andere Stelle belegt. Es ist übrigens nicht schwer das selbst durch 5 Minuten googeln nachzuprüfen. Quellen gibts beim Gesundheitsministerium, Wikipedia und sonst wo. |
Du greifst hier gerade eine Krankheit in Bezug auf eine Bevölkerungsgruppe heraus, greifst diese Bevölkerungsgruppe aber aufgrund ihrer bloßen Existenz an und schiebst diese Krankheit vor.
Wie sieht es aber mit den Gesamtgesundheitskosten bzw mit der "volkswirtschaftlichen Gesamtbilanz" dieser Bevölkerungsgruppe aus? Das ist die entscheidende Frage, meine süße Fee.
BTW Wie stehst du eigentlich zum Skifahren oder zum Altern? Wusstest du, dass alte Menschen höhere Gesundheitskosten verursachen als junge? Was ist deine Schlussfolgerung daraus? |
Altern ist ein natürlicher Prozess und betrifft alle gleichermaßen. Skifahren ist eine Freizeitbeschäftigung die man ja wohl kaum verbieten kann, mal abgesehen davon hat jeder seinen spezielle Freizeitvergnügen.
Meinst du im ernst, dass die Kosten für die HIV Therapien durch die schwulen wieder auf andere weise reingehohlt werden? Sind die etwa intelligenter oder fleißiger als der Bevölkerungsdurchschnitt, so dass sie einen grösseren Beitrag zur Wirtschaft leisten?
jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Im übrigen kenne ich ein Kind, das in einer homosexuellen Partnerschaft aufwächst und bin froh und glücklich darüber, dass mein Sohn mit diesem Kind in die Kita geht, da dieser Umstand sicher dazu beiträgt, dass mein Sohn deine Homophobie nicht erleiden wird. |
Und damit, dass dieses Kind, ohne normale Rollenbilder aufwächst und später Probleme haben wird sich selbst wie ein durchschnittlicher Mann/Frau zu verhalten, hast du keine Bedenken? |
Das weißt du sooooo genau? Ist ja niedlich. Bist du Hellseher?
Und sag mir bitte noch mal, was normale Rollenbilder sind und warum sie so erstrebenswert sind.
Und was ist durchschnittlich? Hältst du deine Homophobie für durchschnittlich? Und was ist am Durchschnittlichsein gut? |
Nein. Das ist erwiesen, dass Hetero-Vater + Hetero-Mutter die beste Kombination sind (Einzelfälle abgesehen) und auch irgendwie intuitiv klar. Abweichungen davon reduzieren schrittweise den zu erwartenden Erfolg für eine gesunde Entwicklung des Kindes. Schon Einzelmütter sind nicht optimal, aber leider kommt das eben vor aufgrund äußere Umstände. Am schlimmsten sind aber Homo+Homo Kombinationen für das Kind, nur weil die eltern einen auf hetero machen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#957865) Verfasst am: 18.03.2008, 20:44 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: |
Nein. Das ist erwiesen, dass Hetero-Vater + Hetero-Mutter die beste Kombination sind |
Zeigen.
blaue fee hat folgendes geschrieben: | (Einzelfälle abgesehen) |
Logischen Widerspruch zur Aussage oben erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#957866) Verfasst am: 18.03.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Vielleicht definiert blaue fee das Ausbilden einer Homophobie als notwendigen Bestandteil der "gesunden Entwicklung" eines Kindes? Dann wäre natürlich klar, warum ein schwules Paar das eher nicht leisten kann.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#957871) Verfasst am: 18.03.2008, 20:59 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Vielleicht definiert blaue fee das Ausbilden einer Homophobie als notwendigen Bestandteil der "gesunden Entwicklung" eines Kindes? Dann wäre natürlich klar, warum ein schwules Paar das eher nicht leisten kann. |
mit ner gesunden Prise Selbsthass, wäre alles denkbar
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#957888) Verfasst am: 18.03.2008, 21:15 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | reduzieren schrittweise den zu erwartenden Erfolg für eine gesunde Entwicklung des Kindes. Schon Einzelmütter sind nicht optimal, aber leider kommt das eben vor aufgrund äußere Umstände. | das verbitte ich mir aber! Ich hatte eine sehr schöne Kindheit und kann auch keine Entwicklungsstöhrungen feststellen.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#957890) Verfasst am: 18.03.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ksann diesem Troll bitte nicht mal jemand eine entsicherte Handgranate ins Maul stopfen? |
Find ich auch immer prima: sich auf gleiches Niveau begeben, oder noch ne Etage tiefer. |
Das würde ich spontan nicht als "gleiches Niveau" betrachten, sondern nur als "sich zur Wehr setzen".
Ich sag's nochmal: Wenn ich schwul wäre säße ich schon lange im Knast - der geistige Dünnschiss ist so kaum zu ertragen und wenn solche Feiglinge sich nicht im Internet verstecken könnten würde ich volle Krankenhäuser erwarten. |
Was bringt denn sowas? Dass der, der sich (berechtigt aber unverhältnismäßig) aufregt eins drauf kriegt und der *....* sich rauswinden kann und auch noch weinen kann, wie man mit ihm umgeht, weil ER ja nie sowas böses sagen würde. Das ist doch Kacke und nutzt nur solchen Hetzern!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#958130) Verfasst am: 19.03.2008, 02:31 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Du greifst hier gerade eine Krankheit in Bezug auf eine Bevölkerungsgruppe heraus, greifst diese Bevölkerungsgruppe aber aufgrund ihrer bloßen Existenz an und schiebst diese Krankheit vor.
Wie sieht es aber mit den Gesamtgesundheitskosten bzw mit der "volkswirtschaftlichen Gesamtbilanz" dieser Bevölkerungsgruppe aus? Das ist die entscheidende Frage, meine süße Fee.
BTW Wie stehst du eigentlich zum Skifahren oder zum Altern? Wusstest du, dass alte Menschen höhere Gesundheitskosten verursachen als junge? Was ist deine Schlussfolgerung daraus? |
Altern ist ein natürlicher Prozess und betrifft alle gleichermaßen. Skifahren ist eine Freizeitbeschäftigung die man ja wohl kaum verbieten kann, mal abgesehen davon hat jeder seinen spezielle Freizeitvergnügen. |
Such dir was aus:
[ ] Homosexualität ist so natürlich wie Altern.
[ ] Homosexualität ist wie Skifahren ein Freizeitvergnügen, das man ja wohl kaum verbieten kann.
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Meinst du im ernst, dass die Kosten für die HIV Therapien durch die schwulen wieder auf andere weise reingehohlt werden? Sind die etwa intelligenter oder fleißiger als der Bevölkerungsdurchschnitt, so dass sie einen grösseren Beitrag zur Wirtschaft leisten? |
Raucher sind für das Gesundheitssystem billiger als Nichtraucher. Im übrigen halte ich solche Betrachtungen für zynisch.
Trotzdem für dich noch ein hübsches Zitat: http://www.queer.de/news_detail.php?article_id=4224
Zitat: | Studie: Schwule verdienen mehr
London (queer.de) - Britische Schwule verdienen im Durchschnitt rund 40 Prozent mehr als heterosexuelle Männer, so eine Studie, die in den Homo-Zeitschriften "Diva" und "Gay Times" veröffentlicht wurde. Demnach liegt das Einkommen von schwulen Männern bei umgerechnet 49.700 Euro pro Jahr. Heteros bringen es gerade mal auf 36.000 Euro. Dem Blatt zufolge geben Homo-Kunden je 1,2 Millarden Euro für CDs und für DVDs aus. 1,5 Millarden Euro sind ihnen demnach Handyrechnungen wert, 2,8 Millarden Euro werden in Kleider investiert. "Diese Zahlen wecken die Aufmerksamkeit einiger der größten britischen Firmen", meint Ian Johnson vom schwulen Marketingunternehmen "Out Now". (dk) |
blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Das weißt du sooooo genau? Ist ja niedlich. Bist du Hellseher?
Und sag mir bitte noch mal, was normale Rollenbilder sind und warum sie so erstrebenswert sind.
Und was ist durchschnittlich? Hältst du deine Homophobie für durchschnittlich? Und was ist am Durchschnittlichsein gut? |
Nein. Das ist erwiesen, dass Hetero-Vater + Hetero-Mutter die beste Kombination sind (Einzelfälle abgesehen) und auch irgendwie intuitiv klar. |
Irgendwie ist mir das intuitiv nicht so klar. Es gibt leider genügend Beispiele (auch hier im Forum) bei denen diese Kombination in erschreckender Weise nicht die richtige ist. Dies hängt aber sicher nicht von der sexuellen Orientierung des Elternpaares ab. Es hängt in erster Linie davon ab, ob die Eltern in der Lage sind, Kinder in angemessener Weise "großzuziehen".
