Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#91666) Verfasst am: 16.02.2004, 15:10 Titel: |
|
|
Büroklammern
die sternförmigen Einsätze für Vinylsingleschallplatten
Videokassetten, aber mit der falschen Seite vorn/oben (klemmt prima)
was den Rackern halt so in die Finger kommt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
jadzia registrierter User
|
(#98476) Verfasst am: 03.03.2004, 03:02 Titel: |
|
|
Ausgepackte Mars Riegel inklusive Gummibärchen ....... dabei habe ich net mal Kinder - es waren nur mal welche zu Besuch .... und die spackige Mutter der Blagen sagte hinterher das wäre mein Problem das mein Videorekorder jetzt hinüber sei ... ich solle meine Wohnung kindersicher machen .... (dafür das die mir hier einmal im Monat ihre Blagen anschleppt ...)
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#98480) Verfasst am: 03.03.2004, 04:20 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Ausgepackte Mars Riegel inklusive Gummibärchen ....... dabei habe ich net mal Kinder - es waren nur mal welche zu Besuch .... und die spackige Mutter der Blagen sagte hinterher das wäre mein Problem das mein Videorekorder jetzt hinüber sei ... ich solle meine Wohnung kindersicher machen .... (dafür das die mir hier einmal im Monat ihre Blagen anschleppt ...)  |
als training (für später) ist das doch gar nicht so schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#98482) Verfasst am: 03.03.2004, 04:36 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Ausgepackte Mars Riegel inklusive Gummibärchen ....... dabei habe ich net mal Kinder - es waren nur mal welche zu Besuch .... und die spackige Mutter der Blagen sagte hinterher das wäre mein Problem das mein Videorekorder jetzt hinüber sei ... ich solle meine Wohnung kindersicher machen .... (dafür das die mir hier einmal im Monat ihre Blagen anschleppt ...)  |
als training (für später) ist das doch gar nicht so schlecht.  |
Ich glaube ich bleibe bei Hamstern und Ratten - die sucht man zwar manchmal tagelang aber sie sind nicht so nervig ....
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#98491) Verfasst am: 03.03.2004, 05:44 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Ausgepackte Mars Riegel inklusive Gummibärchen ....... dabei habe ich net mal Kinder - es waren nur mal welche zu Besuch .... und die spackige Mutter der Blagen sagte hinterher das wäre mein Problem das mein Videorekorder jetzt hinüber sei ... ich solle meine Wohnung kindersicher machen .... (dafür das die mir hier einmal im Monat ihre Blagen anschleppt ...)  |
Ich glaube ich bleibe bei Hamstern und Ratten - die sucht man zwar manchmal tagelang aber sie sind nicht so nervig .... |
das hat was für sich. außerdem sind ratten wesentlich selbständiger und intelligenter als gleichaltrige menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#98494) Verfasst am: 03.03.2004, 05:59 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Ausgepackte Mars Riegel inklusive Gummibärchen ....... dabei habe ich net mal Kinder - es waren nur mal welche zu Besuch .... und die spackige Mutter der Blagen sagte hinterher das wäre mein Problem das mein Videorekorder jetzt hinüber sei ... ich solle meine Wohnung kindersicher machen .... (dafür das die mir hier einmal im Monat ihre Blagen anschleppt ...)  |
Ich glaube ich bleibe bei Hamstern und Ratten - die sucht man zwar manchmal tagelang aber sie sind nicht so nervig .... |
das hat was für sich. außerdem sind ratten wesentlich selbständiger und intelligenter als gleichaltrige menschen.  |
Manchmal ZU intelligent
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#98542) Verfasst am: 03.03.2004, 13:39 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich bleibe bei Hamstern und Ratten - die sucht man zwar manchmal tagelang aber sie sind nicht so nervig .... | Und in schlechten Zeiten können sie als Nahrung dienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#98544) Verfasst am: 03.03.2004, 13:41 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich bleibe bei Hamstern und Ratten - die sucht man zwar manchmal tagelang aber sie sind nicht so nervig .... | Und in schlechten Zeiten können sie als Nahrung dienen.  |
beruht auf gegenseitigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#98558) Verfasst am: 03.03.2004, 14:10 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich bleibe bei Hamstern und Ratten - die sucht man zwar manchmal tagelang aber sie sind nicht so nervig .... | Und in schlechten Zeiten können sie als Nahrung dienen.  |
beruht auf gegenseitigkeit.  |
Kommt drauf an wer schneller ist
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#98567) Verfasst am: 03.03.2004, 14:29 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich bleibe bei Hamstern und Ratten - die sucht man zwar manchmal tagelang aber sie sind nicht so nervig .... | Und in schlechten Zeiten können sie als Nahrung dienen.  |
beruht auf gegenseitigkeit.  |
Kommt drauf an wer schneller ist  |
hätteste jetzt "gefräßiger" gesagt, wäre ich ins grübeln gekommen.
aber wer schneller ist, dürfte ja wohl keine frage sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#98576) Verfasst am: 03.03.2004, 14:49 Titel: |
|
|
dick beschmierte Leberwurstbrote... hat der Sohnemann (damals etwa 1 1/2 Jahre alt) eines Freundes gemacht, weil Pappa ja auch immer so seltsame Sachen in diesen Schlitz geschoben hat... der Recorder war dann übrigens reif für den Schrott, denn nachdem so ein Butterbrot mit dick Leberwurst ja nicht einfach in den Schlitz zu schieben ist, wurde eben mit den kleinen Händen nachgeholfen und reingedrückt, bis es gepasst hat...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#98582) Verfasst am: 03.03.2004, 14:56 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | dick beschmierte Leberwurstbrote... hat der Sohnemann (damals etwa 1 1/2 Jahre alt) eines Freundes gemacht, weil Pappa ja auch immer so seltsame Sachen in diesen Schlitz geschoben hat... der Recorder war dann übrigens reif für den Schrott, denn nachdem so ein Butterbrot mit dick Leberwurst ja nicht einfach in den Schlitz zu schieben ist, wurde eben mit den kleinen Händen nachgeholfen und reingedrückt, bis es gepasst hat...  |
das ding scheint wirklich eine magische anziehungskraft auf kleinkinder auszuüben.
aber die zeiten ändern sich. meine neffen versuchen viel lieber, CD-laufwerksschubladen herauszuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|