Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#99496) Verfasst am: 05.03.2004, 13:42 Titel: sicher ist sicher... |
|
|
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#99593) Verfasst am: 05.03.2004, 16:44 Titel: |
|
|
Wird von mir bereits erfolgreich weiterverbreitet
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#99597) Verfasst am: 05.03.2004, 16:46 Titel: |
|
|
Wo is der Witz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#99600) Verfasst am: 05.03.2004, 16:47 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |  |
Das hat mir Marcel letzte Tage ins Büro geschickt, weil ich gequengelt habe, dass er endlich Feierabend machen und mich abholen soll.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#99613) Verfasst am: 05.03.2004, 16:58 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | [img]...[/img] |
Das hat mir Marcel letzte Tage ins Büro geschickt, weil ich gequengelt habe, dass er endlich Feierabend machen und mich abholen soll.  |
schick ihm das zurück:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#99617) Verfasst am: 05.03.2004, 17:02 Titel: |
|
|
Das bringt bei ihm nichts: der setzt sich im Sommer bei offenem Fenster an den Rechner und wird braun.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#99621) Verfasst am: 05.03.2004, 17:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das bringt bei ihm nichts: der setzt sich im Sommer bei offenem Fenster an den Rechner und wird braun.  |
Kenne ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#99626) Verfasst am: 05.03.2004, 17:07 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das bringt bei ihm nichts: der setzt sich im Sommer bei offenem Fenster an den Rechner und wird braun.  |
Kenne ich.  |
dann benutzt ihr keine kühlungsbedürftigen rechner oder ihr mißachtet die bedürfnisse der euch anvertrauten schätzchen.
ihr rechnerschinder!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#99634) Verfasst am: 05.03.2004, 17:12 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ...oder ihr mißachtet die bedürfnisse der euch anvertrauten schätzchen. |
Ich muss gleich mal zuhause nachgucken, wo sich denn da ein "Schätzchen" verbirgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#99651) Verfasst am: 05.03.2004, 17:27 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ...oder ihr mißachtet die bedürfnisse der euch anvertrauten schätzchen. |
Ich muss gleich mal zuhause nachgucken, wo sich denn da ein "Schätzchen" verbirgt.  | ok, ok, ich war unpräzise.
natürlich gibt es auch schätzchen, die eher des gelegentlichen aufheizens bedürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#99712) Verfasst am: 05.03.2004, 19:58 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | [img]...[/img] |
Das hat mir Marcel letzte Tage ins Büro geschickt, weil ich gequengelt habe, dass er endlich Feierabend machen und mich abholen soll.  |
schick ihm das zurück:
 |
Dem Zweiten von rechts fehlt das charkakteristische, kathodenstrahlgebräunte Gesicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#99713) Verfasst am: 05.03.2004, 20:00 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | [img]...[/img] |
schick ihm das zurück:
 |
Dem Zweiten von rechts fehlt das charkakteristische, kathodenstrahlgebräunte Gesicht. |
wahrscheinlich ein besonders fähiges exemplar seiner zunft, das sich bereits einen TFT-monitor leisten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#99840) Verfasst am: 06.03.2004, 11:16 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | [img]...[/img] |
schick ihm das zurück:
 |
Also nach genauerer Betrachtung des Fotos fiel mir auf, dass der Künstler wohl die These verfolgt, dass auch die männlichen Geschlechtsteile von der Art des "Sportes" her beeinflusst werden (oder ist`s andersrum?)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#99842) Verfasst am: 06.03.2004, 11:19 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | [img]...[/img] |
schick ihm das zurück:
[img]...[/img]  |
Also nach genauerer Betrachtung des Fotos fiel mir auf, dass der Künstler wohl die These verfolgt, dass auch die männlichen Geschlechtsteile von der Art des "Sportes" her beeinflusst werden (oder ist`s andersrum?)  | jetzt, wo du's sagst, fällt es mir auch auf.
vielleicht hat das was mit der geräumigkeit seines beinkleids zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#99844) Verfasst am: 06.03.2004, 11:28 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Also nach genauerer Betrachtung des Fotos fiel mir auf, dass der Künstler wohl die These verfolgt, dass auch die männlichen Geschlechtsteile von der Art des "Sportes" her beeinflusst werden (oder ist`s andersrum?)  |
Das liegt wohl eher an der Hose.
Nur der zweiten von Links kauf ich das Mountainbiking nicht ab. Danach sieht man nämlich eher so aus wie der Taucher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#99846) Verfasst am: 06.03.2004, 11:38 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Also nach genauerer Betrachtung des Fotos fiel mir auf, dass der Künstler wohl die These verfolgt, dass auch die männlichen Geschlechtsteile von der Art des "Sportes" her beeinflusst werden (oder ist`s andersrum?)  |
Nur der zweiten von Links kauf ich das Mountainbiking nicht ab. Danach sieht man nämlich eher so aus wie der Taucher. |
Ich sehe beim Taucher weder einen ausgeprägten biceps femoris noch einen Quadriceps, was beim Radeln, Laufen und sonstigen Sportarten, wo man die Beine einsetzt (den glutaeus sieht man ja auf dem Foto nicht) die wichtigsten großen Muskelgruppen sind.
Im Gegenteil, bei Taucher tendiert das eher in Richtung Computerfreak; es handelt sich nämlich bei diesem Menschen eher um einen mit unterdurchschnittlichem Muskelquerschnitt in diesem Bereich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#99850) Verfasst am: 06.03.2004, 11:45 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Also nach genauerer Betrachtung des Fotos fiel mir auf, dass der Künstler wohl die These verfolgt, dass auch die männlichen Geschlechtsteile von der Art des "Sportes" her beeinflusst werden (oder ist`s andersrum?)  |
Nur der zweiten von Links kauf ich das Mountainbiking nicht ab. Danach sieht man nämlich eher so aus wie der Taucher. |
Ich sehe beim Taucher weder einen ausgeprägten biceps femoris noch einen Quadriceps, was beim Radeln, Laufen und sonstigen Sportarten, wo man die Beine einsetzt (den glutaeus sieht man ja auf dem Foto nicht) die wichtigsten großen Muskelgruppen sind.
Im Gegenteil, bei Taucher tendiert das eher in Richtung Computerfreak; es handelt sich nämlich bei diesem Menschen eher um einen mit unterdurchschnittlichem Muskelquerschnitt in diesem Bereich. |
Die Mountainbikering bräuchte eigentlich die Beine vom Taucher. Da würds stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#99898) Verfasst am: 06.03.2004, 14:31 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Mountainbikering bräuchte eigentlich die Beine vom Taucher. Da würds stimmen.  | Je leichter, desto weniger Muskeln braucht sie.
Den "Tanlines" nach ist sie eine typische Mountainbikerin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#100191) Verfasst am: 07.03.2004, 18:56 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Mountainbikering bräuchte eigentlich die Beine vom Taucher. Da würds stimmen.  | Je leichter, desto weniger Muskeln braucht ie.  |
Ausserdem können Frauen nicht muskulös werden, es sei denn es wird nachgeholfen.
ric hat folgendes geschrieben: |
Den "Tanlines" nach ist sie eine typische Mountainbikerin.  |
Wenn sie im Sommer ein paar Stunden schulterfrei unterwegs ist, dann kriegt sie garantiert einen Sonnenbrand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#100306) Verfasst am: 08.03.2004, 04:41 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
 |
Dem Zweiten von rechts fehlt das charkakteristische, kathodenstrahlgebräunte Gesicht. |
Der Linke sieht ja absolut tuntig aus und der 3. von links ist ein Softi. Der Computer Programmer ist für mich nicht der Prototyp. Eher der Sysadmin bei Jurasic Park I - der mit dem witzigen Screensaver Passwortschutz.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#100343) Verfasst am: 08.03.2004, 11:02 Titel: Re: sicher ist sicher... |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
[img]...[/img]  |
Der Linke sieht ja absolut tuntig aus und der 3. von links ist ein Softi. Der Computer Programmer ist für mich nicht der Prototyp. Eher der Sysadmin bei Jurasic Park I - der mit dem witzigen Screensaver Passwortschutz. |
ich weiß ja nicht - ist ein screensaver überhaupt standesgemäß für einen sysadmin?
jurassic park ist zu lange her. sah der so aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|