Aber da es ja erwiesen ist, dass Heteros die bessere Kombination sind, wirst du dazu sicher eine Quelle haben.
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Am schlimmsten sind aber Homo+Homo Kombinationen für das Kind, nur weil die eltern einen auf hetero machen wollen. |
Ich merke du bist ein echter Fachmann(frau?). Sind es deine homosexuellen Anteile, die es dir ermöglichen, dich so gut in die Homos hineinzuversetzen oder hast du auch hierzu eine belastbare Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#958134) Verfasst am: 19.03.2008, 02:37 Titel: |
|
|
Altern ist ein natürlicher Prozess und betrifft alle gleichermaßen. |
Das ist ein guter Ausganspunkt. Das Altern betrifft auch Homosexuelle. Kannst Du Dir vorstellen, dass auch Homosexuelle irgendwann aus dem Alter raus sind, in dem sie ständig auf der Piste auf der Suche nach neuen Partnern sind? Kannst Du Dir vorstellen, dass auch Homosexuelle mal morgens mit einer Erkältung aufwachen - verschnupft, verschwitzt, unattraktiv - und sich dennoch wünschen, dass ein liebender Partner ihnen einen Kamillentee ans Bett bringt?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#958172) Verfasst am: 19.03.2008, 04:01 Titel: |
|
|
@blaue fee
Du setzt Dich für die Belange von Kindern ein - zeigst Dich hier als kinderlieb. Da habe ich mal eine fiktive Aufgabe für Dich.:
Da gibt es einen Jungen - Benjamin - Benjamin ist 15 und fühlt in sich, dass er andere Jungen erstmal nur schön findet. Er zeigt offen diese Gefühle und bekommt Probleme in der Schule - irgendwann sind Angriffe auf seine Persönlichkeit an der Tagesordnung. Benjamin kann Abwertungen noch locker wegstecken. 2 Jungen in seiner Klasse haben ihn für die tägliche Quälerrei auserwählt, weil sie wissen schwule Jungs haben keine ausreichende Lobby. Benjamin wehrt sich kaum und glaubt es endet von alleine. Fehlanzeige - die Sache erweitert sich zum Psychoterror. Als er Hilfe bei erwachsenen Lehrern sucht wird er als Petze verletzt, gestossen und bedroht. Der Lehrer hat selbst Angst vor den 2 aggressiven Schülern.
Benjamin sucht professionelle Hilfe - er kommt zu Deiner fiktiven Jugendberatung. Benjamin sitzt an Deinem runden Tisch und schildert ausführlich die Vorgänge. Er gibt an, dass er schwul ist und sein grösster Wunsch einen lieben Freund zu haben. In den Markus von der 9b hat er sich sehr verliebt.
a) Wie löst Du als fiktiver Jugendhelfer sein Problem?
b) Was kann die Schule tun? Wirst Du mit der Schule zusammenarbeiten?
c) Benjamin sitzt jetzt bei Dir und bittet um Hilfe. Er ist 15 und geht davon aus, dass Du ihn unterstützt. Was tust Du? Er vertraut Dir sehr, weil Du angenehme Flugblätter machst und mit einer Leichtigkeit Kindern versprichst, dass es auf alle Probleme eine Lösung gibt.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958212) Verfasst am: 19.03.2008, 07:38 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Du greifst hier gerade eine Krankheit in Bezug auf eine Bevölkerungsgruppe heraus, greifst diese Bevölkerungsgruppe aber aufgrund ihrer bloßen Existenz an und schiebst diese Krankheit vor.
Altern ist ein natürlicher Prozess und betrifft alle gleichermaßen. Skifahren ist eine Freizeitbeschäftigung die man ja wohl kaum verbieten kann, mal abgesehen davon hat jeder seinen spezielle Freizeitvergnügen. |
Such dir was aus:
[ ] Homosexualität ist wie Skifahren ein Freizeitvergnügen, das man ja wohl kaum verbieten kann.
|
(a) Homosexualität ist definitiv nicht natürlich.
