Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann der Islam in Europa integriert werden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kann der Islam in Europa integriert werden?
Ja
25%
 25%  [ 16 ]
Nein
75%
 75%  [ 48 ]
Stimmen insgesamt : 64

Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#983087) Verfasst am: 18.04.2008, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Evilbert hat folgendes geschrieben:
piranah hat folgendes geschrieben:

Bis jetzt schwankte ich in der Frage des Kopftuchverbots, aber wenn ich mir diese platte hier ansehe möchte ich gar nicht für ein Verbot sein!

Ja, echt schlimm. Lieschen leistet dem Islam mehr Dienste als 50 gemäßigte, 10 Haßprediger und 12 Sprengstoffattentäter zusammen.
Wahrscheinlich ist sie gar keine Feministin, sondern ein von Milli Görus bezahlter vollbärtiger Troll aus Afghanistan; das würde auch ihre eklatante Leserechtschreibschwäche erklären.

Bertchen , die prozessgeile Ludin ist eine Milli Görus-Tante, du kriegst ja immer noch nichts auf die Reihe..... Mit den Augen rollen

Du kriegst nix auf die Reihe. Eben deshalb hab ich es ja erwähnt, weil Du wirkungstechnisch viel schlimmer bist.

Du bist einfach nur doof; das aber richtig und total; nix anderes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piranah
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#983131) Verfasst am: 18.04.2008, 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt schwankte ich in der Frage des Kopftuchverbots, aber wenn ich mir diese platte hier ansehe möchte ich gar nicht für ein Verbot sein!

Ja, echt schlimm. Lieschen leistet dem Islam mehr Dienste als 50 gemäßigte, 10 Haßprediger und 12 Sprengstoffattentäter zusammen.
Wahrscheinlich ist sie gar keine Feministin, sondern ein von Milli Görus bezahlter vollbärtiger Troll aus Afghanistan; das würde auch ihre eklatante Leserechtschreibschwäche erklären.

Bertchen , die prozessgeile Ludin ist eine Milli Görus-Tante, du kriegst ja immer noch nichts auf die Reihe..... Mit den Augen rollen

Du kriegst nix auf die Reihe. Eben deshalb hab ich es ja erwähnt, weil Du wirkungstechnisch viel schlimmer bist.

Dem kann ich nur voll zustimmen! Daumen hoch!
ateyim
registrierter User

Beitrag(#983138) Verfasst am: 18.04.2008, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:
.....

öhm - Lisa....

ich hab Dich bisher als durchaus konstruktive Kapitaslsimuskrtikerien
wie ebenso als totale Islamhasserin erlebt.

hast Du Lust mir zu erklären woraus dies begründet ist?

inwiefern beeinträchtigt Dich der Islam in Deinem Alltag?

also, ich spreche ungern über andere, aber Elisabeth ist für mich weniger eine Islamhasserin, sondern eher jemand, die eine grosse Angst vor dem Islam hat.

Sie reagiert genauso, wie wohl vor mehr als einem halben Jahrtausend die Menschen in Südamerika reagiert haetten, wenn sie vor der Ankunft der ersten Europaeer gesehen haetten, was das Christenum mit Andersglaeubigen in Europa anstellt. Damals fehlten aber die Mittel, die es erlaubt haetten, dass sich über Jahrzehnte eine Panik und Furcht einschleicht.

Die Frage ist, womit man den Begriff Islam füllt: füll ich ihn mit dem exakten Wortlaut des Korans, dann sollte ich ihn fürchten... füll ich ihn mit der Talibanherrschaft, dann muss ich Angst haben... füll ich ihn mit den Zeitungsberichten über Unrecht gegegenüber Frauen und Minderjaehrigen, dann schreit in mir mein Verstand, der gerne manche Sachen auf unserer Erde gerne als "ausgeschlossen" betrachten würde.

Wenn ich im Islam nach Positiven suche, dann wird es schwer. Als jemand der jahrelang im Wettbüro gesehen hat, wie manche ... ungelogen... sich wegen ihrer Sucht ruiniert haben, dann könnte ich exemplarisch das Verbot des Glücksspiels nennen, und ob ich die kritische Haltung gegenüber Rauschmitteln in der Theorie ablehnen muss, weiss ich nicht. Aber selbst wenn ich den Koran mit der Absicht in die Hand nehmen würde, nicht objektiv sondern ihn absolut subjektiv nur positiv deuten zu wollen, dann würde ich es sehr schwer haben.

Die Angst, die also manche Menschen gegen den Islam pauschal entwickeln, kann ich menschlich verstehen.

Sogar ICH, als Kind von muslimischen Eltern, der absolut unreligiös aufwuchs, habe eine Angst gegen den Islam entwickelt gehabt: die Auslöser mögen banal sein und auf kindlichen Infromationsverknüpfungen beruhen:

Als jemand der gerne Comics liest, kann ich mich genau daran erinnern, dass mir Comics über den arabischen Raum immer unbehagen bereiteten: die Menschen liefen mit Schwertern rum, das Abtrennen von Köpfen mochten sie gern, und dann dieses furchterregende Aussehen mit dem baertigen Gesicht. Ich hatte sogar Furcht vor folgendem Bild, das bei uns in der Wohnung hing und die Eroberung Konstantinopels durch die Türken darstellte

in diese Furcht schlichen sich mit dieser Zeit, dann auch Begriffe wie Islam ein. Dann kamen die Jahre, in denen ich mich zu den einzelnen Themen Arabien, Islam etc. schlau machte und auch mehr durch die Fernsehnachrichten berieselt wurde. "Da war es wieder da: Tod, Mord, diese Gesichter, die mir in Zeichnungen Angst bereitet hatten, waren wieder da... diesmal aber real, sei es im Fernsehen oder aber, wenn ich im Kölner Stadtteil Nippes, der Zentrale des Kalifen von Köln, über die Strassen ging, dann waren sie noch realer... da sah ich manchmal solche Gesichter und Menschen, die fast so aehnlich gekleidet waren wie auf dem obigen Gemaelde.

Bloss mit Panik löse ich nichts... und ich sehe persönlich die einzige Lösung darin, die "Kuschelmoslems" aus dem grossen Furchtbild herauszulösen und auf ihnen aufzubauen, sie als einen möglichen Weg zu sehen. Es geht nur mit diesen und sie kategorisch entweder aus Angst in einen Topf mit den Radikalen zu schmeissen ist genauso unproduktiv, wie den Begriff "Kuschelmoslems" genauso ins Laecherliche zu ziehen wie etwa den Warmduscher.

Alles, was in Deutschland an Türken negativ auffaellt, wird gerne in die Islamschablone gesteckt. Die Ehrenmorde an Töchtern sind eine Sache, die sofort in den Islamtopf geworfen werden, doch sie sind deutlich auf aeltere anatolische Traditionen zurückzuführen, in denen EHRE die einzige Religion des Mannes war. Wenn türkische Maenner ihre Frauen schlagen, dann sehen wir darin einen weiteren Beweis, was für ein Frauenbild der Islam hat... ist so falsch nicht, aber ein türkischer Mann schlaegt meist, weil er mit der Kultur aufgewachsen ist, dass ein "Mann liebt und schlaegt", so sei es halt immer gewesen.

Das macht die Verbrechen nicht besser und die Opfer interessiert es wenig, ob sie aus religiösen oder anderen Gründen geschlagen oder ermordet wurden, aber wenn überhaupt die Bewohner eines moslemisch gepraegten Landes die Möglichkeit haben sollten, ein anderes Bild vom Islam in Europa zu praesentieren, dann sollten es theoretisch die Türken sein... aber es klappt nicht.

Eher repraesentieren Exiliraner, wie ein Leben mit Moslems möglich sein kann... Religion ist zweitrangig, sie sind meist gut integriert, weil vor allem die gebildete Mittelschicht nach Deutschland kam. Die Iraner, die ich in Deutschland kennengelernt habe, sind so, wie ich meine Landsleute auch gerne sehen würde, aber so hart es nun auch klingen mag, aber die erste Generation brachte nicht das nötige intelektuelle Niveau mit, dies vorzuleben und waeren auch völlig überfordert gewesen, etwas ihren Kindern erfolgreich zu vermitteln, das sie selbst nicht begreifen konnten.

Leider ist es für mich persönlich Fakt, dass ich damals bei dem Thread, in dem wir Bilder posten konnten, wie und wo wir wohnen eine Sperre in den Fingern und im Kopf hatte. Es sind nicht die antitürkischen oder manchmal atatürkkritischen Postings von mir, die mich davon abgehalten haben mehr ins Detail zu gehen... ich beliess es eher bei vagen Angaben und Bildern von meinem Stadtteil und Viertel im Allgemeinen...

es waren meine antiislamischen Posts, die mich fürchten liessen, dass irgendwelche Radikale auf dumme Gedanken kommen könnten... und diese Befürchtung ist nun mal für mich leider Tatsache.

Ist sehr lang geworden... ich kann Elisabeths Angst nachvollziehen, bloss stör ich mich daran, dass nur die Panik geschürt wird, aber kein Lösungsansatz ausgearbeitet wird, der nicht darin bestünde, den Islam aus Deutschland zu deportieren und das nur ein "islamfreies" Europa die Lösung der Islamfrage in Europa ist.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#983144) Verfasst am: 18.04.2008, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

chiring hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
kopftuch - individuell gewählte bekleidung und unter anderem möglicher hinweis auf die konfessionelle bindung der person aber genauso auch entfaltung der persönlichkeit und kulturelle eigenheit
Pfeil legitim, weil individuell gewählt und nicht missionierend

bei mcdoof könnte die frau mit kopftuchwunsch nicht arbeiten. wieso sollte der staat weniger rechte als mcdoof haben?
interessant finde ich ja auch, dass nie eine muslimische frau gegen die bekleidungsvorschriften bei mcdoof geklagt hat.

ich kenne die vorschriften und deren grundlagen bei mcdo nicht.

Wie schön das die Welt nun weiß das Len die MC Donalds Vorschriften nicht kennt. Eine Auskunft auf die jeder gewartet hat.

Trösterchen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#983146) Verfasst am: 18.04.2008, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

...inwiefern beeinträchtigt Dich der Islam in Deinem Alltag?

Hei,
ich antworte darauf mal was, ok?

In meinem Alltag beeiträchtigt mich persönlich der Islam in keinster Weise.
wenn der islam meinen/unseren alltag erstmal beeinträchtigt, ist es evtl. a weng zu spät, sich gedanken darüber zu machen.

ich hörs schon... wehret den anfängen Mit den Augen rollen

zu viel panik und zuwenig besonnenheit...

wehret den anfängen? wird das nicht üblicherweise gegen rechts gerufen?

aber mehr solltest du schon sagen. was ist denn, wenn dich der islam erstmal in deinem alltag beeinträchtigen würde? wen rufst du dann? oder gehst du dann auf die strasse?

ja es wird üblicherweise gegen rechts gerufen. teils zurecht und teils zu unrecht denn auch da gibts panikmache und unverhältnismäßige reaktionen (siehe antifa)

wenn irgendwer oder irgendwas meinen bzw den alltag meiner umgebung derart negativ beeinflusst, dass ich bzw. meine nachbarn nicht mehr friedlich leben können werde ich dagegen mit den (dann) mir zur verfügung stehenden mitteln vorgehen.

im moment ist es nicht der islam, der mir die größten sorgen bereitet, sondern die immer stärker auseinanderklaffende schere zwischen einigen wenigen superreichen und einer mehrheit von in armut lebenden menschen.
der islam (wie auch der rechtsradikalismus) wirken in dtld zurzeit mE wie ein katalysator und sind nicht die ursache für sozialen sprengstoff.

edit:

danke ateyim für deinen erstklassigen und sachlichen beitrag Ausrufezeichen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#983150) Verfasst am: 18.04.2008, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

[...]zuwenig aufgeklärtes Geschichtsbewustsein.

Gröhl... chiring, klär mich auf! bitte! Lachen
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker

Beitrag(#983177) Verfasst am: 18.04.2008, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
[...]ich kann Elisabeths Angst nachvollziehen, bloss stör ich mich daran, dass nur die Panik geschürt wird, aber kein Lösungsansatz ausgearbeitet wird, der nicht darin bestünde, den Islam aus Deutschland zu deportieren und das nur ein "islamfreies" Europa die Lösung der Islamfrage in Europa ist.

Selten einen so konstruktiven, ausgewogenen, persönlichen und doch objektiven Beitrag gelesen! Danke ayetim!

Ja, die Angst! Immer wird vor ihr gewarnt, sie sei der schlechteste Berater. Und doch wird sie ständig geschürt und benutzt - und die meisten von uns fallen ihr immer wieder zum Opfer. Das wäre ein eigenes Thema wert!

Wie könnte man dann den Islam in Deutschland (und der Schweiz und in Österreich, um mal die deutschsprachigen Länder zu nennen) integrieren, ohne die einwandernden und eingewanderten muslimischen Menschen erneut zu indoktrinieren? Wie würde eine Aufklärung dieser Muslime erreicht werden können? Mit Zucker und Peitsche - wie es eigentlich heute praktiziert wird - oder nicht besser mit Bildung und Achtung?
PataPata

Beitrag(#983247) Verfasst am: 18.04.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Giordano-Bruno-Stiftung Newsletter hat folgendes geschrieben:
JETZT ANMELDEN: KRITISCHE ISLAMKONFERENZ IN KÖLN

Vom 31.05 – 01.06.08 findet die Kritische Islamkonferenz in Köln statt. Teilnehmen werden u.a. Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime (ZdE), der Publizist Ralph Giordano, der Journalist Günter Wallraff und die deutsch-türkische Schriftstellerin Fatma Bläser. Diskutiert werden brisante Fragen, darunter der Zusammenhang zwischen Islam und Islamismus und die Vereinbarkeit der Grundnormen des Islam mit den Menschenrechten. Veranstalter sind der Zentralrat der Ex-Muslime (ZdE), die Giordano Bruno Stiftung (GBS), Redaktion Hintergrund, Aktion 3. Welt Saar, Alibri-Verlag und denkladen.de. Ort: Humanwissenschaftliche Fakultät der Universität Köln, Gronewaldstr.2, Köln-Lindenthal. Beginn: Samstag, 10.00 Uhr.
Tagungsbeitrag: 35 Euro vor Ort, 25 Euro bei frühzeitiger Anmeldung. Wer sich jetzt anmeldet, spart also 10 €!

Website zur Kritischen Islamkonferenz (mit Möglichkeit der Onlineanmeldung):
http://www.kritische-islamkonferenz.de/

wortpass
deaktivert

Beitrag(#983265) Verfasst am: 18.04.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi totalitäre Doofheit - hab ne schlimmere Abwertung für Dich Evilchen.
PataPata

Beitrag(#983271) Verfasst am: 18.04.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hört doch bitte mit Eurem Hickhack auf! Macht das per Privatnachricht oder eröffnet einen eigenen Thread, nur dazu um Euch gegenseitig Eure Liebesbezeugungen an den Kopf zu werfen!
wortpass
deaktivert

Beitrag(#983395) Verfasst am: 18.04.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

.....

