Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#971943) Verfasst am: 04.04.2008, 19:52 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | und? was besagt das? Keine Engel mehr heißt doch nicht, das es nie welche gab |
Jede Garagenband von 16jährigen aus meiner Umgebung hat mehr Internetpräsenz als die angeblichen Engel (bestehend aus Akademikerinnen!) , deren Partnerband (die 20jähriges Jubiläum feierte) vermeintlich schon sonstwo aufgetreten sein willl.
Das ist sowas von lächerlich, da ist ja die Existenz des Osterhasen zehnmal glaubwürdiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#971944) Verfasst am: 04.04.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine reine Fleissaufgabe. Die erfordert keine Kentnisse, sondern bloss ein bischen Zeit; und nichtmal davon besonders viel. |
- nein - zu allererst erfordert es die Erfahrung und die Kenntnis das es NÖTIG und eventuell hilfreich ist.
Irgend n Dummdödel der n bißchen rumspinenn will hat beides in der Regel nicht.
Wer beides hat ist auch technisch besser drauf (ich glaub das hab ich in dieser Form nun schon zum
dritten mal erwähnt.)
es geht mir nicht um das eine oder das andere, sondern das beides nicht zueinander passt.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971946) Verfasst am: 04.04.2008, 19:55 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Das ist eine reine Fleissaufgabe. Die erfordert keine Kentnisse, sondern bloss ein bischen Zeit; und nichtmal davon besonders viel. |
- nein - zu allererst erfordert es die Erfahrung und die Kenntnis das es NÖTIG und eventuell hilfreich ist.
Irgend n Dummdödel der n bißchen rumspinenn will hat beides in der Regel nicht.
Wer beides hat ist auch technisch besser drauf (ich glaub das hab ich in dieser Form nun schon zum
dritten mal erwähnt.)
es geht mir nicht um das eine oder das andere, sondern das beides nicht zueinander passt. |
Rumspinnen können ist völlig unabhängig von sonstigen Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Das kann man als gut ausgebildeter Mensch und/oder als Genie genausogut oder schlecht wie jeder andere auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971947) Verfasst am: 04.04.2008, 19:56 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | und? was besagt das? Keine Engel mehr heißt doch nicht, das es nie welche gab |
Jede Garagenband von 16jährigen aus meiner Umgebung hat mehr Internetpräsenz als die angeblichen Engel (bestehend aus Akademikerinnen!) , deren Partnerband (die 20jähriges Jubiläum feierte) vermeintlich schon sonstwo aufgetreten sein willl.
Das ist sowas von lächerlich, da ist ja die Existenz des Osterhasen zehnmal glaubwürdiger. |
über die Engel "müssen" wir ja gar nicht mehr reden - jetz wo sie weg sind
Meine gesammelte Verwandschaft macht jedenfalls Amteurmucke seid sonstwann und hatte
noch nie ne Internetpräsenz. Halt - mein etwas engagierterer Cousin aus Halle hat eine - entsprechend
des Desinteresses an Internettechnik aber auch recht einfach und nicht uptodate.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971950) Verfasst am: 04.04.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | shit Kramer - ich bin noch bei der Aufarbeitung vom Nachmittag |
Das Du geistig träge bist, ist Dein Problem.
Jedem halbwegs klarkommenden Menschen ohne hormonelle Ablenkungen war es schon vor Wochen oder Monaten klar, dass Udine ein ganz, ganz schlechter Fake ist. |
meine Hormonen gehts ganz hervorragend und Du verwechselst Trägheit mit Vorurteilsfreiheit.
MIR gehts NICHT darum meine Vorurteile bestätigt zu sehen - Es ist mir entweder egal oder ich
will WISSEN.
Ihr GLAUBT nur - das geht selbstverständlich etwas zügiger.
Dafür muß ich aber meine Meinung erheblich seltener korregieren (und hab trotzdem kein Problem damit wenns mal der Fall ist)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971953) Verfasst am: 04.04.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Rumspinnen können ist völlig unabhängig von sonstigen Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Das kann man als gut ausgebildeter Mensch und/oder als Genie genausogut oder schlecht wie jeder andere auch. |
Ich red nicht davon OB man rumspinnen kann, sondern davon WIE man rumspinnen kann.
So differenziert wie Deine Betrachtung kann auch nur Dein Urteil sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971954) Verfasst am: 04.04.2008, 20:01 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | und? was besagt das? Keine Engel mehr heißt doch nicht, das es nie welche gab |
Das ist sowas von lächerlich, da ist ja die Existenz des Osterhasen zehnmal glaubwürdiger. |
über die Engel "müssen" wir ja gar nicht mehr reden - jetz wo sie weg sind
Meine gesammelte Verwandschaft macht jedenfalls Amteurmucke seid sonstwann und hatte
noch nie ne Internetpräsenz. Halt - mein etwas engagierterer Cousin aus Halle hat eine - entsprechend
des Desinteresses an Internettechnik aber auch recht einfach und nicht uptodate. |
Mit Internetpräsenz meine ich auch nicht nur unbedingt eine eigene. Wenn hier eine Band auftritt, dann wird darüber ja auch berichtet. Mag ja in Halle anders sein; Hannover ist was Nachwuchsbands angeht vllt auch zugegebenermassen ein bischen krass. Dennoch müsste es wenigstens irgendwas geben, ist aber nicht, wenn man von den 400 000 Webtreffern für "Projekt 9" abishet, die leider nur allesamt garnix mit der Sache selbst zu tun haben.
Aber über eine Band mit 20jährigem Bühnenjubiläum, ich bitte Dich. Komplette Fehlanzeige im Netz, als ob es die niemals gab.
Und exakt so wird`s wohl auch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971959) Verfasst am: 04.04.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Aber über eine Band mit 20jährigem Bühnenjubiläum, ich bitte Dich. Komplette Fehlanzeige im Netz, als ob es die niemals gab.
Und exakt so wird`s wohl auch sein. |
schaun mer mal.
Wo für andere der Fall erledigt ist, fängt er in der Regel an für mich interessant zu werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971960) Verfasst am: 04.04.2008, 20:05 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Damit notgeile Kerle sich lächerlich machen und versuchen die vermeindlich gut aussehede Frau vor den bösen Typen zu schützen ! |
Übertrage Deine Betrachtung bitte nicht auf andere
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971970) Verfasst am: 04.04.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Oh, jetzt läuft grad "3 Engel für Charlie". Deswegen haben die keine Zeit mehr.
Ist offenbar aber auch nicht besser als der andere Engelkram.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#971974) Verfasst am: 04.04.2008, 20:26 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Meine gesammelte Verwandschaft macht jedenfalls Amteurmucke seid sonstwann und hatte noch nie ne Internetpräsenz. |
Vielleicht haben sie keine Internetpräsenz - aber wenn die Amateurmucker zumindest gelegentlich irgendwo auftreten, sei es in kleinen lokalen Vereinsheimen oder auch nur beim Nachbarschafts-, Schul- oder Schützenfest, würdest du sie hochwahrscheinlich googeln können, weil deren Auftritt dann wahrscheinlich in irgendeinem Veranstaltungskalender, einer Vereinsseite oder dergleichen erwähnt wäre.
Das ist aber bei den Engeln nicht der Fall, und bei Projekt 9 (beim Googeln gekoppelt mit "Alexnader Kühl", weil man sonst massiv zu viele Uni-Projekte findet) findest du auch ausschließlich eigene Seiten - keine Auftritte, keine Erwähnungen oder Rezensionen der CDs, nichts. Da wird dann wohl irgendwas vorhanden sein, weil man die CD ja bestellen kann. Ob viel, ist die Frage.
EDIT Ich hätte natürlich auch einfach sagen können "Evilbert hat recht".
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971976) Verfasst am: 04.04.2008, 20:29 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
EDIT Ich hätte natürlich auch einfach sagen können "Evilbert hat recht". |
Das kannst Du jederzeit tun; denn es stimmt fast immer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971981) Verfasst am: 04.04.2008, 20:37 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
schaun mer mal.
Wo für andere der Fall erledigt ist, fängt er in der Regel an für mich interessant zu werden |
Für mich auch. Ist Udine nun der echt fiesblicken könnende Alexander Kühl (Respekt!) oder der Dicke auf dem Foto mit dem tollen Preis ?
Ich tendier ja im Gegensatz zu Kramer zu Letzterem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#971993) Verfasst am: 04.04.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
schaun mer mal.
Wo für andere der Fall erledigt ist, fängt er in der Regel an für mich interessant zu werden |
Für mich auch. Ist Udine nun der echt fiesblicken könnende Alexander Kühl (Respekt!) oder der Dicke auf dem Foto mit dem tollen Preis ?
Ich tendier ja im Gegensatz zu Kramer zu Letzterem. |
Wenn ich an ihr erstes Post im FGH denke, hätte ich ja im Fakefall am ehesten auf Kramer getippt
mal ehrlich - WER platzt hier rein und fragt als erstes wann ModXY abgesägt wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#971999) Verfasst am: 04.04.2008, 20:59 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
schaun mer mal.
Ich tendier ja im Gegensatz zu Kramer zu Letzterem. |
Wenn ich an ihr erstes Post im FGH denke, hätte ich ja im Fakefall am ehesten auf Kramer getippt
mal ehrlich - WER platzt hier rein und fragt als erstes wann ModXY abgesägt wird? | nein da hatte sie sich WIEDER angemeldet
Sie war auch schon mal vorher da(zusammen mit der ganzen Geflügeltruppe)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#972001) Verfasst am: 04.04.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Genau und das war schon selten inhaltslos und dämlich.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#972004) Verfasst am: 04.04.2008, 21:04 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Meine gesammelte Verwandschaft macht jedenfalls Amteurmucke seid sonstwann und hatte noch nie ne Internetpräsenz. |
Vielleicht haben sie keine Internetpräsenz - aber wenn die Amateurmucker zumindest gelegentlich irgendwo auftreten, sei es in kleinen lokalen Vereinsheimen oder auch nur beim Nachbarschafts-, Schul- oder Schützenfest, würdest du sie hochwahrscheinlich googeln können, weil deren Auftritt dann wahrscheinlich in irgendeinem Veranstaltungskalender, einer Vereinsseite oder dergleichen erwähnt wäre.
Das ist aber bei den Engeln nicht der Fall, und bei Projekt 9 (beim Googeln gekoppelt mit "Alexnader Kühl", weil man sonst massiv zu viele Uni-Projekte findet) findest du auch ausschließlich eigene Seiten - keine Auftritte, keine Erwähnungen oder Rezensionen der CDs, nichts. Da wird dann wohl irgendwas vorhanden sein, weil man die CD ja bestellen kann. Ob viel, ist die Frage.
der letztjährige deutsche Austauschschüler/Korres meines Sohnes war inner Schülerband und die hatten ne Internetseite und der Jung war da grade mal 15.
2 oder 3 Schulkameraden von Sohnemann sind auch in ner Schülerband (Alter: so um die 16-17), hab grade mal gegoogelt und die Jungs auch problemlos gefunden, auf myspace, inklusive einiger ihrer Songs, die man sich dort anhören kann.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972005) Verfasst am: 04.04.2008, 21:04 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Wenn ich an ihr erstes Post im FGH denke, hätte ich ja im Fakefall am ehesten auf Kramer getippt
mal ehrlich - WER platzt hier rein und fragt als erstes wann ModXY abgesägt wird? |
Klar, zu Kramer würde das passen.
Der hat nix anderes zu tun als sich eine Fakeexistenz zuzulegen und schaltet ruckzuck auf Kleinschaltung um, die zufälligerweise auch noch ansonsten zeichentechnisch (Ausrufezeichen) mit dem Künstlerplanetarismus kompatibel ist.
Wahrscheinlich war die ganze Chose ein nicht rechtzeitig fertiggewordener Aprilscherz der FGH- Moderation, und die anderen Engel sind Eifellady, Sermon, Nocquae und Surata.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972010) Verfasst am: 04.04.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Meine gesammelte Verwandschaft macht jedenfalls Amteurmucke seid sonstwann und hatte noch nie ne Internetpräsenz. |
der letztjährige deutsche Austauschschüler/Korres meines Sohnes war inner Schülerband und die hatten ne Internetseite und der Jung war da grade mal 15.
2 oder 3 Schulkameraden von Sohnemann sind auch in ner Schülerband (Alter: so um die 16-17), hab grade mal gegoogelt und die Jungs auch problemlos gefunden, auf myspace, inklusive einiger ihrer Songs, die man sich dort anhören kann.
|
Ich find sogar jetzt noch im Netz Spuren von meiner Exband, und das war 1994, und seit 1996 habe ich nie wieder ein Instrument (außer ein Mikrofon) öffentlich in die Hand genommen. Und wir waren wirklich nur Hobbiespieler.
Es ist einfach totaler, nicht ernstznehmender Stuß, was Alex & Co. da veranstalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#972016) Verfasst am: 04.04.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Yep.
Man muß sich doch nur einmal die gesammelte "Kunst" ansehen, die dort zu sehen ist.
Erbärmlich zu sagen wäre schon ein Euphemismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972020) Verfasst am: 04.04.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Yep.
Man muß sich doch nur einmal die gesammelte "Kunst" ansehen, die dort zu sehen ist.
Erbärmlich zu sagen wäre schon ein Euphemismus. |
willst Du damit sagen, das ich doch kein Künstler bin?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972022) Verfasst am: 04.04.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Wenn ich an ihr erstes Post im FGH denke, hätte ich ja im Fakefall am ehesten auf Kramer getippt
mal ehrlich - WER platzt hier rein und fragt als erstes wann ModXY abgesägt wird? |
Klar, zu Kramer würde das passen.
Der hat nix anderes zu tun als sich eine Fakeexistenz zuzulegen und schaltet ruckzuck auf Kleinschaltung um, die zufälligerweise auch noch ansonsten zeichentechnisch (Ausrufezeichen) mit dem Künstlerplanetarismus kompatibel ist.
Wahrscheinlich war die ganze Chose ein nicht rechtzeitig fertiggewordener Aprilscherz der FGH- Moderation, und die anderen Engel sind Eifellady, Sermon, Nocquae und Surata.
|
Das warn Joke. Ich hab über all die Jahre imemr noch nicht rausgefunden wer ernsthafter spinnt,
die Faker oder die Fakeverfolgungswahnbehafteten
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#972026) Verfasst am: 04.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Bevor das gelöscht wird:
http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,132,-udine-ausschliessen.html#1064
Zitat: | Das war als Scherz von Peter und mir gemeint. Ich habe Udine nie wirklich in Natura gesehen. Wir wollten sie logischerweise gegen euch verteidigen. |
http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,129,60,-ausschlussverfahren-fuer-plagiatsdetektor.html#1069
Zitat: | Alex und Udine haben sich mal getroffen, als Udine in Berlin war. Dann haben sie das mit dem Song Contest besprochen.
Daher sind die beiden persönlich bekannt. (Ich war nicht dabei)
Jetzt ist es klar, das man nicht mehr hin und her weiß. Es gibt diese Udine wirklich und auch ihre Homepage und auch dort steht der
Hinweis auf dieses Forum und die Homepage vom Künstlerplaneten. Warum macht sie Werbung wenn ihr hinterher alles schlecht erscheint?
Ich bin verwirrt. |
Da hat wohl der Alex dem Peter (den ich nicht für eie Sockenpuppe halte) wohl was über Udine und ein Treffen vorgeschwärmt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972027) Verfasst am: 04.04.2008, 21:22 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Fakeverfolgungswahnbehafteten |
Als Moderator gehört es um Teil zum Job dazu, diese Eigenschaft zu haben.
Und ehrlich gesagt ist mir diese Eigenschaft beim hiesigen Personal eher zuwenig als zuviel ausgeprägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#972034) Verfasst am: 04.04.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Als Moderator gehört es um Teil zum Job dazu, diese Eigenschaft zu haben. |
Das ist auch der eindeutig interessantere Aspekt dieses Jobs. Threads verschieben und Sammelmappen anlegen ist zwar auch ganz nett, aber ich mag mehr die Moderation im 007-Style. Da trifft man schöne Frauen und fies blickende Schurken, trinkt trockene Martinis in düsteren Künstlerkaschemmen oder stöbert in den Archiven von namhaften Meeresforschungsinstituten. Ich kann jedem von Euch, der mal die Gelegenheit bekommt, nur empfehlen, den Job mal auszuprobieren.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972037) Verfasst am: 04.04.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich kann jedem von Euch, der mal die Gelegenheit bekommt, nur empfehlen, den Job mal auszuprobieren. |
Arbeitest Du jetzt auch noch als Headhunter? Ist die Personaldecke wirklich schon so dünn, das sowas nötig ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#972038) Verfasst am: 04.04.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Als Moderator gehört es um Teil zum Job dazu, diese Eigenschaft zu haben. |
Das ist auch der eindeutig interessantere Aspekt dieses Jobs. Threads verschieben und Sammelmappen anlegen ist zwar auch ganz nett, aber ich mag mehr die Moderation im 007-Style. Da trifft man schöne Frauen und fies blickende Schurken, trinkt trockene Martinis in düsteren Künstlerkaschemmen oder stöbert in den Archiven von namhaften Meeresforschungsinstituten. Ich kann jedem von Euch, der mal die Gelegenheit bekommt, nur empfehlen, den Job mal auszuprobieren. |
Schöne Männer auch? So James mäßig: cool, souverän, knackig...Mist, ich hätt das 007 doch lassen sollen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#972055) Verfasst am: 04.04.2008, 21:52 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Yep.
willst Du damit sagen, das ich doch kein Künstler bin? | klar ist auch ein Designer ein Künstler
(aber sag das nicht Sinnfrei, die will dir dann sicher noch verbieten dafür Geld zu nehmen)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#972075) Verfasst am: 04.04.2008, 22:05 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Yep.
willst Du damit sagen, das ich doch kein Künstler bin? |
Du warst nicht gemeint, ich glaube, dass weißt Du auch.
Ich meinte die Planetenmitglieder.
Im übrigen fallen Deine Arbeiten wohl tatsächlich nicht in den Bereich der Kunst, das ist Kunsthandwerk.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972090) Verfasst am: 04.04.2008, 22:12 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Yep.
willst Du damit sagen, das ich doch kein Künstler bin? | klar ist auch ein Designer ein Künstler
(aber sag das nicht Sinnfrei, die will dir dann sicher noch verbieten dafür Geld zu nehmen) |
*rofl*
naja - dann kann ich immer noch Geld für die in Serie gebauten (vorher designten) Teile nehmen
oder ich betrachte mich auch weiterhin als Handwerker.
Mach ich ja beides irgendwie sowieso .
|
|
Nach oben |
|
 |
|