Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#999025) Verfasst am: 12.05.2008, 17:39 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Und ja ich lehne rassistische und faschistische Inhalte ab. |
Wenn Du das tust, und bisher habe ich keinen Zweifel daran, daß dem so ist, dann solltest Du nicht länger den Eindruck erwecken, als sei Deiner Meinung nach die rassistische, rechte Gewalt in Deutschland nur eine unter mehreren gleichwertigen Erscheinungen.
Denn rechte Gewalt legitimiert sich rassistisch.
Sie wird von dem dumpfen Gefühl getragen, daß man auf das, was man für "menschlichen Abschaum" hält, herabblicken dürfe und von den rechten Ideologen biologistisch unterfüttert.
Dieser Rassismus ist genuin rechts.
Und die Gewalt, die daraus resultiert, ist genuin rechts.
Und die Anzahl der getöteten Opfer, an denen sich rechte Kleinhirne meinten vergehen zu dürfen, ist genuin rechts.
Und die Angst und der Schrecken, den die Rechten in einigen Teilen Deutschlands verbreiten, ist genuin rechts.
Hier ist ein Dokument über die in den letzten 20 Jahren ca 130 von Rechten getöteten Menschen in Deutschland.
http://opfer-rechter-gewalt.de/www/service/down/opfer-rechter-gewalt.pdf |
Eugenismus, als eine Form des Rassimus war nie nur bei den Rechten, sondern auch bei sehr vielen Linken hoch im Kurs.
Dann ist eure Definition immer ein bisschen lustig:
Ihr redet von "Rechten" und "Linksradikalen".
Die F.D.P. Deutschlands steht eindeutig "rechts", ist sicher nicht rassistisch und steht für Bürgerrechte und Menschenrechte, während "linksradikale" jedesmal von "kultureller Verspätung" schwafeln wenn sie latent rassistisch sind.
Wenn man im Links-Rechts Schema denken will, dann muss man von
Linksextremen (Schwarzer Block), Linken, Mitte-Linkslern, Mitte, Mitte-Rechtslern, Rechten und Rechtsextremen sprechen.
Unter Rechtsextremen gibt es knallharte libertäre Darwinisten aber auch Volks-Sozialisten.
Libertäre Darwinisten kann man wiederrum in rassistisch inspiriert oder Nichtrassisten unterteilen.
Den Pseudo-Gegensatz, den ihr hier konstruiert zwischen Linksradikal und Rechts kann ich aufgrund meiner Lebenserfahrung nicht als seriöse Analyse wahrnehmen.
Der Fascho-Begriff wie er in diesem Thread auftaucht, ist meines Erachtens sogar einfach nur pubertäres Geschwafel.
Ich bin sicher, die wenigstens hier kennen die Wurzeln der Mussolinischen Faschismus, die sind nämlich, eindeutig auf der linken Seite zu suchen und waren auch lange Zeit nicht rassistisch motiviert sondern ein Rückgriff auf die Grösse des Vielvölker-Empiriums Roms. Die "Bewegung" rutschte von 1918-1922 graduell von Links-Populistisch zu Rechts-Populistisch.
Antisemitsch wurde sie erst nach den Erfolgen Adolf Hitlers.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#999027) Verfasst am: 12.05.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Und ja ich lehne rassistische und faschistische Inhalte ab. |
Wenn Du das tust, und bisher habe ich keinen Zweifel daran, daß dem so ist, dann solltest Du nicht länger den Eindruck erwecken, als sei Deiner Meinung nach die rassistische, rechte Gewalt in Deutschland nur eine unter mehreren gleichwertigen Erscheinungen.
Sie wird von dem dumpfen Gefühl getragen, daß man auf das, was man für "menschlichen Abschaum" hält, herabblicken dürfe und von den rechten Ideologen biologistisch unterfüttert.
Und die Anzahl der getöteten Opfer, an denen sich rechte Kleinhirne meinten vergehen zu dürfen, ist genuin rechts.
Und die Angst und der Schrecken, den die Rechten in einigen Teilen Deutschlands verbreiten, ist genuin rechts.
Hier ist ein Dokument über die in den letzten 20 Jahren ca 130 von Rechten getöteten Menschen in Deutschland.
Was ist mit Monarchisten? Die sind rechts aber nicht rassistisch.
mfg Kosh |
Es ging um die Gleichsetzung und der damit verbundenen Banalisierung rechter rassistischer Gewalt mit anderen Formen der Gewalt in Deutschland. Ich behaupte keineswegs, daß das gesamte rechte Spektrum (bürgerliches Lager z Bsp) irgendeine Affinität zur Gewalt hätte.
Daher ist Deine Bemerkung neben der Sache.
edit:
@Agnost Dito.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#999030) Verfasst am: 12.05.2008, 17:47 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Was ist mit Monarchisten? Die sind rechts aber nicht rassistisch. |
Du meinst, Rassismus gehört nicht unmittelbar zur Definition des Monarchismus, im Ggs. etwas zum Nationalsozialismus.
Ich vermute aber stark, dass der Anteil der Rassisten unter den Monarchisten signifikant höher liegt als in der Gesamtbevölkerung. |
http://www.koenigshaus-norwegen.de/archiv/2004/06_2004/06_2004.htm
"05.06.2004,10.00 Uhr
Prinzessin Märtha Louise, Schirmherrin des Norwegischen Behindertensportverbandes, eröffnete die 25. Vivil-Spiele im Nadderud Stadion in Bekkestua/Bærum.
10.40 Uhr
I.K.H. Kronprinzessin Mette-Marit eröffnete das Fargerik Jugend-Fußballtournier gegen Rassismus, Bjørndal - Oslo."
"Prinzessin Caroline von Hannover vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte."
Sag ihnen das ins Gesicht.
mfg Kosh
Zitat ergänzt.
Zuletzt bearbeitet von Botschafter Kosh am 12.05.2008, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999032) Verfasst am: 12.05.2008, 17:51 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Und ja ich lehne rassistische und faschistische Inhalte ab. |
mfg Kosh |
Es ging um die Gleichsetzung und der damit verbundenen Banalisierung rechter rassistischer Gewalt mit anderen Formen der Gewalt in Deutschland. Ich behaupte keineswegs, daß das gesamte rechte Spektrum (bürgerliches Lager z Bsp) irgendeine Affinität zur Gewalt hätte.
edit:
@Agnost Dito. |
Rassismus ist nicht genuin nur Rechts, auch heutzutage findest du unter dem Mäntelchen "Multikulti" linken Rassimus: "der Nescher als solscher hat einfasch den Rhythmus im Blut".
Menschen werden da wie Ziegenrassen unter dem Aspekt der Artenvielfalt der Artenerhaltung und der Artenreinheit betrachtet.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#999033) Verfasst am: 12.05.2008, 17:53 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Es ging um die Gleichsetzung und der damit verbundenen Banalisierung rechter rassistischer Gewalt mit anderen Formen der Gewalt in Deutschland. |
Ich setze sie nicht gleich. Nur finde ich sie nicht schlimmer als andere Gewalt gegen unschuldige Menschen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999035) Verfasst am: 12.05.2008, 17:54 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Und ja ich lehne rassistische und faschistische Inhalte ab. |
mfg Kosh |
edit:
@Agnost Dito. |
Rassismus ist nicht genuin nur Rechts, auch heutzutage findest du unter dem Mäntelchen "Multikulti" linken Rassimus: "der Nescher als solscher hat einfasch den Rhythmus im Blut".
Menschen werden da wie Ziegenrassen unter dem Aspekt der Artenvielfalt der Artenerhaltung und der Artenreinheit betrachtet.
Agnost |
Nicht zu vergessen der religiöse Rassismus(von Gott auserwähltes Volk).
„Wir glauben nicht an die Idee eines von Gott auserwählten Volkes. Wir lachen über die Hirngespinste dieses Volkes und weinen über seine Untaten. Als Gottes auserwähltes Volk zu handeln ist nicht nur dumm und arrogant, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wir nennen es Rassismus.“
Jostein Gaarder
mfg Kosh
Zitat eingefügt.
Zuletzt bearbeitet von Botschafter Kosh am 12.05.2008, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#999038) Verfasst am: 12.05.2008, 17:57 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Rassismus ist nicht genuin nur Rechts, auch heutzutage findest du unter dem Mäntelchen "Multikulti" linken Rassimus: "der Nescher als solscher hat einfasch den Rhythmus im Blut".[...] |
Ah. ja. Und deswegen werden die "Nescher" von den von Dir imaginierten "linken Rassisten" reihenweise Niedergeschlagen, oder was?
Nimm bitte das Dokument über die von den rechten Rassisten Getöteten zur Kenntnis.
Das ist einfach nur grottig, was hier rumgeschwallt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#999039) Verfasst am: 12.05.2008, 17:58 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Es ging um die Gleichsetzung und der damit verbundenen Banalisierung rechter rassistischer Gewalt mit anderen Formen der Gewalt in Deutschland. |
Ich setze sie nicht gleich. Nur finde ich sie nicht schlimmer als andere Gewalt gegen unschuldige Menschen. |
Sie verursacht reihenweise Tote und Verletzte. Schaffst Du es, das ganze Dokument durchzulesen? Mir gelingt das kaum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freigeist79 auf Wunsch deaktiviert
|
(#999046) Verfasst am: 12.05.2008, 18:13 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Rassismus ist nicht genuin nur Rechts, auch heutzutage findest du unter dem Mäntelchen "Multikulti" linken Rassimus: "der Nescher als solscher hat einfasch den Rhythmus im Blut".[...] |
Ah. ja. Und deswegen werden die "Nescher" von den von Dir imaginierten "linken Rassisten" reihenweise Niedergeschlagen, oder was?
Nimm bitte das Dokument über die von den rechten Rassisten Getöteten zur Kenntnis.
|
Du hast nicht verstanden, was er meint. Wenn man Menschen aufgrund ihrer "Rasse" bestimmte Eigenschaften, auch positive, zuschreibt, ist man Rassist.
Ein anschauliches Beispiel ist die oft von linker Seite verteufelte weltweite Verbreitung von McDonalds oder Coca-Cola o.ä. (Rammstein: Amerika), auch als Kultur-Imperialismus bezeichnet. Man unterstellt den Angehörigen anderer Rassen und Kulturen einfach, dass diese Dinge nicht zu ihnen passten. Wenn in Nepal aber niemand bei McDonalds ißt, gibt es dort auch keine Filialen.
Wer also sagt, in Nepal sollte es keinen McDonalds geben, ist ein Rassist, den er möchte den Nepalesen aufgrund ihrer kulturellen/ethnischen Zugehörigkeit die Möglichkeit vorenthalten, einen McChicken zu essen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#999059) Verfasst am: 12.05.2008, 18:36 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Sie verursacht reihenweise Tote und Verletzte. | Streite ich auch nicht ab.
Zitat: |
Schaffst Du es, das ganze Dokument durchzulesen? |
Nein, aber nicht weil ich ein solch sentimentialer Mensch bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999063) Verfasst am: 12.05.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Freigeist79 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
|
Du hast nicht verstanden, was er meint. Wenn man Menschen aufgrund ihrer "Rasse" bestimmte Eigenschaften, auch positive, zuschreibt, ist man Rassist.
Ein anschauliches Beispiel ist die oft von linker Seite verteufelte weltweite Verbreitung von McDonalds oder Coca-Cola o.ä. (Rammstein: Amerika), auch als Kultur-Imperialismus bezeichnet. Man unterstellt den Angehörigen anderer Rassen und Kulturen einfach, dass diese Dinge nicht zu ihnen passten. Wenn in Nepal aber niemand bei McDonalds ißt, gibt es dort auch keine Filialen.
Wer also sagt, in Nepal sollte es keinen McDonalds geben, ist ein Rassist, den er möchte den Nepalesen aufgrund ihrer kulturellen/ethnischen Zugehörigkeit die Möglichkeit vorenthalten, einen McChicken zu essen. |
Zelig ist Moment in einem heiligen Krieg.
Es stimmt auch, dass die schwedische Sozialdemokratie irgendwann im letzten Jahrhundert von der Euthanasie abgekommen ist.
Aber Rassimus war nun mal leider auch bei Linken weit verbreitet.
Und dein Beispiel liesse sich auch Problemlos auf Adidas-Trainerhosen in der Karibik und Afrika ausweiten.
Oder noch besser auf die komischen Autenthizitäts-Erwartungen an afrikanische Musiker, die sich Kritik anhören müssen, wenn sie sich aus ihren Sommer-Festival-Gagen einen Synthie mit Midi-Schnittstelle zum Apple Laptop kaufen, weil sie damit Musik machen wollen.
Oder früher wenn der Soul-Nescher plötzlich Streicher auf der Platte hatte. (Okay manchmal wär es ohne besser gewesen, manchmal aber war es eben doch seidig-luxuriös und geil.)
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#999065) Verfasst am: 12.05.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Freigeist79 hat folgendes geschrieben: |
Wer also sagt, in Nepal sollte es keinen McDonalds geben, ist ein Rassist, den er möchte den Nepalesen aufgrund ihrer kulturellen/ethnischen Zugehörigkeit die Möglichkeit vorenthalten, einen McChicken zu essen. |
Nein, Du bist derjenige, der hier entweder etwas nicht verstanden hat. Oder aber mit dem fett Hervorgehobenen wissentlich einen Strohmann abfackeln will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999070) Verfasst am: 12.05.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Freigeist79 hat folgendes geschrieben: |
Nein, Du bist derjenige, der hier entweder etwas nicht verstanden hat. Oder aber mit dem fett Hervorgehobenen wissentlich einen Strohmann abfackeln will. |
Hä? Da ist ein "n" bei "den" zu wenig, meinst Du das? Würde ich trotzdem nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999073) Verfasst am: 12.05.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Freigeist79 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Freigeist79 hat folgendes geschrieben: |
Nein, Du bist derjenige, der hier entweder etwas nicht verstanden hat. Oder aber mit dem fett Hervorgehobenen wissentlich einen Strohmann abfackeln will. |
Hä? Da ist ein "n" bei "den" zu wenig, meinst Du das? Würde ich trotzdem nicht verstehen. |
Es geht bei Kritik von links an Mcdoof und Coca Cola nicht darum, den Nepalesen oder Timbuktern etwas vorzuenthalten.
Es geht darum, dass manche Menschen von sich aus manche Sachen einfach nicht haben wollen. wie zum Beispiel die ach so tolle Demokratie. Wir können uns das zwar manchmal nicht vorstellen, ist aber so.
Imperialismuskritik mit Rassismus gleichzusetzen funktioniert nicht.
Im Übrigen ist der Mcdoof- Dreck überall Scheisse, auch an der nächsten Ecke.
Ich geh trotzdem manchmal hin, weil ich doof bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#999106) Verfasst am: 12.05.2008, 19:56 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
|
nope. ich hatte diese art von rassismus auch schon erwähnt und nannte ihn glaub ich positiven rassismus (begriff ist aber nicht von mir). dass es ihn gibt heisst nicht, dass daraus eine ähnliche handlung folgt wie beim negativen rassismus (bitte nicht falsch verstehen, rassismus ist mE immer negativ!) aber man sollte nicht so naiv sein und diesen meist bei "linken multikultis" gepflegten rassismus totschweigen.
ein besonders ätzendes phänomen dabei hab ich bei einigen positiv rassistischen deutschen beobachtet, nämlich eine entwicklung zu einer antideutschen haltung, die bei türkischen jugendlichen sogar noch weiter geht, und sich in "kartoffel-bashing" manifestiert, welche widerum ein super nährboden für rechte ressentiments sind.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#999172) Verfasst am: 12.05.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Politisch motivierte Gewalt hat einen klaren Grund, sie hat ein Ziel, sie entlädt sich nicht ziellos auf irgendwelche Leute die grade in der Nähe sind und nicht deutsch genug aussehen, oder irgendwie links. | Unsinn. Gezielte Gewalt gegen Ausländer und Linke ist politisch motiviert. |
Also, halten wir mal fest: Gewalt von rechts, die sich aus ihren politischen Zielen ergibt (also politisch motiviert ist) richtet sich gegen völlig unschuldige Personen, die nichts weiter getan haben, als aus dem falschen Land zu kommen.
Das ist eine Dimension die von linken Inhalten motivierte Gewalt nun wirklich nicht erreicht. |
Unsinn. Linke Gewalt kann sich ebenso gegen unschuldige Menschen richten. |
Die Betonung liegt auf kann...
rechte Gewalt richtet sich per se gegen unschuldige Menschen, meistens aufgrund von Merkmalen fuer die niemand was kann, wie Zugehoerigkeit zu bestimmten Kulturkreisen, Hautfarbe oder weil man grad zufaellig vorbeikommt, wenn der besoffene Stolzbacken seinen Rappel kriegt...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#999179) Verfasst am: 12.05.2008, 21:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Politisch motivierte Gewalt hat einen klaren Grund, sie hat ein Ziel, sie entlädt sich nicht ziellos auf irgendwelche Leute die grade in der Nähe sind und nicht deutsch genug aussehen, oder irgendwie links. | Unsinn. Gezielte Gewalt gegen Ausländer und Linke ist politisch motiviert. |
Also, halten wir mal fest: Gewalt von rechts, die sich aus ihren politischen Zielen ergibt (also politisch motiviert ist) richtet sich gegen völlig unschuldige Personen, die nichts weiter getan haben, als aus dem falschen Land zu kommen.
Das ist eine Dimension die von linken Inhalten motivierte Gewalt nun wirklich nicht erreicht. |
Unsinn. Linke Gewalt kann sich ebenso gegen unschuldige Menschen richten. |
Die Betonung liegt auf kann...
rechte Gewalt richtet sich per se gegen unschuldige Menschen, meistens aufgrund von Merkmalen fuer die niemand was kann, wie Zugehoerigkeit zu bestimmten Kulturkreisen, Hautfarbe oder weil man grad zufaellig vorbeikommt, wenn der besoffene Stolzbacken seinen Rappel kriegt...
Gruss, Bernie |
Nein. Sie richtet deutlich häufiger gegen Personen, aber nicht immer. Es gibt aber auch rechten Vandalismus. (Siehe z.B hier)
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999187) Verfasst am: 12.05.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es geht bei Kritik von links an Mcdoof und Coca Cola nicht darum, den Nepalesen oder Timbuktern etwas vorzuenthalten.
Es geht darum, dass manche Menschen von sich aus manche Sachen einfach nicht haben wollen. wie zum Beispiel die ach so tolle Demokratie. Wir können uns das zwar manchmal nicht vorstellen, ist aber so. |
So eine Einstellung nennt man Kulturrelativismus. Für nähere Erläuterungen siehe wikiepdia.
Zitat: | Imperialismuskritik mit Rassismus gleichzusetzen funktioniert nicht. |
Pauschal geht das nicht. Aber gerade bei solchen Beispielen schon.
Zitat: | Im Übrigen ist der Mcdoof- Dreck überall Scheisse, auch an der nächsten Ecke.
Ich geh trotzdem manchmal hin, weil ich doof bin. |
Das erinnert mich an den Bericht aus diesem Kaff in MV, wo die örtliche McDonalds-Filiale durch die G8/Globalisierungs-Gegner den Umsatz ihres Lebens machte.
Und eine solche "Dummheit" machen zu dürfen gönnst Du Menschen anderer Kulturen nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999379) Verfasst am: 13.05.2008, 11:43 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Karlchen hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Karlchen hat folgendes geschrieben: | Für viele Zeitgenossen ist alles - "Nazi" - , was nicht in ihr Denkschema passt. Dazu fällt mir nur der Begriff "Gesinnungspolizei" ein.
Ich bin Christ (schon sehr verdächtig!) und teils konservativ Denkender (aha... die Übliche "Tarnung"!!) und kritisiere dann auch noch Auswirkungen von Islam auf unsere Gesellschaft (jetzt bin ich unbestreitbar ein fremdenfeindlicher, intoleranter Rassist!!!)
Somit ist also bewiesen ---> Karlchen ist auch Naaazi. ...oder?
Das ist leider eine "Logik", die heute keinesfalls selten ist. Standardschema. Einige "Freigeister" hier bedienen sich auch gerne dieser Denkmuster und Schubladen. Ist ja einfacher so.
Also gut, denn poltert mal los... |
Da muss ich dir recht geben.
mfg Kosh |
Auch - "Naaazi" - ? |
Ich bin nicht Links, also bin ich Nazi.
mfg Kosh |
Und da befinde ich mich in bester Gesellschaft.
"Chávez rückt Merkel in die Nähe von Hitler"
http://www.welt.de/politik/article1986907/Merkel_unbeeindruckt_von_Chvez_Hitler-Vergleich.html
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#999505) Verfasst am: 13.05.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Na, ob ich das jetzt als die "beste Gesellschaft" bezeichnen würde?
Eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Karlchen kritisch christlicher Exot ohne Artenschutz
|
(#999611) Verfasst am: 13.05.2008, 19:54 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: |
Na, ob ich das jetzt als die "beste Gesellschaft" bezeichnen würde?
Eher nicht. |
Ich finde, Merkel macht einen guten Job. Merkel wird öfter von irgendwelchen unverschämten Dummerchen ohne jeden auch nur entfernt zu rechtfertigenden Anlaß mit Hitler verglichen. Die versuchen auf diese Art soviel Staub aufzuwirbeln, dass man ihre eigenen schmutzigen Popos nicht mehr sehen kann.
Die "Nazikeule" als Scheinargument oder Ablenkungsmanöver entlarvt heute in meinen Augen aber zunehmend nur noch die argumentative Hilflosigkeit ihres Anwenders.
gez.
Ein "Nurseltenlinker", also... Naaazi. ...oder "Leichtnazi"? ...oder...
_________________ Die derzeit einzige politisch korrekte Projektionsfläche für Respektlosigkeit und Hass in Deutschland: Das Christentum.
Zuletzt bearbeitet von Karlchen am 13.05.2008, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999614) Verfasst am: 13.05.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Freigeist79 hat folgendes geschrieben: |
Und eine solche "Dummheit" machen zu dürfen gönnst Du Menschen anderer Kulturen nicht? |
Exakt das ist der Strohmann, um den es mir ging.
q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#999660) Verfasst am: 13.05.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Freigeist79 hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
|
Es gibt auch noch andere Gruende gegen MacKotz und Coca-Cola zu sein. Bei dem Zeug handelt es sich um den klasssischen "Junkfood" schlechthin. Kein Mensch sollte sowas essen und trinken, auch die Amis waer's gesuender. Was ist daran "rassisistisch"?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#999692) Verfasst am: 13.05.2008, 21:46 Titel: Re: Rechts - extrem erfolgreich im Netz |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Heute haben wir - wie dieser Fred beweist - mittlerweile leider (zu) viele User, deren Engagement sich - trotz meist abweichender eigener politischer Haltung - in einer Unterstützung der beschriebenen Argumenation (insbesondere beim Lamento über die angeblich "fehlende Meinungsfreiheit") erschöpft. |
Das ist ein Punkt an dem einzuhaken ist. Ich gebe nämlich zu bedenken, dass in einer Gesellschaft, in der Meinungsfreiheit wirklich konsequent gelebt wird, eine solche Strategie der Nazis gar nicht notwendig wäre, da sie sich ohne strafrechtliche Sanktionen befürchten zu müssen, offen als solche bekennen könnten. Auch wäre ihnen dann das Argument der fehlenden Meinungsfreiheit genommen. |
Absolut korrekte Einschätzung!
Das Problem ist nur, daß die linksliberale Meinungsmafia dann fürchten müsste, ihre Geschäftsgrundlage zu verlieren, denn letztlich resultiert die aus der ANTI-faschistischen Selbstverortung, die wiederum zwingend und automatisch am Tropf der medialen politisch "rechtgläubigen" Selbstvergewisserung hängt, zur "Entlarvung" potentieller Nazis die einzig wahre Instanz zu sein, ohne die wir sonst alle in die schlimmste Barbarei fallen würden..
Und genau deshalb will man das niemals zulassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#999698) Verfasst am: 13.05.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt auch ne rechtsextreme Fanbase im Netz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#999700) Verfasst am: 13.05.2008, 21:50 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab jetzt auch ne rechtsextreme Fanbase im Netz. |
Link?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#999706) Verfasst am: 13.05.2008, 21:52 Titel: Re: Rechts - extrem erfolgreich im Netz |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | [...]die linksliberale Meinungsmafia[...] |
Die Springer-Presse, aus Deinem Blickwinkel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999725) Verfasst am: 13.05.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Code: | http://forum.thiazi.net/showthread.php?p=1175579#post1175579 |
Offenbar rechtsradikaler Link in Code umgewandelt
zelig
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#999736) Verfasst am: 13.05.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Ist das etwas, was Du besser als Code angeben solltest, narziss?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999739) Verfasst am: 13.05.2008, 22:07 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ist das etwas, was Du besser als Code angeben solltest, narziss? | Damit hätte ich Wolfs Wunsch aber nicht entsprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|