Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wortpass deaktivert
|
(#958211) Verfasst am: 19.03.2008, 07:24 Titel: DSDS - Benjamin Herd 16 |
|
|
Benjamin Herd 16
http://www.rtl.de/musik/superstar_960020.php
Lebensmotto: Geiz ist geil, Geld mach schöner , Genieße jeden Tag in vollen Zügen. Verliere nie den Glauben.
Was würdest du niemals tun? Meine Fans enttäuschen, oder meine Familie vernachlässigen! Den Glauben an Gott verlieren.
Was ist das Wichtigste in deinem Leben? Meine Familie, mein Glaube und meine Freunde
Was hast du immer bei dir und warum? Mein Herz & mein Verstand, meine Bibel oder mein Kreuz
Seine musikalischen Vorbilder sind Xavier Naidoo und Justin Timberlake.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#958217) Verfasst am: 19.03.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Lebensmotto: Geiz ist geil, Geld mach schöner | Wenigstens hat er seinen Glauben verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#958218) Verfasst am: 19.03.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Solange er mir nix vorsingt darf der Luemmel glauben, was er will....
Wer tatsaechlich glaubt, dass es keine schlechte Musik gibt, der soll man auf den link klicken...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Po8 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
|
(#958303) Verfasst am: 19.03.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Interessant ja auch, was RTL noch so bei den Kandidaten schreibt:
Zitat: |
Benjamin Herd (16), Schüler aus Worms
Geburtstag: 06.09.1991
Sternzeichen: Jungfrau
„Die Frauen stehen auf Typen wie mich“, so Berufsschüler Benjamin aus Worms cool. Er ist der Hahn im Korb auf einer Berufsschule für Hauswirtschaft, wo sonst nur Mädchen sind. Der nur 1,61 cm große Benjamin verbringt seine Freizeit mit seinen Freunden, geht gerne joggen und trainiert ab und zu an der Hantelbank. Obwohl der 16-Jährige noch nie Gesangsunterricht hatte, trat er selbstbewusst bei Playback-Shows auf Regionalfesten auf. Bei dem Wettbewerb „Worms sucht das Nachwuchstalent“ 2006 holte er sogar den ersten Platz. Seine musikalischen Vorbilder sind Xavier Naidoo und Justin Timberlake. |
Erstens ist es ja wohl das Tierkreiszeichen und damit genauso hanebüchener Blödsinn wie die ganze Superstargeschichte und zweitens sieht das nicht unbedingt nach der christlichen Keuschheitsvorstellung aus...
Po8
PS: Ich habe übrigens beschlossen, dass mein Tierkreiszeichen "Schlangenträger" ist
_________________ 8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
|
|
Nach oben |
|
 |
homo sapiens Primat
|
(#958316) Verfasst am: 19.03.2008, 13:01 Titel: Re: DSDS - Benjamin Herd 16 |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Benjamin Herd 16
Was hast du immer bei dir und warum? Mein Herz & mein Verstand, meine Bibel oder mein Kreuz |
Letzteres hätte auch "mein Kuscheltier" heißen können! Der ist doch noch total grün hinter den Ohren!
_________________ Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#958334) Verfasst am: 19.03.2008, 13:27 Titel: |
|
|
Benjamin Herd
Linda Teodosiu
Fady Maalouf (Libanese mit deutschen Vorfahren)
Collins Owusu (geboren in Ghana)
Stella Salato
Monika Ivkic (geboren in Bosnien-Herzegowina)
Jermaine Alford (Deutsch-Amerikaner aus Houston)
Rania Zeriri (Tochter eines Algeriers)
Sahra Drone (Tochter eines Amerikaners und einer Deutsch-Syrerin)
Thomas Godoj (geboren in Polen)
da werden sich bestimmt "Adolf and Friends" gerade in ihren Graebern (wenn sie denn eins haben) hin und her winden, wenn sie sehen, dass dies die Kandidatenliste von "DEUTSCHLAND sucht den Superstar" ist...
