Noch mehr Waffen unters Volk...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#271:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 06:26
    —
Genau. Wie hat man sich "keine Waffen im Bürgerbesitz" überhaupt vorzustellen? Waffe kann ja alles mögliche sein.

#272:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 20:19
    —
Hier draengt sich mal wieder ein Ami fuer den Darwin-Award auf:

http://www.cnn.com/2014/08/26/us/arizona-girl-fatal-shooting-accident/index.html

Wie bloed muss man eigentlich sein um einem 9-jaehrigen Maedchen eine geladene Uzi in die Hand zu druecken und das Ding auch noch selbst auf automatisches Feuer umzustellen?

Mir tut eigentlich bloss das Maedchen leid. Die wird jetzt erstmal psychologische Betreuung brauchen.

#273:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 20:50
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hier draengt sich mal wieder ein Ami fuer den Darwin-Award auf:

http://www.cnn.com/2014/08/26/us/arizona-girl-fatal-shooting-accident/index.html

Wie bloed muss man eigentlich sein um einem 9-jaehrigen Maedchen eine geladene Uzi in die Hand zu druecken und das Ding auch noch selbst auf automatisches Feuer umzustellen?

Mir tut eigentlich bloss das Maedchen leid. Die wird jetzt erstmal psychologische Betreuung brauchen.

die uzzi ist eine der wenigen Waffen, von der bekannt ist, dass sie von alleine in dauerfeuer verfallen und erst wieder aufhören, wenn das magazin leer ist. an verschiedenen standorten der bundeswehr gab es deshalb eine dienstanweisung, dass die uzzi auf der wache nicht mehr fertiggeladen geführt werden darf.

#274:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 21:58
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hier draengt sich mal wieder ein Ami fuer den Darwin-Award auf:

http://www.cnn.com/2014/08/26/us/arizona-girl-fatal-shooting-accident/index.html

Wie bloed muss man eigentlich sein um einem 9-jaehrigen Maedchen eine geladene Uzi in die Hand zu druecken und das Ding auch noch selbst auf automatisches Feuer umzustellen?

Mir tut eigentlich bloss das Maedchen leid. Die wird jetzt erstmal psychologische Betreuung brauchen.

die uzzi ist eine der wenigen Waffen, von der bekannt ist, dass sie von alleine in dauerfeuer verfallen und erst wieder aufhören, wenn das magazin leer ist. an verschiedenen standorten der bundeswehr gab es deshalb eine dienstanweisung, dass die uzzi auf der wache nicht mehr fertiggeladen geführt werden darf.


Das mag sein. In diesem Fall hat der Typ jedoch selbst nach zwei Einzelschuessen zum Schalter gelangt und umgestellt.

Wie dem auch sei: Kriegswaffen haben in Kinderhand rein gar nichts verloren!

Deswegen fehlt mir auch jedes Mitleid mit jenem "instructor". Der ist selber schuld, dass er jetzt tot ist!

#275:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 22:25
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hier draengt sich mal wieder ein Ami fuer den Darwin-Award auf:

http://www.cnn.com/2014/08/26/us/arizona-girl-fatal-shooting-accident/index.html

Wie bloed muss man eigentlich sein um einem 9-jaehrigen Maedchen eine geladene Uzi in die Hand zu druecken und das Ding auch noch selbst auf automatisches Feuer umzustellen?

Mir tut eigentlich bloss das Maedchen leid. Die wird jetzt erstmal psychologische Betreuung brauchen.

die uzzi ist eine der wenigen Waffen, von der bekannt ist, dass sie von alleine in dauerfeuer verfallen und erst wieder aufhören, wenn das magazin leer ist. an verschiedenen standorten der bundeswehr gab es deshalb eine dienstanweisung, dass die uzzi auf der wache nicht mehr fertiggeladen geführt werden darf.


Das mag sein. In diesem Fall hat der Typ jedoch selbst nach zwei Einzelschuessen zum Schalter gelangt und umgestellt.

Wie dem auch sei: Kriegswaffen haben in Kinderhand rein gar nichts verloren!

Deswegen fehlt mir auch jedes Mitleid mit jenem "instructor". Der ist selber schuld, dass er jetzt tot ist!

an anderer stelle hab ich jetzt gelesen, dass es sich um eine mini-uzi gehandelt hat, eine spezielle version für die Polizei (nicht für Kinder). die hat das problem mit dem auto nicht.
mir ist unverständlich, dass der instructor die waffe nicht zusätzlich gehalten hat.
andere verfechter des schießsports für kinder haben sich auch so geäußert, dass der instructor die waffe hätte halten müssen.
es hätte noch schlimmer kommen und noch andere unbeteiligte getroffen werden können.

mein vater hat mir mit 5 das richtige schießen beigebracht, mit einer relativ harmlosen luftpistole und einem Luftgewehr.
kleinkaliber .22 hab ich erst mit 14 geschossen und 9mm, wie bei dem Mädchen, erst mit 20.
ich halte es für wenig überraschend, dass so ein kleines mädchen eine 9mm usi im autofeuer nicht halten kann.

#276:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 13:30
    —
Neue Nachrichten aus dem Wilden Westen:

Zweijähriger erschießt seine Mutter

#277:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 14:48
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Neue Nachrichten aus dem Wilden Westen:

Zweijähriger erschießt seine Mutter


Wie nennt man so etwas? Dummheit? Erfahrungsresistenz? Tradition?
Zitat:
It’s a terrible time to say this, right after a 9-year-old girl killed her instructor with an Uzi, but shooting guns can be great for kids.

http://time.com/3211885/guns-children-firing-range-uzi/?AffiliateWindow&awc=5160_1417121393_c46950601b96f6d10293f94ebf8a4f00

#278:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 14:59
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Neue Nachrichten aus dem Wilden Westen:

Zweijähriger erschießt seine Mutter


Wie nennt man so etwas? Dummheit? Erfahrungsresistenz? Tradition?
Zitat:
It’s a terrible time to say this, right after a 9-year-old girl killed her instructor with an Uzi, but shooting guns can be great for kids.

http://time.com/3211885/guns-children-firing-range-uzi/?AffiliateWindow&awc=5160_1417121393_c46950601b96f6d10293f94ebf8a4f00

der abzugswiderstand beträgt normal 2,5kg. erscheint mir unwahrscheinlich, dass ein 2-jähriger diesen überwinden kann.
muss wohl eine waffe mit ungewöhnlich niedrigem abzugswiderstand gewesen sein.

#279:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 16:19
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:

...
der abzugswiderstand beträgt normal 2,5kg. erscheint mir unwahrscheinlich, dass ein 2-jähriger diesen überwinden kann...

Wahrscheinlich will man den Kindern den Spaß damit verderben (s. Zitat weiter oben) zynisches Grinsen

#280:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 16:38
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:

der abzugswiderstand beträgt normal 2,5kg. erscheint mir unwahrscheinlich, dass ein 2-jähriger diesen überwinden kann.
muss wohl eine waffe mit ungewöhnlich niedrigem abzugswiderstand gewesen sein.

Also das glaube ich jetzt nicht. Mein Wehrdienst ist zwar lange her, trotzdem könnte ich mich erinnern, wenn der Abzug so schwer zu bedienen gewesen wäre. Weder beim Gewehr noch bei der Pistole. Wenn man sich vorstellt, dass man 2,5 Kilo an einem Finger hochheben müßte, dann ist das ganz schön schwer.
Das Hindernis für einen unerwünschten Schuss oder einen Unfall sollte eher die Sicherung sein. Wer eine geladene Pistole entsichert in Handtasche oder Einkaufskorb rumschleppt, ist ein verantwortungsloser Volltrottel.

#281:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 16:49
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:

der abzugswiderstand beträgt normal 2,5kg. erscheint mir unwahrscheinlich, dass ein 2-jähriger diesen überwinden kann.
muss wohl eine waffe mit ungewöhnlich niedrigem abzugswiderstand gewesen sein.

Also das glaube ich jetzt nicht. Mein Wehrdienst ist zwar lange her, trotzdem könnte ich mich erinnern, wenn der Abzug so schwer zu bedienen gewesen wäre. Weder beim Gewehr noch bei der Pistole. Wenn man sich vorstellt, dass man 2,5 Kilo an einem Finger hochheben müßte, dann ist das ganz schön schwer.
Das Hindernis für einen unerwünschten Schuss oder einen Unfall sollte eher die Sicherung sein. Wer eine geladene Pistole entsichert in Handtasche oder Einkaufskorb rumschleppt, ist ein verantwortungsloser Volltrottel.


Zitat:
GLOCK Steuerfeder
Reduzieren sie ihr Abzugsgewicht mit:
original Glock "-" Steuerfeder,
von Standard 2,5 Kg auf 2Kg
Teil Nr. 24
http://www.wertgarner.at/ws/frontend/partner/PartnerShop.php?arId=g0343Steuerf25

das abzugsgewicht kann jedoch bei einer halbautomatik niedriger sein, wenn die waffe schon gespannt war. sie fertiggeladen mit patrone in der kammer und gespannt in der handtasche aufzubewahren wäre allerdings grob fahrlässig.
der abzug könnte auch getuned gewesen sein. wettkampfpistolen können ein abzugsgewicht von 150 gramm haben.

#282:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 20:13
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Neue Nachrichten aus dem Wilden Westen:

Zweijähriger erschießt seine Mutter



Selber schuld. Wieso nimmt die dumme Kuh zum einkaufen 'ne geladene scharfe Knarre mit? Am Kopf kratzen

War die Waffe eigentlich nicht gesichert? Wahrscheinlich nicht.


Die spinnen, die Amis? Pillepalle

#283:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 20:16
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Neue Nachrichten aus dem Wilden Westen:

Zweijähriger erschießt seine Mutter


Wie nennt man so etwas? Dummheit? Erfahrungsresistenz? Tradition?
Zitat:
It’s a terrible time to say this, right after a 9-year-old girl killed her instructor with an Uzi, but shooting guns can be great for kids.

http://time.com/3211885/guns-children-firing-range-uzi/?AffiliateWindow&awc=5160_1417121393_c46950601b96f6d10293f94ebf8a4f00

der abzugswiderstand beträgt normal 2,5kg. erscheint mir unwahrscheinlich, dass ein 2-jähriger diesen überwinden kann.
muss wohl eine waffe mit ungewöhnlich niedrigem abzugswiderstand gewesen sein.



Vielleicht war das ja eine spezielle Kinderknarre mit niedrigerem Abzugswiderstand, damit auch kleine Kinder sie abfeuern koennen. Smilie

#284:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 11:40
    —
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/guntv-us-sender-bietet-waffen-im-teleshopping-an-a-1066039.html

Zitat:
Die USA verzeichnen auch in diesem Jahr Hunderte Schießereien mit vielen Toten und Verletzten. Trotzdem startet im Januar GunTV: Jede Nacht werden sechs Stunden lang Schusswaffen und Munition angeboten.


Geschockt

#285:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 12:45
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/guntv-us-sender-bietet-waffen-im-teleshopping-an-a-1066039.html

Zitat:
Die USA verzeichnen auch in diesem Jahr Hunderte Schießereien mit vielen Toten und Verletzten. Trotzdem startet im Januar GunTV: Jede Nacht werden sechs Stunden lang Schusswaffen und Munition angeboten.


Geschockt


Mich wundert vielmehr: Das gabs noch nicht?

#286:  Autor: Defätist BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 12:53
    —
Jup. Wie kann das sein? Warum erst zum 30. Jahrestag der Teleshopping-Unkultur?

#287:  Autor: wolle BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 16:05
    —
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/teleshopping-sender-zum-verkauf-von-waffen-startet-in-den-usa/ar-AAg0xIs?ocid=spartandhp schrieb:

Zitat:
Einer Beobachtungsstelle zufolge war es bereits die 352. Schießerei in den USA in diesem Jahr, bei der mindestens vier Menschen angeschossen wurden. Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bemüht sich seit Jahren vergeblich um eine Verschärfung der Waffengesetze.


Es klingt wie ein Beitrag aus einer Satire-Sendung, wenn es ab Januar beispielsweise heißt:

Schauen Sie mal dieses wunderschöne Maschinengewehr für nur 1500 $ an.
Mit nur wenigen Manipulationen schaffen Sie es damit, 950 Schuss pro Minute abzugeben.
Wir haben nur noch 19 Stück davon vorrätig, also entscheiden Sie sich schnell, bevor es weg ist.
Wenn Sie sich in den nächsten 15 Minuten entscheiden, bekommen Sie noch diese 10 Ersatz Magazine für zusammen 1400 $.
Und wenn Sie sich in den nächsten 10 Minuten entscheiden, bekommen Sie obendrauf noch 100 Schuss Munition für insgesamt nur 1300 $ dazu.
entschließen Sie sich in den nächsten 5 Minuten, bekommen Sie zusätzlich das praktische Nachtsichtgerät und die Schuss-sichere Weste für lächerliche 1200 $ dazu.
Rufen Sie sofort an und sichern sich unser Geschenk für Schnell-Entscheider zum Gewehr Set, das beliebte Rambo Messer.

#288:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 18:50
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/guntv-us-sender-bietet-waffen-im-teleshopping-an-a-1066039.html

Zitat:
Die USA verzeichnen auch in diesem Jahr Hunderte Schießereien mit vielen Toten und Verletzten. Trotzdem startet im Januar GunTV: Jede Nacht werden sechs Stunden lang Schusswaffen und Munition angeboten.


Geschockt


Mich wundert vielmehr: Das gabs noch nicht?


Das war auch mein erster Gedanke. Lachen

#289:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 18:53
    —
wolle hat folgendes geschrieben:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/teleshopping-sender-zum-verkauf-von-waffen-startet-in-den-usa/ar-AAg0xIs?ocid=spartandhp schrieb:

Zitat:
Einer Beobachtungsstelle zufolge war es bereits die 352. Schießerei in den USA in diesem Jahr, bei der mindestens vier Menschen angeschossen wurden. Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bemüht sich seit Jahren vergeblich um eine Verschärfung der Waffengesetze.


Es klingt wie ein Beitrag aus einer Satire-Sendung, wenn es ab Januar beispielsweise heißt:

Schauen Sie mal dieses wunderschöne Maschinengewehr für nur 1500 $ an.
Mit nur wenigen Manipulationen schaffen Sie es damit, 950 Schuss pro Minute abzugeben.
Wir haben nur noch 19 Stück davon vorrätig, also entscheiden Sie sich schnell, bevor es weg ist.
Wenn Sie sich in den nächsten 15 Minuten entscheiden, bekommen Sie noch diese 10 Ersatz Magazine für zusammen 1400 $.
Und wenn Sie sich in den nächsten 10 Minuten entscheiden, bekommen Sie obendrauf noch 100 Schuss Munition für insgesamt nur 1300 $ dazu.
entschließen Sie sich in den nächsten 5 Minuten, bekommen Sie zusätzlich das praktische Nachtsichtgerät und die Schuss-sichere Weste für lächerliche 1200 $ dazu.
Rufen Sie sofort an und sichern sich unser Geschenk für Schnell-Entscheider zum Gewehr Set, das beliebte Rambo Messer.


So in etwa.

Ziemlich verkommen, das Ganze ...-!

#290:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 19:04
    —
Grade gelesen in der "Günzburger Zeitung": Eine Neunjährige fand unter einem Sofakissen eine Pistole und erschoß sich damit.
Mein Vorurteil, daß in den USA überwiegend Schwachsinnige leben, erhält dauernd neue Nahrung. Wie kann man eine Pistole durchgeladen, gespannt und nicht gesichert rumliegen lassen?

#291:  Autor: sünnerklaasWohnort: Da, wo noch Ruhe ist BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 19:10
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/guntv-us-sender-bietet-waffen-im-teleshopping-an-a-1066039.html

Zitat:
Die USA verzeichnen auch in diesem Jahr Hunderte Schießereien mit vielen Toten und Verletzten. Trotzdem startet im Januar GunTV: Jede Nacht werden sechs Stunden lang Schusswaffen und Munition angeboten.


Geschockt


Mich wundert vielmehr: Das gabs noch nicht?


Das war auch mein erster Gedanke. Lachen


Da wird früher oder später sich auch der aus bestem us-amerikanischen Hause stammende weiße Konvertit und islamistische Terrorist - nennen wir ihn Willie Smith - mit Waffen eindecken, die er und seine Kumpels dann für einen islamistischen Terroranschlag auf US-Boden nutzen. Und NSA&Co. werden völlig ahnungslos sein, weil vielleicht die Väter der Attentäter z.B. republikanische Kongressabgeordnete o.ä. sind und da dann das Palmstöm'sche Prinzip greift.

