Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufnahmeprogramm?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#997125) Verfasst am: 08.05.2008, 19:21    Titel: Aufnahmeprogramm? Antworten mit Zitat

Meinen Laptop, ein Dell mit Vista, konnte ich in einer halben Stunde fix und fertig einrichten, inklusive UMTS-Internet über Base. Vorzüglich, läuft alles wie am Schnürchen und man hört das Teil nichtmal, Ein- und Ausschalten geht fast so wie bei einem Fernseher. Wurde schnell und vollständig geliefert, der Leasingantrag war an zwei Tagen durch, alles allererste Sahne, ich bin höchst positiv überrascht!

Gut, diese kostenlose und offenbar hochverdiente Werbung sei nur einleitend. Jetzt will ich mit meinem Blauzahn-Kopfsatz über längere Zeit Aufnahmen machen. Gibt es dafür ein Programm, das auch einen Graphen erstellt, und in welchem Dateiformat liegt die Aufnahme dann vor?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1005942) Verfasst am: 23.05.2008, 01:44    Titel: Re: Aufnahmeprogramm? Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Meinen Laptop, ein Dell mit Vista, konnte ich in einer halben Stunde fix und fertig einrichten, inklusive UMTS-Internet über Base. Vorzüglich, läuft alles wie am Schnürchen und man hört das Teil nichtmal, Ein- und Ausschalten geht fast so wie bei einem Fernseher. Wurde schnell und vollständig geliefert, der Leasingantrag war an zwei Tagen durch, alles allererste Sahne, ich bin höchst positiv überrascht!

Gut, diese kostenlose und offenbar hochverdiente Werbung sei nur einleitend. Jetzt will ich mit meinem Blauzahn-Kopfsatz über längere Zeit Aufnahmen machen. Gibt es dafür ein Programm, das auch einen Graphen erstellt, und in welchem Dateiformat liegt die Aufnahme dann vor?

http://de.wikipedia.org/wiki/REAPER
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz