RedLetterMedia
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: RedLetterMedia Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 21:54
    —
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=uJarz7BYnHA


Darauf gibt es übrigens eine Reaktion eines Youtub-Users, die von RLM hiermit beantwortet wurde. Gröhl...

Die Jungs habens wirklich drauf. Sehr glücklich

abgetrennt aus Avatar -Filmkritik -alae

#2:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:23
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=uJarz7BYnHA


Darauf gibt es übrigens eine Reaktion eines Youtub-Users, die von RLM hiermit beantwortet wurde. Gröhl...

Die Jungs habens wirklich drauf. Sehr glücklich

Weißt du zufällig, ob eine neue Review in Planung ist? Die letzte war – glaub’ ich – Revenge of the Sith Anfang des Jahres.

#3:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:27
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=uJarz7BYnHA


Darauf gibt es übrigens eine Reaktion eines Youtub-Users, die von RLM hiermit beantwortet wurde. Gröhl...

Die Jungs habens wirklich drauf. Sehr glücklich

Weißt du zufällig, ob eine neue Review in Planung ist? Die letzte war – glaub’ ich – Revenge of the Sith Anfang des Jahres.


Ich bin Momentan auf der Suche. Aber viel gibt es da nicht. Es gibt aber auf der Website von denen eine Rubrik, die heißt "Half in the bag". Da werden aktuelle Kinofilme kommentiert. Ist auch sehr interessant. Smilie

#4:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 12:27
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt aber auf der Website von denen eine Rubrik, die heißt "Half in the bag". Da werden aktuelle Kinofilme kommentiert. Ist auch sehr interessant. Smilie

Auch nicht schlecht, kommt aber imho nicht an die Plinkett-Reviews ran. Ich hoffe wirklich, da kommen noch neue Reviews, es gibt doch noch so viele schlechte Filme.

#5:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 14:08
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt aber auf der Website von denen eine Rubrik, die heißt "Half in the bag". Da werden aktuelle Kinofilme kommentiert. Ist auch sehr interessant. Smilie

Auch nicht schlecht, kommt aber imho nicht an die Plinkett-Reviews ran. Ich hoffe wirklich, da kommen noch neue Reviews, es gibt doch noch so viele schlechte Filme.


Ich fand den einen kleinen Auftritt von dem Plinkett-Schauspieler (gesprochen wird der ja von Mike) in Episode 5 echt geil: "Jesus can look like anybody..." zynisches Grinsen

#6:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 14:33
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt aber auf der Website von denen eine Rubrik, die heißt "Half in the bag". Da werden aktuelle Kinofilme kommentiert. Ist auch sehr interessant. Smilie

Auch nicht schlecht, kommt aber imho nicht an die Plinkett-Reviews ran. Ich hoffe wirklich, da kommen noch neue Reviews, es gibt doch noch so viele schlechte Filme.


Ich fand den einen kleinen Auftritt von dem Plinkett-Schauspieler (gesprochen wird der ja von Mike) in Episode 5 echt geil: "Jesus can look like anybody..." zynisches Grinsen

Ja, oder wie sie über den Zookeeper-Trailer reden, als wäre es ein Hoax und am Ende kommt der Anruf: „Das ist ein echter Film.“ Lachen

#7:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 15:48
    —
Ich schaue mir gerade noch mal die Insurrection-Review an.
Zitat:
Attention, Baku! This is a Federation planet. The Federation Council has said, they want you outta here. We’ll take you to a new planet or you can choose to stay here. But we’re doing something that will kill you if you do. Please do not resist us, thank you. If you have any further questions please go to www.bakudeathcamp.com.

Lachen

(Ich glaube, ich trenne das mal ab, hat ja nichts mehr mit Avatar zu tun.)

#8:  Autor: RohrspatzWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 09:55
    —
Da habt ihr mich auf etwas gebracht! Ich hab gestern erst einmal das Avatar- und die ersten beiden Star Wars-Reviews angeschaut (Episode I+II)! Genial und seeeehr creepy Lachen

#9:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 19:50
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich bin Momentan auf der Suche. Aber viel gibt es da nicht. Es gibt aber auf der Website von denen eine Rubrik, die heißt "Half in the bag". Da werden aktuelle Kinofilme kommentiert. Ist auch sehr interessant. Smilie

Hab’ was gefunden:
http://redlettermedia.com/half-in-the-bag-a-new-webseries/
Zitat:
Alright, gang, below is the first episode of our new webseries, “Half in the Bag.”

This is not meant to REPLACE the Plinkett reviews…just something we’re doing IN ADDITION TO them.

#10:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 20:09
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich bin Momentan auf der Suche. Aber viel gibt es da nicht. Es gibt aber auf der Website von denen eine Rubrik, die heißt "Half in the bag". Da werden aktuelle Kinofilme kommentiert. Ist auch sehr interessant. Smilie

Hab’ was gefunden:
http://redlettermedia.com/half-in-the-bag-a-new-webseries/
Zitat:
Alright, gang, below is the first episode of our new webseries, “Half in the Bag.”

This is not meant to REPLACE the Plinkett reviews…just something we’re doing IN ADDITION TO them.


Ah. Gut. Smilie Dann werden bestimmt irgendwann wieder einige Plinkett reviews auftauchen. Wir müssen nur warten. Sehr glücklich

#11: Re: RedLetterMedia Autor: alae BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 18:36
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
die von RLM hiermit beantwortet wurde. Gröhl...

Die 108 Seiten, die der Imperator erwähnt, sind übrigens eine Anspielung darauf:

http://www.megaupload.com/?d=IFA1O2BI

Ein Phantom-Menace-Fan hat tatsächlich eine 108-seitige Antwort auf Plinketts Phantom-Menace-Review geschrieben.

Ich habe das mal überflogen. Meine (vorläufige) Meinung: Er analysiert zahlreiche Details der Review und hat in manchen Punkten vielleicht sogar Recht. Aber er übersieht das Gesamtbild, nämlich dass die Plinkett-Reviews nur so halbernst gemeint sind. Ein Beispiel: Plinkett sagt, man solle die Jedis töten, indem man ihnen Rattengift in den Tee kippt. Der Fanboy erklärt dann, dass die Jedis den Tee schon getrunken haben, bevor der Befehl kam, sie zu töten. Er übersieht völlig, dass das offensichtlich nur ein Witz war (eine der zahlreichen Anspielungen, dass Plinkett sich mit Mord auskennt).

Das ist jetzt aber nur meine vorläufige Meinung, für eine detaillierte Analyse müsste ich das komplett durchlesen, was ich aber höchstwahscheinlich nicht machen werde.

#12: Re: RedLetterMedia Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 18:43
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
die von RLM hiermit beantwortet wurde. Gröhl...

Die 108 Seiten, die der Imperator erwähnt, sind übrigens eine Anspielung darauf:

http://www.megaupload.com/?d=IFA1O2BI

Ein Phantom-Menace-Fan hat tatsächlich eine 108-seitige Antwort auf Plinketts Phantom-Menace-Review geschrieben.

Ich habe das mal überflogen. Meine (vorläufige) Meinung: Er analysiert zahlreiche Details der Review und hat in manchen Punkten vielleicht sogar Recht. Aber er übersieht das Gesamtbild, nämlich dass die Plinkett-Reviews nur so halbernst gemeint sind. Ein Beispiel: Plinkett sagt, man solle die Jedis töten, indem man ihnen Rattengift in den Tee kippt. Der Fanboy erklärt dann, dass die Jedis den Tee schon getrunken haben, bevor der Befehl kam, sie zu töten. Er übersieht völlig, dass das offensichtlich nur ein Witz war (eine der zahlreichen Anspielungen, dass Plinkett sich mit Mord auskennt).

Das ist jetzt aber nur meine vorläufige Meinung, für eine detaillierte Analyse müsste ich das komplett durchlesen, was ich aber höchstwahscheinlich nicht machen werde.


Aso. Smilie Ich dachte es wäre eine Reaktion auf den Avatar-Review gewesen. Hätte ja auch gepasst. Sehr glücklich

#13:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 18:57
    —
Plinketts Detailverliebtheit betrachte ich übrigens als Satire auf gewisse Nerds, die Filme bis zum Gehtnichtmehr analysieren. Die einzigen ernstgemeinten Stellen in den Reviews sind m.M.n. die, in denen er erklärt, was ganz allgemein mit den Prequels nicht stimmt (vor allem in der Episode-3-Review gab es davon eine Menge). An diesen Stellen müsste eine ernstzunehmende Kritik ansetzen. 108 Seiten, in denen u.a. erklärt wird, dass das mit dem Rattengift Blödsinn ist, sind dagegen völlig überflüssig.

