Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
piranah als Doppelnick gesperrt
|
(#988974) Verfasst am: 26.04.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | Ach, die National-islamistische Arbeiterpartei Deutschlands kommt. Nur wahrscheinlich nicht unter diesem Namen, aber davon bin ich überzeugt
Dazu passt die "Weimarer Mentalität" der Migranten (Nationalstolz, Ehre, Religiösität, Arbeitslosigkeit, Unfairbehandlunggefühl, Kämpfernatur) und das Wegschauen der Regierung vor den Problemen einfach viel zu gut. |
Und Leben in Gettos noch dazu
Zuletzt bearbeitet von piranah am 26.04.2008, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Freigeist79 auf Wunsch deaktiviert
|
(#988978) Verfasst am: 26.04.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Melde mich dann, trotz dass ich ihn eröffnet habe, aus diesem Thread ab.
@Elisa.beth
Ich empfehle Dir, das gleiche zu tun.
Nein, ich bin nicht beleidigt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eklatant Selbstwiderspruch
|
(#988979) Verfasst am: 26.04.2008, 23:37 Titel: |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: |
Und Leben in Gethos noch dazu |
Heyhey. Kennst dich aus, gell? Das sind optimale Voraussetzungen um bei zu treten! Man muss sich nur einen Rauschebart wachsen lassen...so in etwa.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#988983) Verfasst am: 26.04.2008, 23:40 Titel: Re: 2084 |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft zwischen beachbernie und Elisa.beth werden.
Edit: ach ja, und ich vergaß: | och nö nit schon wieder. Das ist ja wie die 300. Wiederholung der Lindenstraße. |
So geht's mir auch, wenn ich den 300. Moslem-Bashing-Thread erspaehe.
Eigentlich geht's da bloss um pausenloses Widerkaeuen der stets gleichen Pseudoargumente, garniert mit dem ewig gleichen Islamophoben-Fachvokabular, vom Dimmer bis zum Tequilla...
Gruss, Bernie | das Eröffnungsstichwort zur nächsten Runden deines und Elisa.Beths Privatkrieg hattest aber diesmal du gegeben.
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ansonsten brauchst Du Dich nicht "schuldig" zu bekennen, da Islamophobie kein Verbrechen ist. Manche user hier, z.B. Elisa.beth, sehen das allerdings als eine Krankheit an. |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#988985) Verfasst am: 26.04.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | piranah hat folgendes geschrieben: |
Und Leben in Gettos noch dazu |
Heyhey. Kennst dich aus, gell? Das sind optimale Voraussetzungen um bei zu treten! Man muss sich nur einen Rauschebart wachsen lassen...so in etwa. |
Dein Verstand ist ergendwie eingepudert oder verstehe ich dich falsch!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#988990) Verfasst am: 26.04.2008, 23:52 Titel: Re: 2084 |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft zwischen beachbernie und Elisa.beth werden.
Edit: ach ja, und ich vergaß: | och nö nit schon wieder. Das ist ja wie die 300. Wiederholung der Lindenstraße. |
Eigentlich geht's da bloss um pausenloses Widerkaeuen der stets gleichen Pseudoargumente, garniert mit dem ewig gleichen Islamophoben-Fachvokabular, vom Dimmer bis zum Tequilla...
Gruss, Bernie |
Da sind wir uns doch glatt einmal einig.
Mir geht nämlich diese hängende Platte der Islamfreunde und Kulturrelativisten, zum 1000 mal und jedes mal erneut längst Bekanntes jedes Mal aufs Neue "differenziert" möglichst in Studien und Statistiken mit Quelle angeben zu müssen/sollen auch längst auf den Wecker.
Nach eurer Erbsenzähler-Differenzierungs und Relativierungsmasche könnte man sich doch glatt die Nazi samt Hitler harmlos reden, nu ja der Mufti von Jerusalem und die Nazi arbeiteten ja schon klasse zusammen ...bei der Integration in Wehrmacht und SS gab es jedenfalls keine Probleme.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#988991) Verfasst am: 26.04.2008, 23:53 Titel: Re: 2084 |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Eine Phobie, falls sie von einem Fachmann festgestellt wurde, IST eine Krankheit.
"Islamophobie" ist allerdings lediglich die billige Kritikimmunisierungs-Wort-Kreation eines Islamisten. |
Ich warte auf Deinen Beleg... |
Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft zwischen beachbernie und Elisa.beth werden.
Edit: ach ja, und ich vergaß: |
Dem kann ich mich nur anschließen Ergänze aber diese Freundschaft noch um Evilbert und Elisa.beth
Und natürlich auch von mir :
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#988993) Verfasst am: 26.04.2008, 23:55 Titel: Re: 2084 |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft zwischen beachbernie und Elisa.beth werden.
Gruss, Bernie | das Eröffnungsstichwort zur nächsten Runden deines und Elisa.Beths Privatkrieg hattest aber diesmal du gegeben.
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ansonsten brauchst Du Dich nicht "schuldig" zu bekennen, da Islamophobie kein Verbrechen ist. Manche user hier, z.B. Elisa.beth, sehen das allerdings als eine Krankheit an. | |
Erstens habe nicht ich den thread eroeffnet, sondern ein bekennender Islamophober und zweitens fuehre ich als Pazifist weder private noch oeffentliche Kriege.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#988995) Verfasst am: 27.04.2008, 00:00 Titel: Re: 2084 |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft zwischen beachbernie und Elisa.beth werden.
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ansonsten brauchst Du Dich nicht "schuldig" zu bekennen, da Islamophobie kein Verbrechen ist. Manche user hier, z.B. Elisa.beth, sehen das allerdings als eine Krankheit an. | |
Erstens habe nicht ich den thread eroeffnet, sondern ein bekennender Islamophober und zweitens fuehre ich als Pazifist weder private noch oeffentliche Kriege.
Gruss, Bernie | das störende Element dabei ist aber nicht der Thread selbst sondern das ihr beide euch darin schon wieder OT kabbeln müsst.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#988997) Verfasst am: 27.04.2008, 00:05 Titel: Re: 2084 |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft zwischen beachbernie und Elisa.beth werden.
Gruss, Bernie | das störende Element dabei ist aber nicht der Thread selbst sondern das ihr beide euch darin schon wieder OT kabbeln müsst. |
in vergleich zu BB kabbelt sich Elis.beth auch mit aneren Usern in andern Treades OT.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#988998) Verfasst am: 27.04.2008, 00:05 Titel: Re: 2084 |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft zwischen beachbernie und Elisa.beth werden.
Gruss, Bernie |
Da sind wir uns doch glatt einmal einig.
Mir geht nämlich diese hängende Platte der Islamfreunde und Kulturrelativisten, zum 1000 mal und jedes mal erneut längst Bekanntes jedes Mal aufs Neue "differenziert" möglichst in Studien und Statistiken mit Quelle angeben zu müssen/sollen auch längst auf den Wecker.
Nach eurer Erbsenzähler-Differenzierungs und Relativierungsmasche könnte man sich doch glatt die Nazi samt Hitler harmlos reden, nu ja der Mufti von Jerusalem und die Nazi arbeiteten ja schon klasse zusammen ...bei der Integration in Wehrmacht und SS gab es jedenfalls keine Probleme. |
Wenn bei mir frueher 'ne Platte hing, dann stand ich jedes mal auf um der Nadel einen Schubs zu geben. Das war genauso repetitiv langweilig wie das Haengen der Platte aber leider nicht zu vermeiden, wenn ich mir meinen Musikgenuss nicht versauen lassen wollte. Mir waere es damals auch lieber gewesen, wenn die Platte gar nicht erst haengengeblieben waere. Was haette ich auch sonst machen sollen um das etwas weniger eintoenig zu machen? Einmal mit dem Finger anschubsen, das naechste Mal meinen Hausschuh werfen und beim dritten Mal dann die Feuerwehr anrufen, dass die mir jemand vorbeischicken, der mir das macht?
Gell... Bitte nicht Ursache und Wirkung miteinander vermengen...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#988999) Verfasst am: 27.04.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | Ach, die National-islamistische Arbeiterpartei Deutschlands kommt. Nur wahrscheinlich nicht unter diesem Namen, aber davon bin ich überzeugt
Dazu passt die "Weimarer Mentalität" der Migranten (Nationalstolz, Ehre, Religiösität, Arbeitslosigkeit, Unfairbehandlunggefühl, Kämpfernatur) und das Wegschauen der Regierung vor den Problemen einfach viel zu gut. |
An der Nazikeule musst Du aber noch'n bisschen basteln....die ist mir noch zu grobschlaechtig...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#989002) Verfasst am: 27.04.2008, 00:17 Titel: Re: 2084 |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Eine Phobie, falls sie von einem Fachmann festgestellt wurde, IST eine Krankheit.
"Islamophobie" ist allerdings lediglich die billige Kritikimmunisierungs-Wort-Kreation eines Islamisten. |
Ich warte auf Deinen Beleg... |
Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft zwischen beachbernie und Elisa.beth werden.
Edit: ach ja, und ich vergaß: |
Dem kann ich mich nur anschließen Ergänze aber diese Freundschaft noch um Evilbert und Elisa.beth
Und natürlich auch von mir : |
Sorry, weder du noch Evilbert sind im letzen Beitrag in diesem Thread gemeint .
Ich bin nicht nachtragend . Mit einer Mauer kommunizieren zu wollen dürfte allerdings nicht anders zu sein als mit BB, also lasse ich es, schließlich habe ich was besseres zu tun
z.B Spareribs grillen, dazu leckere Folienkartoffeln mit Kräuteröl und Gurkensalat
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#989005) Verfasst am: 27.04.2008, 00:24 Titel: Re: 2084 |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | schließlich habe ich was besseres zu tun
z.B Spareribs grillen, dazu leckere Folienkartoffeln mit Kräuteröl und Gurkensalat |
Man hat dir doch in etlichen Treade geraten bei deiner Kochexpertise zu bleiben, es wäre besser für dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#989007) Verfasst am: 27.04.2008, 00:33 Titel: Re: 2084 |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ... z.B Spareribs grillen, dazu leckere Folienkartoffeln mit Kräuteröl und Gurkensalat |
Guten Appetit wünsche ich Dir
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#989009) Verfasst am: 27.04.2008, 00:40 Titel: Re: 2084 |
|
|
piranah hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | schließlich habe ich was besseres zu tun
z.B Spareribs grillen, dazu leckere Folienkartoffeln mit Kräuteröl und Gurkensalat |
Man hat dir doch in etlichen Treade geraten bei deiner Kochexpertise zu bleiben, es wäre besser für dich. |
Könntest du endlich mal deine Titulierung "Täterin" nach x- maliger Aufforderung präzisieren oder wahlweise besser schweigen, wenn du zu einer Präzisierung nicht fähig bist ?
Sei doch wenigstens Manns genug, auch ein Versagen mal zuzugeben, schließlich beißt hier niemand
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#989010) Verfasst am: 27.04.2008, 00:42 Titel: Re: 2084 |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ... z.B Spareribs grillen, dazu leckere Folienkartoffeln mit Kräuteröl und Gurkensalat |
Guten Appetit wünsche ich Dir |
@atheist
sie ist mit neuer Energie und guttem Appetit zurückgekehrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#989027) Verfasst am: 27.04.2008, 01:47 Titel: Re: 2084 |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ... z.B Spareribs grillen, dazu leckere Folienkartoffeln mit Kräuteröl und Gurkensalat |
Guten Appetit wünsche ich Dir |
Danke !
Oh, ich wollte schon morgen schreiben, heute bin ich der Grillmeister und bis dato hat sich noch keiner beschwert und übrich geblieben ist bei mir auch nie viel.
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit.
Eine erholsame, gute Nacht allerseits
|
|
Nach oben |
|
 |
Eklatant Selbstwiderspruch
|
(#989034) Verfasst am: 27.04.2008, 02:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
An der Nazikeule musst Du aber noch'n bisschen basteln....die ist mir noch zu grobschlaechtig... |
Das ist keine Nazikeule. Überall Nazis zu wittern oder Keulen sollte einen nachdenklich werden lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#989037) Verfasst am: 27.04.2008, 02:59 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
An der Nazikeule musst Du aber noch'n bisschen basteln....die ist mir noch zu grobschlaechtig... |
Das ist keine Nazikeule. Überall Nazis zu wittern oder Keulen sollte einen nachdenklich werden lassen. |
Ich mag keine Geflügelkeulen
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#989053) Verfasst am: 27.04.2008, 05:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Freigeist79 hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | das die durchschnittliche Kinderzahl in jeder weiteren hier gebohrenen Einwanderergeneration sinkt ist deinem Weltbild dabei nicht im Weg? |
Trotzdem sind die Zahlen noch deutlich höher als bei uns Eingeborenen. |
Eh, sag mal, wann ist man denn so ein Eingeborener? Wie viele Generationen muss man dafür denn schon aus Deutschland kommen? |
Was würdest Du denn sagen was man als angemessen bezeichnen könnte?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#989057) Verfasst am: 27.04.2008, 06:44 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Freigeist79 hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | das die durchschnittliche Kinderzahl in jeder weiteren hier gebohrenen Einwanderergeneration sinkt ist deinem Weltbild dabei nicht im Weg? |
Eh, sag mal, wann ist man denn so ein Eingeborener? Wie viele Generationen muss man dafür denn schon aus Deutschland kommen? |
Was würdest Du denn sagen was man als angemessen bezeichnen könnte? |
Wer die Deutsche Staatsbürgerschaft hat ist Deutscher.
So einfach ist das.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#989062) Verfasst am: 27.04.2008, 08:01 Titel: |
|
|
györgy hat folgendes geschrieben: |
Natürlich haben wir als Deutsche eine besondere Verantwortung gegenüber Israel. |
Halt mich da raus, ich hab keinem Juden was getan, hatte keine Nazis unter meinen Vorfahren sondern nur Menschen, die unter dem Krieg gelitten haben und einen kommunistischen Uronkel, der emigrieren musste.
Ich versteh auch nicht, wie man angesichts dessen wie mit den Palästinensern verfahren wird, Pro- Israelisch sein kann.
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wem willst Du mit sowas eigentlich Angst machen und wozu? |
Muss man deswegen den ganzen Text nochmal quoten?
Zuletzt bearbeitet von Paradox am 27.04.2008, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#989082) Verfasst am: 27.04.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Paradox hat folgendes geschrieben: | györgy hat folgendes geschrieben: |
Natürlich haben wir als Deutsche eine besondere Verantwortung gegenüber Israel. |
Halt mich da raus, ich hab keinem Juden was getan, hatte keine Nazis unter meinen Vorfahren sondern nur Menschen, die unter dem Krieg gelitten haben und einen kommunistischen Uronkel, der emigrieren musste.
Ich versteh auch nicht, wie man angesichts dessen wie mit den Palästinensern verfahren wird, Pro- Israelisch sein kann. |
Proisraelisch war der andere Kollege.
Ich habe damit auch nicht indiviuelle Verantwortung gemeint, was völliger Blödsinn wäre. Schließlich haben weder du noch ich damals gelebt, geschweige denn sich in irgendeiner Form daran beteiligt.
Es ging mir um kollektive Verantwortung. Diese Verbrechen sind im deutschen (also unseren)
Namen begangen worden. Damit haben "die Deutschen" eine besondere Verantwortung gegenüber den "Juden" bzw. den "Israelis" (ich meine nicht Schuldgefühle).
PS: Man kann zum Konstrukt "Deutsche" stehen wie man will. Die meisten heutigen "Deutschen" haben nunmal Vorfahren, die zu dieser Zeit gelebt haben, wovon die Mehrzahl sich nicht am Widerstand (aktiv oder passiv) gegen Hitler beteiligt hat. Wir werden von anderen als die "Deutschen" angesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#989150) Verfasst am: 27.04.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das ist keine Nazikeule. Überall Nazis zu wittern oder Keulen sollte einen nachdenklich werden lassen. |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nach eurer Erbsenzähler-Differenzierungs und Relativierungsmasche könnte man sich doch glatt die Nazi samt Hitler harmlos reden, nu ja der Mufti von Jerusalem und die Nazi arbeiteten ja schon klasse zusammen ...bei der Integration in Wehrmacht und SS gab es jedenfalls keine Probleme. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#989169) Verfasst am: 27.04.2008, 12:45 Titel: |
|
|
Es ging mir um kollektive Verantwortung. Diese Verbrechen sind im deutschen (also unseren)
Namen begangen worden. |
Genau dagegen wehre ich mich aber. Was kann ich dafür, innerhalb der heutigen deutschen Grenzen geboren zu sein? Und was ist mit Polen aus den Gebieten, die bis 1945 deutsch waren? Müssen die sich auch schuldig fühlen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#989178) Verfasst am: 27.04.2008, 12:54 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Freigeist79 hat folgendes geschrieben: |
Was würdest Du denn sagen was man als angemessen bezeichnen könnte? |
Ich würde die Kategorie nicht benutzen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#989208) Verfasst am: 27.04.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Paradox hat folgendes geschrieben: | györgy hat folgendes geschrieben: |
Namen begangen worden. |
Genau dagegen wehre ich mich aber. Was kann ich dafür, innerhalb der heutigen deutschen Grenzen geboren zu sein? Und was ist mit Polen aus den Gebieten, die bis 1945 deutsch waren? Müssen die sich auch schuldig fühlen? |
Was kannst du dafür, dass deine Eltern deine Eltern sind?
Dein Einwand mit den ehemaligen deutschen Ostgebieten, zeigt, dass du mich überhaupt nicht verstanden hast.
Man kann nicht einfach in der Weltgeschichte rumoxidieren und so tun, als sei vor einem nichts gewesen. Unsere Vergangenheit ist ein Teil unserer Identität.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paradox nicht mehr da
|
(#989265) Verfasst am: 27.04.2008, 16:15 Titel: |
|
|
Dein Einwand mit den ehemaligen deutschen Ostgebieten, zeigt, dass du mich überhaupt nicht verstanden hast. |
Ok, dann erklärs mir nochmal langsam für Dumme.
Man kann nicht einfach in der Weltgeschichte rumoxidieren und so tun, als sei vor einem nichts gewesen. Unsere Vergangenheit ist ein Teil unserer Identität. |
Man kann schon, die meisten Menschen tun das.
Es wäre aber gut, wenn man sich verantwortlich fühlen würde dafür, wohin die Gesellschaft so driftet und auch seinen Beitrag leistet. Das gilt aber jetzt nicht speziell für Deutsche, sondern für alle Menschen, die in entwickelten Zonen leben und nicht täglich ums Überleben kämpfen müssen.
Überkandidelte political correctness ist sicher nicht erstrebenswert. Dieses typisch Deutsche sich ständig über Kleinkram im Keller aufregen, während das Dach brennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#989268) Verfasst am: 27.04.2008, 16:35 Titel: |
|
|
györgy hat folgendes geschrieben: | Man kann nicht einfach in der Weltgeschichte rumoxidieren und so tun, als sei vor einem nichts gewesen. Unsere Vergangenheit ist ein Teil unserer Identität. |
Ich habe keine Vergangenheit vor dem Tag meiner Geburt. In dem Sinne in dem ich die doch habe, musst du zeigen wieso sie mich eher betrifft, als alle an deren Menschen auf der Erde.
Ich habe Freunde und bekannte in allen Teilen der Welt - bin ich mehr dafür verantwortlich, daß sich das Dritte Reich nicht wiederholt? Wenn ja: Wieso?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|