Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#96662) Verfasst am: 27.02.2004, 05:54 Titel: Er lebt und betreibt ne Bar in Korea |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#96809) Verfasst am: 27.02.2004, 16:34 Titel: |
|
|
real existierender kapitalismus halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heinrich Dreier registrierter User
|
(#97152) Verfasst am: 28.02.2004, 09:30 Titel: |
|
|
Wer hätte das gedacht??
Grüße
_________________ In der Vergangenheit ist die Zukunft
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#97167) Verfasst am: 28.02.2004, 11:07 Titel: |
|
|
7/eleven klingt eher dänisch.
aber koreanische Schriftzeichen gibts auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#97170) Verfasst am: 28.02.2004, 11:10 Titel: |
|
|
Alle Achtung. Mit fast 115 noch so rüstig.
Ob das an seiner relativ fleischlosen Ernährung liegt?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#97171) Verfasst am: 28.02.2004, 11:12 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Alle Achtung. Mit fast 115 noch so rüstig.
Ob das an seiner relativ fleischlosen Ernährung liegt?  |
Er hat sich seine Gesundheit auch nicht durch Frauen ruinieren lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97173) Verfasst am: 28.02.2004, 11:13 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Alle Achtung. Mit fast 115 noch so rüstig.
Ob das an seiner relativ fleischlosen Ernährung liegt?  |
Er hat sich seine Gesundheit auch nicht durch Frauen ruinieren lassen  |
Das ist wahr. Und ausgedehnte Spaziergänge mit Hund an der frischen Luft sollen ja auch sehr gesund sein.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97175) Verfasst am: 28.02.2004, 11:20 Titel: |
|
|
Man munkelt ja auch, dass sie
und er
dort regelmäßig zu Gast sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#97181) Verfasst am: 28.02.2004, 11:39 Titel: |
|
|
Ich wüßte ja ein Liedchen, extra für diesen Thread. Aber mir fällt der Titel nicht ein, ich weiß aber, von welchem Album:
Pink Floyd - The final cut
Den Song suche ich mal raus, Sekunde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#97182) Verfasst am: 28.02.2004, 11:42 Titel: |
|
|
Ich habs!
Der Song heißt:
The Fletcher memorial home
|
|
Nach oben |
|
 |
jadzia registrierter User
|
(#97314) Verfasst am: 28.02.2004, 19:01 Titel: |
|
|
Womit sich so alles Geld verdienen lässt ... ob ich maln Bin Laden Cafe in Frankfurt eröffne?!
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#97315) Verfasst am: 28.02.2004, 19:03 Titel: |
|
|
Jadzia!!??!!
Wer hat dich denn hierher gebracht? Krischan aka Baxter aka Zyniker?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97316) Verfasst am: 28.02.2004, 19:04 Titel: |
|
|
Nein DU wegen deines ungewöhnliche Nicks bin ich auf dein Profil gegangen ... du kennst das Oberchaoskeksdings Baxx?
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#97318) Verfasst am: 28.02.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Jadzia hat folgendes geschrieben: | du kennst das Oberchaoskeksdings Baxx? |
Er hat mich ins STS "geführt" und ist nebenbei mein Freund, geht in meine Klasse und ist der Initiator und Zeichner unseres Comics
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97320) Verfasst am: 28.02.2004, 19:09 Titel: |
|
|
Ihr macht Comics? Hey und warum stehen die noch net im STS ? (kann es sein das wir dezent Off Topic sind? *ggg* )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97322) Verfasst am: 28.02.2004, 19:12 Titel: |
|
|
Nun in Korea hat man den Braunauer auch mal als Werbefigur für Radiatoren verwendet, in Asien wird Adolf ja nicht mit 30 Mio Toten in verbindung gebracht, dort ist er einfach ein einstiger europäischer Politiker unter vielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97327) Verfasst am: 28.02.2004, 19:21 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | dort ist er einfach ein einstiger europäischer Politiker unter vielen. |
Auch wenns vielleicht komisch klingt: Wir sollten anfangen auch ein wenig dahinzutendieren - ich finde ihm wird noch viel zu viel Aufmerksamkeit gescheknt (Flim / Buchtechnisch ect.) und wirklich gute Politiker von einst werden vergessen ...
Wenn er nur noch einer unter vielen ist - dann werden vielleicht auch die, die ihn verehren weniger...
*so, und nun könnt ihr mich steinigen*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97330) Verfasst am: 28.02.2004, 19:28 Titel: |
|
|
Zitat: | so, und nun könnt ihr mich steinigen |
Wer ohne Schuld der werfe den ersten Setin... weil auch ich nicht ohne Schuld (gaaanz sicher nicht) nehme ich lieber automatische Waffen.
Adi können wir vergessen, aber was wir nicht vergessen können sind die Mechanismen von Faschismus und Nationalismusm.
Hier die Hintergründe:
http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97331) Verfasst am: 28.02.2004, 19:36 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | so, und nun könnt ihr mich steinigen |
Wer ohne Schuld der werfe den ersten Setin... weil auch ich nicht ohne Schuld (gaaanz sicher nicht) nehme ich lieber automatische Waffen. |
Bei mir wäre das aber echt Mun, Verschwendung ...
Zitat: |
Adi können wir vergessen, aber was wir nicht vergessen können sind die Mechanismen von Faschismus und Nationalismusm.
|
Ja, und die gab es nicht nur bei ihm ... aber das sehen viele nicht
[/quote]
So wies aussieht, sieht der Besitzer der Bar das ähnlich wie ich: Es gab viele Herrscher die brutal und menschenverachtend waren und heute "normal" behandelt werden - und nicht mit der Paranoia wie Hitler...
(wenn ich das jetzt richtig gelesen habe - mein Englsich ist ncith das besete - korrigier mich bitte wenn ich falsch liege)
Japan hat zB auch im 2WK Menschenversuche an Japanern begangen ... die dann die Amis brav weitergeführt haben, danach kräht heute kein Hahn mehr ...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97346) Verfasst am: 28.02.2004, 20:14 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Japan hat zB auch im 2WK Menschenversuche an Japanern begangen ... die dann die Amis brav weitergeführt haben, danach kräht heute kein Hahn mehr ... |
nicht ganz. die opfer waren nicht japaner, sondern chinesen und andere. außerdem liefen die japanischen "exzesse" (ein euphemismus) nicht nur im rahmen des WK2.
die amis haben - meines wissens - diese "versuche" (ein euphemismus) nicht weitergeführt; sie haben allerdings beflissen weggesehen, als die verantwortlichen verschont von jeder juristischen würdigung blieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97347) Verfasst am: 28.02.2004, 20:16 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Wenn er nur noch einer unter vielen ist - dann werden vielleicht auch die, die ihn verehren weniger... |
du möchtest aber nicht wirklich noch viele von dieser sorte?
Zitat: | *so, und nun könnt ihr mich steinigen* |
nicht du, nur deine worte werden gesintert und entsorgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilja registrierter User
|
(#97374) Verfasst am: 28.02.2004, 21:38 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Womit sich so alles Geld verdienen lässt ... ob ich maln Bin Laden Cafe in Frankfurt eröffne?! :shock: :roll: |
Wennschon dann einen Laden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97375) Verfasst am: 28.02.2004, 21:44 Titel: |
|
|
frajo: Jap es waren Chinesen und keine Japaner ... *
Mit einer unter vielen meinte ich: Einer unter vielen Politikern die im Dunst der GEschichte verschwinden sollten und nicht dauernd neu "ausgegraben" gehören ...
Ilja hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Womit sich so alles Geld verdienen lässt ... ob ich maln Bin Laden Cafe in Frankfurt eröffne?!  |
Wennschon dann einen Laden. |
LOL
Für kleine Fanatiker:
"Der Bin Laden Laden"
Im gärtnersichen Bereich:
"Der Bush Busch"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97376) Verfasst am: 28.02.2004, 21:56 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Mit einer unter vielen meinte ich: Einer unter vielen Politikern die im Dunst der GEschichte verschwinden sollten und nicht dauernd neu "ausgegraben" gehören ... | das hört sich zunächst einmal plausibel an.
allerdings gibt es auch gute gründe dagegen, lerneffekte zu verhindern, indem unter den teppich gekehrt wird, an was manche leute nicht erinnert werden wollen.wer aus der geschichte nicht zu lernen bereit ist, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97389) Verfasst am: 28.02.2004, 22:36 Titel: |
|
|
Nein, unter den Teppich kehren sollte man es auf keinen Fall, aber so wie wir Deutschen mit unserer Vergangenheit umgehen ist gelinde gesagt: strange....
Ach 2 oder 3 Generationen nach dem Dritten Reich sind wir immernoch das böse "Tätervolk". Man bekommt von der 6ten bis zur 13ten Klasse den Kopf damit zugestopft wie böse wir doch waren ... später gehts dann dauernd damit weiter...
Ein normaler Umgang ist nicht möglich. Ich habe ienmal in einer Diskussion in einem anderen Forum erwähnt das es auch anderswo Greul gegeben hat, das di KZs nicht eine alleinige Sache Deutschlands waren (oder sind : man sehe nach Amiland wie die mit den Kriegsgefangenen des Irak umgehen ... grauselig) - die meisten haben mir nicht gegelaubt das Japan auch Menschenversuche gemacht hat und wenn dann hiess es: Das was Hitler getan hat war doch schlimmer ... (mMn ist jeder Mensch der zu Versuchszwecken, aus Hass aus Rassismus von jemand Anderen getötet wird "gleichschlimm" - egal wo - aber wir Deutschen hängen uns dieses "Schuldig" Schild ja so gerne um ...)
Man darf auf keinen Fall vergessen, man sollte aber aufhören sich in Schuld zu wälzen .... manchmal kommt es mir so vor als hätte Deutschland immer nur aus dem NS Regime bestanden, als häte es vorher nichts Anderes gegeben und Nachher - nachher sind und waren wir das Tätervolk ... bzw. wir werdern dazu gemacht ... denn die wahren Täter sind längst tot oder kurz davor ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97407) Verfasst am: 28.02.2004, 23:07 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Für kleine Fanatiker:
"Der Bin Laden Laden" |
Angebot: Räucherstäbchen, Pendel und Beruhigungstee. Dazu selbstgeschnitzte Buddhastatuen.
Zitat: | Im gärtnersichen Bereich:
"Der Bush Busch" |
Angebot: Dictamnus albus ("brennender Dornbusch"), THC-haltige Pflanzen, Zauberpilze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#97411) Verfasst am: 28.02.2004, 23:19 Titel: |
|
|
Nach dem Rauchen des Bush Busches ist man dann gleich viel fröhlicher (wobei, wenn der von alleine brennt muss man sich ja nur daneben stellen und tief inhalieren ..)
Nach oben |
|
 |
|