Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#976578) Verfasst am: 10.04.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | [...]Dann doch lieber ein schneller, sauberer Nackenbiss durch eine Großkatze. [...] |
Babyface hat folgendes geschrieben: | Das gilt nicht. Es gilt nur Aug in Aug mit dem Tier! |
Kannst Du mal ein Bild von Dir posten?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#976581) Verfasst am: 10.04.2008, 11:33 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | [...]Dann doch lieber ein schneller, sauberer Nackenbiss durch eine Großkatze. [...] |
Babyface hat folgendes geschrieben: | Das gilt nicht. Es gilt nur Aug in Aug mit dem Tier! |
Kannst Du mal ein Bild von Dir posten? |
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#976584) Verfasst am: 10.04.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: |
Dachte ich auch zuerst, aber diese Gifte wirken häufig über Lähmung u.a. der Atmung, d.h. qualvolles Ersticken wäre möglich. Dann doch lieber ein schneller, sauberer Nackenbiss durch eine Großkatze.
|
Ja, die Giftwirkung ist teilweise wirklich recht grausam. Gibts nicht ein Tier von dessen Gift man erst betäubt wird oder sowas in der Art?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#976585) Verfasst am: 10.04.2008, 11:35 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | [img]...[/img] |
Von dem Tier will ich auf keinen Fall getötet werden
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#976587) Verfasst am: 10.04.2008, 11:35 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | [...]Dann doch lieber ein schneller, sauberer Nackenbiss durch eine Großkatze. [...] |
Kannst Du mal ein Bild von Dir posten? | Bild |
Oha!
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#976590) Verfasst am: 10.04.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Grggl!
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#976593) Verfasst am: 10.04.2008, 11:41 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | [...]Dann doch lieber ein schneller, sauberer Nackenbiss durch eine Großkatze. [...] |
Kannst Du mal ein Bild von Dir posten? | Bild |
Oha!
| 100pro Fake
trotzdem brrr
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#976594) Verfasst am: 10.04.2008, 11:41 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
Welches Tier bricht einem sofort das Genick?
Du?
( ohne Spaß, das ist eine Frage für deine psychologischen Arbeiten- stimmts? ?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#976597) Verfasst am: 10.04.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |
Dachte ich auch zuerst, aber diese Gifte wirken häufig über Lähmung u.a. der Atmung, d.h. qualvolles Ersticken wäre möglich. Dann doch lieber ein schneller, sauberer Nackenbiss durch eine Großkatze.
|
Ja, die Giftwirkung ist teilweise wirklich recht grausam. Gibts nicht ein Tier von dessen Gift man erst betäubt wird oder sowas in der Art? |
Bin kein Experte, glaube aber, dass es eher zu lokalen Betäubungen um die Bissstelle kommt, zu Bewusstseinverlust muss das nicht führen. Wenn man Glück hat, kommt es schneller zu einem Herzstillstand, bevor man an der Lähmung der Atemmuskulatur erstickt.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#976600) Verfasst am: 10.04.2008, 11:44 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
C00KIE hat folgendes geschrieben: |
( ohne Spaß, das ist eine Frage für deine psychologischen Arbeiten- stimmts? ?) |
Shit, das könnte sein. Dann sollte man hier bloss nix posten, denn sonst liest Babyface ja tiefenanalytisch intime Geheimnisse heraus.
Naja, Schlangengift kommt ja nach den jüngsten postings für mich eh nicht mehr in Frage
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#976603) Verfasst am: 10.04.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |
|
Ja, die Giftwirkung ist teilweise wirklich recht grausam. Gibts nicht ein Tier von dessen Gift man erst betäubt wird oder sowas in der Art? |
Bin kein Experte, glaube aber, dass es eher zu lokalen Betäubungen um die Bissstelle kommt, zu Bewusstseinverlust muss das nicht führen. Wenn man Glück hat, kommt es schneller zu einem Herzstillstand, bevor man an der Lähmung der Atemmuskulatur erstickt. |
Das nehm ich!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976604) Verfasst am: 10.04.2008, 11:46 Titel: |
|
|
ein Adler, eine Raubkatze, ein Hai
welches ist das 4.Element oder der 4.Charakter?
die Schlange!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#976612) Verfasst am: 10.04.2008, 11:51 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |
|
Bin kein Experte, glaube aber, dass es eher zu lokalen Betäubungen um die Bissstelle kommt, zu Bewusstseinverlust muss das nicht führen. Wenn man Glück hat, kommt es schneller zu einem Herzstillstand, bevor man an der Lähmung der Atemmuskulatur erstickt. |
Das nehm ich! |
Ja sowas wäre OK, oder kurz und schmerzlos von einem Argentinosaurus (oder sowas in der Art) totgetrampelt werden.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#976620) Verfasst am: 10.04.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Frage: Tut Blutvergiftung (Sepsis) weh?
Wenn nicht, nehme ich eine kleine kuschelige niedliche Katze (muß aber schon Fleisch fressen!!!) und ärger die solange, bis sie mir ihren schnuckeligen Eckzahn in mich versenkt.
Wenn ich die Bissstelle dann ganz ordentlich ein paar Tage nicht beachte ... soll's klappen, meint die Presse, der Doktor und der medizynischen Ratgeber.
Wenn doch, nehm ich lieber den gemeinen Altersschwächling!
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#976621) Verfasst am: 10.04.2008, 11:55 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
C00KIE hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
Welches Tier bricht einem sofort das Genick? |
Hm, einem Tiger würde ich das zutrauen. Und wenn das nicht geht, eben einen Kehlbiss, bei dem die Halsschlagader durchtrennt wird, da verliert man sehr schnell das Bewußtsein. Schmerzen würde man aufgrund des Schocks eh nicht spüren.
Zitat: | ( ohne Spaß, das ist eine Frage für deine psychologischen Arbeiten- stimmts? ?) |
Ja. Eure Präferenzen werden demnächst im "Journal of Abnormal Psychology" publiziert.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#976622) Verfasst am: 10.04.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Beutelwolf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#976629) Verfasst am: 10.04.2008, 11:58 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | C00KIE hat folgendes geschrieben: |
( ohne Spaß, das ist eine Frage für deine psychologischen Arbeiten- stimmts? ?) |
Shit, das könnte sein. Dann sollte man hier bloss nix posten, denn sonst liest Babyface ja tiefenanalytisch intime Geheimnisse heraus. |
Wenn man nichts postet, hat das natürlich auch eine Bedeutung.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#976635) Verfasst am: 10.04.2008, 12:01 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | C00KIE hat folgendes geschrieben: |
Shit, das könnte sein. Dann sollte man hier bloss nix posten, denn sonst liest Babyface ja tiefenanalytisch intime Geheimnisse heraus. |
Wenn man nichts postet, hat das natürlich auch eine Bedeutung. |
kann ich da nur antworten. Schnell wech! Will keine Babyfacebeute werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976640) Verfasst am: 10.04.2008, 12:03 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | C00KIE hat folgendes geschrieben: |
Wenn man nichts postet, hat das natürlich auch eine Bedeutung. | und wenn man nur nichts inhaltliches zum Thema postet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976643) Verfasst am: 10.04.2008, 12:04 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | C00KIE hat folgendes geschrieben: |
Wenn man nichts postet, hat das natürlich auch eine Bedeutung. | und wenn man nur nichts inhaltliches zum Thema postet? |
Dann heisst der Nickname Evilbert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#976648) Verfasst am: 10.04.2008, 12:06 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | C00KIE hat folgendes geschrieben: |
Wenn man nichts postet, hat das natürlich auch eine Bedeutung. | und wenn man nur nichts inhaltliches zum Thema postet? |
Dann erst recht.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976651) Verfasst am: 10.04.2008, 12:10 Titel: |
|
|
Um zum Thema zurückzukommen: Ich glaub ich nehm dann doch mal "Mensch". Dieses Tier kann mich nämlich schnell und schmerzfrei töten und ist überhaupt was töten angeht am kompetentesten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976652) Verfasst am: 10.04.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Um zum Thema zurückzukommen: Ich glaub ich nehm dann doch mal "Mensch". Dieses Tier kann mich nämlich schnell und schmerzfrei töten und ist überhaupt was töten angeht am kompetentesten. |
Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976659) Verfasst am: 10.04.2008, 12:16 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Um zum Thema zurückzukommen: Ich glaub ich nehm dann doch mal "Mensch". Dieses Tier kann mich nämlich schnell und schmerzfrei töten und ist überhaupt was töten angeht am kompetentesten. |
Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? | |
Denunziant!
Na gut. Dann nehm ich eben "Panzergrenadier." Das ist kein Mensch, und auch kein Tier...
Mist. Geht also auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976687) Verfasst am: 10.04.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Um zum Thema zurückzukommen: Ich glaub ich nehm dann doch mal "Mensch". Dieses Tier kann mich nämlich schnell und schmerzfrei töten und ist überhaupt was töten angeht am kompetentesten. |
Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? | |
Denunziant! | *leichte Verbeugung* man ist stehts zu diensten
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Na gut. Dann nehm ich eben "Panzergrenadier." Das ist kein Mensch, und auch kein Tier...
Mist. Geht also auch nicht. | wie wär es mit einem genetisch veränderten Bakterium das als Abfallprodukt immer weiter Betäubungsmittel absondert(bis zu Überdosis)?
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#976692) Verfasst am: 10.04.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Beutelwolf. |
Aber bitte ein Foto machen, vorher ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976693) Verfasst am: 10.04.2008, 12:41 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | C00KIE hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
Welches Tier bricht einem sofort das Genick? |
Hm, einem Tiger würde ich das zutrauen. Und wenn das nicht geht, eben einen Kehlbiss, bei dem die Halsschlagader durchtrennt wird, da verliert man sehr schnell das Bewußtsein. Schmerzen würde man aufgrund des Schocks eh nicht spüren.
Zitat: | ( ohne Spaß, das ist eine Frage für deine psychologischen Arbeiten- stimmts? ?) |
Ja. Eure Präferenzen werden demnächst im "Journal of Abnormal Psychology" publiziert. |
der Vierbeiner tötet normalerweise den Zweibeiner durch schütteln seiner Beute im Maul und bricht ihm damit das Genick
das tut der Hund mit dem Hasen und der Tiger mit dem Zebra
es gibt keinen Vierbeiner der jemals einen Zweibeiner sofort und auf der Stelle aufgfressen hat
Bären töten Menschen mit einem Schlag der Pranke...
Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 10.04.2008, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#976695) Verfasst am: 10.04.2008, 12:42 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | wie wär es mit einem genetisch veränderten Bakterium das als Abfallprodukt immer weiter Betäubungsmittel absondert(bis zu Überdosis)? |
Sehr hübsch, aber gelten Bakterien als Tier?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#976696) Verfasst am: 10.04.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Ich hätte noch folgendes im Angebot:
Wikipedia: Komodowaran hat folgendes geschrieben: | Die Taktik auf der Jagd ist folgende: Der Waran versteckt sich im Gras und versucht ein großes Opfer so nah herankommen zu lassen, dass er ihm eine Bisswunde zufügen kann. Da der zähflüssige Speichel des Komodowarans verschiedene Wundbrand und Blutvergiftung auslösende Bakterien enthält, oder der neuesten Hypothese zufolge (siehe unten) ein Gift ähnlich dem der Gila-Krustenechse, wird diese Wunde gleichzeitig infiziert, so dass der Waran nun nur noch solange das Opfer verfolgen muss, bis es an der Vergiftung zugrundegeht, was in aller Regel nach wenigen Tagen der Fall ist. |
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#976702) Verfasst am: 10.04.2008, 12:43 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Beutelwolf. |
Aber bitte ein Foto machen, vorher ... |
Ich lasse eine Kamera mitlaufen. Meine Erben werden sich freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|