öhm - Lisa....

ich hab Dich bisher als durchaus konstruktive Kapitaslsimuskrtikerien
wie ebenso als totale Islamhasserin erlebt.

hast Du Lust mir zu erklären woraus dies begründet ist?

inwiefern beeinträchtigt Dich der Islam in Deinem Alltag?

also, ich spreche ungern über andere, aber Elisabeth ist für mich weniger eine Islamhasserin, sondern eher jemand, die eine grosse Angst vor dem Islam hat.

Sie reagiert genauso, wie wohl vor mehr als einem halben Jahrtausend die Menschen in Südamerika reagiert haetten, wenn sie vor der Ankunft der ersten Europaeer gesehen haetten, was das Christenum mit Andersglaeubigen in Europa anstellt. Damals fehlten aber die Mittel, die es erlaubt haetten, dass sich über Jahrzehnte eine Panik und Furcht einschleicht.

Die Frage ist, womit man den Begriff Islam füllt: füll ich ihn mit dem exakten Wortlaut des Korans, dann sollte ich ihn fürchten... füll ich ihn mit der Talibanherrschaft, dann muss ich Angst haben... füll ich ihn mit den Zeitungsberichten über Unrecht gegegenüber Frauen und Minderjaehrigen, dann schreit in mir mein Verstand, der gerne manche Sachen auf unserer Erde gerne als "ausgeschlossen" betrachten würde.

Wenn ich im Islam nach Positiven suche, dann wird es schwer. Als jemand der jahrelang im Wettbüro gesehen hat, wie manche ... ungelogen... sich wegen ihrer Sucht ruiniert haben, dann könnte ich exemplarisch das Verbot des Glücksspiels nennen, und ob ich die kritische Haltung gegenüber Rauschmitteln in der Theorie ablehnen muss, weiss ich nicht. Aber selbst wenn ich den Koran mit der Absicht in die Hand nehmen würde, nicht objektiv sondern ihn absolut subjektiv nur positiv deuten zu wollen, dann würde ich es sehr schwer haben.

Die Angst, die also manche Menschen gegen den Islam pauschal entwickeln, kann ich menschlich verstehen.

Sogar ICH, als Kind von muslimischen Eltern, der absolut unreligiös aufwuchs, habe eine Angst gegen den Islam entwickelt gehabt: die Auslöser mögen banal sein und auf kindlichen Infromationsverknüpfungen beruhen:

Als jemand der gerne Comics liest, kann ich mich genau daran erinnern, dass mir Comics über den arabischen Raum immer unbehagen bereiteten: die Menschen liefen mit Schwertern rum, das Abtrennen von Köpfen mochten sie gern, und dann dieses furchterregende Aussehen mit dem baertigen Gesicht. Ich hatte sogar Furcht vor folgendem Bild, das bei uns in der Wohnung hing und die Eroberung Konstantinopels durch die Türken darstellte

in diese Furcht schlichen sich mit dieser Zeit, dann auch Begriffe wie Islam ein. Dann kamen die Jahre, in denen ich mich zu den einzelnen Themen Arabien, Islam etc. schlau machte und auch mehr durch die Fernsehnachrichten berieselt wurde. "Da war es wieder da: Tod, Mord, diese Gesichter, die mir in Zeichnungen Angst bereitet hatten, waren wieder da... diesmal aber real, sei es im Fernsehen oder aber, wenn ich im Kölner Stadtteil Nippes, der Zentrale des Kalifen von Köln, über die Strassen ging, dann waren sie noch realer... da sah ich manchmal solche Gesichter und Menschen, die fast so aehnlich gekleidet waren wie auf dem obigen Gemaelde.

Bloss mit Panik löse ich nichts... und ich sehe persönlich die einzige Lösung darin, die "Kuschelmoslems" aus dem grossen Furchtbild herauszulösen und auf ihnen aufzubauen, sie als einen möglichen Weg zu sehen. Es geht nur mit diesen und sie kategorisch entweder aus Angst in einen Topf mit den Radikalen zu schmeissen ist genauso unproduktiv, wie den Begriff "Kuschelmoslems" genauso ins Laecherliche zu ziehen wie etwa den Warmduscher.

Alles, was in Deutschland an Türken negativ auffaellt, wird gerne in die Islamschablone gesteckt. Die Ehrenmorde an Töchtern sind eine Sache, die sofort in den Islamtopf geworfen werden, doch sie sind deutlich auf aeltere anatolische Traditionen zurückzuführen, in denen EHRE die einzige Religion des Mannes war. Wenn türkische Maenner ihre Frauen schlagen, dann sehen wir darin einen weiteren Beweis, was für ein Frauenbild der Islam hat... ist so falsch nicht, aber ein türkischer Mann schlaegt meist, weil er mit der Kultur aufgewachsen ist, dass ein "Mann liebt und schlaegt", so sei es halt immer gewesen.

Das macht die Verbrechen nicht besser und die Opfer interessiert es wenig, ob sie aus religiösen oder anderen Gründen geschlagen oder ermordet wurden, aber wenn überhaupt die Bewohner eines moslemisch gepraegten Landes die Möglichkeit haben sollten, ein anderes Bild vom Islam in Europa zu praesentieren, dann sollten es theoretisch die Türken sein... aber es klappt nicht.

Eher repraesentieren Exiliraner, wie ein Leben mit Moslems möglich sein kann... Religion ist zweitrangig, sie sind meist gut integriert, weil vor allem die gebildete Mittelschicht nach Deutschland kam. Die Iraner, die ich in Deutschland kennengelernt habe, sind so, wie ich meine Landsleute auch gerne sehen würde, aber so hart es nun auch klingen mag, aber die erste Generation brachte nicht das nötige intelektuelle Niveau mit, dies vorzuleben und waeren auch völlig überfordert gewesen, etwas ihren Kindern erfolgreich zu vermitteln, das sie selbst nicht begreifen konnten.

Leider ist es für mich persönlich Fakt, dass ich damals bei dem Thread, in dem wir Bilder posten konnten, wie und wo wir wohnen eine Sperre in den Fingern und im Kopf hatte. Es sind nicht die antitürkischen oder manchmal atatürkkritischen Postings von mir, die mich davon abgehalten haben mehr ins Detail zu gehen... ich beliess es eher bei vagen Angaben und Bildern von meinem Stadtteil und Viertel im Allgemeinen...

es waren meine antiislamischen Posts, die mich fürchten liessen, dass irgendwelche Radikale auf dumme Gedanken kommen könnten... und diese Befürchtung ist nun mal für mich leider Tatsache.

Ist sehr lang geworden... ich kann Elisabeths Angst nachvollziehen, bloss stör ich mich daran, dass nur die Panik geschürt wird, aber kein Lösungsansatz ausgearbeitet wird, der nicht darin bestünde, den Islam aus Deutschland zu deportieren und das nur ein "islamfreies" Europa die Lösung der Islamfrage in Europa ist.

Ayaan Hirsi Ali.: "Islamophobia is a myth."

---

Die Islamisierung von Europa ist im vollen Gange, diesmal weniger mit Schwert und Reitern sondern hauptsächlich durch Gelder aus dem Ölgeschäft, Tourismus, Nahrung und Steuerparadiese. In 40 oder 50 Jahren gehen die Ölreserven langsam aus. Eine Alternative ist kaum vorhanden und auch die schwache Agrarwirtschaft wird die Masse nicht tragen können. Die islamisch-antidemokratischen Länder werden in eine vierte Welt abstürzen und sich unterhalb von Entwicklungsländern wiederfinden - darum der rettende Ankerwurf nach Europa.

Der Islam installiert sich sehr erfolgreich durch unsere Geldgier.Grund und Boden wird einfach eingekauft und kann nicht mehr nach deutschem Recht enteignet werden.

Vor dem politischen Islam sollte man Angst haben da er in seiner Konsequenz eben furchtbar ist - er bestimmt bei allen Alterstufen und Geschlecht den Tagesablauf und sämtliche Lebensbereiche (Sexualität, Denken, Fühlen, Kleidung, Essen, Kunst, Verhalten, Sprache, Schrift, Medien). Die Strategien zur territorialen Teilung von Ländern sind durchschaut und im Netz ausführlich erläutert. Es beginnt grundsätzlich mit der sozialen Zersetzung und Separation in Muslime und Nicht-Muslime einhergehend mit einer unablässigen eigenen Erhöhung in Schrift, Bild und Ton ohne jegliche Selbstkritik.

Selbstkritikfreie Ideologien sind, wie wir wissen, mehr als gefährlich - sie sind tödlich - besonders für die Masse, die einen Zweifel wagen oder alternativ leben wollen.

Räumliche Trennung ist die einzige Lösung - eine Vermischung so grundverschiedener politischer Ordnungen bewirkt lediglich einen dauerhaften Bürgerkrieg indem jeder eine Mehrheit und Herrschaft erringen will. Treffendes Beispiel ist Jugoslawien, dass im Übrigen perfekt vom politischen Islam (Kosovo, Bosnien-Herzegowina) in verschiedene Länder aufgeteilt wurde. Wenn die Welt daraus nichts lernt werden alle Länder in Europa geteilt.

Auch die zunehmende Verbreitung von Buddhismus und Falun Gong ist keine Stütze für Freiheit. Mit aller Kraft wird in dieser Welt die Eigenständigkeit im Denken abgeschaltet und durch fremdbestimmte Lebens"hilfe"listen ersetzt.

Und wer bist Du?

Ich habe in Erinnerung, dass Du Dich sehr gefreut hast über die internationale Besetzung von DSDS indem keine Deutsche mehr vorkommen. Du bist Türke - wohnst in Instanbul oder Köln was ja egal ist, weil schon eh gleicher Couleur. Wie würden die Fans von Galatasaray Istanbul reagieren wenn alle Mitglieder der Mannschaft blond wären und Tim, Hans, Michael und Kevin heissen?

