Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#997125) Verfasst am: 08.05.2008, 19:21 Titel: Aufnahmeprogramm? |
|
|
Meinen Laptop, ein Dell mit Vista, konnte ich in einer halben Stunde fix und fertig einrichten, inklusive UMTS-Internet über Base. Vorzüglich, läuft alles wie am Schnürchen und man hört das Teil nichtmal, Ein- und Ausschalten geht fast so wie bei einem Fernseher. Wurde schnell und vollständig geliefert, der Leasingantrag war an zwei Tagen durch, alles allererste Sahne, ich bin höchst positiv überrascht!
Gut, diese kostenlose und offenbar hochverdiente Werbung sei nur einleitend. Jetzt will ich mit meinem Blauzahn-Kopfsatz über längere Zeit Aufnahmen machen. Gibt es dafür ein Programm, das auch einen Graphen erstellt, und in welchem Dateiformat liegt die Aufnahme dann vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1005942) Verfasst am: 23.05.2008, 01:44 Titel: Re: Aufnahmeprogramm? |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Meinen Laptop, ein Dell mit Vista, konnte ich in einer halben Stunde fix und fertig einrichten, inklusive UMTS-Internet über Base. Vorzüglich, läuft alles wie am Schnürchen und man hört das Teil nichtmal, Ein- und Ausschalten geht fast so wie bei einem Fernseher. Wurde schnell und vollständig geliefert, der Leasingantrag war an zwei Tagen durch, alles allererste Sahne, ich bin höchst positiv überrascht!
Gut, diese kostenlose und offenbar hochverdiente Werbung sei nur einleitend. Jetzt will ich mit meinem Blauzahn-Kopfsatz über längere Zeit Aufnahmen machen. Gibt es dafür ein Programm, das auch einen Graphen erstellt, und in welchem Dateiformat liegt die Aufnahme dann vor? |
http://de.wikipedia.org/wiki/REAPER
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|