#14:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 18:16
    —
Neue Plinkett-Review

#15:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 19:23
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Neue Plinkett-Review


Juhu! Sehr glücklich

Am besten ist der "eat pussy"-Teil... gell, Evilbert. Cool

#16:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 21:29
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Neue Plinkett-Review


Juhu! Sehr glücklich

Am besten ist der "eat pussy"-Teil... gell, Evilbert. Cool

Evilbert ist leider gerade gesperrt.

Und so gut wie üblich fand ich es nicht. Ein paar gute Lacher gab’s schon, aber Plinkett ist am besten, wenn er sich SciFi-Filme vornimmt. War aber wohl nur ein Pausenfüller, am Ende wird ja schon angedeutet, womit es weitergeht.

#17:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 21:38
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Neue Plinkett-Review


Juhu! Sehr glücklich

Am besten ist der "eat pussy"-Teil... gell, Evilbert. Cool

Evilbert ist leider gerade gesperrt.

Und so gut wie üblich fand ich es nicht. Ein paar gute Lacher gab’s schon, aber Plinkett ist am besten, wenn er sich SciFi-Filme vornimmt. War aber wohl nur ein Pausenfüller, am Ende wird ja schon angedeutet, womit es weitergeht.


Ich fands super. Sehr glücklich Waren ein paar gute Einfälle drin. Vergleichbar auch mit dem "Babys Day out"-Review.

Und Evilbert kann es ja auch lesen, wenn er gesperrt ist. Ist ja öffentlich. zwinkern

#18:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 21:59
    —
Baby’s Day Out fand ich auch eher schwach. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Vielleicht weil bei diesen Filmen sowieso klar ist, dass sie schlecht sind. Plinkett ist eher gut darin, völlig überhypte Filme wie die Star Wars Prequels auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Es sind aber natürlich trotzdem einige gute Sprüche dabei, z.B.:
Zitat:
Typically unsolved cop murders are low priority to a police department.

#19:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 12:41
    —
Ich hoffe ja, dass er demnächst auch mal "The last Airbender" reviewt. Smilie

Und ich hoffe auch, dass er dem und dem vierten Indie-Film eine faire Chance gibt. Traurig Denn so schlecht find ich beide gar nicht mehr... aber ich lass mich natürlich auch gerne überzeugen. Cool

#20:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 06:45
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja, dass er demnächst auch mal "The last Airbender" reviewt. Smilie

Und ich hoffe auch, dass er dem und dem vierten Indie-Film eine faire Chance gibt. Traurig Denn so schlecht find ich beide gar nicht mehr... aber ich lass mich natürlich auch gerne überzeugen. Cool

Ich habe beide noch nicht gesehen. Aber zumindest den Indiana-Jones-Film werde ich mir wohl anschauen, nur damit ich dann bei der Review weiß, worum es geht.



Nebenbei bemerkt: Kann das sein, dass sich außer und beiden und Rohrspatz niemand dafür interessiert? Na ja, ist wohl nicht jedermanns Humor.

#21:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 06:50
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja, dass er demnächst auch mal "The last Airbender" reviewt. Smilie

Und ich hoffe auch, dass er dem und dem vierten Indie-Film eine faire Chance gibt. Traurig Denn so schlecht find ich beide gar nicht mehr... aber ich lass mich natürlich auch gerne überzeugen. Cool

Ich habe beide noch nicht gesehen. Aber zumindest den Indiana-Jones-Film werde ich mir wohl anschauen, nur damit ich dann bei der Review weiß, worum es geht.



Nebenbei bemerkt: Kann das sein, dass sich außer und beiden und Rohrspatz niemand dafür interessiert? Na ja, ist wohl nicht jedermanns Humor.