(b) Ja und? Was hast du gegen Skifahren? Wo ist da der kausale Zusammenhang mit Homosexualität?
jdf hat folgendes geschrieben: |
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Am schlimmsten sind aber Homo+Homo Kombinationen für das Kind, nur weil die eltern einen auf hetero machen wollen. |
Ich merke du bist ein echter Fachmann(frau?). Sind es deine homosexuellen Anteile, die es dir ermöglichen, dich so gut in die Homos hineinzuversetzen oder hast du auch hierzu eine belastbare Quelle? |
Ja. Finde aber das wäre einen eigenen thread Wert, da ich das wohl der Kinder nicht so nebenbei mitdiskutieren möchte.
Kramer hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: |
Altern ist ein natürlicher Prozess und betrifft alle gleichermaßen. |
Das ist ein guter Ausganspunkt. Das Altern betrifft auch Homosexuelle. Kannst Du Dir vorstellen, dass auch Homosexuelle irgendwann aus dem Alter raus sind, in dem sie ständig auf der Piste auf der Suche nach neuen Partnern sind? Kannst Du Dir vorstellen, dass auch Homosexuelle mal morgens mit einer Erkältung aufwachen - verschnupft, verschwitzt, unattraktiv - und sich dennoch wünschen, dass ein liebender Partner ihnen einen Kamillentee ans Bett bringt? |
Solche gibt es sicherlich. Aber vorher wird halt ein paar Jährchen durch die Gegend gepoppt solange man noch jung ausschaut und körperlich fit ist, dabei werden fleißig Krankheiten eingesammelt und verteilt (je nachdem wie exzessiv und leichtsinnig man dabei ist). Viele verpassen dann den Absprung und stehen im Alter allein da.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958213) Verfasst am: 19.03.2008, 07:45 Titel: |
|
|
Sturm der Liebe-Die Fortsetzung:
wortpass hat folgendes geschrieben: | @blaue fee
Benjamin sucht professionelle Hilfe - er kommt zu Deiner fiktiven Jugendberatung. Benjamin sitzt an Deinem runden Tisch und schildert ausführlich die Vorgänge. Er gibt an, dass er schwul ist und sein grösster Wunsch einen lieben Freund zu haben. In den Markus von der 9b hat er sich sehr verliebt.
c) Benjamin sitzt jetzt bei Dir und bittet um Hilfe. Er ist 15 und geht davon aus, dass Du ihn unterstützt. Was tust Du? Er vertraut Dir sehr, weil Du angenehme Flugblätter machst und mit einer Leichtigkeit Kindern versprichst, dass es auf alle Probleme eine Lösung gibt.
- |
Ich habe keine Erfahrungen mit Jugendlichen, kann dir also nicht sagen, was hier die beste Lösung ist. Wenn jemand in der Schule durch tuckiges Verhalten auffällt ist das allerdings seine Schuld, dass das nicht so toll ankommt, ist ja iA vorher bekannt.
Das mit dem Mobben wäre natürlich trotzdem nicht akzeptabel, aber es hat auch wenig Sinn über fiktive Lebensgeschichten zu diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#958234) Verfasst am: 19.03.2008, 10:15 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Sturm der Liebe-Die Fortsetzung:
wortpass hat folgendes geschrieben: | @blaue fee
- |
Ich habe keine Erfahrungen mit Jugendlichen, kann dir also nicht sagen, was hier die beste Lösung ist. Wenn jemand in der Schule durch tuckiges Verhalten auffällt ist das allerdings seine Schuld, dass das nicht so toll ankommt, ist ja iA vorher bekannt.
Das mit dem Mobben wäre natürlich trotzdem nicht akzeptabel, aber es hat auch wenig Sinn über fiktive Lebensgeschichten zu diskutieren. |
Du hast die Aufgabe nicht gelöst - einem hilfesuchenden Jungen nicht unterstützt.
Erst den um Kinder besorgten Schützling spielen aber dann wenn es darauf ankommt nicht weiter wissen. Prüf da mal Dein eigenes Verständnis von Ethik.
