Beiträge die spurlos verschwinden
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:44
    —
Argh Ich Kotze!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich schon zum Xten Male einen Beitrag geschrieben der beim Absenden einfach spurlos verschwindet. Ich war eingeloggt, schreibe mir fast eine Stunde die Finger wund, gehe auf Absenden und....Schwupps weg ist alles was ich geschrieben habe. Stattdessen erscheint nur wieder das Login. Was soll das? Der Text bleibt verschwunden. Auch durch zurückgehen im Explorer stellt er sich nicht wieder her.
He Leute, wer programmiert denn so eine Scheiße? Woran liegt das denn? Kann man nicht endlich mal einen Back-Button installieren oder sonst irgendeine Möglichkeit schaffen, daß so etwas nicht passiert? Das muß doch technisch möglich sein?!
Was mich auch manchmal nervt ist das umständliche zitieren. Quote, Code...blablabla. Warum heißt es Quote anstatt z.B. Zitat? Das wäre doch viel verständlicher. Auch die verschachtelten Zitate sind viel zu umständlich.
So, jetzt habe ich meinen Dampf abgelassen...aber mein schöner, wirklich sehr guter und differenzierter Beitrag zum Hauptschulthema ist trotzdem weg. Hass!

#2:  Autor: JohnnyboyWohnort: Babylon BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:45
    —
VERDAMMT JETZT IST MEINE SUPER LANGE ANTWORT FUTSCH!!! Böse Böse Böse












































Mr. Green




Mein Tipp: Kopieren vorm absenden.


Zuletzt bearbeitet von Johnnyboy am 04.04.2006, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet

#3:  Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:47
    —
Mach Dich auch noch lustig drüber Du Arsch *heul* noc Motzen ...du bist ja so gemein zu mir... Komplett von der Rolle nee Ohnmacht

#4: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: Katatonia BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:48
    —
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Argh Ich Kotze!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich schon zum Xten Male einen Beitrag geschrieben der beim Absenden einfach spurlos verschwindet. Ich war eingeloggt, schreibe mir fast eine Stunde die Finger wund, gehe auf Absenden und....Schwupps weg ist alles was ich geschrieben habe. Stattdessen erscheint nur wieder das Login. Was soll das? Der Text bleibt verschwunden. Auch durch zurückgehen im Explorer stellt er sich nicht wieder her.
He Leute, wer programmiert denn so eine Scheiße? Woran liegt das denn? Kann man nicht endlich mal einen Back-Button installieren oder sonst irgendeine Möglichkeit schaffen, daß so etwas nicht passiert? Das muß doch technisch möglich sein?!
Was mich auch manchmal nervt ist das umständliche zitieren. Quote, Code...blablabla. Warum heißt es Quote anstatt z.B. Zitat? Das wäre doch viel verständlicher. Auch die verschachtelten Zitate sind viel zu umständlich.
So, jetzt habe ich meinen Dampf abgelassen...aber mein schöner, wirklich sehr guter und differenzierter Beitrag zum Hauptschulthema ist trotzdem weg. Hass!

Vielleicht ist bei dir das Internet so eingestellt, dass nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität die Verbindung automatisch getrennt wird?

#5: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: Morrigan - der große Rabe BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:52
    —
Da gibt es nur eine Möglichkeit Konstrukt,

wenn Du dir nicht ständig diesen Frust reinziehen willst: Schreib den Text in Word und mach copy&paste. Sollte er im unendlichen Nirvana des INet versumpfen, kopierst Du ihn eben noch einmal. Spart viel Arbeit und Frust. Ich halte es aufgrund solcher Erfahrungen ebenso. Mann wird ja blöde, wenn man einen Text mehrfach schreiben muss. Vom Agressionspotential mal ganz abgesehen... Bitte nicht!

saluti
Susanna

#6: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:52
    —
Katatonia hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Argh Ich Kotze!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich schon zum Xten Male einen Beitrag geschrieben der beim Absenden einfach spurlos verschwindet. Ich war eingeloggt, schreibe mir fast eine Stunde die Finger wund, gehe auf Absenden und....Schwupps weg ist alles was ich geschrieben habe. Stattdessen erscheint nur wieder das Login. Was soll das? Der Text bleibt verschwunden. Auch durch zurückgehen im Explorer stellt er sich nicht wieder her.
He Leute, wer programmiert denn so eine Scheiße? Woran liegt das denn? Kann man nicht endlich mal einen Back-Button installieren oder sonst irgendeine Möglichkeit schaffen, daß so etwas nicht passiert? Das muß doch technisch möglich sein?!
Was mich auch manchmal nervt ist das umständliche zitieren. Quote, Code...blablabla. Warum heißt es Quote anstatt z.B. Zitat? Das wäre doch viel verständlicher. Auch die verschachtelten Zitate sind viel zu umständlich.
So, jetzt habe ich meinen Dampf abgelassen...aber mein schöner, wirklich sehr guter und differenzierter Beitrag zum Hauptschulthema ist trotzdem weg. Hass!

Vielleicht ist bei dir das Internet so eingestellt, dass nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität die Verbindung automatisch getrennt wird?


Nöö, das is hier ne Dauerflat per DSL. Absolut auszuschließen. Das liegt am Forumsprogramm. Das hängt einfach beim Absenden und verschwindet. Als ob man dort abgekoppelt wird, wenn man zu lange an einem Beitrag arbeitet.

#7: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:54
    —
L'Aurora hat folgendes geschrieben:
Da gibt es nur eine Möglichkeit Konstrukt,

wenn Du dir nicht ständig diesen Frust reinziehen willst: Schreib den Text in Word und mach copy&paste. Sollte er im unendlichen Nirvana des INet versumpfen, kopierst Du ihn eben noch einmal. Spart viel Arbeit und Frust. Ich halte es aufgrund solcher Erfahrungen ebenso. Mann wird ja blöde, wenn man einen Text mehrfach schreiben muss. Vom Agressionspotential mal ganz abgesehen... Bitte nicht!

saluti
Susanna


Das habe ich mir jetzt auch fest vorgenommen. So eine Scheiße passiert mir nicht nochmal.

#8: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: Katatonia BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:54
    —
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Nöö, das is hier ne Dauerflat per DSL.

Auch bei Flatrate gibt es solche Einstellungen.

#9: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:55
    —
Katatonia hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Nöö, das is hier ne Dauerflat per DSL.

Auch bei Flatrate gibt es solche Einstellungen.


Kann es trotzdem nicht sein. Ich habe hier ein Netzwerk im Büro. Wenn das passieren sollte kann ich meinen Systemadmin verklagen.

#10:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:55
    —
Funktionsprobleme kann es immer wieder geben, ob nun die Ursache am heimischen Computer, am Netz oder am Forum liegt. Wer trotzdem lange Texte schreibt und abschickt, ohne die vorher zumindest in die Zwischenablage zu kopieren, ist m.E. selbst schuld. Schulterzucken

#11:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:56
    —
Nach einiger Zeit läuft Deine Session ab und Du bist nicht mehr
eingeloggt. Das ist völlig normal, Forensoftware. Also entweder
speicherst Du vor dem Absenden Deinen Beitrag sicherheitshalber ab,
sofern Du recht lange geschrieben hast (Clipboard genügt ja), oder Du
gehst einfach nach dem Einloggen mit dem Zurück-Button Deines Browsers
zurück, bis Du wieder Deinen Text siehst (ja, das geht zwinkern ).


Zuletzt bearbeitet von pyrrhon am 04.04.2006, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet

#12:  Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:56
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Funktionsprobleme kann es immer wieder geben, ob nun die Ursache am heimischen Computer, am Netz oder am Forum liegt. Wer trotzdem lange Texte schreibt und abschickt, ohne die vorher zumindest in die Zwischenablage zu kopieren, ist m.E. selbst schuld. Schulterzucken

Jaja, tret doch noch nach Böse Ist mir doch egal, ob ich´s selbst schuld bin. Ärgern tut es mich trotzdem. Ich brauch Liiiieeebe - jetzt tröste mich doch endlich mal jemand Weinen

#13:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:57
    —
Trösten Ich liebe es...

#14:  Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:58
    —
viator hat folgendes geschrieben:
oder Du
gehst einfach nach dem Einloggen mit dem Zurück-Button Deines Browsers
zurück, bis Du wieder Deinen Text siehst (ja, das geht zwinkern ).


Das habe ich versucht, ging leider eben nicht!

#15:  Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:58
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Trösten Ich liebe es...


Handkuss

#16: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:02
    —
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Argh Ich Kotze!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich schon zum Xten Male einen Beitrag geschrieben der beim Absenden einfach spurlos verschwindet. Ich war eingeloggt, schreibe mir fast eine Stunde die Finger wund, gehe auf Absenden und....Schwupps weg ist alles was ich geschrieben habe. Stattdessen erscheint nur wieder das Login. Was soll das? Der Text bleibt verschwunden. Auch durch zurückgehen im Explorer stellt er sich nicht wieder her.
He Leute, wer programmiert denn so eine Scheiße? Woran liegt das denn? Kann man nicht endlich mal einen Back-Button installieren oder sonst irgendeine Möglichkeit schaffen, daß so etwas nicht passiert? Das muß doch technisch möglich sein?!
Was mich auch manchmal nervt ist das umständliche zitieren. Quote, Code...blablabla. Warum heißt es Quote anstatt z.B. Zitat? Das wäre doch viel verständlicher. Auch die verschachtelten Zitate sind viel zu umständlich.
So, jetzt habe ich meinen Dampf abgelassen...aber mein schöner, wirklich sehr guter und differenzierter Beitrag zum Hauptschulthema ist trotzdem weg. Hass!


Das ist natürlich sehr ärgerlich. skeptisch

Doch ist die Software meines Wissens so eingestellt, dass bei einer bestimmten Zeit der Inaktivität man automatisch ausgeloggt ist, es sei denn man hat es so eingestellt, dass man immer eingeloggt ist, wenn man diese Seite besucht.

Zu den anderen technischen Fragen kann ich dir auch nichts sagen.

Zu der Sprache: Du kannst im Profil die Boardsprache auswählen.

#17: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:03
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Argh Ich Kotze!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich schon zum Xten Male einen Beitrag geschrieben der beim Absenden einfach spurlos verschwindet. Ich war eingeloggt, schreibe mir fast eine Stunde die Finger wund, gehe auf Absenden und....Schwupps weg ist alles was ich geschrieben habe. Stattdessen erscheint nur wieder das Login. Was soll das? Der Text bleibt verschwunden. Auch durch zurückgehen im Explorer stellt er sich nicht wieder her.
He Leute, wer programmiert denn so eine Scheiße? Woran liegt das denn? Kann man nicht endlich mal einen Back-Button installieren oder sonst irgendeine Möglichkeit schaffen, daß so etwas nicht passiert? Das muß doch technisch möglich sein?!
Was mich auch manchmal nervt ist das umständliche zitieren. Quote, Code...blablabla. Warum heißt es Quote anstatt z.B. Zitat? Das wäre doch viel verständlicher. Auch die verschachtelten Zitate sind viel zu umständlich.
So, jetzt habe ich meinen Dampf abgelassen...aber mein schöner, wirklich sehr guter und differenzierter Beitrag zum Hauptschulthema ist trotzdem weg. Hass!


Das ist natürlich sehr ärgerlich. skeptisch

Doch ist die Software meines Wissens so eingestellt, dass bei einer bestimmten Zeit der Inaktivität man automatisch ausgeloggt ist, es sei denn man hat es so eingestellt, dass man immer eingeloggt ist, wenn man diese Seite besucht.

Zu den anderen technischen Fragen kann ich dir auch nichts sagen.

Zu der Sprache: Du kannst im Profil die Boardsprache auswählen.


HHm, kann man denn nicht die Verweildauer verlängern? Es gibt doch viel Beiträge die recht lang sind.
Danke aber auch für den Tipp mit der Boardsprache.

#18:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:06
    —
wenn´s dich tröstet: ist mir auch schon passiert...

#19:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:14
    —
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
oder Du
gehst einfach nach dem Einloggen mit dem Zurück-Button Deines Browsers
zurück, bis Du wieder Deinen Text siehst (ja, das geht zwinkern ).


Das habe ich versucht, ging leider eben nicht!


Internet Explorer?

#20:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:27
    —
@konstrukt:
einfach beim einloggen häkchen hinter "Bei jedem Besuch automatisch einloggen: " setzen, dann passiert das nicht mehr...

#21: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:34
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:

Zu der Sprache: Du kannst im Profil die Boardsprache auswählen.


Aber das ändert doch nicht den BBC-Code.

#22: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:36
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:

Zu der Sprache: Du kannst im Profil die Boardsprache auswählen.


Aber das ändert doch nicht den BBC-Code.
Allerdings nicht, und der ist nunmal ein internationales Format. Es wäre allerdings wirklich eine Frage, ob man den Code irgendwie mit Zusatz- bzw. Ersatzbefehlen erweitern kann.

#23: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:02
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:

Zu der Sprache: Du kannst im Profil die Boardsprache auswählen.


Aber das ändert doch nicht den BBC-Code.


Achso, der war gemeint. Cool

#24: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:05
    —
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Der Text bleibt verschwunden. Auch durch zurückgehen im Explorer stellt er sich nicht wieder her.

Benutz' den Firefox. Bei dem bleiben Inhalte von Formularen erhalten, wenn man sie mit "Zurück" wieder anspringt.

viator hat folgendes geschrieben:
[...] oder Du gehst einfach nach dem Einloggen mit dem Zurück-Button Deines Browsers zurück, bis Du wieder Deinen Text siehst (ja, das geht).

Soviel ich weiß nicht beim Internet Explorer.


Zuletzt bearbeitet von kolja am 04.04.2006, 17:08, insgesamt 3-mal bearbeitet

#25:  Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:06
    —
viator hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
viator hat folgendes geschrieben:
oder Du
gehst einfach nach dem Einloggen mit dem Zurück-Button Deines Browsers
zurück, bis Du wieder Deinen Text siehst (ja, das geht zwinkern ).


Das habe ich versucht, ging leider eben nicht!


Internet Explorer?


Ja. Meinste das passiert mit anderen Browsern nicht?

#26:  Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 17:06
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
@konstrukt:
einfach beim einloggen häkchen hinter "Bei jedem Besuch automatisch einloggen: " setzen, dann passiert das nicht mehr...


Das klingt gut! Probier ich mal aus.

#27:  Autor: Sehwolf BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:07
    —
also ich mach es immer so:

erst schreib ich den Beitrag auf nen Zettel (oder mehrerere), dann sprech ich's auf Band (falls ne flut kommt oder so),dann scann ich den zettel ein, ziehe ein backup von den grafikdateien auf die externe platte, bring die nach unten ins Auto (falls mein pc abraucht und dabei die ganez bude abgefackelt wird, denn dann hätte ich ja nicht mal mehr den Zettel). Dann geh ich wieder hoch, lass ne OCR drüberlaufen (deshalb auch die ganzen R3chfschr3ibfeh1er!), tja und dann hab isch fertisch und kann einstellen

Ist doch ziemlich, sicher. Gut dauert vielleicht ein bisschen lang, aber ich hab ja sonst nix zu tun.
Solltet ihr euch au ma überlegen zwinkern

T

#28:  Autor: KonstruktWohnort: Im Barte des Propheten BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:40
    —
Sehwolf hat folgendes geschrieben:
also ich mach es immer so:

erst schreib ich den Beitrag auf nen Zettel (oder mehrerere), dann sprech ich's auf Band (falls ne flut kommt oder so),dann scann ich den zettel ein, ziehe ein backup von den grafikdateien auf die externe platte, bring die nach unten ins Auto (falls mein pc abraucht und dabei die ganez bude abgefackelt wird, denn dann hätte ich ja nicht mal mehr den Zettel). Dann geh ich wieder hoch, lass ne OCR drüberlaufen (deshalb auch die ganzen R3chfschr3ibfeh1er!), tja und dann hab isch fertisch und kann einstellen

Ist doch ziemlich, sicher. Gut dauert vielleicht ein bisschen lang, aber ich hab ja sonst nix zu tun.
Solltet ihr euch au ma überlegen zwinkern

T


Gröhl... Gröhl... Gröhl...
so wichtig sind meine Beiträge dann glaub ich doch nicht....

#29:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 18:55
    —
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Meinste das passiert mit anderen Browsern nicht?

Beim Firefox bleiben die Formulardaten erhalten,
beim Internet Explorer nicht,
wie auch schon Kolja weiter oben sagte.

#30: Re: Beiträge die spurlos verschwinden Autor: Frank BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 20:21
    —
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Argh Ich Kotze!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich schon zum Xten Male einen Beitrag geschrieben der beim Absenden einfach spurlos verschwindet. Ich war eingeloggt, schreibe mir fast eine Stunde die Finger wund, gehe auf Absenden und....Schwupps weg ist alles was ich geschrieben habe. Stattdessen erscheint nur wieder das Login. Was soll das? Der Text bleibt verschwunden. Auch durch zurückgehen im Explorer stellt er sich nicht wieder her.


Hallo Konstrukt23,

um 16:43 Uhr hattest Du versucht, Deinen Beitrag abzuschicken. Da Deine Session expired war, wurdest Du zum Login umgeleitet. Danach wurde Dein Beitrag (#444692) ordnungsgemäß eingetragen.

Zitat:

Verfasst am: 04.04.2006, 16:43


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=444692#444692

Wo ist das Problem? Am Kopf kratzen

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

So, jetzt habe ich meinen Dampf abgelassen...aber mein schöner, wirklich sehr guter und differenzierter Beitrag zum Hauptschulthema ist trotzdem weg. Hass!


Also ich kann ihn lesen. Cool

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=444692#444692



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group