Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#974299) Verfasst am: 07.04.2008, 21:56 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Bynaus hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Gibts den auch auf Deutsch, Yamato? Verstehe kein Wort. Sprechen die wirklich Englisch? |
Freie Übersetzung:
Der Satz über dem Bild: "Beim Doppelstern XTE J1650-500 wurde das bisher kleinste (den Menschen bekannte) Schwarze Loch entdeckt"
Der Satz im Bild: (Der eine Astronom zum anderen) "Was soll das heissen, "Ich sehe da ein Schild im Orbit um das Schwarze Loch, auf dem steht: "Wir hatten auch mal einen "Large Hadron Collider""" |
Kannst du für Astronomie Greenhorns auch noch kurz erklären, was ein "Large Hadron Collider" ist, und falls es sich nicht sofort erschließt, was der Witz daran ist? |
Im Sommer 2008 wird im CERN in Genf ein neuer Teilchenbeschleuniger, der Large Hadron Collider, in Betrieb genommen. Theoretisch könnten dort sehr kleine Schwarze Löcher entstehen, aber es könnte ja sein, dass die Schwarzen Löcher größer werden als man glaubt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Large_Hadron_Collider
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#974314) Verfasst am: 07.04.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Sagt mal könnten hier einige mal Ihren <1000 Beiträge Filter rausnehmen ? .... oder sind nur einige so verkalkt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#974322) Verfasst am: 07.04.2008, 22:18 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: |
Sagt mal könnten hier einige mal Ihren <1000 Beiträge Filter rausnehmen ? .... oder sind nur einige so verkalkt ... |
Schweig, Unwürdiger!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#974339) Verfasst am: 07.04.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Satz über dem Bild: "Beim Doppelstern XTE J1650-500 wurde das bisher kleinste (den Menschen bekannte) Schwarze Loch entdeckt"
Der Satz im Bild: (Der eine Astronom zum anderen) "Was soll das heissen, "Ich sehe da ein Schild im Orbit um das Schwarze Loch, auf dem steht: "Wir hatten auch mal einen "Large Hadron Collider" |
Aha. Und wo ist die Stelle zum Lachen?
Was ist ein <1000 Beiträge Filter?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#974363) Verfasst am: 07.04.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Satz über dem Bild: "Beim Doppelstern XTE J1650-500 wurde das bisher kleinste (den Menschen bekannte) Schwarze Loch entdeckt"
Der Satz im Bild: (Der eine Astronom zum anderen) "Was soll das heissen, "Ich sehe da ein Schild im Orbit um das Schwarze Loch, auf dem steht: "Wir hatten auch mal einen "Large Hadron Collider" |
Aha. Und wo ist die Stelle zum Lachen?
|
Jetzt suchst du dir mal meine erste Antwort auf deine Frage raus und liest dir den link durch den ich angegeben habe !
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Was ist ein <1000 Beiträge Filter? |
Das ist der Filter den viele hier im Kopf haben, in dem Sie wahrscheinlich unbewusst Beiträge von Usern überlesen sobald die noch keine 1000,2000 oder 10000 Beiträge verfasst haben und somit scheinbar nicht würdig sind hier zu posten !
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#974366) Verfasst am: 07.04.2008, 22:49 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Das ist der Filter den viele hier im Kopf haben, in dem Sie wahrscheinlich unbewusst Beiträge von Usern überlesen sobald die noch keine 1000,2000 oder 10000 Beiträge verfasst haben und somit scheinbar nicht würdig sind hier zu posten ! |
Der Filter ist nicht Kopf, sondern in der Forensoftware installiert!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#974368) Verfasst am: 07.04.2008, 22:50 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Was ist ein <1000 Beiträge Filter? |
Das ist der Filter den viele hier im Kopf haben, in dem Sie wahrscheinlich unbewusst Beiträge von Usern überlesen sobald die noch keine 1000,2000 oder 10000 Beiträge verfasst haben und somit scheinbar nicht würdig sind hier zu posten ! |
Nur weiter eifrig dummes Zeug posten - dann schaffen wir das schon mit den 1000
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#974369) Verfasst am: 07.04.2008, 22:52 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Das ist der Filter den viele hier im Kopf haben, in dem Sie wahrscheinlich unbewusst Beiträge von Usern überlesen sobald die noch keine 1000,2000 oder 10000 Beiträge verfasst haben und somit scheinbar nicht würdig sind hier zu posten ! |
Der Filter ist nicht Kopf, sondern in der Forensoftware installiert! |
Und wie haben es dann dieses Engel hier rein geschafft ? oder kann die Software durch nen Bild von "gutaussehnden" Frauen exploited werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#974383) Verfasst am: 07.04.2008, 23:03 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Das ist der Filter den viele hier im Kopf haben, in dem Sie wahrscheinlich unbewusst Beiträge von Usern überlesen sobald die noch keine 1000,2000 oder 10000 Beiträge verfasst haben und somit scheinbar nicht würdig sind hier zu posten ! |
Der Filter ist nicht Kopf, sondern in der Forensoftware installiert! |
Und wie haben es dann dieses Engel hier rein geschafft ? oder kann die Software durch nen Bild von "gutaussehnden" Frauen exploited werden |
Die Gesamtzahl der posts ist entscheidend, nicht die /Nick.