Israel mit seinen neuen Sperranlagen halte ich für vorbildlich. Wir werden ihnen folgen müssen - spätestens in knapp 40 Jahren wenn die Armut so gross wird, dass die halbe islamische Welt nach Europa will. Verhungern können wir sie nicht lassen aber lieber Lebensmittel in Milliardenhöhe hinschicken als diese bevorstehende Massenflucht zulassen.

Von Panikmache kann hier nicht die Rede sein. Der Islam baut sich hier erfolgreich auf ohne eine aktive Gegenwehr - baut eine Moschee nach der Anderen um Wohngebiete zu gewinnen. Die Minarette, die wie Raketen aussehen und die Moschee verdeutlichen die Macht des Islam und "erschlagen" psychologisch die nicht-muslimische Nachbarschaft. Sie dienen der Vertreibung. Nicht-muslimische Deutsche können sich damit nicht identifizieren und ziehen weg. Der Islam applaudiert - ganze Stadtteile gehören erneut ihm, Immobilien werden eingekauft und an Muslime billiger vermietet.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#983461) Verfasst am: 18.04.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

wortpass hat folgendes geschrieben:

ein islamist würde sagen "Islamism is a myth!" und? da geb ich nen feuchten furz drauf.

Zitat:
Die Islamisierung von Europa ist im vollen Gange, diesmal weniger mit Schwert und Reitern sondern hauptsächlich durch Gelder aus dem Ölgeschäft, Tourismus, Nahrung und Steuerparadiese. In 40 oder 50 Jahren gehen die Ölreserven langsam aus. Eine Alternative ist kaum vorhanden und auch die schwache Agrarwirtschaft wird die Masse nicht tragen können. Die islamisch-antidemokratischen Länder werden in eine vierte Welt abstürzen und sich unterhalb von Entwicklungsländern wiederfinden - darum der rettende Ankerwurf nach Europa.

Der Islam installiert sich sehr erfolgreich durch unsere Geldgier.Grund und Boden wird einfach eingekauft und kann nicht mehr nach deutschem Recht enteignet werden.
[...]

deine Hetzerei kotzt mich an. gelänge es leuten wie dir ihren müll in die köpfe der leute zu bringen hätten wir bald mal wieder pogrom-stimmung.
wortpass
deaktivert

Beitrag(#983464) Verfasst am: 18.04.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ein islamist würde sagen "Islamism is a myth!" und? da geb ich nen feuchten furz drauf.

deine Hetzerei kotzt mich an. gelänge es leuten wie dir ihren müll in die köpfe der leute zu bringen hätten wir bald mal wieder pogrom-stimmung.

Deine Pro Islam Haltung ist für mich auch unerträglich. Du bist auch nicht in Gefahr. Du wirst garantiert nicht in den Krieg ziehen beim ersten Kollegen von mir der erhängt wird. Du wirst tatenlos zusehen. Wenn es einen postmodernen Holocaust gibt dann der gegen Schwule durch den Islam.

PS.: Überarbeitung - LEN schreibt mir ne PM und faselt was von Beleidigung. Wenn man austeilt aber nichts einstecken kann dann sollte man mit Evilbert saufen gehen. Mr. Green
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#983480) Verfasst am: 18.04.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Pro Islam Haltung ist für mich auch unerträglich. Du bist auch nicht in Gefahr. Du wirst garantiert nicht in den Krieg ziehen beim ersten Kollegen von mir der erhängt wird. Du wirst tatenlos zusehen. Wenn es einen postmodernen Holocaust gibt dann der gegen Schwule durch den Islam.

PS.: Überarbeitung - LEN schreibt mir ne PM und faselt was von Beleidigung. Wenn man austeilt aber nichts einstecken kann dann sollte man mit Evilbert saufen gehen. Mr. Green

Auch ich habe diese Beleidigungen gelesen. Und auch wenn du die Beleidigungen kurzfristig editiert hast, bitte ich dich mit Hinweis auf die Nettikette, erst zu überlegen und dann auf "Absenden" zu klicken - jdf
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#983482) Verfasst am: 18.04.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@wortpass

Ich verarne dich für deine Beleidigungen und warne dich, dass Hasstiraden im Wiederholungsfall auch zur permanenten Sperre führen können!

@all

Mäßigt Euch im Tonfall!

Zuletzt bearbeitet von Kival am 18.04.2008, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
wortpass
deaktivert

Beitrag(#983483) Verfasst am: 18.04.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:

Auch ich habe diese Beleidigungen gelesen. Und auch wenn du die Beleidigungen kurzfristig editiert hast, bitte ich dich mit Hinweis auf die Nettikette, erst zu überlegen und dann auf "Absenden" zu klicken - jdf

Siehste! Da ist er schon ... Mr. Green
wortpass
deaktivert

Beitrag(#983489) Verfasst am: 18.04.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
@wortpass

Ich verarne dich für deine Beleidigungen und warne dich, dass Hasstiraden im Wiederholungsfall auch zur permanenten Sperre führen können!

@all

Mäßigt Euch im Tonfall!

Welche? Wo schiebe ich ne Hasstirade?

PS.: Ach egal - hab jetzt doch meine Stimme abgegeben. 76% ist ne deutliche Mehrheit.

red -> darkred - Rot ist den Moderatoren vorbehalten! - Kival
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#983514) Verfasst am: 18.04.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@wortpass

@all

Mäßigt Euch im Tonfall!

PS.: Ach egal - hab jetzt doch meine Stimme abgegeben. 76% ist ne deutliche Mehrheit.

Du weißt genau, welche Beleidigungen gemeint sind. Und diese waren Ausdruck von Hass. Dass Du diese mittlerweile editiert hast, spricht für dich, zu verleugnen, dass sie dort standen, allerdings gar nicht. Dass Du jetzt auch noch in Rot schreibst, ist ebenso inaktzeptabel. Erneut verwarne wir dich und wir behalten uns weitere Schritte vor.
wortpass
deaktivert

Beitrag(#983550) Verfasst am: 18.04.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

@wortpass

@all

Mäßigt Euch im Tonfall!

Du weißt genau, welche Beleidigungen gemeint sind. Und diese waren Ausdruck von Hass. Dass Du diese mittlerweile editiert hast, spricht für dich, zu verleugnen, dass sie dort standen, allerdings gar nicht. Dass Du jetzt auch noch in Rot schreibst, ist ebenso inaktzeptabel. Erneut verwarne wir dich und wir behalten uns weitere Schritte vor.

Ok - ich hätte Frauenliebhaber oder Hetero schreiben müssen. L.E.N liebt mich, dass macht er deutlich mit der gedanklichen Verlinkung von "... Progrom-Stimmung ..." und meinem Text. Cool

Jetzt machs doch nicht so kompliziert - lösch einfach den Account oder ich machs selber. Mit den 3 neuen Mods bin ich als Mitglied eh nicht einverstanden - gefragt und Umfragen gibt es nicht. Und tägliches Nullsummenspiel mit BB ist auch zu anstrengend ...

... gestern Klimsch verteidigt - heute wieder Elisa.beth - als Dauerzustand unangenehm.
piranah
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#983556) Verfasst am: 18.04.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

@wortpass

@all

Mäßigt Euch im Tonfall!

Solche sachen die du schreibst tuen auch andere.
Es ist für die Admins schwer die als Hasstriraden einzustufen!
wortpass
deaktivert

Beitrag(#983560) Verfasst am: 18.04.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

@wortpass

@all

Mäßigt Euch im Tonfall!

Solche sachen die du schreibst tuen auch andere.
Es ist für die Admins schwer die als Hasstriraden einzustufen!

Ok und weil es so schwer ist - geh ich einfach. Dann haben die Admins auch kein Problem. Andere wissen hier alles besser - da werd ich nicht gebraucht.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=983564&sid=3ecb6bc1f11df0c85b77b691b6569c8a#983564
PataPata

Beitrag(#983588) Verfasst am: 18.04.2008, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok und weil es so schwer ist - geh ich einfach. Dann haben die Admins auch kein Problem. Andere wissen hier alles besser - da werd ich nicht gebraucht.

"Brauchen" tut man wahrscheinlich niemanden hier - ausser dass ein Forum ohne Teilnehmer wohl recht langweilig wäre. Denke aber doch eher an was Du hier erhältst!
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#983615) Verfasst am: 18.04.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

@wortpass

@all

Mäßigt Euch im Tonfall!

Ok - ich hätte Frauenliebhaber oder Hetero schreiben müssen. L.E.N liebt mich, dass macht er deutlich mit der gedanklichen Verlinkung von "... Progrom-Stimmung ..." und meinem Text. Cool

Jetzt machs doch nicht so kompliziert - lösch einfach den Account oder ich machs selber. Mit den 3 neuen Mods bin ich als Mitglied eh nicht einverstanden - gefragt und Umfragen gibt es nicht. Und tägliches Nullsummenspiel mit BB ist auch zu anstrengend ...

... gestern Klimsch verteidigt - heute wieder Elisa.beth - als Dauerzustand unangenehm.

Es waren nicht die anspielungen auf meine heterosexualität, die ich als beleidigend empfunden habe. tu bitte nicht so als wüsstest du nicht was gemeint ist.
dich jetzt als armes opfer darzustellen passt natürlich prima zusammen.

meine PN solltest du lediglich als hinweis betrachten, dass dein text im gegensatz zu meinem beleidigend war - was du offenbar auch so siehst denn ansonsten hättest du ihn nicht editiert...
pewe

Beitrag(#983725) Verfasst am: 18.04.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Davon scheinen wir aber auch in Deutschland nicht mehr weit entfernt.
Als Wallraff das erstemal anbot, aus Salman Rushdis Buch in einer Moschee zu lesen, schrieb der Spiegel mehrere Personen der Öffentlichkeit an und befragte sie nach ihrer Meinung dazu. Weniger als 20% der angeschriebenen Personen haben sich dazu geäußert. Der Rest schwieg aus Angst.
Evilbert

Beitrag(#983731) Verfasst am: 18.04.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

pewe hat folgendes geschrieben:
Weniger als 20% der angeschriebenen Personen haben sich dazu geäußert. Der Rest schwieg aus Angst.

Kenn ich. Wenn ich Prominente anschreibe und um ein Autogramm bitte, äußern sich auch regelmässig weniger als 20%, weil der Rest Angst vor mit hat. Mit den Augen rollen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#983733) Verfasst am: 18.04.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weniger als 20% der angeschriebenen Personen haben sich dazu geäußert. Der Rest schwieg aus Angst.

Und woher weißt Du, dass sie aus Angst schwiegen?
pewe

Beitrag(#983744) Verfasst am: 18.04.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weil sie damals vom Spiegel auf etwaige "Konsequenzen" hingewiesen wurden und es so vom Spiegel beschrieben wurde.
piranah
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#983867) Verfasst am: 18.04.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Weil sie damals vom Spiegel auf etwaige "Konsequenzen" hingewiesen wurden und es so vom Spiegel beschrieben wurde.

Weil jergen ein Troll eine lehre Drohung von sich gibt, muss man gleich Angst haben und die Klappe halten.
Wie naive sind den die Politiker?
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#983961) Verfasst am: 19.04.2008, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ ateyim
Herzlichen Dank für deinen Beitrag, der sich wohltuend vom Kritiker-Bashing mancher abhebt und auf den ich gerne eingehe, denn eine konstruktive Diskussion ist nur möglich, wenn Schlagworte durch klare Argumentation, Kritikimmunisierung durch inhaltliche Auseinandersetzung ersetzt wird.

Meine Abneigung gegen Religion samt dazugehöriger Tradition gründet auf eigene Erfahrung im streng kath. Elternhaus, denn auch mit der Bibel läßt sich patriarchale Tradition inkl.Gewalt vortrefflich sakrosankt begründen.
Da humane durch religiöse Maßstäbe ersetzt wurden, handelte man im vermeintlichen "guten Recht" und meinte auch noch ein gottgefälliges, gutes Werk zu tun, d.h. jegliches Unrechtsbewußtsein fehlte.
Diese "Behandlung" erzeugt aber letztendlich weder Angst noch Panik, sondern lediglich starke Gegenwehr mit der klaren Ansage "Sowas macht niemand mehr mit mir- niemals " , Ablehnung jeglicher Maßstäbe und Regeln, die den humanen widersprechen und Verachtung für Leute, die ihre inhumanen Maßstäbe und Regeln anderen aufzwingen wollen.

Du schreibst, daß du dich damit schwer tust, im Koran etwas positives zu finden, was meinst du, wie abstoßend diese unverdauliche Lektüre erst für jemanden wie mich wirkt ?
Der selbe inhumane Dreck, nur noch krasser, da kriege ich einen dicken Hals, wenn dafür auch noch frech Toleranz gefordert wird .

Zuwanderer aus unterschiedlichsten Ländern haben sich ohne nennenswerte Probleme integriert und sind längst Teil dieser Gesellschaft.
Probleme gibt es nur bei einer Gruppe, den Moslems und das auch noch in dritter Generation, die
Schuld dafür wird gern auf Versäumnisse von Poltik und Gesellschaft geschoben.

Doch stimmt das ?
Erinnert das Gebaren vieler Moslems nicht eher an Kolonisten einer Besatzungsmacht, die so ganz selbstverständlich Rücksicht und Anpassung von der Gesellschaft erwarten, selbst aber nicht im Traum daran denken, dies ebenso gegenüber der Gesellschaft zu tun ?
Hat man nicht selten den Eindruck, daß nicht wenige Moslems das GG und unsere FDGO als eine Art Betriebskantine betrachten ?

Wie Zuwanderung mit Integration klappt, haben die Integrierten unter ihnen vorgemacht und nur so kann es funktionieren, eine bessere Lösung sehe ich auch nicht.
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#984000) Verfasst am: 19.04.2008, 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen, das es islamische Menschen gibt, die sich anpassen wollen. Wir wissen aber auch, das es islamische Menschen gibt, die sich "nicht" anpassen wollen.

Beide Sorten Menschen behalten diesen Willen auch dann bei, wenn sie unsere Landesgrenzen überqueren.

Solche Leute wie die "Ehrenmörder" vor eins, zwei Jahren in Ost-Deutschland - solche Leute sind nicht integrierbar und sollten gnadenlos abgeschoben werden. Bei solchen Sachen wie "Ehrenmord" wird dann ein lebenslanges Aufhalteverbot für Deutschland ausgesprochen oder wenn das einigen hier zu lange ist - MINDESTENS aber dreissig knallharte Jahre!

- Denn solche Leute haben immerhin MINDESTENS ein Menschenleben ausgelöscht und wollten das mit Dingen begründen, die unsere Kultur und unser Staat nicht akzeptiert und die hier nicht zu geschehen haben.

Die Frage ist "nicht" - ob der Islam integrierbar ist. Die Frage ist: Wie hoch ist die Zahl derer, die man NICHT integrieren kann?
Wie bei allen Menschen (Einwanderern?), die noch viel aus Geschichte und Taten ihrer Gastgeber lernen müssen, müssen einige Leute eben auf die Finger geklopft werden und zur deutlichen Abschreckung unanpassungswilliger eben abgeschoben oder inhaftiert werden - wenn sie "hier" schei*** bauen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz