Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#975903) Verfasst am: 09.04.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Deswegen ist aber noch lange nicht jeder Muslim so ein Arschloch, dass er sich "an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoße", wie Lieschen schreibt.
|
Ich habe weder von "ALLE" noch "JEDER" Anhänger dieser Ideologie geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975909) Verfasst am: 09.04.2008, 16:15 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | @ Babyface
Diese Demo fand vor einigen Jahren statt..... |
Es waren mehrere Demonstrationen.
Hast Du einen Beleg, dass sich die ablehnende Haltung dieser Muslime zum Terrorismus in der Zwischenzeit geändert hat? Wenn nicht, ist Dein Einwand irrelevant.
Zitat: | Wo waren und sind die Moslemproteste vor Botschaften der Schariametzgerei-Länder ? |
Irelevant. Die verlinkten Artikel reichen völlig aus, um Deine Aussage zu widerlegen:
Zitat: | '...das die Anhänger des Islams sich an keiner im Namen dieser Religion begangenen Greuel stoßen...'
| |
Lesen, Babyface !
Ich schrieb vom Islam als totalitäre, menschenverachtende Ideologie, das beinhaltet mehr als den feigen Bomben -Terror der Dschihadis. |
Es war von "Anhängern" die Rede und davon, dass sie sich an "keiner" Greuel stoßen würden. Es klingt hart, aber Du hast nicht richtig nachgedacht. |
Denken würde dir nicht schaden, Babyface
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975912) Verfasst am: 09.04.2008, 16:21 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | @Evilbert
Menschen Hass ist eine Einstellung die schwer zu ändern ist! |
Du meinst sicher die tiefgläubigen Männer, die Vergewaltigungsopfer auch noch wegen Unzucht steinigen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#975915) Verfasst am: 09.04.2008, 16:40 Titel: |
|
|
Ich denke, dass ich die Protest-Bilder und Artikel in Zukunft hin- und wieder mal im Forum verlinken werde, um denkfaule Menschen, die verkehrte Tatsachenbehauptungen zum Schaden anderer aufstellen, blosszustellen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#975919) Verfasst am: 09.04.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass ich die Protest-Bilder und Artikel in Zukunft hin- und wieder mal im Forum verlinken werde, um denkfaule Menschen, die verkehrte Tatsachenbehauptungen zum Schaden anderer aufstellen, blosszustellen. |
Viel zu billig. So einfach lass ich mich nicht zum Nachdenken bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975925) Verfasst am: 09.04.2008, 17:01 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | warum muss ein "gemaessigter" Muslim unbedingt auf die Strasse, um gegen etwas zu demonstrieren, das er in seien Augen von irgendwelchen Verrückten für "falsch" gedeutet haelt.
Ich könnte meine Verwandten, die sich trotz Alkohol, Nichtfasten, Nicht-5mal-Beten mit der Nase auf die entsprechenden Zeilen im Koran stossen, sie würden mir mit ihrer eigenen Darlegung der dortigen Zeilen völlig verwundert antworten.
Ich bekomme mit, wie besagte Verwandte zu Hause bei ihren Kindern nach Greueltaten aber auch Berichten über Unrecht, das in Saudi-Arabien z.B. im Namen des Islam begangen wurde, deutlich machen, dass sie es für eine falsche Deutung des Islam halten.
Dieser Mensch wird also pauschal zu den "Befürwortern" von Allahs Unrecht gezaehlt, weil er es für besser haelt nicht auf die Strasse zu gehen, sondern mit dem Fortführen "seiner" Lebensweise und mit Gespraechen mit seinen Kindern dagegen Stellung bezieht.
Natürlich nicht medienwirksam, aber muss er es tun, damit man die Zahl der Gegner erfassen kann.? Weil Andere es gerne optisch wirksam in den Nachrichten sehen würden, um nachzaehlen zu können? |
Nö, niemand erwartet von den Moslems Demonstrationen , wohl aber den Willen zur Integration , der selbstverständlichen Achtung der Werteordnung , kurz und gut alles, was von nichtmoslemischen Zuwanderern in Vergangenheit auch ohne Probleme und Konferenzen geschafft wurde .
Nur bei Moslems gibt es Probleme auch in 3.Generation und auf der IK streiten die Vereinsmoslems AD 2008 über die Werte des Grundgesetzes.......
Stattdessen werden Menschen, die ihre ihnen zustehenden Rechte in Anspruch nehmen , ermordet oder mit Mord bedroht, meinst du , wir lassen uns von Anhängern eines organisierten Aberglaubens vorschreiben wie wir zu leben , was wir sagen oder über welche Karikaturen wir lachen dürfen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#975939) Verfasst am: 09.04.2008, 17:15 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nö, niemand erwartet von den Moslems Demonstrationen |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nochmal:
Wo waren und sind die Moslemproteste vor Botschaften der Schariametzgerei-Länder ? |
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975959) Verfasst am: 09.04.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nö, niemand erwartet von den Moslems Demonstrationen |
Wo waren und sind die Moslemproteste vor Botschaften der Schariametzgerei-Länder ? | |
Das widerspricht sich nicht, niemand erwartet von den Moslems Demonstrationen.
Aber: Wer wegen harmloser Karikaturen und Kritik tief beleidigt und empört reagiert, bei Greueltaten von Glaubensbrüdern dagegen auffällig zurückhaltend, muß sich schon fragen lassen, welches irre Welt- und Menschenbild er vertritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975962) Verfasst am: 09.04.2008, 18:30 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nö, niemand erwartet von den Moslems Demonstrationen |
Wo waren und sind die Moslemproteste vor Botschaften der Schariametzgerei-Länder ? | |
Aber: Wer wegen harmloser Karikaturen und Kritik tief beleidigt und empört reagiert, bei Greueltaten von Glaubensbrüdern dagegen auffällig zurückhaltend, muß sich schon fragen lassen, welches irre Welt- und Menschenbild er vertritt. |
Das ist einfach zu großartig, um das noch zu kommentieren.
Ich schmeiss mich weg.
:tränenlach:
|
|
Nach oben |
|
 |
piranah als Doppelnick gesperrt
|
(#975970) Verfasst am: 09.04.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | @Evilbert
Du meinst sicher die tiefgläubigen Männer, die Vergewaltigungsopfer auch noch wegen Unzucht steinigen .... |
Im GG nachschauen!
Ich frage mich , wo sind die Admins um solchen leuten mal eine Verwarnung zu erteilen!?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975972) Verfasst am: 09.04.2008, 18:55 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | @Evilbert
Du meinst sicher die tiefgläubigen Männer, die Vergewaltigungsopfer auch noch wegen Unzucht steinigen .... |
Im GG nachschauen!
Ich frage mich , wo sind die Admins um solchen leuten mal eine Verwarnung zu erteilen!? |
In Saudi-Arabien ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#975973) Verfasst am: 09.04.2008, 18:56 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: |
Im GG nachschauen!
Ich frage mich , wo sind die Admins um solchen leuten mal eine Verwarnung zu erteilen!? |
Weswegen sollte "Du meinst sicher die tiefgläubigen Männer, die Vergewaltigungsopfer auch noch wegen Unzucht steinigen .... " einer Verwarnung bedürfen?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975978) Verfasst am: 09.04.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: |
Im GG nachschauen!
Weswegen sollte "Du meinst sicher die tiefgläubigen Männer, die Vergewaltigungsopfer auch noch wegen Unzucht steinigen .... " einer Verwarnung bedürfen? |
Erstaml alles im kontext nachlesen, und dann Kommentare abgeben!
Ich habe aus dem GG der Bundes Republik Deutschland zitiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#975980) Verfasst am: 09.04.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Erstaml alles im kontext nachlesen, und dann Kommentare abgeben! |
Nächster Versuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975984) Verfasst am: 09.04.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Nächster Versuch. |
Lies mal den ganzen Threade, und zwar jeden Beitrag im Kontext!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#975994) Verfasst am: 09.04.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Lies mal den ganzen Threade, und zwar jeden Beitrag im Kontext! |
Nächster Versuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976001) Verfasst am: 09.04.2008, 19:36 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: |
Nächster Versuch. |
Wo ist dein Problem ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976011) Verfasst am: 09.04.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: |
Nächster Versuch. |
Wo ist dein Problem ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976038) Verfasst am: 09.04.2008, 20:11 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: |
Nächster Versuch. |
Wo ist dein Problem ? | |
Mit den Smilies kannst du ja inzwischen schon umgehen, Fragen beantworten mußt du noch üben....
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#976142) Verfasst am: 09.04.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nö, niemand erwartet von den Moslems Demonstrationen |
Aber: Wer wegen harmloser Karikaturen und Kritik tief beleidigt und empört reagiert, bei Greueltaten von Glaubensbrüdern dagegen auffällig zurückhaltend, muß sich schon fragen lassen, welches irre Welt- und Menschenbild er vertritt. |
Bist Du "niemand", Lisbeth?
Einfach koestlich! Lisbeth gibt mal wieder grosses Kino!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kryten auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#976166) Verfasst am: 09.04.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nö . Hinlänglich bekannt ist inzwischen auch dem Informationsresistentesten Halal-Hippie, daß Anhänger dieser menschenverachtenden, totalitären Ideologie Islam sich an keiner im Namen dieser begangenen Greuel stößt, jede Kritik aber mit Morddrohungen und Mord, brennenden Botschaften und randalierenden Mob reagiert. "Moderate" Anhänger versuchen es per Gericht .
P.S. Wilders könnte dich wegen Beleidigung anzeigen ....... |
Das ..... hat was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976169) Verfasst am: 09.04.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Nächster Versuch. |
piranah weiß es wohl selbst nicht, er übt noch die Smilies durch
|
|
Nach oben |
|
 |
Freigeist79 auf Wunsch deaktiviert
|
(#976372) Verfasst am: 10.04.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Ich habe manchmal den Eindruck, dass Moslems für einige kulturrelativistische Linke (z.B. den für mich kaum erträglichen beachbernie) eine Art moderne Indianer sind und unter Naturschutz stehen. Auf eine Diskussion, ob man die Unterdrückung von Frauen, eine faschistische Einstellung gegenüber Andersgläubigen und unmenschliche Strafen als Kulturgüter definieren kann, lasse ich mich aber nicht ein.
Unbestritten: Die meisten Moslems in Europa achten die Gesetze der Länder, in denen sie leben. Ich unterstelle aber, dass die meisten das tun, um ihre Ruhe zu haben, nicht auf zu fallen und nicht bestraft zu werden. Ich unterstelle weiterhin, dass die Mehrzahl unsere Gesetze gerne ändern würden und zwar derart, dass sie in Widerspruch stünden zu den ersten 20 Artikeln unserer Verfassung.
Eine muslimische Freundin meiner Frau, eigentlich nicht wirklich religiös, forderte allen Ernstes im Gespräch mit ihr eine harte juristische Bestrafung der dänischen Karikaturen-Zeichner und bezeichnete es als Schande, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Natürlich ist ein induktiver Schluß kein empirischer Beweis, aber ich habe noch von keinem Moslem (außer den Vorzeige-Moslems in der Politik) gehört, dass die Karikaturen zwar ärgerlich seien, das Recht auf freie Meinungsäußerung aber wichtiger sei, als religiöse Gefühle.
Das Problem überzeugter Moslems ist vor allem dass der Koran wörtlich genommen wird und dass der Religionsgründer Mohammed als Vorbild gesehen wird. Der Prophet hat schließlich auch mehrere Frauen gehabt, ein sechsjähriges Kind zur Frau genommen und mit neun entjungfert, hat seine Ansichten mit brutaler Gewalt verbreitet, Konkurrenten durch naive Handlanger ermorden lassen etc.
Wenn ein Christ sagt, Jesus sei sein Vorbild, meint er damit normalerweise, dass er Gewalt ablehnt und bereit ist, für seine Nächstenliebe Nachteile zu erfahren. Wenn ein Moslem sagt, Mohammed sei sein Vorbild, dann meint er damit genau das Gegenteil. Ich finde beides doof.
Das Problem gemäßigter Moslems dagegen sind ihre Komplexe, einer offensichtlich unzivilisierten Religion anzugehören. Wenn sie nicht die Kraft haben, sich zu distanzieren (wie ein Atatürk, siehe Zitate bei Wikipedia, oder die Angehörigen des Zentralrats der Ex-Muslime), treiben diese Komplexe sie dazu, Positionen einzunehmen, die eigentlich gar nicht ihrer Natur entsprechen. Im Zweifel entscheiden sie sich für die Religion und gegen die Zivilgesellschaft. Sie müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, ihre Religionszugehörigkeit über die eigenen, "gefühlten" Werte zu stellen.
