Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#986093) Verfasst am: 21.04.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Das kommt davon wenn das dumme Volk derartige Parteien wählt, die so etwas einführen.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#986128) Verfasst am: 21.04.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Es gilt noch immer der altbekannte Spruch: die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#986368) Verfasst am: 22.04.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Ich habe zwar den Metzger nicht (selbst) gewählt, aber dessen Werkzeug finde ich nützlich und befürworte es.
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#986532) Verfasst am: 22.04.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Ich habe zwar den Metzger nicht (selbst) gewählt, aber dessen Werkzeug finde ich nützlich und befürworte es. |
Als Radikal-Liberalist bevorzugs Du die Videoüberwachung, wie sie vorgesehen ist?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
snakemother auf Wunsch deaktiviert
|
(#986889) Verfasst am: 23.04.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es folgendermassen:
Jeder, ausnahmslos jeder Machthaber oder Möchtegern-Solcher hat nach einer gewissen Zeit in einer exponierten Position die zweifelhafte Tendenz zur absoluten Kontrolle anderer, gepaart mit einem ziemlichen Hang zum krankhaften Voyeurismus .
Warscheinlich entwickelt sich dieses Verhalten irgendwie auch mit durch den Mangel an harter körperlicher Arbeit, den solche Personen üblicherweise zu verzeichnen haben .
Ich denke ebenfalls, dass sich Leute in derartigen Positionen auch in der Beobachtung intimer Handlungen ihrer Opfer regelrecht aufgeilen, Macht bedeutet immer auch sexuelle Macht .
Diese heimlichen Beobachtungen machten schon die alten Pharaonen, später die Päpste und andere Kirchenfürsten, Könige + Königinnen (von Katharina de Medici ist bekannt, dass sie ihren Mann beim Sex mit seiner Mätresse beobachtete), vor nicht allzulanger Zeit kommunistische Staatsoberhäupter und deren Kontrollorgane und das geht immer so weiter.
Wer meint, dass das in einer Demokratie anders sei, könnte sich gewaltig irren
_________________________________________________________________________________
PS: und immer einen schönen Gruss an die Schnüffler im Hintergrund
|
|
Nach oben |
|
 |
|