Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#99759) Verfasst am: 05.03.2004, 22:34 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | sophotourasp hat folgendes geschrieben: | wir brauchen ein neues kaiserreich und paragraphen gegen majestätsbeleidigung! |
Dazu ein Text, den jemand mal in einem anderen Forum postete:
Zitat: | Diese Verordnung wurde erlassen von ©Krätze.
--------------------------------------------------------------------------------
Der Kaiser der Welt, Krätze I (2012-2065), wird spirituelle Fragestellungen ebenso wie Rituale(Gebete) nicht verbieten, sie aber zur Privatsache erklären, die nur in den eigenen vier Wänden, vorzugsweise im Badezimmer, stattfinden darf(ohne Licht!).
--------------------------------------------------------------------------------
... |
|
nä, nä - da mache ich sofort eine revolutionäre humorlose front auf.
nach erfolgtem umsturz muß der alte kaiser seine eigenen socken schlucken.
anschließend werden alle erzähler von witzen, über die ich nicht lachen kann, zu haft mit täglichem obligatorischen harald-schmidt-konsum verdonnert. einmal die woche sind sie an einen witzigkeit-detektor anzuschließen. ist an drei aufeinanderfolgenden detektorsitzungen festgestellt worden, daß sie ausschließlich über vom neuen kaiser als witzig eingestufte witze lachen können, so sind sie als geheilt zu entlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#99763) Verfasst am: 05.03.2004, 22:48 Titel: |
|
|
da werde ich wohl ewig sitzen ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Burkard Schulte-Vogelheim Gast
|
(#99774) Verfasst am: 06.03.2004, 00:22 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | Ein neuer Schill in Aussicht? |
Wieso neu? Diese Hamburger Würstchen ist doch nur ein müde Kopie von Finsterlingen aus der Union. Was ist denn dieser "Gnadenlos" gegen einen Strauß, einen Dregger oder jetzt, den "Enkel" Koch? Schill war ein Produkt der "Bild"-Zeitung und des Schmuddel-TV. So gab er sich und so wurde er was. Nützlich im Prinzip nur als Maßstab, wie groß in etwa das Potential politscher Antalphabeten unter den Wähler ist.
Was diesen Schönbohm anbelangt, das ist ein Kommiskopp, der nicht anders kann und von dem auch nichts anderes zu erwarten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#99778) Verfasst am: 06.03.2004, 00:28 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | da werde ich wohl ewig sitzen ... |
ich setze auf das prinzip hoffnung. bei allen.
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Librarian registrierter User
|
(#99970) Verfasst am: 06.03.2004, 16:30 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | da werde ich wohl ewig sitzen ... |
ich setze auf das prinzip hoffnung. bei allen.  |
Was denn, in Deutschland und bei Humorfragen?
Die Hoffnung kann man dann aber wirklich "religiös" nennen
_________________ Murder now the path called "must we"
just before the son has come.
Jesus, won't you fucking whistle
something but the past and done?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#99972) Verfasst am: 06.03.2004, 16:32 Titel: |
|
|
The_Librarian hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | da werde ich wohl ewig sitzen ... |
ich setze auf das prinzip hoffnung. bei allen.  |
Was denn, in Deutschland und bei Humorfragen?
Die Hoffnung kann man dann aber wirklich "religiös" nennen  |
nicht auf die hoffnung.
sondern auf das prinzip hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#289626) Verfasst am: 27.04.2005, 13:46 Titel: |
|
|
Gerade flatterte ein Tadel ins Haus...
Die Tochter hat die letzte Stunde vor den Ferien unentschuldigt den Unterricht geschwänzt. Bei Wiederholung des Fehlverhaltens wird die Beratung der Klassenkonferenz über Disziplinarmaßnahmen angedroht.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#289628) Verfasst am: 27.04.2005, 13:53 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Gerade flatterte ein Tadel ins Haus...
Die Tochter hat die letzte Stunde vor den Ferien unentschuldigt den Unterricht geschwänzt. Bei Wiederholung des Fehlverhaltens wird die Beratung der Klassenkonferenz über Disziplinarmaßnahmen angedroht.  |
Wie ist das bei euch in Deutschland? Als ich Schüler war, durften die Schüler ab einer bestimmten Schulstufe (Oberstufe), ein schriftliches Einverständnis der Eltern vorausgesetzt, selber die Entschuldigungen schreiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#289638) Verfasst am: 27.04.2005, 14:32 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Gerade flatterte ein Tadel ins Haus...
Die Tochter hat die letzte Stunde vor den Ferien unentschuldigt den Unterricht geschwänzt. Bei Wiederholung des Fehlverhaltens wird die Beratung der Klassenkonferenz über Disziplinarmaßnahmen angedroht.  |
Wie ist das bei euch in Deutschland? Als ich Schüler war, durften die Schüler ab einer bestimmten Schulstufe (Oberstufe), ein schriftliches Einverständnis der Eltern vorausgesetzt, selber die Entschuldigungen schreiben... |
Selber schreiben, soviel ich weiß, erst ab 18.
In der Oberstufe gab es aber ein bestimmtes Limit, bis zu dem man Fehlen konnte, so dass der Kurs noch angerechnet wurde.
Habe gerade mal mit meiner Tochter gesprochen. Von den Schülern wird Anwesenheit erwartet. Vorher war aber eine Freistunde. Es fiel etwas aus ohne Betreuung. Freistunden darf es aber in der 9 noch gar nicht geben. Ohne Betreuung dürfen sich die Schüler nicht in der Schule aufhalten, mussten also das Gelände verlassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#289644) Verfasst am: 27.04.2005, 14:45 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Habe gerade mal mit meiner Tochter gesprochen. Von den Schülern wird Anwesenheit erwartet. Vorher war aber eine Freistunde. Es fiel etwas aus ohne Betreuung. Freistunden darf es aber in der 9 noch gar nicht geben. Also hat auch die Schule selbst geschwänzt.  |
Und damit hat die Schule doch das Fehlverhalten von Schuelern geradezu selbst provoziert.
Ich hatte im zweiten Halbjahr in der 12. Jahrgangsstufe Donnerstag frueh die erste Stunde Deutsch (von drei Deutschstunden in der Woche) und dann - nach DREI Freistunden - 5.+6. Stunde Sozialwissenschaften. In dem Halbjahr ueberfiel mich allzuoft Donnerstagsfrueh ein gewisses interessegeleitetes Unwohlsein, welches zur 5. Stunde seltsamer Weise voellig behoben war. Die - selbstverstaendlich von mir entschuldigten - Fehlstunden fielen natuerlich auf. Die Lehrkraft war so raffiniert, mir in der muendlichen Note wegen nicht erbrachter Leistung 1/3 abzuziehen. Daraufhin waehlte ich den Kurs ab. Spaeter wurde ich dann online zum Umlauteverweigerer. Bitte fuehre dies abschreckende Beispiel Deiner Tochter vor Augen, damit ihr ein aehnlich grausiges Schicksal erspart bleiben moege!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#289645) Verfasst am: 27.04.2005, 14:52 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Gerade flatterte ein Tadel ins Haus...
Wie ist das bei euch in Deutschland? Als ich Schüler war, durften die Schüler ab einer bestimmten Schulstufe (Oberstufe), ein schriftliches Einverständnis der Eltern vorausgesetzt, selber die Entschuldigungen schreiben... |
Das war bei uns ab der 11. Klasse möglich. Die Entschuldigungsgründe wurden fast nie überprüft. Ein Klassenkamerad von mir hatte das natürlich auf die Spitze getrieben, als er beim Grund für das Fehlen Menstruationsbeschwerden angab und damit auch durchkam...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#289646) Verfasst am: 27.04.2005, 14:58 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Die Entschuldigungsgründe wurden fast nie überprüft. Ein Klassenkamerad von mir hatte das natürlich auf die Spitze getrieben, als er beim Grund für das Fehlen Menstruationsbeschwerden angab und damit auch durchkam...  |
Du meinst, man haette dies durch Leibesvisitation ueberpruefen muessen?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#289647) Verfasst am: 27.04.2005, 15:01 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Die Entschuldigungsgründe wurden fast nie überprüft. Ein Klassenkamerad von mir hatte das natürlich auf die Spitze getrieben, als er beim Grund für das Fehlen Menstruationsbeschwerden angab und damit auch durchkam...  |
Das habe ich auch noch nicht gehört.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#289648) Verfasst am: 27.04.2005, 15:01 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Die Entschuldigungsgründe wurden fast nie überprüft. Ein Klassenkamerad von mir hatte das natürlich auf die Spitze getrieben, als er beim Grund für das Fehlen Menstruationsbeschwerden angab und damit auch durchkam...  |
Du meinst, man haette dies durch Leibesvisitation ueberpruefen muessen?  |
Nein. Einfach mal den Grund lesen.
Ja, ja, das kommt davon, wenn man nicht auf eine eindeutige Wortwahl achtet...
Also mein obiger Satz neu formuliert:
Die Entschuldigungsgründe wurden fast nie gelesen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#289660) Verfasst am: 27.04.2005, 15:27 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Habe gerade mal mit meiner Tochter gesprochen. Von den Schülern wird Anwesenheit erwartet. Vorher war aber eine Freistunde. Es fiel etwas aus ohne Betreuung. Freistunden darf es aber in der 9 noch gar nicht geben. Ohne Betreuung dürfen sich die Schüler nicht in der Schule aufhalten, mussten also das Gelände verlassen...  |
Dann würde ich der Schule doch glatt vorschlagen, die Klage wegen Verletzung der Aufsichtspflicht zu vergessen, wenn sie auch den Tadel vergessen ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289664) Verfasst am: 27.04.2005, 15:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Die Entschuldigungsgründe wurden fast nie überprüft. Ein Klassenkamerad von mir hatte das natürlich auf die Spitze getrieben, als er beim Grund für das Fehlen Menstruationsbeschwerden angab und damit auch durchkam...  |
Das habe ich auch noch nicht gehört. |
Der Witz alledrdings war (zumindest zu meiner Zeit) durchaus gängig. Wahrscheinlich hats halt mal einer tatsächlich gemacht. Wenn der Lehrer Humor hatte, hat er sich das Ding einerahmt ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#289715) Verfasst am: 27.04.2005, 18:24 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Die Entschuldigungsgründe wurden fast nie überprüft. Ein Klassenkamerad von mir hatte das natürlich auf die Spitze getrieben, als er beim Grund für das Fehlen Menstruationsbeschwerden angab und damit auch durchkam...  |
Das habe ich auch noch nicht gehört. |
Der Witz alledrdings war (zumindest zu meiner Zeit) durchaus gängig. Wahrscheinlich hats halt mal einer tatsächlich gemacht. Wenn der Lehrer Humor hatte, hat er sich das Ding einerahmt .. |
Naja, alle zwei Wochen diese Beschwerden zu haben, ist bei einem Mädchen auch nicht unbedingt zyklusbedingt.
Ich hatte halt ein sehr schweres Leben.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#290017) Verfasst am: 28.04.2005, 18:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Naja, alle zwei Wochen diese Beschwerden zu haben, ist bei einem Mädchen auch nicht unbedingt zyklusbedingt.
Ich hatte halt ein sehr schweres Leben.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#290072) Verfasst am: 28.04.2005, 21:24 Titel: |
|
|
Menstruationsbeschwerden hab ich auch manchmal - nach allzu opulenten Mahlzeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#290116) Verfasst am: 28.04.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Ich hab auch mal als Entschuldigungsgrund "Abwesenheit" eingetragen. Da schaut eh keiner drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#290121) Verfasst am: 28.04.2005, 22:43 Titel: |
|
|
Später war eine "Arbeitsunlustbescheinigung zur Vorlage beim Ausbeuter" im Umlauf, auf der man je nach Geschlecht Krankheiten ankreuzen konnte. Leider erinnere ich mir nur noch an eine männliche (Samenkoller) und zwei weibliche (Scheidenkrampf und Überschwängerung).
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#290526) Verfasst am: 30.04.2005, 00:58 Titel: |
|
|
@Raphael
Scheidenkrampf gibts es wirklich War mal für eine Bekannte von mir äusserst peinlich!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#290536) Verfasst am: 30.04.2005, 01:50 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Später war eine "Arbeitsunlustbescheinigung zur Vorlage beim Ausbeuter" im Umlauf, auf der man je nach Geschlecht Krankheiten ankreuzen konnte. Leider erinnere ich mir nur noch an eine männliche (Samenkoller) und zwei weibliche (Scheidenkrampf und Überschwängerung). |
Alternativ: http://www.sultan-zonk.de/humor/arbeit/arbeit.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|