Ich halte nichts davon, durch Tolerierung von Intoleranz und übertriebener Differenzierung den gemäßigten Moslems die Auseinandersetzung mit ihrer rückständigen Religion zu ersparen. Im Gegenteil: Ich will definitv wissen, wer mich als Ungläubigen lieber tot, missioniert oder zumindest benachteiligt sehen würde und wer mich OHNE EINSCHRÄNKUNG als gleichwertig akzeptiert.
Es ist übrigens nicht so, dass ich ernsthaft erwarte, dass die Kulturrelativisten hier im Forum auf meine Argumente ihrerseits (unter der Prämisse, dass es unveräußerliche Grundrechte gibt) argumentativ eingehen - ich wollte das o.g. nur einfach mal loswerden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#976413) Verfasst am: 10.04.2008, 00:33 Titel: |
|
|
@Freigeist79
Guter, sachlicher Beitrag, sehe das ähnlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976415) Verfasst am: 10.04.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Freigeist79 hat folgendes geschrieben: | Ich habe manchmal den Eindruck, dass Moslems für einige kulturrelativistische Linke...
Unbestritten: Die meisten Moslems in Europa achten die Gesetze der Länder, in denen sie leben. Ich unterstelle aber, dass die meisten das tun, um ihre Ruhe zu haben, nicht auf zu fallen und nicht bestraft zu werden. Ich unterstelle weiterhin, dass die Mehrzahl unsere Gesetze gerne ändern würden und zwar derart, dass sie in Widerspruch stünden zu den ersten 20 Artikeln unserer Verfassung.
Eine muslimische Freundin meiner Frau, eigentlich nicht wirklich religiös, forderte allen Ernstes im Gespräch mit ihr eine harte juristische Bestrafung der dänischen Karikaturen-Zeichner und bezeichnete es als Schande, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Natürlich ist ein induktiver Schluß kein empirischer Beweis, aber ich habe noch von keinem Moslem (außer den Vorzeige-Moslems in der Politik) gehört, dass die Karikaturen zwar ärgerlich seien, das Recht auf freie Meinungsäußerung aber wichtiger sei, als religiöse Gefühle.
ich wollte das o.g. nur einfach mal loswerden. |
Die in der Politik strahlen ja bekantlich aus!
Was wäre wenn alle muslime sich im fernsehen geäußert hätten!?
Wir kennen alle den netten "murat", der gemüseladen verkäufer an der ecke, aber der rest ist ja für manche einfach scheiße!?
GG Art 3.3 mal nachschauen,vieleicht entdeckst du was nützliches dort!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#976421) Verfasst am: 10.04.2008, 01:18 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Freigeist79 hat folgendes geschrieben: | Ich habe manchmal den Eindruck, dass Moslems für einige kulturrelativistische Linke...
Wir kennen alle den netten "murat", der gemüseladen verkäufer an der ecke, aber der rest ist ja für manche einfach scheiße!?
GG Art 3.3 mal nachschauen,vieleicht entdeckst du was nützliches dort! |
Ich jedenfalls scheiße auf das Grundgesetz - bin nach wie vor DDR-Bürger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976423) Verfasst am: 10.04.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Ich jedenfalls scheiße auf das Grundgesetz - bin nach wie vor DDR-Bürger. |
Die DDR gibt es nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#976424) Verfasst am: 10.04.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Ich jedenfalls scheiße auf das Grundgesetz - bin nach wie vor DDR-Bürger. |
Mit der Jacke von der HO?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976428) Verfasst am: 10.04.2008, 01:27 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: | Freigeist79 hat folgendes geschrieben: | Ich habe manchmal den Eindruck, dass Moslems für einige kulturrelativistische Linke...
GG Art 3.3 mal nachschauen,vieleicht entdeckst du was nützliches dort! |
Ich jedenfalls scheiße auf das Grundgesetz - bin nach wie vor DDR-Bürger. |
Mach dich doch mit dem "stgb" vertraut!
|
|
Nach oben |
|
 |
|