Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#978311) Verfasst am: 12.04.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Der übelste Chef von diesen Biestern ist wohl die Würfelqualle. Bekanntschaftschaft mit ihr und der Fährmann ist schnell zur Stelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#978334) Verfasst am: 12.04.2008, 10:51 Titel: |
|
|
Mit einer Portugiesischen Galeere möchte ich auch keine Bekanntschaft machen wollen...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#978449) Verfasst am: 12.04.2008, 14:17 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Weisst du, wie fest die sind? . | nie eine an den Strand gespülte Ohrenqualle angefasst? |
Ich hab schon ne Menge Quallen angefasst. Und die sind nicht alle gleichfest.
Eine Qualle dieser Größe muss schon recht fest sien, um nicht beim Schwimmen durch die eigenen Bewegungen zu zerreissen.
Zitat: | Zitat: | Ich würd gern mal auf einer Qualle reiten. Das wär ebenso cool wie absurd und irgendwie unirdisch | während der Bewegung auf ihnen zu sitzen dürfte sich ein wenig mit deren Fortbewegungsmuster beißen(könntest höchstens versuchen dich hinten dran zu hängen aber das käm weniger cool ) |
Kommt drauf an. Bei manchen Quallen bleibt die Körpermitte beim Schwimmen weitgehend unbewegt, grade bei Wurzelmundquallen, denen das Tierchen hier zumindest ähnlicher sieht als einer Ohrenqualle.
edit: Hmmm...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
elli registrierter User
|
(#978486) Verfasst am: 12.04.2008, 14:54 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | elli hat folgendes geschrieben: | Ich würde am Ende meines Lebens amliebsten von einem Egregor gefressen werden. | Ist das Viech mit Ewan McGregor verwandt? |
Das wäre dann aber ein schöner Tod. |
Genau. So ein Egregor soll sich ja ganz nach Wunsch gestalten lassen, sofern man dazu in der Lage ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#978501) Verfasst am: 12.04.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Am Besten wäre doch von einem Gott umgebracht zu werden. Da es Götter nicht gibt...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|