Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geert Wilders Islam-Film nun online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#967923) Verfasst am: 01.04.2008, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Ich kenne zwar durchaus zwei Dutzend Muslims, die auf den Koran pochen und auf Feiern den ihnen angebotenen Schnaps als Beleidigung auffassen.

Bisher konnten die aber noch immer alle die Beleidigung runterschlucken.

...und ich kenne mehr als 2 Dutzend, die dazu gewoehnlich einen Raki gleich mit runterschlucken...
Myron
Pansomatist

Beitrag(#967924) Verfasst am: 01.04.2008, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

piranah hat folgendes geschrieben:

In der Höffnung manchen hier zu Vernunft zu bringen zitiere ich auch mal Voltaire.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

Dafür, dass Imame Kindern und Jugendlichen eintrichtern dürfen, dass Ungläubige wie verstandloses Viehzeug, Schwule Untermenschen und Frauen Untertanen der Männer seien, werde ich mein Leben allerdings nicht einsetzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967927) Verfasst am: 01.04.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
....und ganz besonders gut lassen sich Mitlaeufer motivieren, wenn Du ihnen ein gemeinsames Feindbild zu bieten hast und ihnen z.B. einreden kannst, dass "der Westen" sie schon allein aus dem Grunde hasst, weil sie Moslems sind....insofern taugt der Wildersstreifen recht gut als Schulungsmaterial fuer den allgemeinen Dschihad...

Der Westen hasst nicht die die gemäßigt sind sondern die die radikal sind!
piranah
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#967928) Verfasst am: 01.04.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Myron hat folgendes geschrieben:
piranah hat folgendes geschrieben:

In der Höffnung manchen hier zu Vernunft zu bringen zitiere ich auch mal Voltaire.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

Dafür, dass Muslime Kindern und Jugendlichen eintrichtern dürfen, dass Ungläubige wie verstandloses Viehzeug, Schwule Untermenschen und Frauen Untertanen der Männer seien, werde ich mein Leben allerdings nicht einsetzen.

Das Zitat war allerdings als ergenzung zu deinem beitrag gedacht, und nicht als Vorwürf an dich.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#967929) Verfasst am: 01.04.2008, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
....und ganz besonders gut lassen sich Mitlaeufer motivieren, wenn Du ihnen ein gemeinsames Feindbild zu bieten hast und ihnen z.B. einreden kannst, dass "der Westen" sie schon allein aus dem Grunde hasst, weil sie Moslems sind....insofern taugt der Wildersstreifen recht gut als Schulungsmaterial fuer den allgemeinen Dschihad...

Der Westen hasst nicht die die gemäßigt sind sondern die die radikal sind!

Das bringt der Wildersfilm aber irgendwie ziemlich schlecht rueber....
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967933) Verfasst am: 01.04.2008, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wilders suggeriert, dass die Moslems bei uns so kurz vor der Machtübernahme stehen wie die Nazis 1933. Um das zu glauben, muss man entweder uninformiert oder paranoid (oder beides) sein.

Entschuldige bitte aber ich habe seit meiner Schulzeit keinen Moslem mehr getroffen der nicht ein bedingungsloser Gläubiger gewesen ist, mir fällt es schwer zu glauben dass es so viele dieser Gemäßigten gibt.
Da hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem jüngeren Mann der sah ganz nett und Aufgeschlossen aus, nur gegen Ende des Gesprächs mußte er mir unbedingt erzählen dass die Juden das Blut von Kindern trinken... und der hat fünf Kinder da kannst du dir ja denken was da für ein Hass herangezogen wird.
Myron
Pansomatist

Beitrag(#967939) Verfasst am: 01.04.2008, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fordere so etwas nicht, ich fordere Integration, ich bin für die Auflösung von Paralellgesellschaften, für den Einwanderungsstop von radikalen, für die Ausweisung ausländischer Hassprediger, für die (strenge) Bestrafung deutscher Hassprediger, für die Schliessung von Koranschulen, die Schliessung von Moscheen in denen Hass gepredigt wird, das Verbot von Tschador und Burka, für die Verhaftung von Leuten die "Bereitet euch auf den richtigen Holocaust"-Schilder bei Demos tragen, für die Auslieferung gesuchter Terroristen, für die Abschaffung von Sonderrechten für Moslems (annerkenung der zweiten Frau, Ausfall des Schwimmunterrichts,...),...

Gut, das sind realisierbare Forderungen, die ich durchaus teile.
Dass die Freiheit der Moslems zulasten unserer Freiheit als Nichtmoslems geht, ist nicht tolerabel.
Wir dürfen verlangen, dass sich die hier lebenden Moslems ungeachtet ihres Rechtes auf Religionsfreiheit unseren Grundwerten und unserer liberal-säkularen Lebensart anpassen bzw. nicht versuchen, diese zu unseren Ungunsten einzuschränken.

Zuletzt bearbeitet von Myron am 01.04.2008, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967941) Verfasst am: 01.04.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das bringt der Wildersfilm aber irgendwie ziemlich schlecht rueber....

Er Zeigt das der Islam in einem erschreckend überwiegenden Teil seiner Äußerungen eine gewalttätige Religion ist, der Film thematisiert diese Gewalt, man muß sich aber nicht angesprochen fühlen, ebensowenig wie sich die heute lebenden Deutschen angesprochen fühlen müßen wenn sie eine Doku über das 3te Reich sehen.
Das interessante aber ist das sich die Leute dabei wenigstens denken "Wieso sieht man uns so in der Welt, was haben wir dazu beigetragen!"
Das könnten sich die Moslems auch mal fragen und endlich ihren Arsch hochbekommen und sich von den Mördern, Schlächtern, Henkern, Terroristen und Hassverbreitern distanzieren das würde ich gerne mal sehen, eine Demo die sich gegen den Terror richtet, nicht immer diese beleidigte Leberwurst Attitüde die sie an den Tag legen.
Vaeterchen Frost
gesperrt

Beitrag(#967944) Verfasst am: 01.04.2008, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was schlägt du denn stattdessen vor?

— Vertreibung aller Muslime aus Europa?
— Aufhebung der Religionsfreiheit der Muslime in Europa?

Das wären doch völlig unrealisierbare Forderungen.

Ich fordere so etwas nicht, ich fordere Integration, ich bin für die Auflösung von Paralellgesellschaften, für den Einwanderungsstop von radikalen, für die Ausweisung ausländischer Hassprediger, für die (strenge) Bestrafung deutscher Hassprediger, für die Schliessung von Koranschulen, die Schliessung von Moscheen in denen Hass gepredigt wird, das Verbot von Tschador und Burka, für die Verhaftung von Leuten die "Bereitet euch auf den richtigen Holocaust"-Schilder bei Demos tragen, für die Auslieferung gesuchter Terroristen, für die Abschaffung von Sonderrechten für Moslems (annerkenung der zweiten Frau, Ausfall des Schwimmunterrichts,...),...

Nur einige Punkte!

Fromme Wünsche...
Eine derartig dreiste und dominante Minderheit wie die Moslems kümmert sich in der Masse einen feuchten Kericht um die frommen Wünsche von Integrationsforderern. Wer hier nach vielen Millionen zählt ist eine MACHT, und diese MACHT wird sich länderübergreifend schon zu wehren wissen gegen Forderungen der "UNGLÄUBIGEN".
Die wissen auch ganz genau (deswegen verachten sie uns so), daß das ganze Integrations-und Demokratiegeplapper nur dazu dient, den Leuten über die wahren Interessen Sand in die Augen zu streuen: Das Großkapital und die angeschlossenen Lobbys wollen, daß die Kohle rotiert, was unter den Proleten passiert, egal welcher Nation, interessiert die nicht die Bohne: Urlaub in der Südsee, Töchterchen studiert in England, Sohnemann arbeitet in den Staaten, das Kapital arbeitet in Luxemburg und auf den Caymans, Finca auf Mallorca und lange Wochenenden auf Amrum oder Sylt und zwischendurch immer mal wieder ne Charity-Gala...
Und der doofe Normalbürger glaubt immer noch an Demokratie, Integration und die soziale Marktwirtschaft - HALLELUJA!
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#967945) Verfasst am: 01.04.2008, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Er Zeigt das der Islam in einem erschreckend überwiegenden Teil seiner Äußerungen eine gewalttätige Religion ist, ...