Scheint mir auch so. Smilie

Aber mit einer Sache allein zu stehen, bin ich ja inzwischen gewohnt. zwinkern

#22:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 09:09
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja, dass er demnächst auch mal "The last Airbender" reviewt. Smilie

Und ich hoffe auch, dass er dem und dem vierten Indie-Film eine faire Chance gibt. Traurig Denn so schlecht find ich beide gar nicht mehr... aber ich lass mich natürlich auch gerne überzeugen. Cool

Ich habe beide noch nicht gesehen. Aber zumindest den Indiana-Jones-Film werde ich mir wohl anschauen, nur damit ich dann bei der Review weiß, worum es geht.



Nebenbei bemerkt: Kann das sein, dass sich außer und beiden und Rohrspatz niemand dafür interessiert? Na ja, ist wohl nicht jedermanns Humor.


Scheint mir auch so. Smilie

Aber mit einer Sache allein zu stehen, bin ich ja inzwischen gewohnt. zwinkern


Ich hab zwar in diesem THread noch nichts geschrieben, finde die Reviews aber dennoch klasse.

Mir ist auch dadurch erst bewusst geworden, wie schlecht eigentlich Phantom Menace.
Ich habe den auch erst einmal gesehen und den unbewusst auch gleich verdrängt...

#23:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 09:29
    —
eating Pussy....

Gröhl... Gröhl...

#24:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 11:09
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja, dass er demnächst auch mal "The last Airbender" reviewt. Smilie

Und ich hoffe auch, dass er dem und dem vierten Indie-Film eine faire Chance gibt. Traurig Denn so schlecht find ich beide gar nicht mehr... aber ich lass mich natürlich auch gerne überzeugen. Cool

Ich habe beide noch nicht gesehen. Aber zumindest den Indiana-Jones-Film werde ich mir wohl anschauen, nur damit ich dann bei der Review weiß, worum es geht.



Nebenbei bemerkt: Kann das sein, dass sich außer und beiden und Rohrspatz niemand dafür interessiert? Na ja, ist wohl nicht jedermanns Humor.


Scheint mir auch so. Smilie

Aber mit einer Sache allein zu stehen, bin ich ja inzwischen gewohnt. zwinkern


Ich hab zwar in diesem THread noch nichts geschrieben, finde die Reviews aber dennoch klasse.

Mir ist auch dadurch erst bewusst geworden, wie schlecht eigentlich Phantom Menace.
Ich habe den auch erst einmal gesehen und den unbewusst auch gleich verdrängt...


Ja. Ging mir ähnlich.

Mir gefiel auch vor allem, wie Plinkett vermeidet Jarjar Bings detailiert zu kritisieren, sondern nur kleine Seitenhiebe für ihn übrig hat. Cool Weil dieser Charakter nunmal keine Kritik bedarf. Niemand mag ihn und es ist offensichtlich, dass er überflüssig und schlecht gemacht ist.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich durch diese Reviews Lust bekommen habe mir die Filme nochmal anzusehen. Seitdem versuche ich sie für ne schmale Mark bei ebay zu ersteigern. Smilie Denn neu kaufen lohnt sich einfach nicht und bringt den Machern nur unnötig Geld ein. zynisches Grinsen

#25:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 16:38
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Mir gefiel auch vor allem, wie Plinkett vermeidet Jarjar Bings detailiert zu kritisieren, sondern nur kleine Seitenhiebe für ihn übrig hat. Cool Weil dieser Charakter nunmal keine Kritik bedarf. Niemand mag ihn und es ist offensichtlich, dass er überflüssig und schlecht gemacht ist.

Wenn man Leute fragt, warum Phantom Menace so schlecht war, antworten sie meist: „Wegen Jar Jar Binks und den Midichlorianern.“ Ich glaube, Plinkett hat diese beiden Themen absichtlich nicht besonders lange behandelt um zu zeigen, dass das nur die offensichtlichsten Fehler eines insgesamt schlecht durchdachten Films waren.

Am Genialsten fand ich übrigens die Stelle, wo der Typ aus Star Trek den Schlachtplan in Frage stellt:

http://www.youtube.com/watch?v=ORWPCCzSgu0#t=1m40

„Get back in the Star Trek Reviews!“ Lachen

#26:  Autor: Surata BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 18:20
    —
JarJar Binks war vielleicht furchtbar, aber überflüssig war er später eigentlich nicht mehr. Ganz im Gegenteil hätte ohne ihn Palpatines Plan nicht (so) funktioniert.

