Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#963893) Verfasst am: 27.03.2008, 00:46 Titel: Die Blöd Zeitung |
|
|
Wenn man heute die Bi...d bzw. die Blöd Zeitung gelesen hat ,konnte wieder schon unauffällig verstreut Lügenmärchen finden zb;
Der "ÖSI Millionär" der Leica retten will, könnte anhand einer kleinen anzahl von Kleinaktionären daran gehindert werden die 4% des Aktienkapitals halten.
Stimmt schon mal gar nicht,wie kann ein Minderheitsaktionär oder in einer Personengesellschaft oder GmbH,ein Minderheitsgesellschafter gegen die Beschlüsse der Geschäftsführung stimmen ? geht nämlich gar nicht.
Zum Thema der "Holzklotzwerfer" (schlimm das es sowas gibt), hier wird ein ADAC Rechtsexperte zitiert, der behauptet dass der Holzklotzwerfer,sollte man Ihn stellen,wegen Mordes oder Totschlags mit lebenslang rechnen müsse.
Das entspricht so auch nicht ganz der Wahrheit denn;
1. Muss man feststellen ob es Mord war, 2. Gibt es für Totschlag nicht lebenslänglich.
Ich finde diese Zeitung,obwohl ja nicht nur Lügen und Hetze drinsteht, äusserst bedenklich.
Nur scheinen es die wenigsten Leser zu merken.
gruß zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#963902) Verfasst am: 27.03.2008, 01:02 Titel: |
|
|
www.bildblog.de
da kannst dich ja bewerben... die suchen auch nach Fehlern in dem Drecksblatt....
was ich allerdings überhaupt nicht daran verstehe, wie man sich überhaupt mit der Bild befassen kann(mist jetzt mach ich es selbst ...) da der durchschnittliche Leser den Bildblog eh nicht lesen wird und der gehobene Leser der den Bildblog liest das eh vor schon gewusst hat ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#963978) Verfasst am: 27.03.2008, 04:14 Titel: Re: Die Blöd Zeitung |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Wenn man heute die Bi...d bzw. die Blöd Zeitung gelesen hat ,konnte wieder schon unauffällig verstreut Lügenmärchen finden zb;
Der "ÖSI Millionär" der Leica retten will, könnte anhand einer kleinen anzahl von Kleinaktionären daran gehindert werden die 4% des Aktienkapitals halten.
Stimmt schon mal gar nicht,wie kann ein Minderheitsaktionär oder in einer Personengesellschaft oder GmbH,ein Minderheitsgesellschafter gegen die Beschlüsse der Geschäftsführung stimmen ? geht nämlich gar nicht.
Zum Thema der "Holzklotzwerfer" (schlimm das es sowas gibt), hier wird ein ADAC Rechtsexperte zitiert, der behauptet dass der Holzklotzwerfer,sollte man Ihn stellen,wegen Mordes oder Totschlags mit lebenslang rechnen müsse.
Das entspricht so auch nicht ganz der Wahrheit denn;
1. Muss man feststellen ob es Mord war, 2. Gibt es für Totschlag nicht lebenslänglich.
Ich finde diese Zeitung,obwohl ja nicht nur Lügen und Hetze drinsteht, äusserst bedenklich.
Nur scheinen es die wenigsten Leser zu merken.
gruß zarathrusta |
Ja und? Ist das was Neues? Welcher Publizist war das, der schon vor rd. 30 Jahren durch die Kioske zog, um "das Lügenblatt" zu verlangen, wobei er jedes Mal "Bild" bekam?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#964043) Verfasst am: 27.03.2008, 11:12 Titel: |
|
|
wir haben schon nen Bild Thread. Jetzt reicht's aber auch damit
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#964547) Verfasst am: 27.03.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Naja, ich wollte eigentlich auf diesen Umstand dieses Lügenblatts hinweisen. Aber Ihr scheint da aufgeklärt genug zu sein, Freigeister lesen diesen Schund nicht!
Sollte mir am Bahnhof wieder mal langweilig sein, die BILD hole ich mir nicht mehr.
Pressefreiheit ja, aber das es erlaubt ist dermassen zu lügen ?
gruß zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#964560) Verfasst am: 27.03.2008, 23:11 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | www.bildblog.de
da kannst dich ja bewerben... die suchen auch nach Fehlern in dem Drecksblatt....
|
Das ganze Drecksblatt ist einziger, riesengroßer Fehler.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#964566) Verfasst am: 27.03.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | www.bildblog.de
|
Das ganze Drecksblatt ist einziger, riesengroßer Fehler. | der auflagenstärkste Fehler Deutschlands
ah... da ist sie ja wieder, meine Misanthropie, die hatte ich schon gesucht
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#964567) Verfasst am: 27.03.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Von Lafontaine weiss man es ja. Aber es würde mich schon mal interessieren wer da noch so alles schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#964571) Verfasst am: 27.03.2008, 23:33 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Von Lafontaine weiss man es ja. Aber es würde mich schon mal interessieren wer da noch so alles schreibt. |
Soweit ich weiß, hatte Franz Beckenbauer dort auch mal ein Kolumne, wo er (täglich) schrieb.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#964575) Verfasst am: 27.03.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Von Lafontaine weiss man es ja. Aber es würde mich schon mal interessieren wer da noch so alles schreibt. |
Soweit ich weiß, hatte Franz Beckenbauer dort auch mal ein Kolumne, wo er (täglich) schrieb. |
Den hab ich mal auf einer Vertriebsparty von NEC erlebt. Mein damaliger Chef hat sich auch sehr lange mit ihm unterhalten. Auf der Heimfahrt im Auto sagte er dann: Wissen sie wovon der Beckenbauer überhaupt keine Ahnung hat? Vom Fußball!
Also muss ich daraus folgern, dass Franz nicht über Fußball geschrieben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#964577) Verfasst am: 27.03.2008, 23:43 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Von Lafontaine weiss man es ja. Aber es würde mich schon mal interessieren wer da noch so alles schreibt. |
Soweit ich weiß, hatte Franz Beckenbauer dort auch mal ein Kolumne, wo er (täglich) schrieb. |
Den hab ich mal auf einer Vertriebsparty von NEC erlebt. Mein damaliger Chef hat sich auch sehr lange mit ihm unterhalten. Auf der Heimfahrt im Auto sagte er dann: Wissen sie wovon der Beckenbauer überhaupt keine Ahnung hat? Vom Fußball!
Also muss ich daraus folgern, dass Franz nicht über Fußball geschrieben hat. |
Doch, er hat genau darüber geschrieben. Ist ja auch der "Kaiser".
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#964592) Verfasst am: 28.03.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Na ja, wer halt so für "Bild" schreibt... Beckenbauer, Lafontaine... die Geldgierigen eben, die sich selbst für die Größten halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|