Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ältere Funktelefone bald verboten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LingLing
registrierter User

Beitrag(#998966) Verfasst am: 12.05.2008, 14:21    Titel: Ältere Funktelefone bald verboten Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wissen die meisten Menschen gar nicht was für eine Frequenz
ihr Gerät benutzt. Mir wäre es auch egal, selbst wenn ich noch eines hätte. Sehr glücklich

http://www.heise.de/newsticker/Aeltere-Funktelefone-bald-verboten--/meldung/107732
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#998983) Verfasst am: 12.05.2008, 15:12    Titel: Re: Ältere Funktelefone bald verboten Antworten mit Zitat

LingLing hat folgendes geschrieben:
ihr Gerät benutzt. Mir wäre es auch egal, selbst wenn ich noch eines hätte. Sehr glücklich

http://www.heise.de/newsticker/Aeltere-Funktelefone-bald-verboten--/meldung/107732

Zitat:
Die Bundesnetzagentur droht den Telefonbesitzern stattdessen mit einem potentiell hohen Kostenrisiko, wenn die Geräte weiter betrieben werden und die neuen Frequenzinhaber stören: Unter anderem durch Messungen zur Ermittlung der Störungsquelle sollen der Regulierungsbehörde zufolge vierstellige Summen zustande kommen. Hinzu kommt eventuell ein Ordnungswidrigkeitenbußgeld.

Die können soviel drohen wie wollen, Arsch geleckt !
LingLing
registrierter User

Beitrag(#999004) Verfasst am: 12.05.2008, 16:35    Titel: Re: Ältere Funktelefone bald verboten Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
LingLing hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Bundesnetzagentur droht den Telefonbesitzern stattdessen mit einem potentiell hohen Kostenrisiko, wenn die Geräte weiter betrieben werden und die neuen Frequenzinhaber stören: Unter anderem durch Messungen zur Ermittlung der Störungsquelle sollen der Regulierungsbehörde zufolge vierstellige Summen zustande kommen. Hinzu kommt eventuell ein Ordnungswidrigkeitenbußgeld.

Die können soviel drohen wie wollen, Arsch geleckt !

Jo, ist eh Schmarn, bevor der Peilwagen wegen einem Funktelefon ausrückt, wird der Mond eher eckig. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz