Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BKA soll Wohnungen mit Kameras überwachen dürfen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#986093) Verfasst am: 21.04.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt davon wenn das dumme Volk derartige Parteien wählt, die so etwas einführen.

zarathrusta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#986128) Verfasst am: 21.04.2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gilt noch immer der altbekannte Spruch: die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber.
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist

Beitrag(#986368) Verfasst am: 22.04.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar den Metzger nicht (selbst) gewählt, aber dessen Werkzeug finde ich nützlich und befürworte es.
Profeminist Ghost

Beitrag(#986532) Verfasst am: 22.04.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben:
Ich habe zwar den Metzger nicht (selbst) gewählt, aber dessen Werkzeug finde ich nützlich und befürworte es.

Als Radikal-Liberalist bevorzugs Du die Videoüberwachung, wie sie vorgesehen ist?
snakemother
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#986889) Verfasst am: 23.04.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es folgendermassen:

Jeder, ausnahmslos jeder Machthaber oder Möchtegern-Solcher hat nach einer gewissen Zeit in einer exponierten Position die zweifelhafte Tendenz zur absoluten Kontrolle anderer, gepaart mit einem ziemlichen Hang zum krankhaften Voyeurismus Geschockt .

Warscheinlich entwickelt sich dieses Verhalten irgendwie auch mit durch den Mangel an harter körperlicher Arbeit, den solche Personen üblicherweise zu verzeichnen haben zwinkern .

Ich denke ebenfalls, dass sich Leute in derartigen Positionen auch in der Beobachtung intimer Handlungen ihrer Opfer regelrecht aufgeilen, Macht bedeutet immer auch sexuelle Macht zynisches Grinsen .

Diese heimlichen Beobachtungen machten schon die alten Pharaonen, später die Päpste und andere Kirchenfürsten, Könige + Königinnen (von Katharina de Medici ist bekannt, dass sie ihren Mann beim Sex mit seiner Mätresse beobachtete), vor nicht allzulanger Zeit kommunistische Staatsoberhäupter und deren Kontrollorgane und das geht immer so weiter.
Wer meint, dass das in einer Demokratie anders sei, könnte sich gewaltig irren Ausrufezeichen

_________________________________________________________________________________

PS: und immer einen schönen Gruss an die Schnüffler im Hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz