Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschland auflösen, USA beitreten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Den USA beitreten?
Ja, die Bundesländer als neue Staaten für die USA
25%
 25%  [ 9 ]
Ja, Deutschland als neuer Staat für die USA
11%
 11%  [ 4 ]
Nein
62%
 62%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Asz
WiW (Weib im Web)

Beitrag(#962413) Verfasst am: 25.03.2008, 15:20    Titel: Re: Deutschland auflösen, USA beitreten Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:
Leto hat folgendes geschrieben:

Ohne groß nachzurechnen, schätze ich mal, dass wir über den Senat letztlich mehr Stimmen im Kongress und der Präsidentschaftswahl kriegen würden, wenn wir mit sechzehn Saaten beitreten.

o.k.

1. Beifuß
2. Petersilie
3. Wintergerste
4. Weizen
5. Dinkel
6. Hafer
7. Buchweizen
8. Petersilie
9. Kerbel
10. Basilikum
11. Pimpernelle
12. Koriander
13. Roggen
14. Dill
15. Sonnenblumen
16. Fenchel

und was machen wir jetzt mit den 16 Saaten?

Das ist ziemlich einfach - wir infiltrieren und annektieren das Us-amerikanische Ökosystem. Dann gehören die USA sowieso uns und werden das 17. Bundesland!
Showdance
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
onieD
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#962462) Verfasst am: 25.03.2008, 16:30    Titel: Re: Deutschland auflösen, USA beitreten Antworten mit Zitat

Leto hat folgendes geschrieben:
Betrachtet man die Aufmerksamkeit, die der US-Präsidentschaftswahl entgegengebracht wird, stellt sich die Frage ob die Deutschen nicht auch mit mitwählen sollten?

Dann können die Leute hier auch Obama wählen.

Ohne groß nachzurechnen, schätze ich mal, dass wir über den Senat letztlich mehr Stimmen im Kongress und der Präsidentschaftswahl kriegen würden, wenn wir mit sechzehn Staaten beitreten.

Korrigiert mich bloß nicht mit Fakten! Das ist eine Tolle Idee, denn das Beste: "Waffen für alle!"

Für die Blitzmerker: Satire, Ironie, ...

Endlich, ich hab schon befürchtet ich wär der einzige der sich schön langsam echt belästigt durch den US-"Wahl"kampf fühlt.

Was mich vor allem nervt ist, dass (zumindest in meinem Bekanntenkreis) sich nicht nur plötzlich Leute die eigentlich eher auf Anti-USA-Linie sind, begeistert über absolut alles was es dazu zu hören gibt diskutieren, sondern dass viele offenbar wirklich glauben, dass der Obama der ultimative Wunderwuzi ist, der aus den USA ein zivilisiertes Land machen wird Mit den Augen rollen

p.s.: Ich wär ja für die Hillary, ganz einfach weil die Evangelikalen sie so abgrundtief hassen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz