Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Finril -.-
|
(#999848) Verfasst am: 13.05.2008, 23:20 Titel: Orts/Stadt - Eingangsschilder |
|
|
Mich würde mal interessieren ob jemand mal den Versuch gestartet hat alle Ortseingangsschilder seiner Stadt zu fotografieren.
Hat jemand zufällig alle von Frankfurt?
Hab nicht unbedingt Lust die alle selber zu fotografieren^^
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#999870) Verfasst am: 13.05.2008, 23:57 Titel: Re: Orts/Stadt - Eingangsschilder |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren ob jemand mal den Versuch gestartet hat alle Ortseingangsschilder seiner Stadt zu fotografieren.
Hab nicht unbedingt Lust die alle selber zu fotografieren^^ |
Langeweile?
Aber falls Du das durchziehst:
Mach doch bitte auch ein Foto von allen Ortsausgangsschilder, die stehen gegenüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#999944) Verfasst am: 14.05.2008, 06:50 Titel: |
|
|
Auf manchen lastet das Dasein wohl schwerer als auf anderen ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#999960) Verfasst am: 14.05.2008, 08:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#999970) Verfasst am: 14.05.2008, 08:39 Titel: Re: Orts/Stadt - Eingangsschilder |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren ob jemand mal den Versuch gestartet hat alle Ortseingangsschilder seiner Stadt zu fotografieren.
Wenn Du die alle vollstaendig beisammen hast, dann koennen wir ja tauschen. Ich biete Dir im Tausch alle Parkuhren von Birmingham oder alle Zebrastreifen von Wanneeickel (leider nicht ganz vollstaendig, da fehlen zwei).
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1000012) Verfasst am: 14.05.2008, 10:19 Titel: Re: Orts/Stadt - Eingangsschilder |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren ob jemand mal den Versuch gestartet hat alle Ortseingangsschilder seiner Stadt zu fotografieren.
Wenn Du die alle vollstaendig beisammen hast, dann koennen wir ja tauschen. Ich biete Dir im Tausch alle Parkuhren von Birmingham oder alle Zebrastreifen von Wanneeickel (leider nicht ganz vollstaendig, da fehlen zwei).
Gruss, Bernie |
Hast Du auch die Ulmen in Hamburg? Ich biete dafür Platanen in Regensburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|