ob Neonazis den ahnungslosen Benjamin versuchen werden, zum Sieger zu voten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#958346) Verfasst am: 19.03.2008, 13:42 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Benjamin Herd
Linda Teodosiu
Fady Maalouf (Libanese mit deutschen Vorfahren)
Collins Owusu (geboren in Ghana)
Stella Salato
Monika Ivkic (geboren in Bosnien-Herzegowina)
Jermaine Alford (Deutsch-Amerikaner aus Houston)
Rania Zeriri (Tochter eines Algeriers)
Sahra Drone (Tochter eines Amerikaners und einer Deutsch-Syrerin)
Thomas Godoj (geboren in Polen)
da werden sich bestimmt "Adolf and Friends" gerade in ihren Graebern (wenn sie denn eins haben) hin und her winden, wenn sie sehen, dass dies die Kandidatenliste von "DEUTSCHLAND sucht den Superstar" ist...
ob Neonazis den ahnungslosen Benjamin versuchen werden, zum Sieger zu voten. |
Ist ja auch interessant zu sehen, wer nun 1. wird bei der Konstellation.
Die Zielgruppe der Pädophilen hat er bestimmt im Sturm erobert.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#958356) Verfasst am: 19.03.2008, 13:54 Titel: Re: DSDS - Benjamin Herd 16 |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Benjamin Herd 16
http://www.rtl.de/musik/superstar_960020.php
Lebensmotto: Geiz ist geil, Geld mach schöner , Genieße jeden Tag in vollen Zügen. Verliere nie den Glauben.
Was würdest du niemals tun? Meine Fans enttäuschen, oder meine Familie vernachlässigen! Den Glauben an Gott verlieren.
Was ist das Wichtigste in deinem Leben? Meine Familie, mein Glaube und meine Freunde
Was hast du immer bei dir und warum? Mein Herz & mein Verstand, meine Bibel oder mein Kreuz
Seine musikalischen Vorbilder sind Xavier Naidoo und Justin Timberlake.
- |
Stimmt, im TV haben sie mal gezeigt wie Beni seine Bibel liest, vor dem zu Bett gehen. Ausserdem hat es noch mindestens zwei andere (Jermaine und Collins, die beiden Schwarzen), die super-fromm sind. Allerdings ist Jermaine ja rausgeflogen, da hat ihm sein Jesus-Shirt auch nix mehr genützt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#958363) Verfasst am: 19.03.2008, 14:00 Titel: Re: DSDS - Benjamin Herd 16 |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: |
Stimmt, im TV haben sie mal gezeigt wie Beni seine Bibel liest, vor dem zu Bett gehen. Ausserdem hat es noch mindestens zwei andere (Jermaine und Collins, die beiden Schwarzen), die super-fromm sind. Allerdings ist Jermaine ja rausgeflogen, da hat ihm sein Jesus-Shirt auch nix mehr genützt.
|
Du meine Güte. Was guckst Du Dir bloss an?
|
|
Nach oben |
|
 |
homo sapiens Primat
|
(#958366) Verfasst am: 19.03.2008, 14:02 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | ob Neonazis den ahnungslosen Benjamin versuchen werden, zum Sieger zu voten. |
Ob Neonazis intelligent genug sind, die technischen Hilfsmittel zum Voten zu bedienen?
homo sapiens (Sohn einer Norwegerin)
_________________ Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#958372) Verfasst am: 19.03.2008, 14:05 Titel: |
|
|
Es sind nun nicht grade die cleversten Leute in der Show.
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#958376) Verfasst am: 19.03.2008, 14:11 Titel: |
|
|
und schon eine erste Anwendungsmöglichkeit für diesen Smiley hier:
^^
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#958398) Verfasst am: 19.03.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Lebensmotto: Geiz ist geil, Geld mach schöner , Genieße jeden Tag in vollen Zügen. Verliere nie den Glauben. |
Gröhl der Heuchler.
Wie ich diese "Ich bin stolz auf meinen Glauben, trage Kreuz und Bibel immer bei mir, verehre Gott und liebe Jesus von ganzem Herzen" Typen liebe...Große Phrasen über ihren Gott und Glauben schwingen, von den eigentlich Glaubensinhalten keine Ahnung haben und genau das Gegenteil von dem tun was ihr imaginäres Alphamännchen verlangt...
Gebot Jesus nicht, dass geben wichtiger ist als nehmen? War es nicht Jesus der seinen Jüngern faktisch die Armut befahl?
