Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#985451) Verfasst am: 21.04.2008, 00:08 Titel: |
|
|
Link habe ich im CNN-Thread schon gegeben, keine Reaktion darauf, man scheint von dieser Regierung von nichts mehr geschockt werden zu können
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#985471) Verfasst am: 21.04.2008, 00:26 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Link habe ich im CNN-Thread schon gegeben, keine Reaktion darauf, man scheint von dieser Regierung von nichts mehr geschockt werden zu können | Das die allermeisten Medien dort pro-Bush berichten ist nun nicht wirklich diiee Neuigkeit.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#985473) Verfasst am: 21.04.2008, 00:28 Titel: |
|
|
Sonderpreis für den gelungensten Threattitel!
Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#985507) Verfasst am: 21.04.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Naja, es wurde schon zu Beginn des Krieges vermutet, daher hat es mich jetzt nicht so sehr verwundert.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#985533) Verfasst am: 21.04.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Was mich erstaunt ist, dass sich die Regierung soviel leisten kann, ohne dass sie wirklich ernsthafte Probleme bekäne. Aber wie sollten solche auch aussehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#985539) Verfasst am: 21.04.2008, 10:09 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Link habe ich im CNN-Thread schon gegeben, keine Reaktion darauf, man scheint von dieser Regierung von nichts mehr geschockt werden zu können |
Nein.
Was sollte man sich sonst auch unter "embedded journalism" vorstellen?
Und der ist ja nun wirklich nichts Neues.
Zuletzt bearbeitet von Reza am 21.04.2008, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#985540) Verfasst am: 21.04.2008, 10:13 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Was mich erstaunt ist, dass sich die Regierung soviel leisten kann, ohne dass sie wirklich ernsthafte Probleme bekäne. Aber wie sollten solche auch aussehen.... |
Ja, das wundert mich auch. Die Amerikaner scheinen das ebenso locker hinzunehmen wie wir hier im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#985544) Verfasst am: 21.04.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Was mich erstaunt ist, dass sich die Regierung soviel leisten kann, ohne dass sie wirklich ernsthafte Probleme bekäne. Aber wie sollten solche auch aussehen.... |
Ja, das wundert mich auch. Die Amerikaner scheinen das ebenso locker hinzunehmen wie wir hier im Forum. |
Das hat auch viel mit dem Bildungsniveau im Amiland zu tun....
Mich erstaunt immer wieder wieviele amerikanische Schueler in Tests schon bei solch einfachen Aufgaben versagen, wie die USA auf einem Globus zu finden oder den Namen des aktuellen amerikanischen Praesidenten zu nennen. Wer erwartet da, dass die mitbekommen, wenn sie von einer ausgefeilten Propagandamaschinerie nach Strich und Faden verarscht werden?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#985550) Verfasst am: 21.04.2008, 10:37 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Link habe ich im CNN-Thread schon gegeben, keine Reaktion darauf, man scheint von dieser Regierung von nichts mehr geschockt werden zu können |
so siehts aus.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#985551) Verfasst am: 21.04.2008, 10:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Was mich erstaunt ist, dass sich die Regierung soviel leisten kann, ohne dass sie wirklich ernsthafte Probleme bekäne. Aber wie sollten solche auch aussehen.... |
Ja, das wundert mich auch. Die Amerikaner scheinen das ebenso locker hinzunehmen wie wir hier im Forum. |
Mich erstaunt immer wieder wieviele amerikanische Schueler in Tests schon bei solch einfachen Aufgaben versagen, wie die USA auf einem Globus zu finden oder den Namen des aktuellen amerikanischen Praesidenten zu nennen. Wer erwartet da, dass die mitbekommen, wenn sie von einer ausgefeilten Propagandamaschinerie nach Strich und Faden verarscht werden?
Gruss, Bernie |
die propagandamaschinerie ist doch eher fürs ausland gemacht, nicht...?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#985636) Verfasst am: 21.04.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Oh nein, Len,
Das machen die für die eigene Wählerbasis.
Denn das in Europa der Quatsch höchstens Pro Forma geglaubt wird wissen die schon.
Die Bush-Regierung fand es nicht unfreundlich, dass man ihren plumpen Lügen nicht glaubte, sondern dass man sie "offen" anzweifelt.
Ein "guter" Freund deckt auch die plumpsten Lügen des "stärksten" Freundes.
Dagegen haben die Franzosen und Deutschen verstossen, während der Puddel England (Blair) brav Männchen machte.
Es ist das eigene Volk, dass belogen werden muss.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#985678) Verfasst am: 21.04.2008, 16:45 Titel: Re: komisch... |
|
|
In den Kommentaren zu dem Artikel, bei SPON, wird doch auch deutlich, dass der Spiegel nicht besser ist?!
Cosi fan tutti
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#985703) Verfasst am: 21.04.2008, 17:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Gruss, Bernie |
Ich denke es liegt auch daran, dass die nicht-Dummen (BTW: Leute die ungebildet oder einfach nur strunzdumm sind gibt es hier auch) auch das selbe unter embedded journalism verstanden haben wie wir hier.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#985725) Verfasst am: 21.04.2008, 17:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Gruss, Bernie |
Sag mir bitte das dieses Video hier ###Video### ein Fake ist, bitte...
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#985755) Verfasst am: 21.04.2008, 18:14 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Gruss, Bernie |
Sag mir bitte das dieses Video hier ###Video### ein Fake ist, bitte... | das ist sicher kein Fake nur werden die Leute, die was intelligentes zu sagen gehabt haben, sicher nicht gezeigt(und ist daher nicht repräsentativ(dito hier))
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#985771) Verfasst am: 21.04.2008, 18:28 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | das ist sicher kein Fake nur werden die Leute, die was intelligentes zu sagen gehabt haben, sicher nicht gezeigt(und ist daher nicht repräsentativ(dito hier)) |
Au weia...
Ich muß gestehen das ich lange auch das amerikanische Märchen von den Teppichmesser tragenden Höhlenmenschen aus Torabora aus den Mainstream-Medien gefressen hatte von daher muß ich ganz leise sein...
Ich bin froh das ich seit ein paar Jahren keinen Fernseher mehr habe...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#985790) Verfasst am: 21.04.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Journalismus halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#985848) Verfasst am: 21.04.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Sonderpreis für den gelungensten Threattitel!
|
Welchen Preistitel schlägst Du vor? Den George-W.-Bush-FGH-Ehren-Preis?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#986122) Verfasst am: 21.04.2008, 22:37 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Gruss, Bernie |
Sag mir bitte das dieses Video hier ###Video### ein Fake ist, bitte... | das ist sicher kein Fake nur werden die Leute, die was intelligentes zu sagen gehabt haben, sicher nicht gezeigt(und ist daher nicht repräsentativ(dito hier)) |
Ist klar, DeHerg..
Ist aber trotzdem erschuetternd, dass man solche absolut bildungsfreien Sportsfreunde im Amiland nicht lange suchen braucht...in anderen Laendern muesste man sich sicher viel mehr die Hacken ablaufen als im Amiland um solche bonmots zusammenzubekommen.
Mir fiel das uebrigens bei meinem ersten USA-Aufenthalt auch schon extrem auf, dass Bildungskatastrophen en masse dort drueben rumlaufen. Z.B. wurde ich auch schon mal gefragt, als ich meinte, ich kaeme aus Deutschland: "Are You the good guys or the bad guys?" oder jemand, der sich selbst als "politisch sehr interessiert" bezeichnete, wollte mir absolut nicht glauben, dass Frankreich in der NATO ist und nicht im Warschauer Pakt..
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|