Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#965147) Verfasst am: 28.03.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: |
Aber ich steh trotzdem nicht auf Frauen, die furzen... |
Du kennst Frauen, die nicht furzen? |
Nö, sicherlich gibts keine, jedenfalls nicht im RL. Allerdings kenne ich keine Frau, die das öffentlich und lautstark tut (in MEINER Anwesenheit). Meine Freundin deutet alle paar Jahre mal an, daß ihr solche Vorgänge nicht ganz fremd sind, da schüttelts mich aber im selben Moment und ich muss das Weite suchen.
Ich bin ja sonst nicht gerade verklemmt, aber furzende Frauen verletzen irgendwie mein ästhetisches Wohlgefühl aufs Tiefste.
Ich weiß, daß das ziemlich irrational ist, aber ich kann da einfach nicht über meinen Schatten springen - ist wie Spinnenangst oder sowas. |
Ich sag gern: besser raus als rein. Deine Freundin hat nicht zufällig oft Bauchschmerzen? |
Hab n Moment gebraucht, um zu schnallen, was Du meinst. Nee, sie drückt sich da nix ab, was raus muss. Nur sind Frauen so schon in der Wohnung bei ihren anderen "Tätigkeiten" kaum zu hören, warum sollte ausgerechnet das Furzen einem tosenden Wirbelsturm gleichkommen?
Das ist meine Glück, denn wenn sie Blähungen hätte wie ein Ackergaul, würde die Liebe wohl ziemlich schnell verschwinden, ungefähr so schnell wie heiße Luft aus einem Frauenarsch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#965150) Verfasst am: 28.03.2008, 23:25 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Nur sind Frauen so schon in der Wohnung bei ihren anderen "Tätigkeiten" kaum zu hören, warum sollte ausgerechnet das Furzen einem tosenden Wirbelsturm gleichkommen? |
Großartig, ich kann es buchstäblich hören:
Väterchen Frost: "Schatz, ich kann Dich einfach nicht arbeiten sehen, mach doch mal bitte die Küchentür zu ".
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#965153) Verfasst am: 28.03.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: |
Hab n Moment gebraucht, um zu schnallen, was Du meinst. Nee, sie drückt sich da nix ab, was raus muss. Nur sind Frauen so schon in der Wohnung bei ihren anderen "Tätigkeiten" kaum zu hören, warum sollte ausgerechnet das Furzen einem tosenden Wirbelsturm gleichkommen? |
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Das ist meine Glück, denn wenn sie Blähungen hätte wie ein Ackergaul, würde die Liebe wohl ziemlich schnell verschwinden, ungefähr so schnell wie heiße Luft aus einem Frauenarsch... |
Und selbst? Gute Verdauung mit geringer Gasentwicklung, oder ist das was anderes?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#965156) Verfasst am: 28.03.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Echt? Du bist aber zart besaitet. Ich finde der erste Furz in einer Beziehung hat was ganz intimes, es verbindet |
Da bin ich schon anderer Meinung. Wenn mal "versehentlich" einen abgeht macht es absolut nichts aus, aber Absichtliches furzen in Gegenwart von jemand anderes finde ich absolut vol daneben. Und bei eine Partner/in ist es der Anfang von der Respektsverlust für einander.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965160) Verfasst am: 28.03.2008, 23:44 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Echt? Du bist aber zart besaitet. Ich finde der erste Furz in einer Beziehung hat was ganz intimes, es verbindet |
Da bin ich schon anderer Meinung. Wenn mal "versehentlich" einen abgeht macht es absolut nichts aus, aber Absichtliches furzen in Gegenwart von jemand anderes finde ich absolut vol daneben. Und bei eine Partner/in ist es der Anfang von der Respektsverlust für einander. |
Mag sein. Das ist wohl Geschmackssache.
Was ich absolut nicht abkann, ist es dem/der Partner/in hier eine Verhaltensnorm aufzuerlegen, das ans Geschlecht anzubinden und selbst keinen Gedanken dran verschwenden, sich entsprechend zu Verhalten.
Hätte Frustvater geschrieben "Ich find Fürze nicht schön, sollte man sich verkneifen", dann wäre das oK.
Aber ih stören nur und er ist obendrein noch überzeugt, dass Frauen irgendwie in der Hinsicht leiser zu sein haben.
Sexistischer gehts ja wohl kaum noch; ich bin selbst ja ein erbärmlicher dämlicher Macho, aber sowas krasses ist ein ganz großes Double-Feature mit Popcorn, Cola und allem Drum und dran im Deppenkino.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#965164) Verfasst am: 28.03.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Von daher: wenn bei einer solchen Frau, wo sonst vieles stimmt, sowas dann als Problem gesehen wird.... will man(n) dann lieber, dass sie Schmerzen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#965167) Verfasst am: 28.03.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Von daher: wenn bei einer solchen Frau, wo sonst vieles stimmt, sowas dann als Problem gesehen wird.... will man(n) dann lieber, dass sie Schmerzen hat? |
Wenn son Frustvatti dich deswegen verschmähen würde, wen interessiert das denn, also wat solls?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965168) Verfasst am: 28.03.2008, 23:57 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Von daher: wenn bei einer solchen Frau, wo sonst vieles stimmt, sowas dann als Problem gesehen wird.... will man(n) dann lieber, dass sie Schmerzen hat? |
Wenn son Frustvatti dich deswegen verschmähen würde, wen interessiert das denn, also wat solls? |
Das sowieso.
Hatte diesbezüglich auch noch keine Probleme
(In der Hinsicht mag die Charlotte Roche doch teilweise Recht haben...)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#965174) Verfasst am: 29.03.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Man findet immer mal wieder ein "Eckchen" wo man eine Blähung loswerden kann. Die Toilette ist der ideale Ort dafür. Da kanns sogar laut werden.
Es ist auch ganz was anderes zu sagen; "Schatz ich habe schon wieder solche Blähungen", als kommentarlos breit grinzend laut loszupupsen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#965176) Verfasst am: 29.03.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Wenn son Frustvatti dich deswegen verschmähen würde, wen interessiert das denn, also wat solls? |
Das sowieso.
Hatte diesbezüglich auch noch keine Probleme |
Das denk ich mir, auf sowas biste sicher nicht angewiesen! Es gibt da eben Unterschiede, und da jeder so seine Schwachstellen hat, sollte Toleranz schon gegenseitig sein. Mit absichtlich hab ichs aber auch nicht gerade.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965179) Verfasst am: 29.03.2008, 00:05 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Man findet immer mal wieder ein "Eckchen" wo man eine Blähung loswerden kann. Die Toilette ist der ideale Ort dafür. Da kanns sogar laut werden.
Es ist auch ganz was anderes zu sagen; "Schatz ich habe schon wieder solche Blähungen", als kommentarlos breit grinzend laut loszupupsen. |
Okay, das ist aber doch was anderes, als Väterchen Frost hier angesprochen hat und worauf ich reagiert habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965180) Verfasst am: 29.03.2008, 00:05 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Das sowieso.
Das denk ich mir, auf sowas biste sicher nicht angewiesen! Es gibt da eben Unterschiede, und da jeder so seine Schwachstellen hat, sollte Toleranz schon gegenseitig sein. Mit absichtlich hab ichs aber auch nicht gerade. |
Ich bin gerade da extrem trainiert und angepasst; mein Vater ist ein stolzer Furzer und mein Bruder ein Kampfrülpser.
(Und ganz ehrlich gesagt: ein humorvoller, wenn auch kindischer, Umgang mit sowas ist mir auch lieber als ein verbiesteter)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#965184) Verfasst am: 29.03.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Das sowieso.
Das denk ich mir, auf sowas biste sicher nicht angewiesen! Es gibt da eben Unterschiede, und da jeder so seine Schwachstellen hat, sollte Toleranz schon gegenseitig sein. Mit absichtlich hab ichs aber auch nicht gerade. |
Ich bin gerade da extrem trainiert und angepasst; mein Vater ist ein stolzer Furzer und mein Bruder ein Kampfrülpser. |
Solche Milieus kenne ich aus meiner Jugend zu genügen. Und vermisse dieses jetzt nicht im geringsten.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965185) Verfasst am: 29.03.2008, 00:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Das sowieso.
Ich bin gerade da extrem trainiert und angepasst; mein Vater ist ein stolzer Furzer und mein Bruder ein Kampfrülpser. |
Solche Milieus kenne ich aus meiner Jugend zu genügen. Und vermisse dieses jetzt nicht im geringsten. |
Lieber Furz ausm Hintern raus als Furz im Hirn.