Bitte verkauf Dich nicht hier als Jugendhilfe wenn Du die entscheidende Voraussetzung einer absoluten Neutralität nicht umsetzen kannst.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#958240) Verfasst am: 19.03.2008, 10:24 Titel: |
|
|
Zitat: | (a) Homosexualität ist definitiv nicht natürlich. | Und das weißt du, weil du die Natur des Menschen kennst? Das haben andere auch schon behauptet
Bei einigen Affenarten, die zu unseren nahen Verwandten zählen, ist Homosexualität jedenfalls üblich. Wenn ein Tier - und der Mensch insbesondere - immer auch noch eine Kultur hat, was soll dann natürlich und was unnatürlich sein? Die Monogamie ist eine schlechte Erfindung der Kirche und die Heterosexualität ein Produkt der Menschheitsgeschichte, die die Sexualität des Menschen durchweg verteufelte. So etwas ist mit Sicherheit nicht das Maß aller (sexuellen) Dinge.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#958247) Verfasst am: 19.03.2008, 10:38 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | (a) Homosexualität ist definitiv nicht natürlich. | Und das weißt du, weil du die Natur des Menschen kennst? Das haben andere auch schon behauptet
Bei einigen Affenarten, die zu unseren nahen Verwandten zählen, ist Homosexualität jedenfalls üblich. Wenn ein Tier - und der Mensch insbesondere - immer auch noch eine Kultur hat, was soll dann natürlich und was unnatürlich sein? Die Monogamie ist eine schlechte Erfindung der Kirche und die Heterosexualität ein Produkt der Menschheitsgeschichte, die die Sexualität des Menschen durchweg verteufelte. So etwas ist mit Sicherheit nicht das Maß aller (sexuellen) Dinge. |
Man kann sich mit blaue fee jahrelang unterhalten, er kommt wieder an diesen Punkt an, dass Homosexualitaet nicht natürlich sei. Für ihn gilt etwas nicht als natürlich, weil die Natur es hervorbringt, sondern erst, wenn es auch im Einklang mit seiner religiösen Definition von Natürlichkeit steht.
Selbst wenn er ja der Meinung ist, dass die Wahl der Homosexualitaet eine freie Willensentscheidung ist, kann dies kein Grund sein, dieser Orientierung ihre Natürlichkeit abzusprechen...denn der Wille waere ja auch Teil der Natur des Menschen. Aber das wird er nie begreifen.
Zuletzt bearbeitet von ateyim am 19.03.2008, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#958249) Verfasst am: 19.03.2008, 10:41 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | (a) Homosexualität ist definitiv nicht natürlich. | Und das weißt du, weil du die Natur des Menschen kennst? Das haben andere auch schon behauptet
Bei einigen Affenarten, die zu unseren nahen Verwandten zählen, ist Homosexualität jedenfalls üblich. Wenn ein Tier - und der Mensch insbesondere - immer auch noch eine Kultur hat, was soll dann natürlich und was unnatürlich sein? Die Monogamie ist eine schlechte Erfindung der Kirche und die Heterosexualität ein Produkt der Menschheitsgeschichte, die die Sexualität des Menschen durchweg verteufelte. So etwas ist mit Sicherheit nicht das Maß aller (sexuellen) Dinge. |
Man kann sich mit blaue fee jahrelang unterhalten, er kommt wieder an diesen Punkt an, dass Homosexualitaet nicht natürlich sei. Für ihn gilt etwas nicht als natürlich, weil die Natur es hervorbringt, sondern erst, wenn es auch im Einklang mit seiner religiösen Definition von Natürlichkeit steht.
Selbst wenn er ja der Meinung ist, dass die Wahl der Homosexualitaet eine freie Willensentscheidung ist, kann dies kein Grund dieser Orientierung ihre Natürlichkeit abzusprechen...denn der Wille waere ja auch Teil der Natur des Menschen. Aber das wird er nie begreifen. |
Ja, das hat keinen Sinn. Argumente hat er zuhauf bekommen, und nun fängt er wieder von vorne an. Das langweilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#958266) Verfasst am: 19.03.2008, 11:36 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Du greifst hier gerade eine Krankheit in Bezug auf eine Bevölkerungsgruppe heraus, greifst diese Bevölkerungsgruppe aber aufgrund ihrer bloßen Existenz an und schiebst diese Krankheit vor.
Such dir was aus:
|
(a) Homosexualität ist definitiv nicht natürlich.
(b) Ja und? Was hast du gegen Skifahren? Wo ist da der kausale Zusammenhang mit Homosexualität? |
Ich sehe keinen kausalen Zusammenhang zwischen Skifahren und Homosexualität. Wäre ja noch schöner.