#292: Morde, Unfälle, Selbsttötung Schon 147 Tote durch Schusswaffen in Amerika Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 01:56
    —
Zitat:
Morde, Unfälle, Selbsttötung Schon 147 Tote durch Schusswaffen in Amerika – allein in diesem Jahr


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/morde-unfaelle-selbsttoetung-schon-147-tote-durch-schusswaffen-in-amerika-allein-in-diesem-jahr-14000042.html

Zitat:
Schon fünfzehn Minuten nach Beginn des neuen Jahres ist dem Bericht zufolge auf einen Mann mittleren Alters in Florida geschossen worden mit tödlichen Folgen. Unter den bisher ermittelten Toten durch Schusswaffengewalt sei außerdem ein zwei Jahre altes Mädchen in Los Angeles gewesen. Alleine am Neujahrstag starben demzufolge 52 Männer und 14 Frauen durch Schusswaffen.



#293:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 03:10
    —
Kann man den Darwin-Award eigentlich auch an ganze Gesellschaften vergeben? Am Kopf kratzen

#294:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 03:13
    —
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Kann man den Darwin-Award eigentlich auch an ganze Gesellschaften vergeben? Am Kopf kratzen

Nur an untergegangene. zwinkern

#295:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 14:21
    —
Zitat:
Rotkäppchen vom Wolf gefressen? Hänsel und Gretel in den Fängen einer Hexe? Muss nicht sein, sagt die US-Waffenlobby und hat klassische Märchen einfach mal umgeschrieben.


Ungustiöses im Blickfeld

Zitat:
Die Moral beider Geschichten: Beide enden völlig unblutig, weil die Protagonisten Gewehre haben und sich und andere beschützen können.
Spätestens hier dürfte jedes Kind merken, dass es sich um Märchen handelt. Denn allein zwischen Januar und Oktober 2015 haben Kinder unter drei Jahren in den USA in mindestens 43 Fällen auf sich oder andere geschossen und sich oder andere dabei verletzt oder getötet. Mindestens 555 Kinder unter zwölf Jahren sind in den USA zwischen Dezember 2012 und Dezember 2014 durch Schusswaffen gestorben. In diesem Jahr haben mindestens 52 Minderjährige in den USA versehentlich sich selbst oder jemand anderen erschossen. FBI-Daten legen nahe, dass Kinder sehr viel wahrscheinlicher von Familienangehörigen und Bekannten getötet werden als von Fremden.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/nra-maerchen-neufassungen-kinder-waffen

#296:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 17:30
    —
Klar, dass die Waffenhersteller möglichst viele Waffen verkaufen wollen. Aber sie sind nicht alleine die Schuldigen. Berichten zufolge wollen viele US-Bürger diese Freiheit, sich und ihr Eigentum mit Waffengewalt verteidigen zu dürfen. Alleine das Interesse der Hersteller würde vermutlich nicht ausreichen, dass eine ganze Partei, die Republikaner, diesen Irrsinn unterstützt.

#297:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 18:17
    —
Es gibt noch immer Leute, auch außerhalb der USA, die die Staaten für das großartigste aller Länder halten. So richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Nein

#298:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 27.03.2016, 12:35
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt noch immer Leute, auch außerhalb der USA, die die Staaten für das großartigste aller Länder halten. So richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Nein

[Satire]Nein, Nicht mehr. Wir haben sie abgelöst, deshalb wollen die Flüchtlinge ja alle zu uns.[/Satire]

#299:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.03.2016, 16:45
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt noch immer Leute, auch außerhalb der USA, die die Staaten für das großartigste aller Länder halten. So richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Nein

[Satire]Nein, Nicht mehr. Wir haben sie abgelöst, deshalb wollen die Flüchtlinge ja alle zu uns.[/Satire]


Hihi... Smilie Tja. Netter Versuch.

#300:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 27.03.2016, 19:32
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt noch immer Leute, auch außerhalb der USA, die die Staaten für das großartigste aller Länder halten. So richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Nein


Wobei auffaellt, dass diese Leute oft noch nie in dem Land waren.



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter  :| |:
Seite 10 von 19

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group