Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#970995) Verfasst am: 03.04.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ...dann wäre die Welt sehr kompliziert.
|
Das ist sie doch auch so?! |
Sie wäre noch komplizierter als sie jetzt schon ist. ; )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#971013) Verfasst am: 03.04.2008, 20:29 Titel: |
|
|
hhhmmm.... hab jetzt noch mal nachgedacht...und ich glaube, wenn alle so wären wie ich, dann wäre ich ja wie alle. Nein, in einer derart langweiligen Diktatur möchte ich nicht leben. Es würde ja noch nichtmal auffallen wenn ich nicht dabei wäre. Selbst mir nicht.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
VT_340 asymptotischer Hund
|
(#971333) Verfasst am: 04.04.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | „Tu was du willst sei das ganze Gesetz“ (Aleister Crowley) |
Wo liegt der Unterschied zum Kateogtorischen Imperativ?
_________________ Denken schadet der Illusion
Hildegard Knef
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#971335) Verfasst am: 04.04.2008, 00:48 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | hhhmmm.... hab jetzt noch mal nachgedacht...und ich glaube, wenn alle so wären wie ich, dann wäre ich ja wie alle. Nein, in einer derart langweiligen Diktatur möchte ich nicht leben. Es würde ja noch nichtmal auffallen wenn ich nicht dabei wäre. Selbst mir nicht.
|
Die interessante Frage ist, ob sich nicht ziemlich schnell wieder sehr unterschiedliche Persönlichkeiten entwickeln würden. Schon allein aus dem Wunsch heraus, anders zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#971708) Verfasst am: 04.04.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Wenn alle Menschen wären wie ich, gäbe es immer noch 6 Milliarden verschiedene.
Nur dass keiner von denen Bananen mag.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#971716) Verfasst am: 04.04.2008, 15:16 Titel: |
|
|
VT_340 hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | „Tu was du willst sei das ganze Gesetz“ (Aleister Crowley) |
Wo liegt der Unterschied zum Kateogtorischen Imperativ? |
"handle wie du willst"<>"handle wie du willst das andere/alle handeln"
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#972140) Verfasst am: 04.04.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Die interessante Frage ist, ob sich nicht ziemlich schnell wieder sehr unterschiedliche Persönlichkeiten entwickeln würden. Schon allein aus dem Wunsch heraus, anders zu sein. |
Das halte ich im Falle meiner Persönlichkeitsstruktur sogar für sehr wahrscheinlich.
Also könnte die Welt dann eventuell nicht besser, sondern sogar schlechter werden
Diese Möglichkeit ist nicht von der Hand zu weisen, ich kann es mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen
|
|
Nach oben |
|
 |
|