Ich sehe aber eine Parallele. Ich kann zwar nicht verifizieren, wie die Bilanz der Gesundheitskosten bei Homosexuellen aussieht. Habe aber belegt, dass das Einkommen zumindest von Schwulen in der UK größer ist, als das der Heten. Du behauptest aber Schwule würden das Gesundheitssytem und die Gesellschaft in unmäßiger Weise belasten. Diese Behauptung wäre von dir noch immer zu belegen.
Aber selbst wenn es so wäre, dass Schwulsein "teuerer" wäre, nimmst du keinen Anstoss an den hohen Gesundheitskosten und den hohen ökologischen Kosten des Skifahrens. Du misst mit zweierlei Maß. Ich folgere daraus, dass dein unbelegtes Kostenargument lediglich ein Strohmann ist, den du deiner Homophobie vorschiebst. Und so gesehen ist es für die Diskussion irrelevant, ob du Homosexualität für natürlich hältst oder nicht. Deine Argumentation ist sowieso von deiner Homophobie bestimmt.
blaue fee hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | blaue fee hat folgendes geschrieben: | Am schlimmsten sind aber Homo+Homo Kombinationen für das Kind, nur weil die eltern einen auf hetero machen wollen. |
Ich merke du bist ein echter Fachmann(frau?). Sind es deine homosexuellen Anteile, die es dir ermöglichen, dich so gut in die Homos hineinzuversetzen oder hast du auch hierzu eine belastbare Quelle? |
Ja. Finde aber das wäre einen eigenen thread Wert, da ich das wohl der Kinder nicht so nebenbei mitdiskutieren möchte. |
Also gut. Zum ankreuzen:
(a) Blaue fees homosexuelle Anteile, ermöglichen es ihm, sich so gut in Homos hineinzuversetzen.
(b) Blaue fee liefert belastbare Quellen, die belegen, dass Homosexuelle als Eltern nur einen auf hetero machen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#958348) Verfasst am: 19.03.2008, 13:47 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Ich habe keine Erfahrungen mit Jugendlichen, kann dir also nicht sagen, was hier die beste Lösung ist. Wenn jemand in der Schule durch tuckiges Verhalten auffällt ist das allerdings seine Schuld, dass das nicht so toll ankommt, ist ja iA vorher bekannt.
Das mit dem Mobben wäre natürlich trotzdem nicht akzeptabel, aber es hat auch wenig Sinn über fiktive Lebensgeschichten zu diskutieren. |
Aha, die Tucke ist selber schuld! Natürlich ist auch jeder Schwule gleich tuckig.
Christen in islamischen Ländern sind auch selber schuld wenn sie abgemurkst werden, schliesslich konnten sie sich ja denken, dass ihre Religion dort nicht gut ankommt.
So Typen wie du bringen mich zum . Immer schön Hass schüren und dann sind die perversen Homos auch noch selber schuld wenn sie gemobbt, gejagt, getötet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958353) Verfasst am: 19.03.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Ich habe keine Erfahrungen mit Jugendlichen |
Dacht ich`s mir doch, dass Du noch keine 12 bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#958362) Verfasst am: 19.03.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, dass mich bf und Genossen zwar einerseits übelst aufregen können, aber nachdem sich diese Wut legt, bauen sie mich auch auf.
Dann wird mir trotz der vielen Schwaechen und Fehler, die ich als Mensch natürlich im Leben haben und machen mag, NICHT so bin wie bf.
Je peinlicher er wird, umso besser gehts mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#958668) Verfasst am: 19.03.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Revolution Mar 17, 2008! Israel erlaubt 2 Männern die Vaterschaft von 5 jährigem Sohn.
Die israelischen Behörden haben eine erste Registrierung von 2 Männern sich als Elternteile eintragen zu lassen genehmigt. Es gab keinerlei Proteste oder kritische Stimmen.
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1205420711469&pagename=JPost/JPArticle/ShowFull
In an Israeli first, two men registered themselves as parents of their adopted son at the Interior Ministry in Tel Aviv Monday, following a ruling by the Ramat Gan Family Court one day earlier allowing them to both be considered the child's legal father.
"We did not encounter any problems [at the Interior Ministry]," Giora Shavit, 50, told The Jerusalem Post, whose longtime partner Avi Shadiv adopted their five-year-old son from Georgia four years ago. "It had really only been a technical problem that had prevented us from registering until now."
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#958799) Verfasst am: 19.03.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Die praktizierte Homosexualität ist der Natur und der Schöpfung zuwider und daher unerlaubt. Außerdem ist die Homosexualität als unausweichliche Veranlagung doch wohl seltener als die von Menschen herbeigeführte.
Johannes Dyba
Erzbischof
Wenn eine bestimmte sexuelle Orientierung wirklich eine Frage der persönlichen Wahl wäre, dann müssten schwule und lesbische Menschen die verrücktesten Typen sein, weil sie eine Lebensform wählen, welche sie so viel Feindschaft, Diskriminierung, Verlust und Leiden aussetzt. So etwas zu behaupten, ist ähnlich wie wenn man sagt, eine farbige Person wähle freiwillig ihre Hautfarbe, die sie all dem Hass, Leiden und Nachteilen aussetzt, die es in einer rassistischen Gesellschaft gibt.
Desmond Tutu
Erzbischof
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#960337) Verfasst am: 22.03.2008, 02:05 Titel: |
|
|
blaue fee hat folgendes geschrieben: | Aber: Haben die Homos erst einmal ihre Sonderrechte vollständig durchgesetzt, ist Tür und Tor geöffnet für alle möglichen Perversionen. |
Welche denn z.B.? Und um fair zu bleiben: Bitte nur solche Perversionen zwischen zwei geistig reifen Menschen und ohne jeglichen Machtmissbrauch, also solche Perversionen, die mit Homosexuellen und Heterosexuellen vergleichbar sind.
blaue fee hat folgendes geschrieben: | die Aids-Kampagnen, Therapien, Programme. |
Es mag dich schockieren, aber AIDS ist keine Homo-Krankheit, sondern eine Krankheit die alle betrifft, nur auf Grund diverser Umstände bei Homosexuellen prozentual gesehen häufiger vorkommt. Wobei die Heten seit ein paar Jahren versuchen den Sieg zu erringen, was ihnen wohl auch demnächst gelingen wird..
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | (a) Homosexualität ist definitiv nicht natürlich. | Und das weißt du, weil du die Natur des Menschen kennst? Das haben andere auch schon behauptet
Bei einigen Affenarten, die zu unseren nahen Verwandten zählen, ist Homosexualität jedenfalls üblich. |
Wenn es denn nur bei den Affen bliebe, aber nein: Geier, Störche, Hyänen, Pinguine, etc. - sie alle kennen ausgiebigen Popo-Sex. Tut mir ja echt leid, dass die Natur unnatürlich ist als die Vorstellung etlicher Sexualmoralisten, aber dran ändern kann man nicht viel - oder vielleicht doch: Ex-Gay-Zentren für Delfine gründen oder so..
btw: der After ist eine erogene Zone - warum bloß?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Zuletzt bearbeitet von rotwang am 22.03.2008, 02:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#960415) Verfasst am: 22.03.2008, 07:22 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Hab grad gelesen ihr eigener Sohn Jesse ist schwul.
- |
Das nennt man dann wohl Selfowned oder so XD
Das ist ja geil, wenn die "Dame" über andere Menschen herzieht und ihr eigener Sohn aber genauso ist, wie die...
... hasst sie diesen dann zufällig?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#960571) Verfasst am: 22.03.2008, 14:21 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | btw: der After ist eine erogene Zone - warum bloß? |
Damit das Kacken mehr Spaß macht.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ankh Leben in Menschenwürde
|
(#961337) Verfasst am: 23.03.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Homosexualität eine größere Bedrohung als Terrorismus und Islam?
Lächerlich. Klar, dass die natürliche Reproduktion bei homosexuellen Paaren unmöglich ist, ist wohl selbstverständlich. Aber es ist ja nichts Neues, dass in den U.S.A. die Homophobie nicht unüblich ist.
Und Homophobie hätt ich jetzt bei Freigeistern nicht vermutet, aber in der heutigen Welt ist wohl nichts mehr so wie es scheint.
_________________ Release the fear of my pain
In so much pain
Give me the will to fight
-
All my life
Always I've felt alone
Conditioned to believe that I'm always wrong
Only truth will help to set me free
My every weakness I must turn into strength
Every rage, every tear
Hate in so much hate
|