Nein, genau das zeigt er nicht.
Er zeigt nur sorgfältig ausgewählt genau jenen gewalttätigen Teil und behauptet - indem er dass zusammenschneidet mit dem Bau von Moscheen, der Zahl von Muslimen etc. - völlig belegfrei, dass es der überwiegende Teil wäre.
Hetze halt. Die bei den üblichen Verdächtigen anscheinend gut ankommt.

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Auf gar keinen Fall sollte solche Propaganda in provokativer Absicht weiterverbreitet werden, weil sowas kontraproduktiv ist.

Das kommt drauf an, was man will. Wer in die eine Richtung provozieren und in die andere Richtung hetzen will, die Gesellschaft also spalten will, wird den Film nicht kontraproduktiv finden.
Es wäre wohl zuviel verlangt, von den Leuten, die den Film richtig finden, soviel Restintelligenz und/oder -ehrlichkeit zu erwarten, Parallelgesellschaften nicht auch noch gleichzeitig zu beklagen. Nun ja.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967946) Verfasst am: 01.04.2008, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnten sich die Moslems auch mal fragen und endlich ihren Arsch hochbekommen und sich von den Mördern, Schlächtern, Henkern, Terroristen und Hassverbreitern distanzieren das würde ich gerne mal sehen, eine Demo die sich gegen den Terror richtet, nicht immer diese beleidigte Leberwurst Attitüde die sie an den Tag legen.

Was Du verlangst, ist ähnlich dem, dass westliche Gutmenschen in das Messer ihres Wohlstandes greifen.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#967947) Verfasst am: 01.04.2008, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige bitte aber ich habe seit meiner Schulzeit keinen Moslem mehr getroffen der nicht ein bedingungsloser Gläubiger gewesen ist

Das sind aber lediglich Deine eigenen Erfahrungen. Das scheint mir auch wirklich dann womöglich ein Ösi-Problem zu sein, was man hier im Norden Deutschland so nicht kennt.

Auch mit Christen nicht.

Ich hab wirklich nur einen einzigen extrem aggressiv-fanatischen Christen kennengelernt, und der war aus Togo eingewandert. Und aggressiv-fanatische Muslime: völlige Fehlanzeige. Die werden ja schon von ihren Glaubensbrüdern verlacht.

Natürlich kann da jeweils was unter der Oberfläche brodeln, aber das ist mit Sicherheit nur eine Minderheit.

Eine gefährliche Minderheit, zugegebenermassen.

Aber wie auch bei den Christen find ich Kuschelmuslims wirkungstechnisch verhängnisvoller. Die geben klitzekleinen Kleinigkeiten an stußvollem Verhalten wahrscheinlich noch 100 Generationen lang weiter, während der ganz große Blödsinn in zivilisierten Breitengraden (so rund ab 50° ) zunehmend ausstirbt. zynisches Grinsen

Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 01.04.2008, 01:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967953) Verfasst am: 01.04.2008, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir dürfen verlangen, dass sich die hier lebenden Moslems ungeachtet ihres Rechtes auf Religionsfreiheit unseren Grundwerten und unserer liberal-säkularen Lebensart anpassen bzw. diese zumindest nicht zu beeinträchtigen suchen.

Das ist was ich fordere, ich will die europäischen Grundwerte gewahrt sehen, ich will hier keine Ehrenmorde keine Genitalbeschneidung keine Burka und kein Arschloch von Richterin die sagt das Männer ihre Frauen auf Grund von Kultur und Tradition schlagen dürfen!
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#967954) Verfasst am: 01.04.2008, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir deinen Distanzierungszwang sonst wohin stecken. Wie kommst du eigentlich dazu, von völlig unbescholtenen Leuten zu erwarten, sich auf deinen Wunsch von diesem und jenem zu distanzieren, was dir gerade einfällt, woran sie baer in keiner Weise beteiligt sind? Deine Mitmenschen sind keine Dressurtiere, die über von dir hochgehaltene Stöckchen springen müssen.
Vor allem nicht, wenn ihnen diese Stöckchen von Leuten mit fortgeschrittenem Alzheimer hochgehalten werden, die es nach zwei Sekunden schon vergessen haben, dass die meisten längst schon einmal über das Stöckchen gesprungen sind - und das Stöckchen deswegen fröhlich alle drei Sekunden neu hochgehalten wird.

Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967956) Verfasst am: 01.04.2008, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das sind aber Deine eigenen Erfahrungen. Das scheint mir auch wirklich dann womöglich ein Ösi-Problem zu sein, was man hier im Norden Deutschland so nicht kennt.

Auch mit Christen nicht.

Ich hab wirklich nur einen einzigen extrem aggressiv-fanatischen Christen kennengelernt, under der war ausm Togo eingewandert. Und aggressiv-fanatische Muslime: völlige Fehlanzeige. Die werden ja schon von ihren Glaubensbrüdern verlacht.

"Gott bewahre" uns vor den afrikanischen Christen da sind höchstens die Amis noch schlimmer, kannte mal welche aus Nigeria, die waren drauf... Angst vor schwulen Geistern, angst selber Schwul zu werden... Brrrrrr!
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967958) Verfasst am: 01.04.2008, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir dürfen verlangen, dass sich die hier lebenden Moslems ungeachtet ihres Rechtes auf Religionsfreiheit unseren Grundwerten und unserer liberal-säkularen Lebensart anpassen bzw. diese zumindest nicht zu beeinträchtigen suchen.

Das ist was ich fordere, ich will die europäischen Grundwerte gewahrt sehen

Nergal stellt Forderungen auf statt belustigender Fragwürdigkeiten, die - manchmal - an dem Fell kratzen, unter dem sich die Zivilisation dick eingehüllt wähnt.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#967961) Verfasst am: 01.04.2008, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist was ich fordere, ich will die europäischen Grundwerte gewahrt sehen, ich will hier keine Ehrenmorde keine Genitalbeschneidung keine Burka und kein Arschloch von Richterin die sagt das Männer ihre Frauen auf Grund von Kultur und Tradition schlagen dürfen!

Gut. Ehrenmorde sind verboten (um dir ma die europäische Rechtsordnung nahe zu bringen), Genitalbeschneidungen dito, keine Richterin hat so etwas je gesagt (nein, du musst dir den Fall gefälligst selbst raussuchen, wenn du es genauer wissen willst), und ob jemand eine Burka trägt (was mW praktisch keiner will), einen Taucheranzug oder ein Osterhasenkostüm, geht - abgesehen von für alle geltenden Gestzen wie dem Vermummungsverbot bei Demos - nur die Leute was an, die mit derjenigen was zu tun haben, dich also genau einen, und zwar feuchten, Kehricht.

Noch was?

Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 01.04.2008, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967963) Verfasst am: 01.04.2008, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Nergal,

Grundwerte bemessen sich ebensowenig an einem Kontinent wie am kunstvollsten Planeten.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967965) Verfasst am: 01.04.2008, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du kannst dir deinen Distanzierungszwang sonst wohin stecken. Wie kommst du eigentlich dazu, von völlig unbescholtenen Leuten zu erwarten, sich auf deinen Wunsch von diesem und jenem zu distanzieren, was dir gerade einfällt, woran sie baer in keiner Weise beteiligt sind? Deine Mitmenschen sind keine Dressurtiere, die über von dir hochgehaltene Stöckchen springen müssen.
Vor allem nicht, wenn ihnen diese Stöckchen von Leuten mit fortgeschrittenem Alzheimer hochgehalten werden, die es nach zwei Sekunden schon vergessen haben, dass die meisten längst schon einmal über das Stöckchen gesprungen sind - und das Stöckchen deswegen fröhlich alle drei Sekunden neu hochgehalten wird.

Du kannst dir deine Rede auch in den After schieben!

Ja ich würde Distanzierung fordern wenn man für jeden die Freiheit einschränkenden Akt auf die Straße geht aber dann wenn das eigene Image bereits dreckverkrustet ist sich nicht traut!

Wieso sollte sich die dänische Regierung von den Karikaturen distanzieren oder die Holländische von eben jenem Film, warum haben die Mohammedaner das gefordert, wieso darf ich nicht das selbe von Leuten fordern die in ihren Heiligen Büchern eben das festgeschrieben haben was die Terroristen tun?
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#967967) Verfasst am: 01.04.2008, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das sind aber Deine eigenen Erfahrungen. Das scheint mir auch wirklich dann womöglich ein Ösi-Problem zu sein, was man hier im Norden Deutschland so nicht kennt.

Auch mit Christen nicht.

Ich hab wirklich nur einen einzigen extrem aggressiv-fanatischen Christen kennengelernt, under der war ausm Togo eingewandert. Und aggressiv-fanatische Muslime: völlige Fehlanzeige. Die werden ja schon von ihren Glaubensbrüdern verlacht.

"Gott bewahre" uns vor den afrikanischen Christen da sind höchstens die Amis noch schlimmer, kannte mal welche aus Nigeria, die waren drauf... Angst vor schwulen Geistern, angst selber Schwul zu werden... Brrrrrr!

Dass ich seine Herkunft erwähnt habe, sollte nur illustrieren, dass ich persönlich nicht etwa deswegen Traumata diesbezüglich mit Bayern und Ösis habe. Mit Schwulen hatte der übrigens weniger Probleme; er hätte nur seine Kinder nicht gern (naja: keinstenfalles) von Gottlosen erziehen lassen. Die hielt er nämlich für prinzipiell unmoralisch.

Ich kenne auch noch eine ganze Latte anderer afrikanischer Christen. Keiner ist gleich (außer ihr dämlicher Glaube zynisches Grinsen), aber alle sind ganz normale Menschen wie Du und ich. Ähh, oder so ähnlich.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967977) Verfasst am: 01.04.2008, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gut. Ehrenmorde sind verboten (um dir ma die europäische Rechtsordnung nahe zu bringen),

Danke die kenn ich, vieleicht besser als du!

Zitat:
Genitalbeschneidungen dito, keine Richterin hat so etwas je gesagt (nein, du musst dir den Fall gefälligst selbst raussuchen, wenn du es genauer wissen willst),

Hab ich dir rausgesucht, viel Spaß:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472849,00.html

Zitat:
und ob jemand eine Burka trägt (was mW praktisch keiner will),

In was laufen dann immer diese Weiber rum die ich hier (in einer relativ kleinen Stadt) immer wieder sehe?

Zitat:
einen Taucheranzug oder ein Osterhasenkostüm, geht - abgesehen von für alle geltenden Gestzen wie dem Vermummungsverbot bei Demos - nur die Leute was an, die mit derjenigen was zu tun haben, dich also genau einen, und zwar feuchten, Kehricht.

Warum darf Opa nicht in seiner Uniform der Totenkopfverbände spatzieren gehen?

Zitat:
Noch was?

Wenn man nichts weiß einfach mal die Klappe halten!
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#967979) Verfasst am: 01.04.2008, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte sich die dänische Regierung von den Karikaturen distanzieren oder die Holländische von eben jenem Film, warum haben die Mohammedaner das gefordert, wieso darf ich nicht das selbe von Leuten fordern die in ihren Heiligen Büchern eben das festgeschrieben haben was die Terroristen tun?

Zum einen: Weil Regierungen und Bevölkerungsteile unterschiedliche Dinge sind. Eine Regierung aufzufordern, etwas zu tun, was schlau ist, um Missverständnisse auszuräumen (wie das, dass die Niederlande als Staat solche Hetze gut finden würden), ist eben was völlig anders, als unbescholtenen Bürgern derartige Distanzierungen abzunötigen. Und das finde ich nicht nur bei Muslimen scheiße, sondern, um das klarzustellen, fand das auch bei irgendwie "Linken", die sich früher ständig von der RAF distanzieren sollten.
Und zum anderen:
Weil die entsprechenden Staaten und Organisationen derartige Distanzierungen zum überwiegenden Teil längst und immer mal wieder abgegeben haben, Mr. Alzheimer-Man.

Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967981) Verfasst am: 01.04.2008, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kenne auch noch eine ganze Latte anderer afrikanischer Christen. Keiner ist gleich (außer ihr dämlicher Glaube ), aber alle sind ganz normale Menschen wie Du und ich. Ähh, oder so ähnlich.

Wenn jemand seinen Kindern in Scheinoperationen den Teufel aus dem Leib schneiden lässt dann werte ich das nicht unbedingt als Normal... aber du hast Recht nicht jeder ist ein irrer Fanatiker, es gibt auch liberale Fanatiker Lachen
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967982) Verfasst am: 01.04.2008, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir deine Rede auch in den After schieben!

Ja ich würde Distanzierung fordern wenn man für jeden die Freiheit einschränkenden Akt auf die Straße geht aber dann wenn das eigene Image bereits dreckverkrustet ist sich nicht traut!

Distanzierst Du Dich von Angriffskriegen und Bombardements im Namen von Demokratie und Menschenrechten, ohne Dich dabei im Arsch zu fühlen?
Vaeterchen Frost
gesperrt

Beitrag(#967983) Verfasst am: 01.04.2008, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Auch mit Christen nicht.

Dass ich seine Herkunft erwähnt habe, sollte nur illustrieren, dass ich persönlich nicht etwa deswegen Traumata diesbezüglich mit Bayern und Ösis habe. Mit Schwulen hatte der übrigens weniger Probleme; er hätte nur seine Kinder nicht gern (naja: keinstenfalles) von Gottlosen erziehen lassen. Die hielt er nämlich für prinzipiell unmoralisch.

Ich kenne auch noch eine ganze Latte anderer afrikanischer Christen. Keiner ist gleich (außer ihr dämlicher Glaube zynisches Grinsen), aber alle sind ganz normale Menschen wie Du und ich. Ähh, oder so ähnlich.

An solchen Sätzen zeigt sich leider das ganze Dilemma einer Haltung, die genau zu dem Zustand geführt hat, den wir heute haben...
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967991) Verfasst am: 01.04.2008, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zum einen: Weil Regierungen und Bevölkerungsteile unterschiedliche Dinge sind. Eine Regierung aufzufordern, etwas zu tun, was schlau ist, um Missverständnisse auszuräumen (wie das, dass die Niederlande als Staat solche Hetze gut finden würden), ist eben was völlig anders, als unbescholtenen Bürgern derartige Distanzierungen abzunötigen.
Und das finde ich nicht nur bei Muslimen scheiße, sondern, um das klarzustellen, fand das auch bei irgendwie "Linken", die sich früher ständig von der RAF distanzieren sollten.
Und zum anderen:
Weil die entsprechenden Staaten und Organisationen derartige Distanzierungen zum überwiegenden Teil längst und immer mal wieder abgegeben haben, Mr. Alzheimer-Man.

Im Unterschied zu einer Regierung die nicht "Tötet die Ungläubigen" im Programm hat, haben diese ominösen Gemäßigten und die Radikalen eben das selbe Programm aber einen unterschiedlichen Grad der Umsetzung, deshalb könnte man erwarten dass sich die die "Tötet die Ungläubigen" weniger anhängen dies auch Äußern und damit die Rechtmäßigkeit ihres Idealbilds vom Glauben verteidigen.

Das müßen sie natürlich nicht aber so wird man ZU RECHT den Eindruck gewinnen der Islam äußere sich hauptsächlich in einer Aneinanderreihung von Gewalttaten!

Dein Alzheimer kannst du dir auch stecken!
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#967993) Verfasst am: 01.04.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Distanzierst Du Dich von Angriffskriegen und Bombardements im Namen von Demokratie und Menschenrechten, ohne Dich dabei im Arsch zu fühlen?

Stell dir vor da sind tatsächlich Menschen auf die Straße gegangen um gegen den Irakkrieg zu demonstrieren damals 2003, und die hätten das nicht gemußt!
Wie sich die gefühlt haben kann ich nicht nachvollziehen... im Arsch, eher verarscht!
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#967994) Verfasst am: 01.04.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gut. Ehrenmorde sind verboten (um dir ma die europäische Rechtsordnung nahe zu bringen),

Danke die kenn ich, vieleicht besser als du!

Gut. Und du kommst dir nicht ein klein wenig lächerlich dabei vor, das Verbot von Dingen zu fordern, die bereits verboten sind?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472849,00.html

So, und wenn du jetzt lesen könntest, hättest du genau diesem Artikel entnommen, dass es Richterin nicht darum ging, dass die Richterin Gewalt Gewalt legitimiert hätte (selbstverständlich nicht), auch nicht darum, ob die Frau geschützt wird (der Mann wurde der gemeinsamen Wohnung verwiesen und durfte sich der Frau nicht nähern), auch nicht darum, ob die Ehe geschieden werden kann (natürlich kann sie das), sondern ausschließlich darum, ob das - eh fast abgelaufene - bei einer Scheidung vorgeschriebene Trennungsjahr entfallen könne. Dass die Richterin dafür natürlich völlig zu Recht kritisiert wurde, ist klar, aber sie hat eben nicht das getan, was du behauptet hast - und dass du den Artikel postest, ohne ihn selber zu lesen, zeugt von der Erbärmlichkeit deiner Argumentation.

Zitat:
Zitat:
und ob jemand eine Burka trägt (was mW praktisch keiner will),

In was laufen dann immer diese Weiber rum die ich hier (in einer relativ kleinen Stadt) immer wieder sehe?

Abgesehen davon, dass dein Sprachgebrauch ("Weiber") deinen Menschenhass prächtig illustriert, wohnst du dann anscheinend in einer sehr merkwürdigen kleinen Stadt (oder hältst Kopftuch und langes Kleid für eine Burka, was weiß ich). Ich habe in meinem Wohnort Duisburg, wo doch eine erkleckliche Anzahl Muslime wohnt, noch nie eine Burka gesehen. Und wenn: Das geht dich, wie gesagt, was feuchtes an.

Zitat:
Zitat:
einen Taucheranzug oder ein Osterhasenkostüm, geht - abgesehen von für alle geltenden Gestzen wie dem Vermummungsverbot bei Demos - nur die Leute was an, die mit derjenigen was zu tun haben, dich also genau einen, und zwar feuchten, Kehricht.

Warum darf Opa nicht in seiner Uniform der Totenkopfverbände spatzieren gehen?

Weil die Totenkopfverbände als solche insgesamt eine verbrecherische Organisation waren. "Der Islam" ist keine Organisation, begeht deswegen auch keine Verbrechen, sondern nur bestimmte Gruppen, die zum Islam gehören. Mengenlehre kannst du also auch nicht.

Zitat:
Zitat:
Noch was?

Wenn man nichts weiß einfach mal die Klappe halten!

Halt dich dran.

tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#967999) Verfasst am: 01.04.2008, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Stell dir vor da sind tatsächlich Menschen auf die Straße gegangen um gegen den Irakkrieg zu demonstrieren damals 2003, und die hätten das nicht gemußt!
Wie sich die gefühlt haben kann ich nicht nachvollziehen... im Arsch, eher verarscht!

Ja. Wir leben in einem freien Land, in dem man dann auf die Straße geht, wenn man will. Und nicht wenn Mister "Du distanzierst dich jetzt, wenn ich das sage", es gerne hätte.

Und wenn Muslime wollen, gehen auch sie auf die Straße. Nur Mr-"Jetzt spring aber übers Stöckchen"-Alzheimer sagt ja, sie tun es nicht, auch wenn sie es schon getan haben.

Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#968003) Verfasst am: 01.04.2008, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gut. Und du kommst dir nicht ein klein wenig lächerlich dabei vor, das Verbot von Dingen zu fordern, die bereits verboten sind?

Und trotzdem gab es bis jetzt über 70 Ehrenmorde und die Täter kamen sehr gut weg dabei, waren meist noch Minderjährig (vermutlich ein anderer Bruder der Täter), die Gesetze müßen in ganzer Strenge angewendet werden, es darf keine mildernden Umstände für solche Täter geben!

Zitat:
So, und wenn du jetzt lesen könntest, hättest du genau diesem Artikel entnommen, dass die Richterin nicht darum ging, ob die Gewalt erlaubt wäre (selbstverständlich nicht), auch nicht darum, ob die Frau geschützt wird (der Mann wurde der gemeinsamen Wohnung verwiesen und durfte sich der Frau nicht nähern), auch nicht darum, ob die Ehe geschieden werden kann (natürlich kann sie das), sondern ausschließlich darum, ob das - eh fast abgelaufene - bei einer Scheidung vorgeschriebene Trennungsjahr entfallen könne.

Und wenn du lesen könntest hättest du gelesen dass ich geschribene habe:
Zitat:
kein Arschloch von Richterin die sagt das Männer ihre Frauen auf Grund von Kultur und Tradition schlagen dürfen

Und wenn du den Artikel wenigstens angelesen hättest dann wüßtest du:
Zitat:
Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

Zitat:
Abgesehen davon, dass dein Sprachgebrauch ("Weiber") deinen Menschenhass prächtig illustriert, wohnst du dann anscheinend in einer sehr merkwürdigen kleinen Stadt (oder hältst Kopftuch und langes Kleid für eine Burka, was weiß ich). Ich habe in meinem Wohnort Duisburg, wo doch eine erkleckliche Anzahl Muslime wohnt, noch nie eine Burka gesehen. Und wenn: Das geht dich, wie gesagt, was feuchtes an.

Was ist so schlimm an Weiber?
Lies diue Wikipedia zu Weib!

Zitat:
Weil die Totenkopfverbände als solche insgesamt eine verbrecherische Organisation waren. "Der Islam" ist keine Organisation, begeht deswegen auch keine Verbrechen, sondern nur bestimmte Gruppen, die zum Islam gehören. Mengenlehre kannst du also auch nicht.

Ich wollte dir in deiner offensichtlichen Begrenztheit erklären dass es auch Kleidungsstücke gibt die man nicht dulden darf, die Burka gehört dazu!
Die Burka ist ein Unterdrückungswerkzeug eines primitiven Patriarchalen Systems das die Frau als Person negiert und zur Sache degradiert, besser zu einem Menschen zweiter Klasse.
Sollen wir diese Barbarei dulden, wenn ja was spricht dagegen das Sado-Maso-Anhänger sich an der Leine Gassi führen lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 12 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz