Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#976965) Verfasst am: 10.04.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Würdet ihr es bevorzugen, wenn euer Körper relativ unversehrt bliebe anstatt entstellt, oder wäre euch das egal? |
Aus Rücksicht auf Feuerwehrleute, Sanitäter, Polizisten, Bestatter, Familien-Angehörige möchte ich möglichst "normal" aussehen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#976971) Verfasst am: 10.04.2008, 17:50 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: |
Ist das echt? [...] |
Niemals! Das darf nicht sein. | da das hier sowieso ein Psychologiethread ist, mal ne Frage:Woher begründet nur diese immense Ehrfurcht vor Größe?
(nicht das ich das nicht selbst kennen würde, nur begründen könnte ich es nicht)
Rational gesehen ist das ja keine Besonderheit(kann Evolutionär recht schnell auftreten).
Auch die Gefahr die von einem Tier ausgeht muss nicht unbedingt mit der Größe zusammenhängen(kleine hochgiftige Tierchen können mitunter viel gefährlicher sein) |
Hm, bei mir ist es keine Ehrfurcht sondern eher eine Mischung aus Angst und Ekel. So ungefähr.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#976980) Verfasst am: 10.04.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Würdet ihr es bevorzugen, wenn euer Körper relativ unversehrt bliebe anstatt entstellt, oder wäre euch das egal? |
Kommt drauf an, wer mich findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#976981) Verfasst am: 10.04.2008, 18:06 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |
Wenn wombats gelten, dann gelten die natürlich auch. |
Warum sollten die nicht gelten? Ich bleibe bei meinem Wombat, alles andere ist mir viel zu wenig ausgefallen.
Ausserdem können Wombats unter Umständen sehr gefährlich werden: http://nl.youtube.com/watch?v=p3pl7GsJzbs |
Teuflisch, in der Tat. Neben Faultieren wohl das einzige Tier, das einen zu Tode langweilen kann.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#976983) Verfasst am: 10.04.2008, 18:06 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | da das hier sowieso ein Psychologiethread ist, mal ne Frage:Woher begründet nur diese immense Ehrfurcht vor Größe?
(nicht das ich das nicht selbst kennen würde, nur begründen könnte ich es nicht)
Rational gesehen ist das ja keine Besonderheit(kann Evolutionär recht schnell auftreten). |
Aber reicht das dann nicht als Erklärung? Größe signalisiert Stärke und Gefühle, die einem nahelegen, sich gegen einen starken Gegner zurückzuziehen sind nunmal ein evolutionärer Vorteil.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#976990) Verfasst am: 10.04.2008, 18:15 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |
Wenn wombats gelten, dann gelten die natürlich auch. |
Warum sollten die nicht gelten? Ich bleibe bei meinem Wombat, alles andere ist mir viel zu wenig ausgefallen.
Ausserdem können Wombats unter Umständen sehr gefährlich werden: http://nl.youtube.com/watch?v=p3pl7GsJzbs |
Teuflisch, in der Tat. Neben Faultieren wohl das einzige Tier, das einen zu Tode langweilen kann. |
Hey! Nichts gegen Wombats.
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#976993) Verfasst am: 10.04.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Wombat = Kindchenschema!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#976999) Verfasst am: 10.04.2008, 18:30 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wombat = Kindchenschema! |
Naja, hier sieht man den abgemagerten Kopf eines hungrigen Wombats. Ohne Zweifel wäre er mit dem Gebiss in der Lage, einem Menschen das Herz rauszuholen.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#977001) Verfasst am: 10.04.2008, 18:31 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wombat = Kindchenschema! |
Yup, ich denke mal da ist was Wahres dran.
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#977021) Verfasst am: 10.04.2008, 18:51 Titel: |
|
|
kindchenschema? dann doch eher den hier:
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#977042) Verfasst am: 10.04.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ich würde grundsätzlich nie halsen, ausser wenn Zoff in der Nähe ist und mir ggf. hilft; weil ich das von allein gar nicht geregelt kriegen würde. |
Zoff ist Segellehrer?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#977110) Verfasst am: 10.04.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wombat = Kindchenschema! |
Naja, hier sieht man den abgemagerten Kopf eines hungrigen Wombats. Ohne Zweifel wäre er mit dem Gebiss in der Lage, einem Menschen das Herz rauszuholen.
|
Der Schädel, sicher, aber der wohlgenährte Wombat passt genau ins Kindchenschema. Daher ist er auch ähnlich wie Knut sehr beliebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#977113) Verfasst am: 10.04.2008, 20:45 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | kindchenschema? dann doch eher den hier:
|
der "(Coca)-Ko(a)la Bär natürlich auch, wahrscheinlich sogar noch mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
elli registrierter User
|
(#977171) Verfasst am: 10.04.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Ich würde am Ende meines Lebens amliebsten von einem Egregor gefressen werden. Einfach schwupps und weg (schmerzlos) und danach soll dieses Wesen auch anderen diesen Wunsch erfüllen können. Eine Art liebevoller Sterbehelfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#977183) Verfasst am: 10.04.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Sagt was ihr wollt, letztlich und endlich sind wir doch fast alle die Beute von Maden und Würmern.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#977186) Verfasst am: 10.04.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Schnell oder schmerzlos haben für mich höchste Priorität. Überraschend mag nicht so sehr, ich will wissen, woran ich sterbe. Ob mein Körper unversehrt bleibt oder nicht hat die geringste Priorität, das interessiert mich lediglich wegen den Unannehmlichkeiten, die andere damit haben würden. Daraus ergibt sich für mich: unversehrt > komplett weg >>> entstellt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#977208) Verfasst am: 10.04.2008, 22:05 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
von keinem - selbstverständlich - oder?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#977213) Verfasst am: 10.04.2008, 22:08 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
Hauptsache nicht vom Tier Mensch
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#977248) Verfasst am: 10.04.2008, 22:33 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
von keinem - selbstverständlich - oder? |
Und wenn Du Dich für ein Tier entscheiden müsstest?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#977264) Verfasst am: 10.04.2008, 22:37 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
Und wenn Du Dich für ein Tier entscheiden müsstest? |
Wie ist denn Rahmengeschichte? "Kolosseum im alten Rom, du bist zum Tode verurteilt, es gibt Käfige mit Löwen, Schlangen, Skorpionen, Eisbären, Waranen, Elefanten... und der Showmaster sagt: Welches Tier hätten sie denn gerne?"
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#977271) Verfasst am: 10.04.2008, 22:40 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
Wie ist denn Rahmengeschichte? "Kolosseum im alten Rom, du bist zum Tode verurteilt, es gibt Käfige mit Löwen, Schlangen, Skorpionen, Eisbären, Waranen, Elefanten... und der Showmaster sagt: Welches Tier hätten sie denn gerne?" |
Ja, so kannst Du Dir das gerne vorstellen.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#977307) Verfasst am: 10.04.2008, 23:00 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
ich hatte das Glück als Mensch geboren zu werden - darum muß ich diese Entscheidung nicht treffen
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#977327) Verfasst am: 10.04.2008, 23:09 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
Vom Daemon Weib!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#977411) Verfasst am: 11.04.2008, 02:11 Titel: Re: Beute von welchem Tier? |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hm, von welchem Tier (außer Mensch) würdet ihr euch töten lassen, wenn ihr euch entscheiden müßtet? |
ich hatte das Glück als Mensch geboren zu werden - darum muß ich diese Entscheidung nicht treffen |
Welcher Logik folgt denn das bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#977506) Verfasst am: 11.04.2008, 10:09 Titel: |
|
|
Vom Brain Bug aus Starship Troopers:
er sieht zwar nicht schön aus:
und waehrend er einem das Gehirn flüssig aussagt, schaut man dann etwas dumm drein:
aber es waere doch schade, wenn all dieses Wissen für immer verlorenginge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#977909) Verfasst am: 11.04.2008, 19:31 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: |
Ist das echt? [...] |
Niemals! Das darf nicht sein. |
Doch das ist echt, die müssen irgendwo bei Japan leben(war klar wo sonst)und die Fischer dort in den Wahnsinn treiben weil die in den letzten Jahren zu einer Plage geworden sind.
Die auf dem Bild ist natürlich ein besonders großes Exemplar(ich verbürg mich mal nicht das exakt dieses Foto echt ist, aber möglich wärs defintiv)
Die gibts auch in "klein":
@Yamato
Nemopilema nomurai ruft man die - kannst ja mal nach einem besseren Pic googeln. |
Weisst du, wie fest die sind? Ich würd gern mal auf einer Qualle reiten. Das wär ebenso cool wie absurd und irgendwie unirdisch.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#978219) Verfasst am: 12.04.2008, 00:38 Titel: |
|
|
elli hat folgendes geschrieben: | Ich würde am Ende meines Lebens amliebsten von einem Egregor gefressen werden. |
Ist das Viech mit Ewan McGregor verwandt?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#978236) Verfasst am: 12.04.2008, 01:00 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Weisst du, wie fest die sind? . | nie eine an den Strand gespülte Ohrenqualle angefasst?
Zitat: | Ich würd gern mal auf einer Qualle reiten. Das wär ebenso cool wie absurd und irgendwie unirdisch | während der Bewegung auf ihnen zu sitzen dürfte sich ein wenig mit deren Fortbewegungsmuster beißen(könntest höchstens versuchen dich hinten dran zu hängen aber das käm weniger cool )
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#978273) Verfasst am: 12.04.2008, 04:10 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | elli hat folgendes geschrieben: | Ich würde am Ende meines Lebens amliebsten von einem Egregor gefressen werden. | Ist das Viech mit Ewan McGregor verwandt? |
Das wäre dann aber ein schöner Tod.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#978285) Verfasst am: 12.04.2008, 07:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: |
Ist das echt? [...] |
Niemals! Das darf nicht sein. |
Doch das ist echt, die müssen irgendwo bei Japan leben(war klar wo sonst)und die Fischer dort in den Wahnsinn treiben weil die in den letzten Jahren zu einer Plage geworden sind.
Die auf dem Bild ist natürlich ein besonders großes Exemplar(ich verbürg mich mal nicht das exakt dieses Foto echt ist, aber möglich wärs defintiv)
Die gibts auch in "klein":
@Yamato
Nemopilema nomurai ruft man die - kannst ja mal nach einem besseren Pic googeln. |
Weisst du, wie fest die sind? Ich würd gern mal auf einer Qualle reiten. Das wär ebenso cool wie absurd und irgendwie unirdisch. |
Riesenquallen, auch Nomura-Quallen genannt. Größe bis zu 2 Metern, Masse bis zu 200 kg, Länge der Tentakel bis zu 5 Metern. Nesselgifte an den Tentakel erzeugen starke Schmerzen, jedoch keine weiteren Verletzungen. Es soll jedoch schon zu Todesfällen durch Wasseransammlungen in der Lunge (Lungenödem) nach Quallenkontakt vorgekommen sein. (sog.: "Inneres Ertrinken"). Vorkommen: Im Südchinesischen Meer zwischen China und Japan. Neuerdings sind Nomura-Quallen auch vor der Kalifornischen Küste gesichtet worden! Ersteres Foto würde ich als Fotomontage betrachten. Die Qualle darauf müsste sonst etwa 5-6 Meter Durchmesser haben...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|