Nennen sich Christen nicht Christen, weil sie Jesus Weg gehen wollen?
Ohh man diese Heuchler...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#958407) Verfasst am: 19.03.2008, 14:46 Titel: |
|
|
Ich kenn den Buben ja nicht, weder Bub noch Namen.
Aber jetzt stellt sich mir drängend die Frage: Hat der Haare und/oder Falten am............
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#958412) Verfasst am: 19.03.2008, 14:51 Titel: Re: DSDS - Benjamin Herd 16 |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: |
|
Du meine Güte. Was guckst Du Dir bloss an? |
Ich geb's zu. Sobald mal reingerutscht gibt's fast kein Entkommen mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958421) Verfasst am: 19.03.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Selbst Aborigines würden bei so einer dämlichen Show nicht mitmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#958454) Verfasst am: 19.03.2008, 15:42 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Selbst Aborigines würden bei so einer dämlichen Show nicht mitmachen. |
Was soll nun das wieder heißen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958461) Verfasst am: 19.03.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Ich glaube eine ironische Anspielung auf einen FGHler, der vor kurzem was gepostet hat, was Aborigines irgendwie nicht auf eine Stufe mit Menschen stellte...
weiss aber nicht mehr, wer und wo das war. segej wars, glaube ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958466) Verfasst am: 19.03.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Selbst Aborigines würden bei so einer dämlichen Show nicht mitmachen. |
Was soll nun das wieder heißen? | Oder hast du da schonmal einen aborignie gesehen????!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958469) Verfasst am: 19.03.2008, 15:59 Titel: |
|
|
ABer die fressen Keine menschnfleich
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#958488) Verfasst am: 19.03.2008, 16:11 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Selbst Aborigines würden bei so einer dämlichen Show nicht mitmachen. |
Was soll nun das wieder heißen? | Oder hast du da schonmal einen aborignie gesehen????!!! |
Da kann ich echt sagen, NEIN, weil ich die Show noch nicht länger als 10 Minuten insgesamt gesehen habe.
Ob je einer dabei war, das weiß ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#958551) Verfasst am: 19.03.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Was will uns dieser Thread eigentlich sagen? Ich meine, haben wir noch Beweise gebraucht, dass da nur Idioten mitmachen?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#958557) Verfasst am: 19.03.2008, 17:30 Titel: |
|
|
Po8 hat folgendes geschrieben: | Interessant ja auch, was RTL noch so bei den Kandidaten schreibt:
„Die Frauen stehen auf Typen wie mich“, so Berufsschüler Benjamin aus Worms cool. Er ist der Hahn im Korb auf einer Berufsschule für Hauswirtschaft, wo sonst nur Mädchen sind. Der nur 1,61 cm große Benjamin verbringt seine Freizeit mit seinen Freunden, geht gerne joggen und trainiert ab und zu an der Hantelbank. Obwohl der 16-Jährige noch nie Gesangsunterricht hatte, trat er selbstbewusst bei Playback-Shows auf Regionalfesten auf. Bei dem Wettbewerb „Worms sucht das Nachwuchstalent“ 2006 holte er sogar den ersten Platz. Seine musikalischen Vorbilder sind Xavier Naidoo und Justin Timberlake. |
Erstens ist es ja wohl das Tierkreiszeichen und damit genauso hanebüchener Blödsinn wie die ganze Superstargeschichte und zweitens sieht das nicht unbedingt nach der christlichen Keuschheitsvorstellung aus...
Po8
PS: Ich habe übrigens beschlossen, dass mein Tierkreiszeichen "Schlangenträger" ist |
Ich sage immer, dass ich so etwas nicht besitze, weil zu absurd.
Aber Schlangenträger find ich auch gut, der ist ja auch in der Ekliptik, zählt aber trotzdem nicht zu dem Tierkreisunsinn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958558) Verfasst am: 19.03.2008, 17:31 Titel: Re: DSDS - Benjamin Herd 16 |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: |
|
Du meine Güte. Was guckst Du Dir bloss an? |
eine berechtigte Frage
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#958564) Verfasst am: 19.03.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Weshalb nur Idioten?
