Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#972432) Verfasst am: 05.04.2008, 05:44 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich lese nix aufm Klo. Liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin. Ich glaube, Frauen machen so was nicht. Wenn ich auf meinen Thron sitze, denke ich oft an irgendwas belangloses und habe schon so manchen Gedankenblitz dabei gehabt. |
Du meinst das ist geschlechtsspezifisch?
Interessant. Kann das eine bestätigen? |
Vielleicht sollte man mal ein userpoll durchfuehren, ob sich da signifikante Unterschiede erkennen lassen...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#972438) Verfasst am: 05.04.2008, 07:13 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Übertreib es nicht! |
Das gilt nur für mich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#972472) Verfasst am: 05.04.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Also erstmal, der Thread ist widerlich
hier geht es ums kacken ? .... , ist das noch das Freigeisterhaus ? wieso vergleicht ihr nicht noch gewicht konsistenz und farbe ?
wie kann man sowas noch verlängern durch lesen ? ... es heisst rein, rauf, raus und raus ...
und das ganze so schnell wie möglich ...
Ihr tut ja gerade so als müsste man das zelebrieren ... Pfui Spinne sag ich nur !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#972487) Verfasst am: 05.04.2008, 10:46 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Also erstmal, der Thread ist widerlich |
Nein, hier geht es nur um die Frage, ob jemand beim Toilettengang Zeitung oder Zeitschriften liest.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#972490) Verfasst am: 05.04.2008, 10:51 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Also erstmal, der Thread ist widerlich |
Nein, hier geht es nur um die Frage, ob jemand beim Toilettengang Zeitung oder Zeitschriften liest. |
schon klar und alleine der Gedanke das man sowas freiwillig verlängern tut, man sitzt die ganze zeit in dem tollen "Aroma" .... die Klamotten ziehen sich voll damit !
Zum lesen setze ich mich in nen Cafe , wenn ich Abwechslung will !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#972495) Verfasst am: 05.04.2008, 11:00 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Also erstmal, der Thread ist widerlich |
Nein, hier geht es nur um die Frage, ob jemand beim Toilettengang Zeitung oder Zeitschriften liest. |
schon klar und alleine der Gedanke das man sowas freiwillig verlängern tut, man sitzt die ganze zeit in dem tollen "Aroma" .... die Klamotten ziehen sich voll damit !
Zum lesen setze ich mich in nen Cafe , wenn ich Abwechslung will ! |
Aber stell Dir mal vor, Du liest beim Toilettengang die BLÖD-Zeitung. Dann kannst Du Dir, ob des Stusses, den Du da lesen wirst, gleich sagen: "Hey, da scheiß ich doch drauf!"
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#972499) Verfasst am: 05.04.2008, 11:09 Titel: Re: Toilettengang |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
gab es solche oder ähnliche Traditionen auch bei Euch? |
Ich löse da bevorzugt Schachaufgaben aus Schachzeitschriften, die Ruhe auf dem "Topf" ist ideal für anstrengende Hirnaufgaben. Nicht zu lesen ist langweilig !
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#972515) Verfasst am: 05.04.2008, 11:33 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Kacken ist ein sinnliches Erlebnis welches die ganze Konzentration erfordert, da kann ich keine Ablenkung brauchen. | WORD!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#972519) Verfasst am: 05.04.2008, 11:36 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Himmel! Frauen lesen einfach nicht beim Kacken! Ist das so schwer zu verstehen? Die machen halt was anderes. Und zu eurer Frage: JAAAAA, Frauen sind ANDERST als MàNNER!!!! |
Vorsicht Desinformation!
Du als Tierchen liest vielleicht nicht, ich kenne jedoch in meinem engsten Umfeld etliche Damen, die ihre Toilettenzeit lesend oder zumindest in Zeitschriften blätternd verbringen.
Hängt wahrscheinlich eher von der Konsistenz und damit der Sitzungsdauer zusammen als vom Geschlecht der/des Thronenden.
Wenn Du schon bei so simplen Themen Desinfo betreibst, in welchem Licht muss ich dann Deine zahlreichen islamkritischen Posts neu betrachten?
