Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#959034) Verfasst am: 20.03.2008, 07:33 Titel: |
|
|
Bill Kaulitz von Tokio Hotel ist der Absteiger der Liste:
War vor 2 Jahren in den Top Ten und ist nun gerade noch auf Platz 97 reingerutscht.
Der Erfolg in Frankreich dürfte seine Image als Unsexy Woman doch arg ramponiert haben.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#959038) Verfasst am: 20.03.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Tokio Hotel, ist das nicht inzwischen Schnee von gestern?
Okay, ich hab keinen Kontakt mit Angehörigen der Zielgruppe der Band, und Pop verfolge ich nicht so, daher kann ich über die Beliebtheit von Bands nicht sagen.
Was sagt denn das entsprechende Hype-Magazin dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#959042) Verfasst am: 20.03.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Tokio Hotel, ist das nicht inzwischen Schnee von gestern?
Okay, ich hab keinen Kontakt mit Angehörigen der Zielgruppe der Band, und Pop verfolge ich nicht so, daher kann ich über die Beliebtheit von Bands nicht sagen.
Was sagt denn das entsprechende Hype-Magazin dazu? |
Was?
Die werden am 12. July 2008 das Fussballstadion in Genf bespielen. Eine Deutsche Band in der französischen Schweiz.
Die sind total gross in Frankreich. Da standen sie schon immer auf Lolita-Pop.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#959254) Verfasst am: 20.03.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | |
Agnost |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#959258) Verfasst am: 20.03.2008, 16:13 Titel: |
|
|
an der einen stelle muss man sich anhören, dass die emanzipation aus allen nischen quillt und kerle sich für kinder interessieren, wenn sie auf rasierte frauen abfahren und hier wird genüsslich ausgebreitet, wer die hässlichste ist
entscheidet euch doch mal, ich will mich hier nicht mit feminismus nerven lassen müssen, wenn man stattdessen auch drüber lachen könnte
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#959267) Verfasst am: 20.03.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Was der Threadersteller hier eigentlich zu diskutieren gedachte, das ist mir allerdings auch rätselhaft
Was soll an diesen Bildern spannend sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#959269) Verfasst am: 20.03.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Was der Threadersteller hier eigentlich zu diskutieren gedachte, das ist mir allerdings auch rätselhaft
Was soll an diesen Bildern spannend sein? |
Vielleicht sollstes Du Dir erst einmal über die Rubrik klar werden, wo ich es reingestellt habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#959272) Verfasst am: 20.03.2008, 16:40 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Was der Threadersteller hier eigentlich zu diskutieren gedachte, das ist mir allerdings auch rätselhaft
Vielleicht sollstes Du Dir erst einmal über die Rubrik klar werden, wo ich es reingestellt habe. |
Das hilft mir auch nicht weiter, ich habe weitaus groteskere Photos gesehen, und "sonstigere" auch.
Ich seh hier nur ungünstige Photos von teils eigentlich gut aussehenden Frauen, und Photos von Frauen, die mir sowieso nix sagen, die ich doof finde, was weiß ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#959276) Verfasst am: 20.03.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Was der Threadersteller hier eigentlich zu diskutieren gedachte, das ist mir allerdings auch rätselhaft
Vielleicht sollstes Du Dir erst einmal über die Rubrik klar werden, wo ich es reingestellt habe. |
Das hilft mir auch nicht weiter, ich habe weitaus groteskere Photos gesehen, und "sonstigere" auch.
Ich seh hier nur ungünstige Photos von teils eigentlich gut aussehenden Frauen, und Photos von Frauen, die mir sowieso nix sagen, die ich doof finde, was weiß ich. |
Es geht doch nicht um die Photos, sondern um einen Umkehrhype. Früher waren alle gierig nach Sexy Women, heute machen sie es eben umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#959282) Verfasst am: 20.03.2008, 17:10 Titel: |
|
|
nach attraktiven frauen verzehrt sich der normalmensch nach wie vor. die moralisch vollkommen einwandfreie fernsehlandschaft hat lediglich dafür gesorgt, dass mitleid zu häme wird und man beginnt sich am leid anderer zu ergötzen. das wars doch auch schon.
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#959285) Verfasst am: 20.03.2008, 17:17 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Was der Threadersteller hier eigentlich zu diskutieren gedachte, das ist mir allerdings auch rätselhaft
Ich seh hier nur ungünstige Photos von teils eigentlich gut aussehenden Frauen, und Photos von Frauen, die mir sowieso nix sagen, die ich doof finde, was weiß ich. |
Es geht doch nicht um die Photos, sondern um einen Umkehrhype. Früher waren alle gierig nach Sexy Women, heute machen sie es eben umgekehrt. |
Da bin ich schon lange abgestumpft, diese Photostrecken mit den 10 xxxxx der Welt, machen "die" ja schon lange, in jeglicher Richtung - größte Füße, längste Ohren........
Schau ich mir das dann an, ist nicht einmal die Richtung zu entdecken, die der Überschrift entspricht.
Diese Sex an the City Tusse, die fand ich optisch in der Serie ja herzallerliebst, ob man das auch sexy findet ist eh schon ne andere Frage, das Foto hier ist wirklich schlimm, ob die da nun sexy aussieht, oder nicht, das frag ich mich bei dem Foto freilich nicht mehr, allenfalls schwer krank? gealtert, aber drastisch? miese/r Stylist/in, oder sehr böser oder sehr schlechter Fotograf?
Man kauft von den vielen Papparazzi/Agenturen anscheinend auch die miesen Bilder, und stellt die dann unter irgendeiner Überschrift, die man für "sexy" hält ins Netz.
Der Hype ist allenfalls diese unmotivierte Bilderflut von (Pseudo) Promis.
Diese Tine Irgendwer unter die 10 unsexiest der Welt zu nehmen, das hat was.
Kennt die jemand außerhalb RTL II Deutschland oder wo die sich rumtreibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#959303) Verfasst am: 20.03.2008, 18:17 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | nach attraktiven frauen verzehrt sich der normalmensch nach wie vor. die moralisch vollkommen einwandfreie fernsehlandschaft hat lediglich dafür gesorgt, dass mitleid zu häme wird und man beginnt sich am leid anderer zu ergötzen. das wars doch auch schon. | du machst deinem Pseudonym alle Ehre. Weiter so!
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#959535) Verfasst am: 20.03.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Nur gut, dass es hier nicht um Politikerinnen geht ...
Gibt es eigentlich bei uns noch den Paragraphen "Majestätsbeleidigung"? Beim Ausmisten der Strafgesetzgebung seit Kaisers Zeiten übersehen? - bei all den Debatten um Inzestverbot und Religionsgefühlsbeleidigung ist das etwas untergegangen ...
In England, wurde, glaube ich, ein Verfahren eingeleitet, weil jemand einen Polizeihund beleidigt hat ...
Es gibt jedenfalls attraktive und sexy Politikerinnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#959742) Verfasst am: 21.03.2008, 01:52 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: |
Gibt es eigentlich bei uns noch den Paragraphen "Majestätsbeleidigung"? |
Ja, ihre Majonäsität heisst heute aber "Bundespräsident" bzw. "Staat".
Zitat: | § 90 Verunglimpfung des Bundespräsidenten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2), wenn nicht die Voraussetzungen des § 188 erfüllt sind.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, wenn die Tat eine Verleumdung (§ 187) ist oder wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.
(4) Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt. |
Zitat: | § 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#959746) Verfasst am: 21.03.2008, 01:59 Titel: |
|
|
Das heisst also im Klartext, dass wer öffentlich ein ehrliches und angemessenes Werturteil über unsere Flagge, unsere Hymne oder über Hoshi Köhler abgibt, eingeknastet werden kann.
Aber immerhin darf man sagen, dass die derzeitige Bundekanzlerin eine dicke potthässliche dumme Kuh ist und sich damit nahtlos in die Reihe ihrer letzten beiden Amtsvorgänger einreiht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#959770) Verfasst am: 21.03.2008, 02:48 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | an der einen stelle muss man sich anhören, dass die emanzipation aus allen nischen quillt und kerle sich für kinder interessieren, wenn sie auf rasierte frauen abfahren und hier wird genüsslich ausgebreitet, wer die hässlichste ist
entscheidet euch doch mal, ich will mich hier nicht mit feminismus nerven lassen müssen, wenn man stattdessen auch drüber lachen könnte |
Was ist denn so schlimm, von Feministinnen ab und zu ein bisschen gekniffen zu werden?
Aber natürlich haben alle Frauen das Recht sich zu rasieren, wir Männer machen es ja auch.
Und wenn die Wesen über 16 sind, dürfen sie sich so "jung" stylen wie sie wollen und wir dürfen sie schön finden wie wir wollen.
Man(n) muss ja nicht jede "Denkanstoss" von Feministinnen gleich schwer gewichten und sich zu Herzen nehmen.
Von allen grossen Ismen bisher ist der Feminismus bisher aber der unschuldigste.
Keine Massenmorde, keine Ketzerfolterungen, keine KZ's und Gulags.
Nur ab und zu mal langweiliges Generve. Aber das kann man ja einfach ignorieren.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#959837) Verfasst am: 21.03.2008, 10:32 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | |
Agnost |
|
nuja, Sohnemann hatte sich zwar mal ne Cd von Alizée gekauft , aber Tokio Hotel hat er sich bis jetzt noch nicht angetan (die findet er eher zum Weghören), der Knabe hört lieber rammstein
edit:
der Sänger von Tokio Hotel klingt nicht nur wie Nena, er hat auch ihren Look kopiert
wenn die in F Erfolg haben, dann aber wohl nur, weil hier kaum einer die Texte versteht (was nun wiederum kein Versäumnis ist...)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#959847) Verfasst am: 21.03.2008, 11:02 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Von allen grossen Ismen bisher ist der Feminismus bisher aber der unschuldigste.
Keine Massenmorde, keine Ketzerfolterungen, keine KZ's und Gulags.
|
Richtig, außer "Adler brennt" war nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#959888) Verfasst am: 21.03.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | rammstein | was hast du gegen Rammstein?
Die Musik kracht meist recht schön und die Texte haben eine häufig weit unterschätzte humoristische Qualität(genau wie ihr gesamtes auftreten).
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#959919) Verfasst am: 21.03.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
der Sänger von Tokio Hotel klingt nicht nur wie Nena, er hat auch ihren Look kopiert
| Und warum wäre das schlimm, tausende "weisse" "kreative" "ehrliche" Rocker haben eins zu eins B.B. King kopiert.
Dein Vorwurf wirkt leicht sexistisch. Zitat: |
wenn die in F Erfolg haben, dann aber wohl nur, weil hier kaum einer die Texte versteht (was nun wiederum kein Versäumnis ist...) |
Das Goethe Institut ist sich nicht zu schade TH-Texte an Deutschlehrer in französiche Collèges zu schicken.
Die NY Times fand den Sänger speziell, den Rest der Band weniger.
Zu unserer Zeit gab es doch auch schon Marc Bolan. Und so weltbewegend waren dessen Texte auch nicht.
Agnost[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#959982) Verfasst am: 21.03.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: |
| Und warum wäre das schlimm, tausende "weisse" "kreative" "ehrliche" Rocker haben eins zu eins B.B. King kopiert.
Dein Vorwurf wirkt leicht sexistisch |
hat nix mit sexistisch zu tun: als ich die Band das erste Mal hörte, dacht ich wirklich, das wär Nena (und ich bin da nicht die einzige....)
und der lalala-Limonadenpop von Nena war nie meine Tasse Tee...
Daß das Goethe-institut das Zeugs verschickt, na und? Der Schrott is halt grade aktuell.
In der Grundschule (5. Klasse, Deutsch = Fremdsprache) lernen die auch Abzählreime à la "1,2,3,4,5,6,7 wer hat diesen Brief geschrieben...." oder "auf einem Gummi-gummi-berg da sitzt ein Gummi-gummi-zwerg...", vom Niveau her kommt das in etwa aufs selbe raus....
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#959985) Verfasst am: 21.03.2008, 14:38 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | rammstein | was hast du gegen Rammstein?
Die Musik kracht meist recht schön und die Texte haben eine häufig weit unterschätzte humoristische Qualität(genau wie ihr gesamtes auftreten). |
ähmmm, hauptsächlich die Lautstärke in der Sohnemann meint sich das anhören zu müssen....
or his deserts are small
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#960003) Verfasst am: 21.03.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | rammstein | was hast du gegen Rammstein?
Die Musik kracht meist recht schön und die Texte haben eine häufig weit unterschätzte humoristische Qualität(genau wie ihr gesamtes auftreten). |
ähmmm, hauptsächlich die Lautstärke in der Sohnemann meint sich das anhören zu müssen.... |
An meine Brust Leidensgenossin! Rammstein finde ich stressig, vorallem die Stimme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#960037) Verfasst am: 21.03.2008, 16:07 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: | nach attraktiven frauen verzehrt sich der normalmensch nach wie vor. die moralisch vollkommen einwandfreie fernsehlandschaft hat lediglich dafür gesorgt, dass mitleid zu häme wird und man beginnt sich am leid anderer zu ergötzen. das wars doch auch schon. | du machst deinem Pseudonym alle Ehre. Weiter so! |
vielen herzlichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#960204) Verfasst am: 21.03.2008, 22:46 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | rammstein | was hast du gegen Rammstein?
ähmmm, hauptsächlich die Lautstärke in der Sohnemann meint sich das anhören zu müssen.... |
An meine Brust Leidensgenossin! Rammstein finde ich stressig, vorallem die Stimme. |
*hüstel* *hüstel* Meine Frau hört auch Rammstein in voller Lautstärke
*duck und weg*
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#960206) Verfasst am: 21.03.2008, 22:48 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | rammstein | was hast du gegen Rammstein?
An meine Brust Leidensgenossin! Rammstein finde ich stressig, vorallem die Stimme. |
*duck und weg* |
Ja und, hat sie halt nen anderen Geschmack.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#960210) Verfasst am: 21.03.2008, 22:54 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | rammstein | was hast du gegen Rammstein?
*duck und weg* |
Ja und, hat sie halt nen anderen Geschmack. |
Die Betonung meines Postings lag auf Lautstärke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#960284) Verfasst am: 22.03.2008, 00:53 Titel: Re: Schluss mit sexy |
|
|
Solche Show's wie "die hübscheste Frau"/das hübscheste Model der Welt - habe ich mir eh' noch nie angeguckt oO genauso wenig wie Deutschland sucht den Superstar oder Germany's Next Topmodel
Ich sage es mal so: Ich kenne "viele" hübsche, obszöne und sogar versaute, geile Bilder- Video- und sonstwas-Quellen in den weiten des Net's und zur Not bin ich mir auch nicht zu schade, in der Disco eine anzubaggern.
Ich brauche diesen "Sexy-Kack im Fernsehen" nicht, es kommt mir nämlich fast so billig vor wie ne stinknormale Talkshow x)
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
|