Allesamt der letzten 10 in den Mottoshows - ganz gleich, wann sie rausfliegen - haben im Prinzip für ihr Leben ausgesorgt.
Die ersten 2 - 3 werden obendrein ziemlich wohlhabend, der Winner sogar reich.
Daß alle diese "Idioten" nicht nur begnadet singen können (das können bereits die letzten 50), sondern - gemessen an ihrem Alter - auch über ausgeprägtes Entertainertalent, Selbstbewußtsein, Stressresistenz und Disziplin verfügen nimmt man freilich kaum mehr wahr.
Ich kann nicht erkennen, wo diese Idioten idiotischer sein sollen, als der Otto-Normalspießer im FGH, es sei denn ich lehne aus falsch verstandenem Anspruchsdenken das Format der Sendung gänzlich ab, fühle mich auch nicht - noch nicht einmal heimlich - dadurch unterhalten, oder bin neidisch oder schüchtern oder talentfrei.
Ab der Mottoshow zappe ich sowieso weg, denn dann fühle ICH mich nicht mehr unterhalten.
Aber das Casting der ersten 20000 schau ich mir immer gern an.
Da schrubb ich dann auch über unseren pickeligen Bibelfanatiker locker hinweg...
|
 |
|
(#958569) Verfasst am: 19.03.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Weshalb nur Idioten?
Allesamt der letzten 10 in den Mottoshows - ganz gleich, wann sie rausfliegen - haben im Prinzip für ihr Leben ausgesorgt. |
Blödsinn
|
|
Nach oben |
|
 |
Po8 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
|
(#958589) Verfasst am: 19.03.2008, 18:12 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Po8 hat folgendes geschrieben: | Interessant ja auch, was RTL noch so bei den Kandidaten schreibt:
Po8
PS: Ich habe übrigens beschlossen, dass mein Tierkreiszeichen "Schlangenträger" ist |
Ich sage immer, dass ich so etwas nicht besitze, weil zu absurd.
Aber Schlangenträger find ich auch gut, der ist ja auch in der Ekliptik, zählt aber trotzdem nicht zu dem Tierkreisunsinn |
Stimmt genau. Und die Sonne steht sogar länger im Schlangenträger als im Skorpion. Weiters wird auch Pluto immer noch als Planet (natürlich einer der analog zum Gott der Unterwelt das Böse bewirkt) geführt und bewertet, obwohl dieser seit seiner Entdeckung im 20 Jh. noch nicht eine volle Umrundung der Sonne geschafft hat... usw.usf...
Po8
_________________ 8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958600) Verfasst am: 19.03.2008, 18:24 Titel: |
|
|
http://www.annamariazimmermann.de/
War vor 2 Jahren so irgendwo zwischen platz 6 und 9. Keine Ahnung welchen Platz genau, ich erinnere mich eben nicht so gut.
Aber schau mal, wo die hübsche Dame auftritt. Wenn sie ausgesorgt hätte, würde sie wohl kaum überall dort auftreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#958620) Verfasst am: 19.03.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Weshalb nur Idioten?
Allesamt der letzten 10 in den Mottoshows - ganz gleich, wann sie rausfliegen - haben im Prinzip für ihr Leben ausgesorgt.
Die ersten 2 - 3 werden obendrein ziemlich wohlhabend, der Winner sogar reich.
Daß alle diese "Idioten" nicht nur begnadet singen können (das können bereits die letzten 50), sondern - gemessen an ihrem Alter - auch über ausgeprägtes Entertainertalent, Selbstbewußtsein, Stressresistenz und Disziplin verfügen nimmt man freilich kaum mehr wahr.
|
Welcher RTL-Guru hat es tatsaechlich geschafft, dich das glauben zu lassen...
und wenn du meinst, dass sie ALLE begnadet singen können, dann misst du wohl mit den selben Massstaeben wie das Publikum in der Halle, das immer dann bei den Mottoshows Szenenapplaus spendet, wenn der Saenger laut wird... ob da Misstöne in der Stimme sind, ist denen völlig egal.
"Oh der Gesang wird lauter, und er kann den Ton lange halten, da klatsche ich mal"
|
|
Nach oben |
|
 |
|