Annex:
Schon allein das Titelwort 'Toilettengang' hat mehrere Bedeutungen:
- Der Gang, das sich Begeben zur Toilette
- Der Gang, der Korridor der zur Toilette führt
- Die Gang, eine Bande welche Toilettengänger beraubt
Zuletzt bearbeitet von Konrad am 05.04.2008, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#972527) Verfasst am: 05.04.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Ich finde es eklig, wenn jemand auf dem Klo liest.
Die Toilette ist ja nicht gerade bakterienfrei und deshalb halte ich mich dort auch so kurz wie möglich auf.
Ich hoffe doch, dass diejenigen, die gemütlich aufm Klo lesen, dann wenigstens feuchtes Toilettenpapier benutzen?!
Brrr, solche Themen um die Mittagszeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#972530) Verfasst am: 05.04.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich finde es eklig, wenn jemand auf dem Klo liest.
Die Toilette ist ja nicht gerade bakterienfrei und deshalb halte ich mich dort auch so kurz wie möglich auf.
Ich hoffe doch, dass diejenigen, die gemütlich aufm Klo lesen, dann wenigstens feuchtes Toilettenpapier benutzen?!
Brrr, solche Themen um die Mittagszeit... |
Ah, das Fräulein Keymfrey!
Während des Militärdienstes gab es sogar Leute, die haben auf dem Klo während der Sitzung gegessen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972532) Verfasst am: 05.04.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich finde es eklig, wenn jemand auf dem Klo liest.
Während des Militärdienstes gab es sogar Leute, die haben auf dem Klo während der Sitzung gegessen! |
Eklig ist das.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#972534) Verfasst am: 05.04.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Was bin ich froh, eine sehr hohe Ekelschwelle zu haben, das versaut einem doch den ganzen Genuss.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#972542) Verfasst am: 05.04.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Eklig ist das. |
Du willst nicht wissen, wie viele Bakterien erst in Deinem Spülbecken in der Küche sind. Dort sind nämlich mehr als im Klo und zwar ist die Bakterienkultur im Spülbecken noch schlimmer, weil die Vielfalt der Bakterien größer ist. Nur fühlt man sich dort vor Bakterien sicherer als auf der Toilette.
PS: Dieser Beitrag enthält keine Ironie.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#972543) Verfasst am: 05.04.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich finde es eklig, wenn jemand auf dem Klo liest.
Während des Militärdienstes gab es sogar Leute, die haben auf dem Klo während der Sitzung gegessen! |
Spüllappen und Kühlschränke sind meist viel bevölkerter von Bakterien als die Toilette, und ich hörte auch noch nie, das jemand seine Lektüre eintunkt.
Zum Thema:
Zoff hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich lese nix aufm Klo. Liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin. Ich glaube, Frauen machen so was nicht. Wenn ich auf meinen Thron sitze, denke ich oft an irgendwas belangloses und habe schon so manchen Gedankenblitz dabei gehabt. |
Du meinst das ist geschlechtsspezifisch?
Interessant. Kann das eine bestätigen? |
Ich finde es zwar nicht sonderlich interessant, aber ich kenne eine Frau, die liest beim Kacken. Ich tus nicht.
edit: pyrrhon war schneller.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972564) Verfasst am: 05.04.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Ja, das mag stimmen mit dem Spüllappen und der Waschbecken. Aber auch dort lese ich nicht. Und wenn ich den Spüllappen in der Hand hatte, wasche ich danach eh immer meine Hände. Genauso wie nach dem Toilettengang.
Es ist einfach furchtbar, wenn jemand sich nicht die Hände wäscht nach dem Toilettengang - egal ob klein oder großes Geschäft - und zwar mit SEIFE.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#972579) Verfasst am: 05.04.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Dieser Thread steckt ganz eindeutig in der analen Phase.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#972584) Verfasst am: 05.04.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread steckt ganz eindeutig in der analen Phase. |
So isses. Daher mal was entgegenhalten. Hatte eine Freundin, die bei vielen Klogängen tüchtig ihre(n) Finger einsetzte. Und der befand sich nicht im Anus. Wo also war er - Preisfrage!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#972586) Verfasst am: 05.04.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Was´n Scheißthema.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#972588) Verfasst am: 05.04.2008, 12:40 Titel: |
|
|
bei mir liegt der Spiegel und ein Sportcheckkatalog
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#972630) Verfasst am: 05.04.2008, 14:04 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Die Toilette ist ja nicht gerade bakterienfrei |
Eine normal saubere Küchenspüle ist bakteriologisch weniger bedenklich als eine normal saubere Toilettenschüssel.
EDIT: mal wieder zu spät ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#972649) Verfasst am: 05.04.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | *plonk*
Ach, es geht doch wirklich nix über den FF phpBB UserHide.
Was bin ich so froh, das ich kein Mod bin und so was wie den einfach ausblenden darf. |
Weisst du zufällig, ob der in der FX 3 beta geht? Das will ich schon wissne, bevor ich umsteige.
Zum Thema: ich dachte echt, das gibt's nur im fernsehen. ich meine, wenn ich kacke, dann kack ich. da les ich nix bei, ich muss doch drücken.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#972664) Verfasst am: 05.04.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | *plonk*
Ach, es geht doch wirklich nix über den FF phpBB UserHide.
Was bin ich so froh, das ich kein Mod bin und so was wie den einfach ausblenden darf. |
Weisst du zufällig, ob der in der FX 3 beta geht? Das will ich schon wissen, bevor ich umsteige.
|
Nee, keine Ahnung.
Eigentlich funzt das ja ohnehin schon länger nicht mehr, weil das Tool leider nicht gepflegt wird.
Wenn man die Kompatibilität anpasst, geht es dann aber doch, zu mindestens in Version 2.0.0.13
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972668) Verfasst am: 05.04.2008, 15:00 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
da les ich nix bei, ich muss doch drücken. |
Ist das gesund ?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#972683) Verfasst am: 05.04.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Also, wenn ich zu Hause Zeit habe, nehme ich üblicherweise den SPIEGEl mit. (Wenn die Wohnung nicht mehrere Klos hat, nur für Singles zu empfehlen)
Im Urlaub habe ich einmal ein Klo mit Bücherregal gefunden - ich fands toll.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#972736) Verfasst am: 05.04.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Da es sich bei der Lesegewohnheit um eine typisch männliche Angewohnheit zu handeln scheint, schlage ich folgende Erklärung vor:
Der körperliche Verlust muss als Kränkung am omnipotenten Ideal-Ich des Mannes verstanden werden und ruft alte Kastrationsängste wach. Diese damit verbundene Trauer wird durch die symbolische Ersetzung der Speise durch die Aufnahme von Texten kompensiert. Das Ich des Mannes kann somit gestärkt die Toilette verlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#972739) Verfasst am: 05.04.2008, 17:15 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
da les ich nix bei, ich muss doch drücken. |
Ist das gesund ? |
Ja. Mutter und Kind sind wohlauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#972740) Verfasst am: 05.04.2008, 17:19 Titel: |
|
|
fwohlgemuth hat folgendes geschrieben: | Im Urlaub habe ich einmal ein Klo mit Bücherregal gefunden - ich fands toll. |
Ich erinnere mich. Das neue Toilettenbecken wurde am Donnerstag geliefert, der Klempner konnte aber erst am Freitag. Deshalb haben wir das Becken erstmal in die Bibliothek gestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#972743) Verfasst am: 05.04.2008, 17:21 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Kacken ist ein sinnliches Erlebnis welches die ganze Konzentration erfordert, da kann ich keine Ablenkung brauchen. |
narziss hat folgendes geschrieben: | WORD!!! |
Das war völlig ernst gemeint. Bin ich der einzige?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972747) Verfasst am: 05.04.2008, 17:29 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Ist das gesund ? |
Ja. Mutter und Kind sind wohlauf. |
Sehr gut, ich mußte schallend lachen. Aber ...
Wikis Stuhlgangbedienungsanleitung sagt
Man sollte starkes Pressen vermeiden, da es die Bildung von Hämorrhoiden fördern kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|