Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#975339) Verfasst am: 08.04.2008, 22:20 Titel: Handyvertrag kündigen |
|
|
Ich möchte meinen Handyvertrag kündigen, was ich innerhalb von drei Monaten tun kann. Hatte damit schonmal jemand Probleme, dergestalt, dass das Telefon frühzeitig abgeschaltet wird, wie das ja mit Internetanschlüssen gerne mal passiert bei böswilligen Wechslern? Bei mir wäre das übel, da ich eine Homezone habe, und dann gar nicht mehr telefonieren könnte
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#975346) Verfasst am: 08.04.2008, 22:26 Titel: Re: Handyvertrag kündigen |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ich möchte meinen Handyvertrag kündigen, was ich innerhalb von drei Monaten tun kann. Hatte damit schonmal jemand Probleme, dergestalt, dass das Telefon frühzeitig abgeschaltet wird, wie das ja mit Internetanschlüssen gerne mal passiert bei böswilligen Wechslern? Bei mir wäre das übel, da ich eine Homezone habe, und dann gar nicht mehr telefonieren könnte |
Nein, ich habe meine Verträge schon mehrfach gekündigt und nie Probleme gehabt. Du kündigst ja auch zu einem konkreten Datum per Einschreiben mit Rückschein. Sollte im Normalfall nicht passieren. OK, bei O2 kann man sich da nie so ganz sicher sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#975430) Verfasst am: 08.04.2008, 23:31 Titel: Re: Handyvertrag kündigen |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Ich möchte meinen Handyvertrag kündigen, was ich innerhalb von drei Monaten tun kann. Hatte damit schonmal jemand Probleme, dergestalt, dass das Telefon frühzeitig abgeschaltet wird, wie das ja mit Internetanschlüssen gerne mal passiert bei böswilligen Wechslern? Bei mir wäre das übel, da ich eine Homezone habe, und dann gar nicht mehr telefonieren könnte |
Nein, ich habe meine Verträge schon mehrfach gekündigt und nie Probleme gehabt. |
ich auch nicht. auch bei O2 nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|