Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#962889) Verfasst am: 25.03.2008, 23:29 Titel: Was zum fremdschämen: Ösi-Christenband gewinnt Wettbewerb |
|
|
Eine Ösi-Christenband hat offenbar einen Christen-Wettbewerb gewonnen. Zwei von denen können sogar singen.
Was Heidi da singt klingt aber nach einer Frau, die in einer Co-Abhängigkeit zu einem krankhaft kontrollierenden Ehemann steht.:
Zitat: | Du kennst meinen Willen, .... weist um alle meine Schwächen, ..... Ich kann dir nichts vorspielen und brauch es auch nicht, ..... |
http://www.thats-us.at/flash.htm
Und wie üblich fragt man sich, ob die Typen nicht merken, wie peinlich und künstlich sie wirken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#962922) Verfasst am: 25.03.2008, 23:55 Titel: Re: Was zum fremdschämen: Ösi-Christenband gewinnt Wettbewerb |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Eine Ösi-Christenband hat offenbar einen Christen-Wettbewerb gewonnen. |
Na und? Ist bestimmt alltäglich.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Zwei von denen können sogar singen. |
Wow, das ist allerdings eine Nachricht wert!
Ich werde mir das akustisch nicht antun, aber einer der beiden ist bestimmt der südländisch aussehende Typ und die andere singen könnende Person hielt sich vom Trinkwasser aus der Salza bestimmt zeitlebens fern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|