Plauderkanal-Exzerpte
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#1: Plauderkanal-Exzerpte Autor: Malone BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 12:00
    —
Na ist doch gar nicht schlecht, dass dort jemand die Stellung hält. Hier einer den wir schon hatten, aber zu Sammlungszwecken hier nochmal extra:

Zitat:
<lolo> Eine Gegenveranstaltung zum Weltjugendtag können nur Deutsche organisieren. Da sieht man, wie häufig NS- und SS-Gene noch verbreitet sind. Es erinnert doch an die SA -Polemik, die Leute wie Clara Zetkin zu spüren bekommen haben.

#2:  Autor: Malone BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 12:01
    —
Und heute:


Zitat:
[11:29] * Anonymous (Anonymous@hide-24420F2F.dip.t-dialin.net) has joined #lobby
[11:29] <Anonymous> scheiß Haiden
[11:29] <Anonymous> ScheißGetteslästerer
[11:29] <Anonymous> ihr kommt in die Hölle
[11:30] * Anonymous has quit (Quit: Auf Wiedersehen im Freigeisterhaus)



Geschockt

#3:  Autor: notkerbakkerWohnort: Rheinland BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 14:49
    —
Nunja, auch beim Heidenspaßkomitee trifft so einiges an unsinnigen Mails ein.

Leute, die ihre Zeit damit verplempern wollen für uns zu beten, gibts jedenfalls genug.

Aber auch solche Mails wie diese hier:

Zitat:
Ihr seid doch nur Versager! Vermutlich arbeitslose Kleingeister. Nur jene haben genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie sie andere ärgern können. Habe gestern einige von Ihnen im Fernsehen gesehen. Eine Zugangsvoraussetzung, um zu Ihnen gehören zu können, ist Ungepflegtheit und Bierbauch. Lächerliche Versager!!!

#4:  Autor: IvanDrago BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 14:51
    —
Er hat das Adjektiv "kotzarrogant" vergessen, weshalb er wohl übersehen hat das dererlei Gewäsch von geistig Unterprivilegierten an uns Intellektuellen abperlt wie Watte... Sehr glücklich

#5:  Autor: spaz BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 15:39
    —
notkerbakker hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Ihr seid doch nur Versager! Vermutlich arbeitslose Kleingeister. Nur jene haben genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie sie andere ärgern können. Habe gestern einige von Ihnen im Fernsehen gesehen. Eine Zugangsvoraussetzung, um zu Ihnen gehören zu können, ist Ungepflegtheit und Bierbauch. Lächerliche Versager!!!


Aber die Pilger sehen besser aus oder wie? Lachen

#6:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 15:43
    —
notkerbakker hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ihr seid doch nur Versager! Vermutlich arbeitslose Kleingeister. Nur jene haben genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie sie andere ärgern können. Habe gestern einige von Ihnen im Fernsehen gesehen. Eine Zugangsvoraussetzung, um zu Ihnen gehören zu können, ist Ungepflegtheit und Bierbauch. Lächerliche Versager!!!


Habe gerade meine Kündigung eingereicht und brauche mit endlich nicht mehr zu pflegen. Lachen

#7:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 00:29
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
notkerbakker hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ihr seid doch nur Versager! Vermutlich arbeitslose Kleingeister. Nur jene haben genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie sie andere ärgern können. Habe gestern einige von Ihnen im Fernsehen gesehen. Eine Zugangsvoraussetzung, um zu Ihnen gehören zu können, ist Ungepflegtheit und Bierbauch. Lächerliche Versager!!!


Habe gerade meine Kündigung eingereicht und brauche mit endlich nicht mehr zu pflegen. Lachen


Na, mach das mal nicht! Sonst wird Malone nicht mehr von dir schwärmen..... Pfeifen

#8:  Autor: SoulFusion BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 00:54
    —
gibs etwa nen irc channel? wusst ich gar nicht.
kann mir einer network und channelname sagen?

#9:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 09:38
    —
SoulFusion hat folgendes geschrieben:
gibs etwa nen irc channel? wusst ich gar nicht.
kann mir einer network und channelname sagen?


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1409

#10:  Autor: Karandras BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:13
    —
Bei der Gelegenheit will ich grad mal wieder zu bedenken geben, dass ich mit xchat trotz dieser Aussage

Zitat:
Die Verwendung eigener Clients ist nun auch der Allgemeinheit wieder zugänglich.


immernoch nicht verbinden kann. Traurig

#11:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:21
    —
Karandras hat folgendes geschrieben:
Bei der Gelegenheit will ich grad mal wieder zu bedenken geben, dass ich mit xchat trotz dieser Aussage

Zitat:
Die Verwendung eigener Clients ist nun auch der Allgemeinheit wieder zugänglich.


immernoch nicht verbinden kann. Traurig


Könntest du das Problem bitte im Mamiboard schlidern? Damit es nicht übersehen wird? Sehr glücklich

#12:  Autor: Karandras BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 16:18
    —
Anonymous hat folgendes geschrieben:

<Anonymous> na ihr affen, wrde es die inquisition noch geben wrde man euch verbrennen
<Anonymous> was anderes habt ihr auch nicht verdient
<Anonymous> schade das es die nicht mehr gibt


da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Cool

#13: Re: Plauderkanal-Exzerpte Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 16:20
    —
Zitat:
<lolo> Eine Gegenveranstaltung zum Weltjugendtag können nur Deutsche organisieren. Da sieht man, wie häufig NS- und SS-Gene noch verbreitet sind. Es erinnert doch an die SA -Polemik, die Leute wie Clara Zetkin zu spüren bekommen haben.


Ja, wirklich, ey! Wer eine ähnliche Jugendveranstaltung gleichzeitig zum WJT hochzieht, der hat NS- und SS-Gene! Überhaupt: wer Jugendveranstaltungen aufzieht, der ist ein Nazi! noc

#14:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 16:27
    —
Karandras hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:

<Anonymous> na ihr affen, wrde es die inquisition noch geben wrde man euch verbrennen
<Anonymous> was anderes habt ihr auch nicht verdient
<Anonymous> schade das es die nicht mehr gibt


da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Cool


Aber die Inquisition gibt es doch noch. Firmiert nur anders. Und dummerweise hat sie nicht mehr den staatlichen Einfluss, den sie gerne hätte.

Das ist wahre christliche Nächstenliebe, wie ich sie mag. Ich liebe es...



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group