Bei Engelkirchens waren also die Beiträge der anderen zuvor gesperrten Nicks der realen Person mitgezählt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#974446) Verfasst am: 08.04.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Dann mal back2Topic und da der letzte hier gerade der Böse Bert war
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#974452) Verfasst am: 08.04.2008, 00:27 Titel: |
|
|
Bewegt ist es noch besser:
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#974987) Verfasst am: 08.04.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Puh, Evilbert, so'n schlechten Geschmack hätt ich dir nicht zugetraut. Kleine Scheißer essen!
Zitat: | Das ist der Filter den viele hier im Kopf haben, in dem Sie wahrscheinlich unbewusst Beiträge von Usern überlesen sobald die noch keine 1000,2000 oder 10000 Beiträge verfasst haben und somit scheinbar nicht würdig sind hier zu posten ! |
Ich überlese nur Beiträge, die länger sind als der Bildschirm noch ist. Aber auch nicht immer.
Ob's wirklich Leute gibt, die immer erst aufs Profil klicken, bevor sie ein Posting lesen? Dazu bin ich zu faul.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#974993) Verfasst am: 08.04.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Ich überlese nur Beiträge, die länger sind als der Bildschirm noch ist. Aber auch nicht immer.
Ob's wirklich Leute gibt, die immer erst aufs Profil klicken, bevor sie ein Posting lesen? Dazu bin ich zu faul. |
Also ich überlese eher Beiträge mancher Leute die mehr als 1000 haben als die der die drunter liegen.
Und dann kommt`s auch aufs Thema drauf an. Wenn ich bei User X weiss, dass der bei Thema Y wieder seine Schallplatte auflegt, dann überles ich das (hoffentlich, für mich). Der User X kann aber evtl. zu Thema Z stets ganz hervorragende Beiträge schreiben; dann ist mir das natürlich ein vergnügen welches ich mir nicht entgehen lasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#975009) Verfasst am: 08.04.2008, 17:41 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: |
Sagt mal könnten hier einige mal Ihren <1000 Beiträge Filter rausnehmen ? .... oder sind nur einige so verkalkt ... |
Du hast nicht gesagt, dass das Cern-Teil "Large Hadron Collider" heißt - und das ist leider die zweite notwendige Information, um den Witz zu kapieren (die erste notwendige Information hast du geliefert, aber ohne die zweite wie gesagt nützt die nichts)
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975011) Verfasst am: 08.04.2008, 17:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Bynaus hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Gibts den auch auf Deutsch, Yamato? Verstehe kein Wort. Sprechen die wirklich Englisch? |
Freie Übersetzung:
Der Satz über dem Bild: "Beim Doppelstern XTE J1650-500 wurde das bisher kleinste (den Menschen bekannte) Schwarze Loch entdeckt"
Der Satz im Bild: (Der eine Astronom zum anderen) "Was soll das heissen, "Ich sehe da ein Schild im Orbit um das Schwarze Loch, auf dem steht: "Wir hatten auch mal einen "Large Hadron Collider""" |
Kannst du für Astronomie Greenhorns auch noch kurz erklären, was ein "Large Hadron Collider" ist, und falls es sich nicht sofort erschließt, was der Witz daran ist? |
Im Sommer 2008 wird im CERN in Genf ein neuer Teilchenbeschleuniger, der Large Hadron Collider, in Betrieb genommen. Theoretisch könnten dort sehr kleine Schwarze Löcher entstehen, aber es könnte ja sein, dass die Schwarzen Löcher größer werden als man glaubt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Large_Hadron_Collider |
ahhh thx *groschenfall*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975032) Verfasst am: 08.04.2008, 18:12 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: |
Du hast nicht gesagt, dass das Cern-Teil "Large Hadron Collider" heißt - und das ist leider die zweite notwendige Information, um den Witz zu kapieren (die erste notwendige Information hast du geliefert, aber ohne die zweite wie gesagt nützt die nichts) |
gollrich hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Gibts den auch auf Deutsch, Yamato? Verstehe kein Wort. Sprechen die wirklich Englisch? |
Das Cern will demnächst einen neuen Partikel Beschleuniger in Betrieb nehmen,... nun haben einge "Pseudo" Wissenschaftler daran bedenken geäußert, da es nach Ihrer "Meinung" bei den Versuchen mit dem LHC zur Bildung von schwarzen Löchern kommen kann, welche wiederum die Erde ausroten täten ...
hier noch mal genau
grüße gollrich |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975067) Verfasst am: 08.04.2008, 18:42 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: |
Du hast nicht gesagt, dass das Cern-Teil "Large Hadron Collider" heißt - und das ist leider die zweite notwendige Information, um den Witz zu kapieren (die erste notwendige Information hast du geliefert, aber ohne die zweite wie gesagt nützt die nichts) |
gollrich hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Gibts den auch auf Deutsch, Yamato? Verstehe kein Wort. Sprechen die wirklich Englisch? |
Das Cern will demnächst einen neuen Partikel Beschleuniger in Betrieb nehmen,... nun haben einge "Pseudo" Wissenschaftler daran bedenken geäußert, da es nach Ihrer "Meinung" bei den Versuchen mit dem LHC zur Bildung von schwarzen Löchern kommen kann, welche wiederum die Erde ausroten täten ...
hier noch mal genau
grüße gollrich |
|
Aber du hast nicht erwähnt, dass der "neue Partikel Beschleuniger" "Large Hadron Collider" heißt (bzw ist) - und das war ja die zentrale Information, für die ich nicht dachte, erst im "noch mal genauer"-Link nachschauen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#975093) Verfasst am: 08.04.2008, 19:07 Titel: |
|
|
Für was wird wohl das "LHC" in gollrichs Beitrag stehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975096) Verfasst am: 08.04.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Für was wird wohl das "LHC" in gollrichs Beitrag stehen? |
Also entschuldigung, dass ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, obwohl ich den Beitrag mehrmals gelesen habe. Ich glaube, es könnte daran liegen, dass man als Unwissender mit der Abkürzung "LHC" nicht sofort eine Verbindung herstellt.
Davon abgesehen ist dass jetzt ja auch nicht so schlimm, als dass man seitenlang darüber diskutieren müsste, aber bei AdvocatusDiabolisd 2 Zeilen hab ichs eben sofort kapiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#975211) Verfasst am: 08.04.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Puh, Evilbert, so'n schlechten Geschmack hätt ich dir nicht zugetraut. Kleine Scheißer essen!
Zitat: | Das ist der Filter den viele hier im Kopf haben, in dem Sie wahrscheinlich unbewusst Beiträge von Usern überlesen sobald die noch keine 1000,2000 oder 10000 Beiträge verfasst haben und somit scheinbar nicht würdig sind hier zu posten ! |
Ob's wirklich Leute gibt, die immer erst aufs Profil klicken, bevor sie ein Posting lesen? Dazu bin ich zu faul. |
Was man nicht kurz ausdrücken kann, stimmt sowieso meist nicht.
Ausreden, Lügen und Unwahrheiten brauchen die längste Erklärungen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#975214) Verfasst am: 08.04.2008, 20:59 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Puh, Evilbert, so'n schlechten Geschmack hätt ich dir nicht zugetraut. Kleine Scheißer essen!
Was man nicht kurz ausdrücken kann, stimmt sowieso meist nicht.
Ausreden, Lügen und Unwahrheiten brauchen die längste Erklärungen. |
Und die Selbstdarstellung, die Besserwisserei....
Aber manchmal muss man schon ein bissl ausholen, vrolijke, auch wenn du das nicht magst. Sonst:
Agnost hat folgendes geschrieben: |
In der Kürze schmeisst man oft die meiste Würze auf die Schürze.
|
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#975218) Verfasst am: 08.04.2008, 21:00 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was man nicht kurz ausdrücken kann, stimmt sowieso meist nicht.
Ausreden, Lügen und Unwahrheiten brauchen die längste Erklärungen. |
Wieso nur muss ich dabei an Volker D. denken? *gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#975637) Verfasst am: 09.04.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Tja, so ist das nun mal:
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#976179) Verfasst am: 09.04.2008, 22:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#976433) Verfasst am: 10.04.2008, 01:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#976434) Verfasst am: 10.04.2008, 01:42 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | | oder auch nicht
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#976556) Verfasst am: 10.04.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Robot und Cat: Was ist daran witzig?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#976564) Verfasst am: 10.04.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Robot und Cat: Was ist daran witzig? | zu Cat:
man muss natürlich den Mann auf dem Bild erkennen (oder die Worte Box und Cat zuordnen können) http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6dingers_Katze
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#977015) Verfasst am: 10.04.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Um diesen "Witz" zu erfassen langt wahrscheinlich mein Hirn nicht aus.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#977017) Verfasst am: 10.04.2008, 18:48 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |