Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wortpass deaktivert
|
(#981857) Verfasst am: 16.04.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Okonomineko hat folgendes geschrieben: | Zum Thema Einrichtungen, die nur bestimmten Gruppen vorbehalten sind:
-Bin mal aus einem Schwulenladen (Bücher&Videos) , in den ich mit einem Freund von mir reingegangen war, wieder hinausbefördert worden, weil Frauen nicht reindürfen. |
Also ein Sexshop für Schwule - kein Buchladen. Wie heisst das Geschäft? Nenn mir den Buchladen, dann kann ich eine Beschwerde aufsetzen. Mannheim oder Stuttgart hoffentlich nicht. Frankfurt und Berlin schliesse ich auch aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Okonomineko Geprüfter Großstadtpirat=^.^=
|
(#981891) Verfasst am: 16.04.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Also ein Sexshop für Schwule - kein Buchladen. Wie heisst das Geschäft? Nenn mir den Buchladen, dann kann ich eine Beschwerde aufsetzen. |
Ist zwar sehr nett, aber bemüh dich nicht. Ich weiß weder Name noch Adresse und ausserdem müsstest du schon Japanisch können, den der Laden befindet sich in Tokyo. In Shinjuku Nichome um genau zu sein, dass ist das Tokyoter Schwulenviertel im Stadtteil Shinjuku. Ist sehr gross. Mein Freund war ganz begeistert davon. Sowas hätte er noch nie erlebt. Aber es ist ja Tokyo und da ist alles schon von Natur aus etwas grösser.
Ein Grund für eine Beschwerde läge nicht in der Tatsache, dass ich rausgeschmissen worden bin, sondern in der Art WIE ich rausgeschmissen worden bin. Da steh ich friedlich neben meinem Freund, der sich gerade irgendwas anschaut und da kommt so ein Stimmchen von hinten: ,,Entschuldigung, aber Frauen haben keinen Zutritt." Das ist der Kassierer, so ein kleiner junger Typ, sehr schlank und mit einer wilden Frisur, wie sie eben gerade Mode dort ist. Und dann fügt er noch hinzu: ,,Sie sind doch eine Frau..." Erst später hab ich da gemerkt was er gesagt hat. Ich war einfach zu überrascht.
Und ich sehe nicht wie ein Mann aus! Verdammt!
Na gut...ich war vielleicht einen halben Kopf größer als dieser Kassierer...daran lag es wohl.
PS: Fühlen sich schwule Männer von Frauen gestört, wenn sie sich gemeinsam in so nem Geschäft befinden?
_________________ Wir müssen die religiösen Gefühle des anderen respektieren - aber nur in der gleichen Art, wie wir seine Ansicht respektieren, daß seine Frau schön und seine Kinder wohlerzogen sind.
(Henry Lois Mencken, nordamerik. Schriftst. u. Literaturkritiker, 1880-1956)
=^.^=
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#981896) Verfasst am: 16.04.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Okonomineko hat folgendes geschrieben: | Fühlen sich schwule Männer von Frauen gestört, wenn sie sich gemeinsam in so nem Geschäft befinden? |
Wohl nur Japaner - da in deutschen Buchläden auch allerlei "Material" für Lesben vorhanden ist, gehe ich davon aus neben mir steht eine frauenliebende Frau. Je bunter desto besser. Freue mich sehr über Frauen, Farbige oder Jugend im Buchladen.
Ich hab mal Bücher für uns verkauft (Versand). Geschäftsaufgabe, weil der Gewinn nur so hoch war, dass lediglich Unkosten gedeckt wurden. Keine Schulden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Okonomineko Geprüfter Großstadtpirat=^.^=
|
(#981925) Verfasst am: 16.04.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Wohl nur Japaner - da in deutschen Buchläden auch allerlei "Material" für Lesben vorhanden ist gehe ich davon aus neben mir steht eine Frau die andere Frauen sehr lieb hat. |
*g* Also gibt es keine so strenge Trennung. Sieh an, andere Länder andere Sitten. In dem Laden wo wir drin waren war sicher nichts für Lesben dabei. Aber ich bin mir gar nicht so sicher ob sich viele Frauen da trauen würden, auch wenn es ein entsprechendes Angebot gegeben hätte. Sie werden in Japan in dieser Hinsicht noch sehr unterdrückt, soweit ich gehört habe. In Japan gab's zwar auch die Emanzipationbewegung und es hat sich einiges gebessert für die Japanerinnen im allgemeinen, aber Sexismus ist eine hartnäckige Sache. Ein Beispiel:
http://www.guardian.co.uk/world/2007/jan/29/japan.justinmccurry
Zitat: | Japan's health minister did nothing to endear himself to female voters over the weekend when he described women as "birth-giving machines" and implored them to "do their best" to halt the country's declining birthrate.
In a speech to Liberal Democratic party members in western Japan, Hakuo Yanagisawa said women of child-bearing age should perform a public service by raising the birthrate, which fell to a record low of 1.26 children per woman in 2005. Experts say an average fertility rate of 2.1 children is needed to keep the population stable. |
So traurig, dass es schon komisch ist. Geburtsmaschinen...! Wie kommt man auf sowas.
_________________ Wir müssen die religiösen Gefühle des anderen respektieren - aber nur in der gleichen Art, wie wir seine Ansicht respektieren, daß seine Frau schön und seine Kinder wohlerzogen sind.
(Henry Lois Mencken, nordamerik. Schriftst. u. Literaturkritiker, 1880-1956)
=^.^=
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#981940) Verfasst am: 16.04.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Okonomineko hat folgendes geschrieben: | So traurig, dass es schon komisch ist. Geburtsmaschinen...! Wie kommt man auf sowas. |
Man kann das ja auch positiv sehen ...
... worin lag jetzt gleich wieder der Grund, die Bevölkerung stabil zu halten bzw für noch mehr Wachstum zu sorgen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#983168) Verfasst am: 18.04.2008, 08:47 Titel: Re: Gibt es einen Sex-Rassismus? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wer seine Betthupferl nach Hautfarbe auswaehlt, der ist eigentlich immer ein Rassist! |
Dann bin ich eben einer, und das ist mir sowas von egal ...
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Weil er nach rein rassischen Merkmalen diskriminiert und ihm offensichtlich die Persoenlichkeit seiner Partner mehr oder weniger egal ist. |
Blödsinn. Weil es nicht um die Frage äußere Merkmale oder Persönlichkeit geht, sondern weil beides stimmen muß.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#983260) Verfasst am: 18.04.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Für ein näheres Zusammensein muss Beides stimmen, das ist wohl war!!
Bei einem One-Night-Stand indes zählt nur das Äussere inklusive Ausstrahlung, wie bereits schon erwähnt. Alles andere ist den Tugendbolden und Sittensassas, kurzum den lieben Gutmenschen vorbehalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#983659) Verfasst am: 18.04.2008, 20:30 Titel: Re: Gibt es einen Sex-Rassismus? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wer seine Betthupferl nach Hautfarbe auswaehlt, der ist eigentlich immer ein Rassist! |
So ein Blödsinn. Jeder sucht sich wohl Partner, die seinem Geschmack beim bevorzugten Geschlecht entsprechen. Haut-, Haar-, Augen-, etc.-Farbe können da vollkommen selbstverständlich ein Faktor sein.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#983664) Verfasst am: 18.04.2008, 20:37 Titel: Re: Gibt es einen Sex-Rassismus? |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wer seine Betthupferl nach Hautfarbe auswaehlt, der ist eigentlich immer ein Rassist! |
So ein Blödsinn. Jeder sucht sich wohl Partner, die seinem Geschmack beim bevorzugten Geschlecht entsprechen. Haut-, Haar-, Augen-, etc.-Farbe können da vollkommen selbstverständlich ein Faktor sein. |
Du suchst Deine Partner nach Geschlecht aus?
SEXIST !!!!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#983667) Verfasst am: 18.04.2008, 20:42 Titel: |
|
|
7 Jahre. 7 verdammte Jahre verstellt man sich im FGH und dann kommt ein Wort und es ist raus. Mist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#983720) Verfasst am: 18.04.2008, 21:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#983858) Verfasst am: 18.04.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Völlig aus dem Schneider ist folgender Personentyp: bisexuell, favorisierend blond und dunkel, mögend dick, dünn, gross, klein, behaart, unbehaart, bevorzugend weiss, "gelb", schwarz, jung und alt, schön wie unschön (hässlich i-gitt gibt`s natürlich nicht) usw.
Solch ein "Begehrender" ist sicher wie gemünzt für ethische Programme und sittliche Ideale.
|
|
Nach oben |
|
 |
|