Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#972094) Verfasst am: 04.04.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Yep.
Man muß sich doch nur einmal die gesammelte "Kunst" ansehen, die dort zu sehen ist.
Erbärmlich zu sagen wäre schon ein Euphemismus. |
willst Du damit sagen, das ich doch kein Künstler bin? |
Du warst nicht gemeint, ich glaube, dass weißt Du auch.
Ich meinte die Planetenmitglieder.
Im übrigen fallen Deine Arbeiten wohl tatsächlich nicht in den Bereich der Kunst, das ist Kunsthandwerk. |
so ähnlich hab ich das auch immer gesehn - aber ohne Kunst davor
Aber doch erbauend zu lesen das Du mich bei Erbärmlichkeitserwägungen ausschließt.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
Zuletzt bearbeitet von AXO am 04.04.2008, 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972119) Verfasst am: 04.04.2008, 22:24 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
Da hat wohl der Alex dem Peter (den ich nicht für eie Sockenpuppe halte) wohl was über Udine und ein Treffen vorgeschwärmt. |
Das hat Alex aber anders dargestellt
Immerhin hat Peter jetz die Wahl Alex in die Pfanne zu haun
|
was er umgehend tat
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#972374) Verfasst am: 05.04.2008, 01:19 Titel: |
|
|
Astarte hat folgendes geschrieben: | Mist, ich hätt das 007 doch lassen sollen. |
Du kannst ja wieder zurückwechseln. Ich würde es unterstützen.
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#972437) Verfasst am: 05.04.2008, 06:54 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Astarte hat folgendes geschrieben: | Mist, ich hätt das 007 doch lassen sollen. |
Du kannst ja wieder zurückwechseln. Ich würde es unterstützen. |
Ich nicht.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972535) Verfasst am: 05.04.2008, 11:53 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
Dafür muß ich aber meine Meinung erheblich seltener korregieren (und hab trotzdem kein Problem damit wenns mal der Fall ist) |
Tja - Der Künstlerplanet hat sich wohl zum angekündigten Neubeginn (Gesamtlöschung schätz ich mal)
zurückgezogen
und Udines Site is ebenfalls vom Netz.
Ich hab zwar noch zwei Eisen im Feuer - aber vor der Hand siehts wohl nach nem umfassenden Komplettsieg
der Fakejäger aus
ergo ->>> Asche auf mein Haupt Is für mich das erste mal das die Meute rechtzubehalten scheint.
Es gibt eben immer ein erstes mal
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#972889) Verfasst am: 05.04.2008, 21:11 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Dafür muß ich aber meine Meinung erheblich seltener korregieren (und hab trotzdem kein Problem damit wenns mal der Fall ist) |
Tja - Der Künstlerplanet hat sich wohl zum angekündigten Neubeginn (Gesamtlöschung schätz ich mal)
zurückgezogen
und Udines Site is ebenfalls vom Netz.
Ich hab zwar noch zwei Eisen im Feuer - aber vor der Hand siehts wohl nach nem umfassenden Komplettsieg
der Fakejäger aus
ergo ->>> Asche auf mein Haupt Is für mich das erste mal das die Meute rechtzubehalten scheint.
Es gibt eben immer ein erstes mal |
welcome back, alter Ausbeuter der Arbeiterklasse.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#973099) Verfasst am: 06.04.2008, 01:08 Titel: |
|
|
(..) Ich hab zwar noch zwei Eisen im Feuer (..) |
Erzähl uns mehr.
Welche sind das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#973152) Verfasst am: 06.04.2008, 02:35 Titel: |
|
|
Du kannst die Asche stecken lassen. Es war keine Meute, die Recht behalten hat.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973178) Verfasst am: 06.04.2008, 09:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
welcome back, alter Ausbeuter der Arbeiterklasse. |
Danke für die freundliche Begrüßung - ich war doch aber gar nicht weg
und bezüglich Ausbeuter haste, glaub ich auch was mißverstanden -> Ich hab schon lange
keine Mitarbeiter mehr (und auch keine Kapitalanlage )
Ich verdiene mein Geld freiberuflich und selbst mit meines Kopfes und meiner Hände Arbeit.
Da hab ich meine Ruh, kann weitestgehend machen was ich will, wann ich will, kann mir vor
allem die Leute aussuchen an denen ich mein Geld verdiene weil ich nicht jeden Auftrag annehmen muß,
und
brauch kaum Investitionen - muß dementsprechend also auch keine Gläubiger mitverdienen lassen
Daraus ist für mich eine Situation entstanden in der ich mit minimalsten Aufwand das maximalst mir mögliche aus meiner indiviuellen Arbeit rausholen kann,
was es mir wiederrum möglich macht zur Befriedigung meiner bescheidenen Bedürfnisse nur relativ wenig zu arbeiten.
Im Komplettpaket is das aus meiner Sicht das optimalste was man aus den derzeitigen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen machen kann,
Zuletzt bearbeitet von AXO am 06.04.2008, 09:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973181) Verfasst am: 06.04.2008, 09:08 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
(..) Ich hab zwar noch zwei Eisen im Feuer (..) |
Erzähl uns mehr.
Welche sind das? |
Wenn ichs erzähle sind sie kalt
Kramer hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Du kannst die Asche stecken lassen. Es war keine Meute, die Recht behalten hat. |
Mag sein - die Asche war aber nicht dafür wer recht hatte, sonder deswegen das ich
es in Ignoranz vielfacher Hinweise in diesem Fall wohl nicht war
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#973182) Verfasst am: 06.04.2008, 09:11 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
welcome back, alter Ausbeuter der Arbeiterklasse. |
Danke für die freundliche Begrüßung - ich war doch aber gar nicht weg
und bezüglich Ausbeuter haste, glaub ich auch was mißverstanden -> Ich hab schon lange
keine Mitarbeiter mehr (und auch keine Kapitalanlage )
Ich verdiene mein Geld freiberuflich und selbst mit meines Kopfes und meiner Hände Arbeit.
Da hab ich meine Ruh, kann weitestgehend machen was ich will, wann ich will, kann mir vor
allem die Leute aussuchen an denen ich mein Geld verdiene weil ich nicht jeden Auftrag annehmen muß,
und
brauch kaum Investitionen - muß dementsprechend also auch keine Gläubiger mitverdienen lassen
Daraus ist für mich eine Situation entstanden in der ich mit minimalsten Aufwand das maximalst mir mögliche aus meiner indiviuellen Arbeit rausholen kan,
was es mir wiederrum möglich macht zur Befriedigung meiner bescheidenen Bedürfnisse nur relativ wenig zu arbeiten.
Im Komplettpaket is das aus meiner Sicht das optimalste was man aus den derzeitigen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen machen kann. |
Das ist der Gipfel! Aus lauter Profitgier einfach saemtliche Arbeitsplaetze wegrationalisiert und jetzt wird der gesamte Gewinn in die eigene Tasche gesteckt! Gemeinheit! Sowas sollte sich mal eine Aktiengesellschaft leisten! Da wuerdest Du vor lauter Geschimpfe ueber die "gierigen Aktionaere" Dein eigenes Wort nicht mehr verstehen.
Was haben Dir denn Deine armen Arbeiter getan, dass Du sie alle rausgeschmissen hast! Du solltest Dich was schaemen, Du Arbeitsplatzvernichter!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973189) Verfasst am: 06.04.2008, 09:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das ist der Gipfel! Aus lauter Profitgier einfach saemtliche Arbeitsplaetze wegrationalisiert und jetzt wird der gesamte Gewinn in die eigene Tasche gesteckt! Gemeinheit! Sowas sollte sich mal eine Aktiengesellschaft leisten! Da wuerdest Du vor lauter Geschimpfe ueber die "gierigen Aktionaere" Dein eigenes Wort nicht mehr verstehen.
Was haben Dir denn Deine armen Arbeiter getan, dass Du sie alle rausgeschmissen hast! Du solltest Dich was schaemen, Du Arbeitsplatzvernichter!
Gruss, Bernie |
Die Arbeiter haben mir gar nix getan -> die Profitgier der Banken hat mir den Hahn zugedreht als
ich anlässlich ner Scheidung Liquiditätsschwierigkeiten hatte.
Das hat mich seinerzeit zu nem armen Mann gemacht, und das was ich die 10 Jahre zuvor aufgebaut
habe, gerade an dem Punkt vernichtet wo ich die schwierigste Etappe eigentlich hinter mir hatte,
mit eigenen Podukten am Markt präsent war und dementsprechend keine schlecht bezahlte,
Auftragsproduktion mehr hätte machen müssen.
lange her und längst vorbei - > um Arbeitsplätze mußte Dich auch nicht sorgen. Zwei meiner Mitarbeiter
haben jeder ne eigene Firma mit insgesamt erheblich mehr Arbeitsplätzen als ich je geschaffen hätte,
weil mein Laden immer mehr Ideenschmiede als Produktionsfirma war und auch bleiben sollte.
So gesehn hab ich also zwei Unternehmer ausgebildet und die sorgen jetz für Arbeitsplätze (+ne Menge
Profit für die Banken) - zufrieden? Alles wie's sein soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#973231) Verfasst am: 06.04.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Die Arbeiter haben mir gar nix getan -> die Profitgier der Banken hat mir den Hahn zugedreht als
ich anlässlich ner Scheidung Liquiditätsschwierigkeiten hatte.
Das hat mich seinerzeit zu nem armen Mann gemacht, und das was ich die 10 Jahre zuvor aufgebaut
habe, gerade an dem Punkt vernichtet wo ich die schwierigste Etappe eigentlich hinter mir hatte,
mit eigenen Podukten am Markt präsent war und dementsprechend keine schlecht bezahlte,
Auftragsproduktion mehr hätte machen müssen.
l |
Scheidungen sind in einer bürgerlichen Gesellschaft ein großes Problem und haben gar Manchen schon arg finanziell gebeutelt. Völlig unverschämt ist z.B. der Anwaltszwang auch wenn eine beidseitige Verzichtserklärung auf Ansprüche vorliegt und keine Kinder aus der Ehe hervorgegangen sind.
Diese gewöhnlichen bürgerlichen Sauereien haben ihren Ursprung bei den Besitzenden, bei denen Scheidungen immer auch was mit Aufteilung von Besitztümern zu tun haben. Da nun die bürgerliche Gesellschaft die rechtliche Gleichheit Aller praktiziert, sind alle Besitzlosen die Dummen. Sie müssen den Masstab des Besitzes über sich ergehen lassen. So ist denn die formale Gleichheit auch eines der großen Unrechte.
Ich darf daran erinnern, dass nach der Oktoberrevolution die Scheidung zu einem bloßen Verwaltungsakt umgewandelt wurde. Klar, wenn es keinen großen Besitz privat mehr gibt, ist ein aufwendiges Scheidungsverfahren auch überflüssig. Es versteht sich daher von selbst, dass ein revolutionärer Sozialismus kurzen Prozess mit den verquasten Scheidungsprozessen macht.
Ungeachtet dessen darf darauf hingewiesen werden, dass Axo kein Kapitalist ist, sondern ein kleinbürger- im ökonomischen Sinne. (im sonstigen Sinne sicherlich auch)
Mal ne Frage Axo, welcher Art ist denn deine Ideenschmiede? Darf man das erfahren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#973239) Verfasst am: 06.04.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Peter H.
Es gibt auch bürgerliche Demokratien ohne Zwang zum Scheidungsanwalt.
Und du würdest doch nicht im Ernst behaupten, dass es je einen Deutschen Staat gab, der wirklich bürgerlich war.
Der Deutsche Bürgerliche war immer zu schwach und zu erbärmlich um Deutschland zu prägen.
Und auch Kleinkapitalist ist ein Kapitalist.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973263) Verfasst am: 06.04.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Scheidungen sind in einer bürgerlichen Gesellschaft ein großes Problem und haben gar Manchen schon arg finanziell gebeutelt. Völlig unverschämt ist z.B. der Anwaltszwang auch wenn eine beidseitige Verzichtserklärung auf Ansprüche vorliegt und keine Kinder aus der Ehe hervorgegangen sind.
Diese gewöhnlichen bürgerlichen Sauereien haben ihren Ursprung bei den Besitzenden, bei denen Scheidungen immer auch was mit Aufteilung von Besitztümern zu tun haben. Da nun die bürgerliche Gesellschaft die rechtliche Gleichheit Aller praktiziert, sind alle Besitzlosen die Dummen. Sie müssen den Masstab des Besitzes über sich ergehen lassen. So ist denn die formale Gleichheit auch eines der großen Unrechte. |
Ich gebe Dir in gewisser Hinsicht recht - allerdings gibt es Möglichkeiten sich gesellschaftliche
Anerkennung auch als Besitzloser zu erkämpfen. Braucht aber ne gute Portion Selbstbewußtsein,
und die Geduld das Verständnis des Umfeldes reifen zu lassen.
Kurz ->>> es ist anstrengend
Zitat: |
Ungeachtet dessen darf darauf hingewiesen werden, dass Axo kein Kapitalist ist, sondern ein kleinbürger- im ökonomischen Sinne. (im sonstigen Sinne sicherlich auch) |
Ich sehe Dich weit mehr als einen Kleinbürger an als mich
Mein Leben hat mir einige verschiedene Sichtweisen aus eigener Anschauung beschert
und wenn ich derzeit aufgrund meines Erfahrungsschatzes mehr oder minder in der Lage
bin zu machen was ich will (mich also um all die Probleme mit denen wir uns hier rumschlagen,
als allerletzter zu kümmern bräuchte), der Besitzlosigkeit (ohne gleichzeitigen sozialem Abstieg)
fröne und ohne wem verpflichtet zu sein nur soviel arbeite wie zum Erhalt des jeweiligen selbstgewählten
status quo nötig,
tät ich das nicht wirklich kleinbürgerlich nennen.
Mal ne Frage Axo, welcher Art ist denn deine Ideenschmiede? Darf man das erfahren? |
schwer zu sagen -> sag lieber welche Lösung ich Dir verkaufen kann, dann sag ich Dir ob ich ne Idee dazu hab
Im Grunde genommen gehts in erster Linie aber schon um alles was mit Karrosseriebau- und Optimierung in
Kombination mit Faserverbundwerkstoffen zu tun hat.
Ich hab mich sehr früh auf die Anwendung von Kohlefaserverbundwerkstoff in Kombination mit
eigenentwickelten Produkten orientiert, was zu dieser Zeit keineswegs so gewöhnlich war, wie
es derzeit gerade wird. Genau dieser Aspekt hat mich auch das Vertrauen von Exfrau und Banken
gekostet.(weder Banken noch Frauen sind am nunmal mit Inovationen grundsätzlich verbundenen
"Risiko" interessiert )
Wenn ich aber seinerzeit anders agiert hätte, hätte ich jetzt nicht den Knowhowvorsprung
und auch nicht den Namen ihn (teils durch Exklusivanfertigungen, teils durch Beratung)
zu Geld zu machen.
Ein Außenstehender könnte jetz vielleicht als Ironie des Schicksals empfinden, das die vormalige
Zahlungsunfähigkeit mich im gesellschaftlichen und geschäftlichen Handeln derart beschränkt,
das ich meine erworbenen Kompetenzen nicht zum Geldscheffeln einsetzen kann.
Ich hingegen war schon soweit unten das ich nunmehr den sicheren Existenzerhalt bei sehr wenig
aufwand genieße und könnte mir nur sehr schwer vorstellen mich nach allem was ich erlebt habe,
wieder in die Tretmühle des Runs aufs große Geld zu begeben und mein derzeit äußerst strssfrei
gelassenes Leben gegen zwingend notwendige 12-16h Arbeitstage, Termindruck, eine Unzahl zu
erfüllender Verpflichtungen gegenüber Gesschäftspartnern und Mitarbeitern und nem Riesenhaufen
Vernantwortung bei gleichzeitig keineswegs im selben Maßstab gesteigerten Einkommen zu tauschen.
Kurz -> im Vergleich zu den meißten anderen Leuten - Arbeitern wie Unternehmern, gehts mir geradezu blendend.
(weil ich mich nicht mehr blenden lasse - und es gleichzeitig auch nicht nötig habe wen zu blenden )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973329) Verfasst am: 06.04.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Der individualistische Weg, das ist der kleinbürgerliche. Ich glaube du verwechselst kleinbürgerlich mit spießig, was aber nicht das gleiche ist!
Zu deiner Arbeit: hast du eine Beraterfirma?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#973339) Verfasst am: 06.04.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Der Künstlerplanet war gestern eine Weile weg vom Fenster, aber seit gestern Abend geht er wieder. Ich habe eine Leseprobe aus meinem Schaffen reingestellt. Es haben auch eine ganze Reihe Leute drauf geklickt, aber ein Echo dazu war nicht - absolut Null.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#973343) Verfasst am: 06.04.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Da geht es nicht um Kunst, Ahriman.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#973349) Verfasst am: 06.04.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Der Künstlerplanet war gestern eine Weile weg vom Fenster, aber seit gestern Abend geht er wieder. Ich habe eine Leseprobe aus meinem Schaffen reingestellt. Es haben auch eine ganze Reihe Leute drauf geklickt, aber ein Echo dazu war nicht - absolut Null. | 2 von den klicks gehen auf mein Konto
der 1. war Interesse an der Geschichte(nur hab ich sie da nicht vollständig(nur Einleitung) gelesen(Konzept traf einfach nicht meinen persönlichen Geschmack))
und das 2. mal wollt ich sehen ob wieder nur das typisch nichtssagende Kp gejubel("supi klasse", "mach weiter so", "Ahriman ich will ein Kind von dir") darunter steht.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973361) Verfasst am: 06.04.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Der individualistische Weg, das ist der kleinbürgerliche. Ich glaube du verwechselst kleinbürgerlich mit spießig, was aber nicht das gleiche ist! |
Den individualistischen Weg habe ich gewählt, weil ich keinerlei Gruppierung sehe,
derer ich mich anschließen wollte
Wenn Du das kleinbürgerlich nennst - gibts aber kaum Kleinbürger
Zu deiner Arbeit: hast du eine Beraterfirma? |
Zumindest steht dies aus verschiedensten Gründen in meinem Gewerbeschein
hauptsächlich weils am flexibelsten ist und mir möglich macht mit allem was ich über die
Jahre an Erfahrungen gesammelt habe Geld zu verdienen.
Ergänzt wird das Ganze durch -> technische Dienstleistungen - was das die Sache
um das Spektrum all meiner handwerklichen Fähigkeiten erweitet.
Als Freiberufler würd ich aber eher sagen ich BIN eine Berater"firma"
Warum fragst Du - benötigst Du Beratung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973471) Verfasst am: 06.04.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Benötige keine Beratung, möchte aber Näheres über dich wissen, bin halt neugierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973589) Verfasst am: 06.04.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Benötige keine Beratung, möchte aber Näheres über dich wissen, bin halt neugierig. |
Das ehrt mich natürlich und stellt auch kein Problem dar - ich hab nix zu verbergen.
Allerdings steht wohl das meißte was ich dazu zu sagen habe schon in meinen letzten 4000 Posts
und wer sich an das eine oder andere darin erinnern kann, dürfte vermutlich genervt sein wenn ich
mich ständig wiederhole.
Ich schätz mal, das eh nichts von dem was ich sagen könnte so rüber kommt das es ein realistisches
Bild vermittelt, weil alles was ich sage von eventuellen Lesern in Schubladen gesteckt wird,
die mich letztlich völlig überbewerten.
Demenstsprechend auch meine Bitte an Dich -> korregiere bitte alles was Du meinen Worten zu entnehmen
meinst um mindestens 3 Level nach unten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#973737) Verfasst am: 07.04.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Oh je! Warum sollte ich einen tüchtigen selfmademan diskreditieren. Da irrst du.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#974167) Verfasst am: 07.04.2008, 20:20 Titel: Hallo Liene |
|
|
Nett, dass Du uns besuchen kommst.
Aber gib Dir nicht zu viel Mühe: Den Fred, den Du suchst, wirst Du nicht finden, sorry.
Trotzdem viel Spaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#974170) Verfasst am: 07.04.2008, 20:23 Titel: |
|
|
wer ist liene?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#974181) Verfasst am: 07.04.2008, 20:29 Titel: |
|
|
? versteh ich net ? ist das hier jetzt nen Dating-Board ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#974183) Verfasst am: 07.04.2008, 20:29 Titel: |
|
|
und wer ist dieser mysteriöse Fred ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#974185) Verfasst am: 07.04.2008, 20:31 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | ? versteh ich net ? ist das hier jetzt nen Dating-Board ? |
fänd ich gut.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|