Was esst ihr heute?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 212, 213, 214  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Was esst ihr heute? Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:26
    —
Kotelett mit Pommes

#2:  Autor: MarkusWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:28
    —
Ein wunderbar zartes, blutiges Filetsteak, innen noch fast roh mit schwarzen Pfefferkörnern.
Dazu etwas Reis.
Ich mag es, wenn das Blut rausläuft, sobald Du es mit dem Messer anschneidest.

#3:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:33
    —
Also diesen Thread finde ich so was von überflüssig. Nein

Heute Abend gehe ich Sushi essen.

#4:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:35
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Also diesen Thread finde ich so was von überflüssig. Nein

Worin unterscheidet sich dieser Thread von anderen? Mit den Augen rollen

#5:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:36
    —
Markus hat folgendes geschrieben:
Ein wunderbar zartes, blutiges Filetsteak, innen noch fast roh mit schwarzen Pfefferkörnern.
Dazu etwas Reis.
Ich mag es, wenn das Blut rausläuft, sobald Du es mit dem Messer anschneidest.


Erinnere mich daran, dass ich niemals mit dir Steak essen gehe. Bitte nicht!

---

Gefüllte Paprikaschote (wobei ich die Füllung wohl wieder zur Seite lege, Kantinenessen halt Mit den Augen rollen), Tomatensoße und Reis.

@ric

Ja, sehr überflüssig. Lachen

#6:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:43
    —
diogenes hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Also diesen Thread finde ich so was von überflüssig. Nein
Worin unterscheidet sich dieser Thread von anderen? Mit den Augen rollen
Irgendwann landen wir beim Thread "Täglicher Stuhlgang" oder so. zynisches Grinsen

Ist nur Spaß!

#7:  Autor: MarkusWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:52
    —
@Heike:
Wieso? Ein wenig blutrünstig zu sein, passt doch zu mir, oder?
Ich habe nunmal Raubtiergene in mir, mehrere Leute haben mich schon gefragt, ob meine extrem langen und spitzen Eckzähne aufgesetzt oder angefeilt seien. Sind sie aber nicht, die sind echt.
Passt also.

@ric:
Sushi wäre auch was feines. Hatte ich aber letzte Woche schon dreimal, jetzt ist mal das Steak dran.

#8:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:55
    —
Markus hat folgendes geschrieben:
Wieso? Ein wenig blutrünstig zu sein, passt doch zu mir, oder?
Ich habe nunmal Raubtiergene in mir, mehrere Leute haben mich schon gefragt, ob meine extrem langen und spitzen Eckzähne aufgesetzt oder angefeilt seien. Sind sie aber nicht, die sind echt.
Passt also.


Quatsch nicht, du bist ein Früchteesser. Lachen

#9:  Autor: MarkusWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 12:57
    —
@Heike:
Höchstens Blutorangen. *lol*

#10:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:13
    —
ric hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Also diesen Thread finde ich so was von überflüssig. Nein
Worin unterscheidet sich dieser Thread von anderen? Mit den Augen rollen
Irgendwann landen wir beim Thread "Täglicher Stuhlgang" oder so. zynisches Grinsen

Den machst aber dann Du auf! Cool

Ist auch nur Spaß!

#11:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:39
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Irgendwann landen wir beim Thread "Täglicher Stuhlgang" oder so. zynisches Grinsen

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=54555#54555

zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig zornig

#12:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:42
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Irgendwann landen wir beim Thread "Täglicher Stuhlgang" oder so. zynisches Grinsen

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=54555#54555
Oh, Sch***** zornig

#13:  Autor: diogenes BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:51
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Irgendwann landen wir beim Thread "Täglicher Stuhlgang" oder so. zynisches Grinsen

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=54555#54555
Oh, Sch***** zornig

Genau! Lachen

#14:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:53
    —
diogenes hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
Irgendwann landen wir beim Thread "Täglicher Stuhlgang" oder so. zynisches Grinsen

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=54555#54555
Oh, Sch***** zornig

Genau! Lachen
Will ja nicht herummeckern, aber da ist ein Sternchen zuviel!
Neue, oder alte Rechtschreibung? Cool

Hab ich Dich ertappt. Zustimmung


Zuletzt bearbeitet von ric am 18.11.2003, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet

#15:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:53
    —
Kartoffel-Rosenkohlauflauf
(habe soeben den Auflauf ins Rohr geschoben)

c.e.s.

#16:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:59
    —
Ich hab`s mir noch nicht überlegt, aber was immer ich in Bälde essen werde: ich werde mir ein Glas Wein dazu genehmigen und hinterher eine Rauchen.

#17:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 14:06
    —
Ich finde den Thread eigentlich ganz ok (bis auf die Stelle wo mir der Appetit gleich wieder vergangen ist... Mit den Augen rollen )

Nja, wen es interessiert: ich esse heute noch schwäbische Maultaschen vom Eismann, mindestens eine Banane, einen Apfel, zwei Erbeer-Joguhrt und ein Glas Milch.

#18:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 14:19
    —
Hihihi
ric hat folgendes geschrieben:
Also diesen Thread finde ich so was von überflüssig. Nein

Das sagt ausgerechnet der User, welcher uns hier fast taeglich mit der ueberaus spannenden Mitteilung versorgt, dasz er morgens fruehstueckt. Gröhl...

#19:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 16:47
    —
Leckeren Kartoffelsalat mit ausgelassenem Speck, dazu falschen Hasen.

#20:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 16:55
    —
...und weil die gefüllte Paprikaschote (ohne Füllung, die war zu fies), Reis und Tomatensoße nur kurzfristig sättigen, gibt es heute Abend noch Pizza.

#21:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:03
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
...und weil die gefüllte Paprikaschote (ohne Füllung, die war zu fies), Reis und Tomatensoße nur kurzfristig sättigen, gibt es heute Abend noch Pizza.
Wie kann man denn die Füllung verhunzen?

OK, beim Bund konnten die sogar die Pommes verhunzen. Habt ihr schon mal Pommes gegessen, die in der Mikro erwärmt wurden?

#22:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:06
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
...und weil die gefüllte Paprikaschote (ohne Füllung, die war zu fies), Reis und Tomatensoße nur kurzfristig sättigen, gibt es heute Abend noch Pizza.
Wie kann man denn die Füllung verhunzen?


Indem eklige Fleischfragmente (ich schätze, es war Schweinebrät oder so) mit viel Brötchen und noch mehr Reis gestreckt wurden.

#23:  Autor: Tantra BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:21
    —
Markus hat folgendes geschrieben:
Ein wunderbar zartes, blutiges Filetsteak, innen noch fast roh mit schwarzen Pfefferkörnern.
Dazu etwas Reis.
Ich mag es, wenn das Blut rausläuft, sobald Du es mit dem Messer anschneidest.


Ist ja ekelerregend wenn man sowas liest. Wie kann man bloß noch stolz darauf sein Fleisch zu essen, noch dazu auf so primitive Art und Weise, dass das Blut rausläuft. Schlimm dass diese christlichen Essgewohnheiten auch hier so gepflegt werden.

#24:  Autor: PeterWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:28
    —
Tantra hat folgendes geschrieben:
Markus hat folgendes geschrieben:
Ein wunderbar zartes, blutiges Filetsteak, innen noch fast roh mit schwarzen Pfefferkörnern.
Dazu etwas Reis.
Ich mag es, wenn das Blut rausläuft, sobald Du es mit dem Messer anschneidest.


Ist ja ekelerregend wenn man sowas liest. Wie kann man bloß noch stolz darauf sein Fleisch zu essen, noch dazu auf so primitive Art und Weise, dass das Blut rausläuft. Schlimm dass diese christlichen Essgewohnheiten auch hier so gepflegt werden.


Geht´s noch? Menschen haben schon in der Steinzeit (oder noch früher) Fleisch gegessen - also nix mit christlich! Komplett von der Rolle

#25:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:33
    —
Tantra hat folgendes geschrieben:
Markus hat folgendes geschrieben:
Ein wunderbar zartes, blutiges Filetsteak, innen noch fast roh mit schwarzen Pfefferkörnern.
Dazu etwas Reis.
Ich mag es, wenn das Blut rausläuft, sobald Du es mit dem Messer anschneidest.


Ist ja ekelerregend wenn man sowas liest. Wie kann man bloß noch stolz darauf sein Fleisch zu essen, noch dazu auf so primitive Art und Weise, dass das Blut rausläuft. Schlimm dass diese christlichen Essgewohnheiten auch hier so gepflegt werden.


Ich habs gerne Medium, mit ordentlich Kräuterbutter, Spiegelei, Ofenkartoffel und Gemüse.

#26:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:38
    —
Für mich hat die Ernährung noch nie etwas mit Religion zu tun gehabt!
Rindersteaks völlig durchgebraten werden oft trocken und zäh.
Das angebliche Blut was dort rausläuft , ist kein richtiges Blut.
Fragt mal einen ausgebildeten Koch.
Wenn man Gehacktes zu sich nimmt, dann ist es nun mal gänzlich roh, es sei denn man brät es.
Es gibt auch Leute die essen Leber roh, bei einer gewissen Mangelerscheinung soll diese sogar gut sein.
Jeder soll doch essen was ihm schmeckt, was soll das ewige Gezetere von den Vegetarieern?

#27:  Autor: Tantra BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:50
    —
Fluse hat folgendes geschrieben:
Für mich hat die Ernährung noch nie etwas mit Religion zu tun gehabt!
Jeder soll doch essen was ihm schmeckt, was soll das ewige Gezetere von den Vegetarieern?


Ernährung hat sehr wohl was mit Religion zu tun. Nur Barbaren essen Tiere. Ob Vegetarier oder nicht, das hat etwas damit zu tun, ob jemand primitiv ist oder versucht human und rücksichtsvoll mit den Mitgeschöpfen umzugehen. Ewiges Gezetere? Was soll denn das? Wenn Menschen (primitive) sich am Stierkampf ergötzen, kleine Lämmer schächten (im Islam und Judentum) oder Kalbfleisch essen, dann haben diese Typen kein Herz, dann sind sie genauso gefühlskalte Typen wie Mörder und KZ-Aufseher. Die haben genau die gleiche Primitivität in sich.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut (Goethe) und kein fleischfressender Primitivling.

Rassisten, Faschisten, Mörder und Fleischesser verachte ich zutiefst, sie sind nicht würdig Mensch geheißen zu werden.


Zuletzt bearbeitet von Tantra am 18.11.2003, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet

#28:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:51
    —
Tantra hat folgendes geschrieben:
Fluse hat folgendes geschrieben:
Für mich hat die Ernährung noch nie etwas mit Religion zu tun gehabt!
Jeder soll doch essen was ihm schmeckt, was soll das ewige Gezetere von den Vegetarieern?


Ernährung hat sehr wohl was mit Religion zu tun. Nur Barbaren essen Tiere. Ob Vegetarier oder nicht, das hat etwas damit zu tun, ob jemand primitiv ist oder versucht human und rücksichtsvoll mit den Mitgeschöpfen umzugehen. Ewiges Gezetere? Was soll den das? Wenn Menschen (primitive) sich am Stierkampf ergötzen, kleine Lämmer schächten (im Islam und Judentum) oder Kalbfleisch essen, dann haben diese Typen kein Herz, dann sind sie geanuso gefühlskalte Typen wie Mörder und KZ-Aufseher. Die haben genau die gleiche Primitivität in sich.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut (Goethe) und kein fleischfressender Primitivling.

Rassisten, Faschisten, Mörder und Fleischesser verachte ich zutiefst, sie sind nicht würdig Mensch geheißen zu werden.


Geschockt

#29:  Autor: FluseWohnort: Niedersachsen BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 17:59
    —
@ Tantra
Für mich hast du ganz klar ein Sprung in der Vegetarierschüssel ! Geschockt
Was Deine Beleidigungen hier zeigen.
Oder hast Du heute morgen schlecht geschissen, deshalb so üble Laune? zwinkern

#30:  Autor: MarkusWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 18:00
    —
Tantra hat folgendes geschrieben:
Ernährung hat sehr wohl was mit Religion zu tun. Nur Barbaren essen Tiere. Ob Vegetarier oder nicht, das hat etwas damit zu tun, ob jemand primitiv ist oder versucht human und rücksichtsvoll mit den Mitgeschöpfen umzugehen. Ewiges Gezetere? Was soll denn das? Wenn Menschen (primitive) sich am Stierkampf ergötzen, kleine Lämmer schächten (im Islam und Judentum) oder Kalbfleisch essen, dann haben diese Typen kein Herz, dann sind sie geanuso gefühlskalte Typen wie Mörder und KZ-Aufseher. Die haben genau die gleiche Primitivität in sich.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut (Goethe) und kein fleischfressender Primitivling.

Rassisten, Faschisten, Mörder und Fleischesser verachte ich zutiefst, sie sind nicht würdig Mensch geheißen zu werden.


Oh, wie schön.
Ich fühle mich geehrt, von Dir verachtet zu werden.
Habe ich erwähnt, dass ich neben Steak auch gern Lamm esse?
Vor ein paar Jahren habe ich eine Gartenparty mit einem Lamm am Spieß gemacht.
Das Lamm habe ich mir ein paar Tage vorher bei einem Schafzüchter auf der Weide ausgesucht. Der hat es dann da rausgeholt (Schafe sind blöd, die Mutter hat noch nichtmal was gemerkt), ihm mit dem Bolzenschußgerät ein sauberes Loch im Kopf verpasst und es dann abgezogen, ausgenommen und gut vorbereitet.
Natürlich war ich dabei, schließlich wollte ich ja nicht, dass er mir ein anderes Tier unterjubelt. Das Vieh war genauso doof wie seine Mutter, hat mich mit treuen Augen angeschaut, während der Züchter das Bolzenschußgerät angesetzt hat. Das ging dann aber ganz schnell, es hat kaum gezuckt, dann sackte es zusammen. Interessant, wie schnell die AUgen trüb werden, wenn es tot ist.
Nach ein paar Tagen war es gut abgehangen und ich habe es dort abgeholt.
Nach vier Stunden über dem offenen Feuer hat es dann wunderbar geschmeckt. Insbesondere der Rücken war unendlich zart.

Und kommendes WE gibt es bei mir wieder Lamm.
Kannst ja am Samstag ab 16:00 Uhr mal dran denken, dass da ein paar widerliche Tiermörder ihrem blutigen Ritual frönen.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 212, 213, 214  Weiter  :| |:
Seite 1 von 214

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group