Es ist schon mehr als gewagt, hier von Milieus zu sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#965194) Verfasst am: 29.03.2008, 00:17 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Solche Milieus kenne ich aus meiner Jugend zu genügen. Und vermisse dieses jetzt nicht im geringsten. |
Du hast Dich in Deiner Jugend mit Akademikern abgegeben? Ganz schlechter Umgang.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#965197) Verfasst am: 29.03.2008, 00:20 Titel: |
|
|
Jo mei, einer ist da empfindlicher, dem anderen machts nix aus. Muss man halt gucken, ob man da harmonieren kann mit ein wenig gegenseitiger Rücksicht. Wenn der Empfindliche auch auf die Empfindlichkeiten des anderen Rücksicht nimmt (denn da gibt es sicher auch was), wird der andere leichter bereit sein, sich etwas zurückzunehmen. Wenn der GeblähteToleranz verlangt, und dann auch nicht in anderen Dingen Mimöschen spielt, man geht aufeinander zu....always the same old story...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#965200) Verfasst am: 29.03.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Solche Milieus kenne ich aus meiner Jugend zu genügen. Und vermisse dieses jetzt nicht im geringsten. |
Du hast Dich in Deiner Jugend mit Akademikern abgegeben? Ganz schlechter Umgang. |
Bei uns war eine garantiert akademikerfreier Zone. Der Briefträger war schon eine Respektsperson. Ungelogen jetzt.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965202) Verfasst am: 29.03.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Wenn man gemeinsam Unmengen ganz fieser Chiligerichte verdrückt hat, kann es auch ungemein lustig sein um die Wette zu pupsen.
Das mag zwar nicht ausgesprochen erotisch sein, aber man teilt ja nicht nur das Bett, sondern das Leben (oder einen Abschnitt davon).
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#965218) Verfasst am: 29.03.2008, 00:39 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Solche Milieus kenne ich aus meiner Jugend zu genügen. Und vermisse dieses jetzt nicht im geringsten. |
Du hast Dich in Deiner Jugend mit Akademikern abgegeben? Ganz schlechter Umgang. |
Bei uns war eine garantiert akademikerfreier Zone. Der Briefträger war schon eine Respektsperson. Ungelogen jetzt. |
Wow! Ich dachte Provinz wäre da, wo man Lehrer zu den Intellektuellen zählt, aber dass der Briefträger schon ne Respektsperson ist...was ist das dann?
Sorry an evtl anwesende Lehrer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#965223) Verfasst am: 29.03.2008, 00:43 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Solche Milieus kenne ich aus meiner Jugend zu genügen. Und vermisse dieses jetzt nicht im geringsten. |
Bei uns war eine garantiert akademikerfreier Zone. Der Briefträger war schon eine Respektsperson. Ungelogen jetzt. |
Wow! Ich dachte Provinz wäre da, wo man Lehrer zu den Intellektuellen zählt, aber dass der Briefträger schon ne Respektsperson ist...was ist das dann?
Sorry an evtl anwesende Lehrer |
Also ich kenne das aber auch noch so, dass der leibliche Vater als Respektsperson angesehen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#965226) Verfasst am: 29.03.2008, 00:44 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Solche Milieus kenne ich aus meiner Jugend zu genügen. Und vermisse dieses jetzt nicht im geringsten. |
Sorry an evtl anwesende Lehrer |
Es war einfach eine "Malochersiedlung". Es war nicht städtisch, es war nicht dörflich. Keine von unsere Eltern hatte irgend eine Schulbildung.
Ja... jetzt kann ich auch darum lachen. Wenn man aber darein geboren wird brauchst du schon ein paar jahre bist du dir etwas Kultur aneignen kannst.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#965232) Verfasst am: 29.03.2008, 00:47 Titel: |
|
|
Raus da. Aber dalli. Dieser Strang dreht sich um Frauen mit Fäkalhumor und nicht um Fäkalien/Flatulenzen per se. Entweder wir hören jetzt schmutzige Witzchen/Ansichten über Frauen die solche reißen oder das war´s. Niemand mag widerliche Anekdoten aus kranken Beziehungen.
Wen wie wo wann und in welcher Konstellation die Flatulenz ereilt, interessiert keine Sau.
Ich lasse Euch jetzt mit diesen Strang alleine und wenn ich morgen wieder komme will ich nur noch ONTOPIC lesen. Vermaledeite Rasselbande. Das hier, das hier ansehen, das ist Gold:
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#965236) Verfasst am: 29.03.2008, 00:52 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Es war einfach eine "Malochersiedlung". Es war nicht städtisch, es war nicht dörflich. Keine von unsere Eltern hatte irgend eine Schulbildung.
Ja... jetzt kann ich auch darum lachen. Wenn man aber darein geboren wird brauchst du schon ein paar jahre bist du dir etwas Kultur aneignen kannst. |
Glaub ich dir gern. Wer weiß, wenn du Lehrers- Doktors-, oder Pfarrers-...(äh nee..) Kind gewesen wärst, wärst vielleicht auch Akademiker jetzt. Der soziale Status der Eltern ist halt wichtig. Blöderweise immer noch.
Bussi, Norton.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#965237) Verfasst am: 29.03.2008, 00:52 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Raus da. Aber dalli. Dieser Strang dreht sich um Frauen mit Fäkalhumor und nicht um Fäkalien/Flatulenzen per se. Entweder wir hören jetzt schmutzige Witzchen/Ansichten über Frauen die solche reißen oder das war´s. Niemand mag widerliche Anekdoten aus kranken Beziehungen.
Wen wie wo wann und in welcher Konstellation die Flatulenz ereilt, interessiert keine Sau.
Ich lasse Euch jetzt mit diesen Strang alleine und wenn ich morgen wieder komme will ich nur noch ONTOPIC lesen. Vermaledeite Rasselbande. Das hier, das hier ansehen, das ist Gold:
|
Wenn Du Recht hast, bekommst Du Recht.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#965272) Verfasst am: 29.03.2008, 01:41 Titel: |
|
|
Na klar!
Schweben darfste, stinken nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#965274) Verfasst am: 29.03.2008, 01:45 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich bin doch schon betroffen, ich hab oft Luft in den Eingeweiden; als Kind hatte ich oft irre Bauchschmerzen deswegen.
Na klar!
Schweben darfste, stinken nicht! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966898) Verfasst am: 31.03.2008, 02:43 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Nur sind Frauen so schon in der Wohnung bei ihren anderen "Tätigkeiten" kaum zu hören, warum sollte ausgerechnet das Furzen einem tosenden Wirbelsturm gleichkommen? |
Großartig, ich kann es buchstäblich hören:
Väterchen Frost: "Schatz, ich kann Dich einfach nicht arbeiten sehen, mach doch mal bitte die Küchentür zu ". |
FALSCH, KOMPLETT FALSCH.
ICH bin der Koch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966914) Verfasst am: 31.03.2008, 03:26 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Echt? Du bist aber zart besaitet. Ich finde der erste Furz in einer Beziehung hat was ganz intimes, es verbindet |
Da bin ich schon anderer Meinung. Wenn mal "versehentlich" einen abgeht macht es absolut nichts aus, aber Absichtliches furzen in Gegenwart von jemand anderes finde ich absolut vol daneben. Und bei eine Partner/in ist es der Anfang von der Respektsverlust für einander. |
Mag sein. Das ist wohl Geschmackssache.
Was ich absolut nicht abkann, ist es dem/der Partner/in hier eine Verhaltensnorm aufzuerlegen, das ans Geschlecht anzubinden und selbst keinen Gedanken dran verschwenden, sich entsprechend zu Verhalten.
| Wer legt hier wem eine "Verhaltensnorm" auf?
Wie schafft ihr Linken das nur immer wieder, anderen in Nullkommanichts irgendwelche Dinge zu unterstellen, die nix mit der Wirklichkeit zu tun haben und das so zu drehen, das von dem Dreck, mit dem man von Euch beworfen wird, dann auch noch genügend hängenbleibt???
Junge, Junge, wenn ich sowas lese, wird mein Stolz, mich EX-LINKER zu nennen, von mal zu mal größer... Zitat: |
Hätte Frustvater geschrieben "Ich find Fürze nicht schön, sollte man sich verkneifen", dann wäre das oK.
Aber ih stören nur und er ist obendrein noch überzeugt, dass Frauen irgendwie in der Hinsicht leiser zu sein haben.
| Gibts da ne Uni für, kann man einen Abschluss erlangen in dem Fach: `Wie kann man am dreistesten jemandem Worte in den Mund legen, deren falsche Bedeutung meiner Idee nützt und dem anderen schadet?`
Aber Du bist Dir ja im Klaren darüber, was Du da machst, denn ansonsten hättest Du mich zitiert, denn ich habe geschrieben: NUR SIND FRAUEN SO SCHON IN DER WOHNUNG BEI IHREN SONSTIGEN "TÄTIGKEITEN" KAUM ZU HÖREN, WARUM SOLLTE AUSGERECHNET DAS FURZEN EINEM TOSENDEN WIRBELSTURM GLEICHKOMMEN?
Da ich davon ausgehen kann, daß Du der deutschen Sprache einigermaßen mächtig bist, handelt es sich hier also wie üblich um eine LINKE Tour.... Zitat: |
Sexistischer gehts ja wohl kaum noch; ich bin selbst ja ein erbärmlicher dämlicher Macho, aber sowas krasses ist ein ganz großes Double-Feature mit Popcorn, Cola und allem Drum und dran im Deppenkino.
|
Ihr Linken seid ja ENTLARVUNGSSPEZIALISTEN. Das macht erfahrungsgemäß auf Dauer nicht allzuviel Spaß, wenn man ideologiebedingt immer mit dem Finger auf andere zeigt. Daher auch immer diese sauertöpfischen Gesichtsausdrücke. Da ich weiß, daß Linke kaum vor ihrer eigenen Tür kehren, lass ich mich von Euch doch gerne "Sexist" nennen: Schließlich beinhaltet das auch die bekannte Tatsache, daß Linke ziemlich UNSEXY sind. Deshalb agieren sie auch so gerne mit dem Begriff "Sexismus", weil sie dadurch die Sache an sich, nämlich den Sex, gleich mit desavouieren können. Das ist wie mit den Pfaffen, die so gerne gegen die Sünder wettern: Die haben keinen Sex, es sei denn mit kleinen Jungs...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#966922) Verfasst am: 31.03.2008, 03:52 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
[...]
| Wer legt hier wem eine "Verhaltensnorm" auf? |
Du. steht doch oben. Du schrubst, dass Du nicht abkannst, wenn Frauen furzen. Du schrubst nicht, dass Du furzen nicht abkannst.
Frauen dürfen also nicht, Du (und Deine männlichen Kollegen) dürfen aber.
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Aber Du bist Dir ja im Klaren darüber, was Du da machst, denn ansonsten hättest Du mich zitiert, denn ich habe geschrieben: NUR SIND FRAUEN SO SCHON IN DER WOHNUNG BEI IHREN SONSTIGEN "TÄTIGKEITEN" KAUM ZU HÖREN, WARUM SOLLTE AUSGERECHNET DAS FURZEN EINEM TOSENDEN WIRBELSTURM GLEICHKOMMEN?
Da ich davon ausgehen kann, daß Du der deutschen Sprache einigermaßen mächtig bist, handelt es sich hier also wie üblich um eine LINKE Tour.... |
Nein. Was Du das so schön "schreiend" schreibst, ist wieder sexistisch.
Du merkst das offenbar schon gar nicht mehr :
Wieso sind denn Frauen bei ihren Tätigkeiten in der Wohnung leiser? Piepst bei den die Mikrowelle weniger laut, oder der Staubsauger hat nur bei Frauen einen Schallschutz, oder was?
Mir ist nicht bekannt, das die weibliche Biomechanik besser dazu geeignet ist, was auch immer für Verrichtungen leiser zu bewerkstelligen.
Deine Reaktion ist übrigens auch bezeichnend. Völlig sachfremd kommste jetzt mit politischen Anfeindungen. Meinst Du ernsthaft, dass Nichtlinke Deinen Sexismus nicht ebenfalls verurteilen?
Das ist doch keine exclusive Frage des politischen Standpunktes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#966932) Verfasst am: 31.03.2008, 04:26 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Schließlich beinhaltet das auch die bekannte Tatsache, daß Linke ziemlich UNSEXY sind. |
Das ist eine interessante Aussage. Mal sehen, wohin die uns führt. Sexappeal verbindet man ja gerne mit Jugend, also schauen wir uns mal die jugendlichen Führungskräfte rechts und links im demokratischen Spektrum an, Jusos vs. Junge Union, Drohsel vs. Mißfelder:
Dein Urteil?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|