Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#978009) Verfasst am: 11.04.2008, 21:18 Titel: |
|
|
[quote="I.R" postid=977960] Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Das Urteil ist O.K. |
I.R hat folgendes geschrieben: | Es zeugt von einem gewissen Realiätsverlust, sich diese Gesetze und Rechtssprechung derart schönzureden um irgendetwas anderes als Muselgrusel darin zu erkennen. Wer sein angeknackstes Ego daran aufpoliert, andersartige Menschen in irgendeiner Form zu drangsalieren oder zu demütigen, hat es sicher auch dringend nötig und schlägt wahrscheinlich auch auf keine Medikamente mehr an.
|
Es zeugt von Realitätsverlust, sich eine totalitäre, menschenverachtende Ideologie derart
schönzureden, um die Ablehnung der Regeln dieser Ideologie in einem Rechtsstaat als
Drangsalierung, Demütigung zu diffamieren.
Wer sein angeknackstes Ego daran aufpoliert, andersdenkende Menschen zu diffamieren, die nicht
bereit sind, eigene Werte über Bord zu werfen hat es sicher auch nötig und schlägt wahrscheinlich
auch auf keine Medikamente mehr an .
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#978012) Verfasst am: 11.04.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich sülze nicht. aber gut, bei dir mag das anders ankommen. hast du sonst noch was zu sagen? zum thema z.b.? |
Ich kann ja nochmal wiederholen: Wann kommt nun endlich das Tittenverhüllungsverbot für Lehrerinnen? Was ist, wenn eine Muslima in Nonnentracht zum Unterricht erscheint?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#978013) Verfasst am: 11.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Also, Elisa.beth, verstehe ich dich richtig, dass du der Meinung bist alles was der Koran oder die Scharia vorschreibt sollten wir ablehnen und verbieten?
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#978014) Verfasst am: 11.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
als ob ein kopftuchverbot VERBOT VERBOT irgendetwas mit freiheit zu tun hätte. |
tscha,
das ist genau das, worauf die leutz reinfallen. es geht um ein VERBOT - NIE, NEVER, kein verbot!!! |
Meinst Du wirklich "reinfallen"? Bist Du ehrlich der Meinung, wer dem Muselbashing-mainstream nicht aufgesessen ist, hat nur irgendetwas nicht richtig verstanden? Möchtest Du ernsthaft behaupten, das Recht ein "Irgendwas" zu tragen wäre vergleichbar mit töten und stehlen und wer das anders sähe, sei der Dumme?
'tschulligung, möchtest Du nicht doch nochmal darüber nachdenken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#978021) Verfasst am: 11.04.2008, 21:24 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
als ob ein kopftuchverbot VERBOT VERBOT irgendetwas mit freiheit zu tun hätte. |
tscha,
das ist genau das, worauf die leutz reinfallen. es geht um ein VERBOT - NIE, NEVER, kein verbot!!! |
Meinst Du wirklich "reinfallen"? Bist Du ehrlich der Meinung, wer dem Muselbashing-mainstream nicht aufgesessen ist, hat nur irgendetwas nicht richtig verstanden? Möchtest Du ernsthaft behaupten, das Recht ein "Irgendwas" zu tragen wäre vergleichbar mit töten und stehlen und wer das anders sähe, sei der Dumme?
'tschulligung, möchtest Du nicht doch nochmal darüber nachdenken? |
mich irritiert, dass hier seitenweise darüber gestritten werden kann, ob und warum ein kreuz in klassenzimmern, gerichtssälen, etc. verboten werden muss/sollte. warum nehmen die atheisten hier nicht den kopftuchstreit dafür, um ins gleiche horn zu stossen, und kreuze, nonnen, etc. an den schulen vorzugehen - und zwar ohne das kopftuch zu verteidigen (was ich bis heute nicht verstehe, also die "strategie", falls es eine sein sollte).
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978024) Verfasst am: 11.04.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
tscha,
mich irritiert, dass hier seitenweise darüber gestritten werden kann, ob und warum ein kreuz in klassenzimmern, gerichtssälen, etc. verboten werden muss/sollte. warum nehmen die atheisten hier nicht den kopftuchstreit dafür, um ins gleiche horn zu stossen, und kreuze, nonnen, etc. an den schulen vorzugehen - und zwar ohne das kopftuch zu verteidigen (was ich bis heute nicht verstehe, also die "strategie", falls es eine sein sollte). |
Ich meinte wirklich nachdenken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978025) Verfasst am: 11.04.2008, 21:30 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | abgesehen davon, würde ich mich als elternteil einer/s schülerin/schülers dagegen wehren, wenn meine kinder von jemand unterrichtet würden, die bis zum höchsten gericht geht, um diese religiöse kopfbedeckung im job tragen zu wollen. ich würde von dieser lehrerin kaum erwarten, dass sie neutrale positionen vertreten kann. |
Du meinst, es stünde ihr nicht zu, den jedem Bürger zur Verfügung stehenden Rechtsweg zu beschreiten?
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
Unsere Vorfahren haben unter anderem für Toleranz gekämpft.
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | im übrigen erinnert die vorgehensweise der muslime eigentlich dem marsch in/durch die instanzen, den die linken ja auch geschafft haben, siehe j. fischer, etc. nichts dagegen, dass sie es geschafft haben, aber recht mittelalterlichen ideen diesen weg auch zu eröffnen zu wollen, halte ich für paradox. |
Eine neue Idee: Der Rechtsweg ist für Muselgrusel ausgeschlossen. |
Misterfritz hat nichts von einer Forderung, den Moslems den Rechtsweg durch alle Instanzen verbieten zu lassen, geschrieben .
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#978031) Verfasst am: 11.04.2008, 21:34 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
tscha,
mich irritiert, dass hier seitenweise darüber gestritten werden kann, ob und warum ein kreuz in klassenzimmern, gerichtssälen, etc. verboten werden muss/sollte. warum nehmen die atheisten hier nicht den kopftuchstreit dafür, um ins gleiche horn zu stossen, und kreuze, nonnen, etc. an den schulen vorzugehen - und zwar ohne das kopftuch zu verteidigen (was ich bis heute nicht verstehe, also die "strategie", falls es eine sein sollte). |
Ich meinte wirklich nachdenken! |
genau das meinte ich auch, I.R. und zwar über kopftuchstreit hinaus. hier wird mit vehemenz verteidigt, von dem keiner wirklich weiss, was es im endeffekt für folgen haben könnte.
aber, mit etwas glück bekommt ihr über den umweg des scharia-rechtes auch das verbot, christliche kreuze in öffentlichen räumen aufzuhängen .... *seufz*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978032) Verfasst am: 11.04.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat nichts von einer Forderung, den Moslems den Rechtsweg durch alle Instanzen verbieten zu lassen, geschrieben . |
Ich habe, wohl im Gegensatz zu Dir, ihren Beitrag gelesen, wo der Ansatz nicht ausformuliert aber unübersehbar angedeutet wird. Auch bei wortpass konnte man derartiges lesen. Deshalb schrieb ich: "Eine neue Idee"
Für Dich füge ich das, was ich zugegebenermassen verkürzend weggelassen hatte hinzu:"Ich hätte da eine neue Idee"
Nach oben |
|
 |
|
(#978033) Verfasst am: 11.04.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Also, Elisa.beth, verstehe ich dich richtig, dass du der Meinung bist alles was der Koran oder die Scharia vorschreibt sollten wir ablehnen und verbieten? |
Dumme Hallal-Hippie Fangfrage, auf die ich sicher nicht eingehe
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#978036) Verfasst am: 11.04.2008, 21:38 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat nichts von einer Forderung, den Moslems den Rechtsweg durch alle Instanzen verbieten zu lassen, geschrieben . |
Ich habe, wohl im Gegensatz zu Dir, ihren Beitrag gelesen, wo der Ansatz nicht ausformuliert aber unübersehbar angedeutet wird. Auch bei wortpass konnte man derartiges lesen. Deshalb schrieb ich: "Eine neue Idee"
Für Dich füge ich das, was ich zugegebenermassen verkürzend weggelassen hatte hinzu:"Ich hätte da eine neue Idee"
|
tschaa,
jeder interpretiert halt, wie es ihm/ihr gefällt. liegt wohl daran, was man gerne aus sätzen heraus lesen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978040) Verfasst am: 11.04.2008, 21:41 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat nichts von einer Forderung, den Moslems den Rechtsweg durch alle Instanzen verbieten zu lassen, geschrieben . |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978045) Verfasst am: 11.04.2008, 21:45 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat nichts von einer Forderung, den Moslems den Rechtsweg durch alle Instanzen verbieten zu lassen, geschrieben . |
|
tschaa,
jeder interpretiert halt, wie es ihm/ihr gefällt. liegt wohl daran, was man gerne aus sätzen heraus lesen will. |
Meinst Du jetz, dass ich aus Deinem Beitrag etwas herauslas, was Du da nicht geschrieben hattest?
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | abgesehen davon, würde ich mich als elternteil einer/s schülerin/schülers dagegen wehren, wenn meine kinder von jemand unterrichtet würden, die bis zum höchsten gericht geht, um diese religiöse kopfbedeckung im job tragen zu wollen. ich würde von dieser lehrerin kaum erwarten, dass sie neutrale positionen vertreten kann.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#978049) Verfasst am: 11.04.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Also, Elisa.beth, verstehe ich dich richtig, dass du der Meinung bist alles was der Koran oder die Scharia vorschreibt sollten wir ablehnen und verbieten? |
Dumme Hallal-Hippie Fangfrage, auf die ich sicher nicht eingehe |
Du musst keine Angst vor der Frage haben. Shevek beisst nicht, sie argumentiert.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978051) Verfasst am: 11.04.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat nichts von einer Forderung, den Moslems den Rechtsweg durch alle Instanzen verbieten zu lassen, geschrieben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978060) Verfasst am: 11.04.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Was besseres kann den Kirchen und Vereinsislamisten doch nicht passieren : So kriegen die einen ihre Scharia rein und können sich ev. noch als KdÖR an den Töpfen der Steuerzahler bedienen, die Kirchen können sich als Bewahrer der als "christlich" umformulierten westl. Werte präsentieren und behalten ihre Privilegien. Auf Weltfrauenkonferenzen arbeiten Hardcore-Moslems und -Christen ja sowieso längst zusammen, wenn es um die Verhinderung von Frauenrechten geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978062) Verfasst am: 11.04.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Also, Elisa.beth, verstehe ich dich richtig, dass du der Meinung bist alles was der Koran oder die Scharia vorschreibt sollten wir ablehnen und verbieten? |
Du musst keine Angst vor der Frage haben. Shevek beisst nicht, sie argumentiert. |
Argumentiert ? Wo, wann ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#978072) Verfasst am: 11.04.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Also, Elisa.beth, verstehe ich dich richtig, dass du der Meinung bist alles was der Koran oder die Scharia vorschreibt sollten wir ablehnen und verbieten? |
Du musst keine Angst vor der Frage haben. Shevek beisst nicht, sie argumentiert. |
Argumentiert ? Wo, wann ? |
Beantworte Sheveks Frage und lass Dich überraschen. Wie gesagt, sie wird Dich schon nicht beissen..
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#978076) Verfasst am: 11.04.2008, 22:05 Titel: |
|
|
[quote="I.R" postid=977995] Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
Unsere Vorfahren haben unter anderem für Toleranz gekämpft. |
richtig!
und sie würden sich im grabe umdrehen, wenn sie sehen würden, dass ihr begriff von toleranz ins beliebige umgemünzt wurde. toleranz als umgehung von der austragung von differenzen.
und. es geht hier um verteidigung von freiheiten, freiheiten vom frei sein von religiösem schnickschack - sei es kreuz oder kopftuch. freiheiten von forschung und lehre/schule, von koptusch, kreuz und kippa, etc.
diese vorfahren, die es überhaupt ermöglicht haben, dass man sich offen zum atheismus bekennen kann - und die wollt ihr mit der verteidigung des kopftuches oder wie auch immer diese kopfbedeckung genannt wird, über bord werfen? einfach weg für einen begriff einer "freiheit", die "freiheit" für das "freiwillege" kuschen unter den koran bedeutet?
was seid ihr nur für freiheitsliebende atheisten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#978097) Verfasst am: 11.04.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
und sie würden sich im grabe umdrehen, wenn sie sehen würden, dass ihr begriff von toleranz ins beliebige umgemünzt wurde. |
Selbst wenn sie sich im Grabe umdrehen würden. Wofür wäre das ein Argument?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978099) Verfasst am: 11.04.2008, 22:19 Titel: |
|
|
[quote="Misterfritz" postid=978076] I.R hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
richtig!
und sie würden sich im grabe umdrehen, wenn sie sehen würden, dass ihr begriff von toleranz ins beliebige umgemünzt wurde. toleranz als umgehung von der austragung von differenzen.
und. es geht hier um verteidigung von freiheiten, freiheiten vom frei sein von religiösem schnickschack - sei es kreuz oder kopftuch. freiheiten von forschung und lehre/schule, von koptusch, kreuz und kippa, etc.
diese vorfahren, die es überhaupt ermöglicht haben, dass man sich offen zum atheismus bekennen kann - und die wollt ihr mit der verteidigung des kopftuches oder wie auch immer diese kopfbedeckung genannt wird, über bord werfen? einfach weg für einen begriff einer "freiheit", die "freiheit" für das "freiwillege" kuschen unter den koran bedeutet?
was seid ihr nur für freiheitsliebende atheisten... |
So mancher Kulturrelativist verwechselt Beliebigkeit mit Toleranz und fordert sie auch noch für Intoleranz
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#978103) Verfasst am: 11.04.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
und sie würden sich im grabe umdrehen, wenn sie sehen würden, dass ihr begriff von toleranz ins beliebige umgemünzt wurde. |
Selbst wenn sie sich im Grabe umdrehen würden. Wofür wäre das ein Argument? |
das erzähle mal deiner grossmutter, wenn dein grossvater im kampf um freiheit gefallen istö.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#978112) Verfasst am: 11.04.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Selbst wenn sie sich im Grabe umdrehen würden. Wofür wäre das ein Argument? |
das erzähle mal deiner grossmutter, wenn dein grossvater im kampf um freiheit gefallen istö. |
Wenn ich das tun würde und meine Großmutter verletzt wäre, wofür genau wäre das ein Argument?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#978113) Verfasst am: 11.04.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | So mancher Kulturrelativist verwechselt Beliebigkeit mit Toleranz und fordert sie auch noch für Intoleranz
|
Sollte ich Dich etwa nicht tolerieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
piranah als Doppelnick gesperrt
|
(#978117) Verfasst am: 11.04.2008, 22:32 Titel: |
|
|
[quote="Misterfritz" postid=978076] I.R hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
richtig!
@Mfritz
Geb es doch einfach zu , dass es dir weder um Koptuch noch musel-scharia geht, sondern dass du ein Problem mit dem turkischen Kebab Verkäufern hast.
Darauf weisst nämlich dein turken witz in einen andern Forum hin
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#978126) Verfasst am: 11.04.2008, 22:42 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Zitat: | vom: 14.02.2007
Pädagogin in "Selbstfindungsphase"
Muslimische Lehrerin klagt für Recht auf Mütze
Düsseldorf (RPO) Weil sie im Unterricht des verbotenen Kopftuchs eine bunte Mütze tragen will, hat die muslimische Lehrerin einer Düsseldorfer Gesamtschule das Land NRW verklagt. "Ich komme mir ohne Kopfbedeckung nackt vor", erklärte die 36-jährige Pädagogin aus Köln am Mittwoch vor dem Düsseldorfer Arbeitsgericht.
http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/407581 |
Islamische Verklemmungen mit "Baskenmütze":
Zur erinnerung wie eine Baskenmütze (Name kommt von den Basken) aussieht:
Madonna mit Mütze:
Es existieren 12 Klagen gegen das Verbot von Kopfbedeckungen im Unterricht, 5 sind bereits abgewiesen - wegen des Gebots der religiösen Neutralität im Schulunterricht. |
Ich finde auch, dass ein Anhang an das Gesetz angefuegt werden sollte, wie eine richtige Baskenmuetze
a) aussehen darf
b) getragen werden muss
und c) gestrickt sein muss,
damit sie als Baskenmuetze im Sinne der christlich-abendlaendischen Leitkultur anerkannt werden kann und somit nicht unter das Kopftuchverbot im oeffentlich-rechtlichen Raum faellt.
Waer das nix fuer Dich Chiring? Formulier doch mal sowas...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#978133) Verfasst am: 11.04.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
richtig!
Und deshalb kriegen diese Moslemfrauen erst mal verboten ein Kopftuch zu tragen, damit die auch mal lernen was Toleranz und Freiheit sind....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
piranah als Doppelnick gesperrt
|
(#978136) Verfasst am: 11.04.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es ist hochgradig paranoid, an eine weltverschwörerische Gleichschaltung zu glauben und die wirklich jeden Andersdenkenden, sogar den Papst und seinen Verein, zu bezichtigen, sie seien "gleichgeschaltet", wenn sie nicht die gleiche Meinung wie man selbst haben. |
[satirefaktor ein]wenn der islam erstmal das sagen in der welt hat, darf der papst beim örtlichen obermufti anfragen, ob er zu ostern sich mit urbi und orbi auf dem balkon der petersmoschee in rom sonnen darf.[satirefaktor aus] |
[satirefaktor ein] Wenn das nachgemachte Blondchen erst mal in Holland das Sagen hat, dann braucht man fuer das Betreiben einer Doenerbude ein polizeiliches Fuehrungszeugnis, eine geheimdienstliche Unbedenklichkeitserklaerung, einen Waffenschein und natuerlich die Plakette vom hollaendischen Leitkulturtuev.[satirefaktor aus] |
einen waffenschein? falls mal jemand seinen döner nicht bezahlen kann oder wozu? |
Extra herausgesucht!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#978158) Verfasst am: 11.04.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich kann nur mit dem kopf schütteln darüber, wie hier freiheiten, die wir/unsere vorfahren erkämpft haben, einfach der "toleranz" geopfert werden. |
tscha,
das ist genau das, worauf die leutz reinfallen. es geht um ein VERBOT - NIE, NEVER, kein verbot!!!
wobei, wenn es um ein verbot gegen die rechten geht, ist verbot schon ok. oder um's verbot zu töten, zu stehlen, etc. pp.... und diese verbote schränken unsere freiheit ein? |
mal wieder schwachsinnige vergleiche.
kopftuch und rechte
kopftuch und mord
kopftuch und diebstahl...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#978165) Verfasst am: 11.04.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Sie klagte für ihr Recht impliziert , die Gesetzgebung hätte grundsätzlich pro Kopftuch entschieden, das ist schlichtweg falsch.
Zudem verwundert es schon, wenn du Bekleidungsvorschiften in vielen Branchen inkl. des Sachzwangs der Repräsentation als gegeben annimmst, die des Staates, repräsentiert durch deren Lehrer aber für diskussionswürdig hältst .
Du willst hier wohl eher eine Extrawurst für die Fraktion der prozessgeilen Moslem-Damen . |
Sie will kein Kopftuch tragen sondern ihr Haar bedecken. Es ist mir neu, dass es in Deutschland ein Gesetz gibt dass es verbietet in Schulen die Haare zu bedecken, und auch das Kopftuchverbot ist noch recht neu und in der deutschen Gesellschaft umstritten.
Bekleidungsvorschriften für Lehrer gibt es ansonsten keine, nur für muslimische Frauen. In Banken gelten die Vorschriften allgemein und nicht nur für eine bestimmte Gruppe, und dabei geht es, wenn es keine Uniformen sind, auch um einen gewissen Stil. Wenn man sich an den hölt, wird einem kaum vorgeschrieben irgendetwas unbedeckt zu lassen, wie das Haar.
Aber das könnte die Lösung sein: Schuluniformen für Lehrer/innen. |
Unterstützung für Elisa.beth 2
Sie will nicht ihr Haar bedecken sondern ihre Zugehörigkeit einer Religion zur Schau stellen. Das was Du tust ist eine Irreführung. 4 Jahre Kopftuchverbot ist nicht "neu". Umstritten ist es und 8 Bundesländer erlauben das Kopftuch - 8 verbieten es.
Ständig verwirfst Du den religiösen Bezug. Elisa.beth und ich stellen ihn wieder her.
Das Kopftuch ist religiös motiviert kein Modegag. In einer 100% Umsetzung des Islam wird es zu einer Bekleidungsregel generell für die Frau - diese abstrakte Gefahr sehen Elisa.beth und ich.
Zuletzt bearbeitet von wortpass am 11.04.2008, 23:37, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|