#27:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 18:31
    —
Surata hat folgendes geschrieben:
JarJar Binks war vielleicht furchtbar, aber überflüssig war er später eigentlich nicht mehr. Ganz im Gegenteil hätte ohne ihn Palpatines Plan nicht (so) funktioniert.


Palpatines Plan... das ist ja noch so ein ganz eigenes Thema, dass Plinkett in seinem Revenge of the Sith-Review auch kurz anreißt. Ich find inzwischen auch: Er konnte das so genau gar nicht alles planen.

Außerdem ist ja nun auch mehr als offensichtlich, das Lucas JarJar da absichtlich so eingebaut hat, damit er ihn nachträglich in Phantom Menace rechtfertigen konnte. Dass er ihn damit gleichzeitig zum allergrößten Idioten überhaupt abstempelt, schien ihn aber doch nicht zu kratzen. So wichtig war er ihm dann also doch nicht. Mit den Augen rollen


Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 27.06.2011, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet

#28:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 18:34
    —
Sagt auch ein Menge über Palpatines Plan aus, wenn er ohne Jar Jar Binks nicht funktioniert. Cool

#29:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 21:37
    —
Ich glaub ja auch, Palpatine hat viel improvisiert. Z. B. wollte er bestimmt nicht, dass Dooku stirbt. Es hat sich nur halt günstig für ihn ergeben, weil er so Anakin als Ersatz bekommen konnte. Und bei Jar Jar hat er bestimmta auch nur improvisiert. Das ergab sich für ihn günstig, dass der eben gerade in Vertretung Senator war. Den konnte er nämlich leicht beeinflussen.

#30:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 00:21
    —
Von Red Letter Media gibt es ja noch mehr Filme als nur die Plinkett Reviews und es lohnt sich, da mal zu stöbern. The Grabowskis finde ich gut, eine Sitcom oder besser gesagt: eine Verarsche von Sitcoms. Plinkett kommt zwar nicht darin vor, aber der gleiche kranke Humor (vor allem ab Staffel 2).

Lustig fand ich auch The Western Ore Musical.

#31:  Autor: RohrspatzWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:26
    —
Für mich waren die SW-Reviews von Plinkett fast eine Therapie. Als Episode I heraus kam, war mir Star Wars noch heilig. Ich hatte mich wahnsinnig auf die neuen Filme gefreut. Ich wollte endlich "richtige" Jedis in Action sehen und vielleicht tiefgründiges zu ihren Lehren erfahren....

Tja. Die Midichlorianer haben in der Tat vieles kaputt gemacht. Aber letztendlich gibt es einfach zu viel zu kritisieren. Jesus-Anakin, Widersprüche, die überraschende Eindimensionalität der Jediritter, Zwanghaftes Einbringen von Wiedererkennungswerten, die Sache mit C-3PO (klar, das Wunderkind Anakin baut einen serienmäßig hergestellten Roboter nach.... Macht Sinn, oder?), dass anscheinend alle Schlüsselfiguren direkt oder indirekt miteinander vernetzt sein müssen (Yoda neben Chewbacca war da auch so ein Höhepunkt...) und wir reden hier von keinem Dorf sondern einem verdammten Universum! Oder doch eine Galaxie? Da nehmen es die Filme ja seit Episode IV nicht so genau zwinkern

Jedenfalls war Plinkett reinigend. Klar sind die Reviews nicht bierernst, aber das Gesamtbild, das er zeichnet, deckt sich doch sehr mit meinen Empfindungen.

*seufz*
Wäre ich doch bei dem Star Wars geblieben, das sich schon längst von Lucas gelöst hatte... Den Comics, Romanen und Spielen... Ja, das war noch schön... So eine starke Figur wie Thrawn wäre Lucas doch nie eingefallen!

#32:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:41
    —
Rohrspatz hat folgendes geschrieben:
Für mich waren die SW-Reviews von Plinkett fast eine Therapie. Als Episode I heraus kam, war mir Star Wars noch heilig. Ich hatte mich wahnsinnig auf die neuen Filme gefreut. Ich wollte endlich "richtige" Jedis in Action sehen und vielleicht tiefgründiges zu ihren Lehren erfahren....

Tja. Die Midichlorianer haben in der Tat vieles kaputt gemacht. Aber letztendlich gibt es einfach zu viel zu kritisieren. Jesus-Anakin, Widersprüche, die überraschende Eindimensionalität der Jediritter, Zwanghaftes Einbringen von Wiedererkennungswerten, die Sache mit C-3PO (klar, das Wunderkind Anakin baut einen serienmäßig hergestellten Roboter nach.... Macht Sinn, oder?), dass anscheinend alle Schlüsselfiguren direkt oder indirekt miteinander vernetzt sein müssen (Yoda neben Chewbacca war da auch so ein Höhepunkt...) und wir reden hier von keinem Dorf sondern einem verdammten Universum! Oder doch eine Galaxie? Da nehmen es die Filme ja seit Episode IV nicht so genau zwinkern

Jedenfalls war Plinkett reinigend. Klar sind die Reviews nicht bierernst, aber das Gesamtbild, das er zeichnet, deckt sich doch sehr mit meinen Empfindungen.

*seufz*
Wäre ich doch bei dem Star Wars geblieben, das sich schon längst von Lucas gelöst hatte... Den Comics, Romanen und Spielen... Ja, das war noch schön... So eine starke Figur wie Thrawn wäre Lucas doch nie eingefallen!


Ganz genau meine Meinung!

bravo bravo

#33:  Autor: Marcellinus BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:50
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Rohrspatz hat folgendes geschrieben:

*seufz*
Wäre ich doch bei dem Star Wars geblieben, das sich schon längst von Lucas gelöst hatte... Den Comics, Romanen und Spielen... Ja, das war noch schön... So eine starke Figur wie Thrawn wäre Lucas doch nie eingefallen!


Ganz genau meine Meinung!

Komisch, mir ging es anders. Mit dem erweiterten Universum konnte und kann ich gar nichts anfangen. Die ersten drei Filme (IV-VI) haben mich gut unterhalten, wenn ich auch die Teddys in VI etwas albern fand. Insofern war ich von I - III auch nicht enttäuscht, denn schlechter waren die Stories auch nicht. In einem hast du allerdings Recht: die Midi-Chlorianer waren eine schwachsinnige Idee. Da hätten es ein paar wolkige Bemerkungen über die Macht auch getan.

#34:  Autor: RohrspatzWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 11:39
    —
Marcellinus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Rohrspatz hat folgendes geschrieben:

*seufz*
Wäre ich doch bei dem Star Wars geblieben, das sich schon längst von Lucas gelöst hatte... Den Comics, Romanen und Spielen... Ja, das war noch schön... So eine starke Figur wie Thrawn wäre Lucas doch nie eingefallen!


Ganz genau meine Meinung!

Komisch, mir ging es anders. Mit dem erweiterten Universum konnte und kann ich gar nichts anfangen. Die ersten drei Filme (IV-VI) haben mich gut unterhalten, wenn ich auch die Teddys in VI etwas albern fand. Insofern war ich von I - III auch nicht enttäuscht, denn schlechter waren die Stories auch nicht. In einem hast du allerdings Recht: die Midi-Chlorianer waren eine schwachsinnige Idee. Da hätten es ein paar wolkige Bemerkungen über die Macht auch getan.


Naja, für mich war die alte Trilogie eben mehr als Unterhaltung. Sie war Fantasie anregend und das wurde durch die Erweiterung des SW-Universums gestillt. Sicherlich hat das auch damit zu tun, wann und wie SW mich gefesselt hatte: Etwa im Alter von 10-14, als ich eh für Heldengeschichten recht empfänglich war. Zu einer anderen Zeit wäre daraus vermutlich nie mehr als reine Unterhaltung geworden.
Die Story der neuen Trilogie war an sich auch wirklich nicht deutlich schlechter, nur eben schlecht umgesetzt und auf eine Art aufgebauscht, die Widersprüche nur so heraus gefordert hat. Die alte Trilogie hatte einen sehr einfachen Plot und blieb auch einfach. Ich denke, das eben ist auch schon der wichtigste Unterschied. "Weniger ist manchmal mehr."

#35:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 12:20
    —
Rohrspatz hat folgendes geschrieben:
Zwanghaftes Einbringen von Wiedererkennungswerten, die Sache mit C-3PO (klar, das Wunderkind Anakin baut einen serienmäßig hergestellten Roboter nach.... Macht Sinn, oder?), dass anscheinend alle Schlüsselfiguren direkt oder indirekt miteinander vernetzt sein müssen (Yoda neben Chewbacca war da auch so ein Höhepunkt...) und wir reden hier von keinem Dorf sondern einem verdammten Universum! Oder doch eine Galaxie?

Ein paar Wiedererkennungswerte waren ja unvermeidbar, wir wussten ja schon aus den Originalfilmen, dass z.B. Obiwan und Yoda dabei sein mussten. Und das wäre ja auch nicht schlecht gewesen. Das Problem sind, wie du schon sagst, die zwanghaften Wiedererkennungswerte. Ich habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt als C-3PO auf einmal von Darth Vader (na gut: Anakin) höchstpersönlich erbaut wurde.

Marcellinus hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Rohrspatz hat folgendes geschrieben:

*seufz*
Wäre ich doch bei dem Star Wars geblieben, das sich schon längst von Lucas gelöst hatte... Den Comics, Romanen und Spielen... Ja, das war noch schön... So eine starke Figur wie Thrawn wäre Lucas doch nie eingefallen!


Ganz genau meine Meinung!

Komisch, mir ging es anders. Mit dem erweiterten Universum konnte und kann ich gar nichts anfangen. Die ersten drei Filme (IV-VI) haben mich gut unterhalten, wenn ich auch die Teddys in VI etwas albern fand. Insofern war ich von I - III auch nicht enttäuscht, denn schlechter waren die Stories auch nicht. In einem hast du allerdings Recht: die Midi-Chlorianer waren eine schwachsinnige Idee. Da hätten es ein paar wolkige Bemerkungen über die Macht auch getan.

Ich kann mit dem erweiterten Universum auch nichts anfangen. Star Wars ist mir nicht „heilig“, aber die Originalfilme würden auf jeden Fall auf einer Liste meiner Lieblingsfilme stehen. Die Prequels dagegen: Ungustiöses im Blickfeld

Dabei war die Grundidee eigentlich gar nicht schlecht: Die Republik ist ein korrupter, bürokratischer Koloss und in dieser Situation versucht ein ehrgeiziger Politiker die Macht an sich zu reißen. Daraus hätte man gute, spannende Filme machen können, aber Lucas hat’s total versaut mit langweiligen Charakteren, hirnlosen Plots, etc…

#36:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 09:43
    —
Hab gerade gesehen, die haben auf ihrer Website einen kleinen Film hochgeladen, der ein 48 Stunden Projekt ist. Sehr glücklich

Besonders gefallen hat mir der Roboter... Cool Lachen

Sehr crapy... aber auch irgendwie cool. Smilie

#37: vergnüglich und froh gestimmt Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 10:59
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Neue Plinkett-Review


Juhu! Sehr glücklich

Am besten ist der "eat pussy"-Teil... gell, Evilbert. Cool


Daumen hoch!

Wir hatten einen vergnüglichen Abend mit der Cop Dog Review zwinkern

#38:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 13:17
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hab gerade gesehen, die haben auf ihrer Website einen kleinen Film hochgeladen, der ein 48 Stunden Projekt ist. Sehr glücklich

Besonders gefallen hat mir der Roboter... Cool Lachen

Sehr crapy... aber auch irgendwie cool. Smilie

Fuckbot 5000 Lachen

#39: Re: vergnüglich und froh gestimmt Autor: nihil BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 18:04
    —
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Neue Plinkett-Review


Juhu! Sehr glücklich

Am besten ist der "eat pussy"-Teil... gell, Evilbert. Cool


Daumen hoch!

Wir hatten einen vergnüglichen Abend mit der Cop Dog Review zwinkern

aber mich interessiert der Film Cop Dog überhaupt nicht. Hätte er nicht was bekannteres nehmen können?

#40: Re: vergnüglich und froh gestimmt Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 18:16
    —
nihil hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Neue Plinkett-Review


Juhu! Sehr glücklich

Am besten ist der "eat pussy"-Teil... gell, Evilbert. Cool


Daumen hoch!

Wir hatten einen vergnüglichen Abend mit der Cop Dog Review zwinkern

aber mich interessiert der Film Cop Dog überhaupt nicht. Hätte er nicht was bekannteres nehmen können?


Gemach, Gevatter. Smilie Das kommt alles noch. Cool

#41:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 22:53
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hab gerade gesehen, die haben auf ihrer Website einen kleinen Film hochgeladen, der ein 48 Stunden Projekt ist. Sehr glücklich

Besonders gefallen hat mir der Roboter... Cool Lachen

Sehr crapy... aber auch irgendwie cool. Smilie


#42:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 07:38
    —
Lachen

Okay. Ich hab nix gesagt. zwinkern

#43:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 15:24
    —
Es gibt ein neues "Half in the Bag" auf der Homepage. Diesmal über Transformers 3. Smilie

#44:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 17:03
    —
Half in the Bag: Captain America and The Rocketeer

#45:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 22:45
    —
Interview mit Mike Stoklasa:

http://www.youtube.com/watch?v=pc3tYXbUuV0

#46:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 20:33
    —
Es gibt mal wieder ein neues Half in the Bag. Smilie

#47:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 11:06
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt mal wieder ein neues Half in the Bag. Smilie

Lachen

Waren das eigentlich echte Kommentare auf den Ziegelsteinen?

#48:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 11:13
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt mal wieder ein neues Half in the Bag. Smilie

Lachen

Waren das eigentlich echte Kommentare auf den Ziegelsteinen?


Ich vermute ja. Bloß ob sie tatsächlich bei RLM zum Fenster reingeworfen wurden, ist nicht ganz klar. skeptisch

#49:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 18:09
    —
Die haben in diesem Werbefilmchen für die Chicago Comic Con immer so Worte eingeblendet für einen Frame. skeptisch Aber ich kann es nicht lesen. Traurig

Aber am besten ist eh das Ende mit Plinkett. Lachen

#50:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 18:48
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Die haben in diesem Werbefilmchen für die Chicago Comic Con immer so Worte eingeblendet für einen Frame. skeptisch Aber ich kann es nicht lesen. Traurig

Ich habe zweimal sellouts erkannt und einmal fraud. (Ohne Garantie)

#51:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 09:26
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt mal wieder ein neues Half in the Bag. Smilie


*schieb* Cool

#52:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 10:49
    —
Jawoll, weg mit der Vase! zynisches Grinsen

#53:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 11:41
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Jawoll, weg mit der Vase! zynisches Grinsen


Weinen Aber es war doch Plinketts priceless vase. Traurig Was wird erst mit seiner priceless bin passieren? Deprimiert

#54:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 08:40
    —

#55:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 21:58
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hab gerade gesehen, die haben auf ihrer Website einen kleinen Film hochgeladen, der ein 48 Stunden Projekt ist. Sehr glücklich

Besonders gefallen hat mir der Roboter... Cool Lachen

Sehr crapy... aber auch irgendwie cool. Smilie


Davon gibt es jetzt eine extended version, die ich persönlich sogar noch besser und witziger finde. Lachen

#56:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 20:51
    —
Half in the Bag: Chicago Comic Con 2011

#57:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 21:11
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: Chicago Comic Con 2011


Hihi. ^^

#58:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 21:23
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt mal wieder ein neues Half in the Bag. Smilie


*schieb* Cool


Und mal wieder: *schieb* Sehr glücklich

Diesmal dabei: Fright Night und Conan the Barbarian.

#59:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 09:53
    —
Half in the Bag: The People vs. George Lucas and Star Wars discussion

#60:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 14:13
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: The People vs. George Lucas and Star Wars discussion


Der zweite Teil davon ist jetzt auch online.

#61:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 15:57
    —
Wieder ein neues Half in the Bag. Diesmal mit Drive und Contagion

#62:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:31
    —
Half in the Bag: Diesmal mit zwei Filmen vom Milwaukee Filmfestival. Geschockt

#63:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 14:43
    —
Half in the Bag: What’s Your Number and The Black Ninja

#64:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 15:32
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: What’s Your Number and The Black Ninja


So ne Dinger wie Black Ninja machen sie ja öfter mal. Samurai Cop und Troll 2 hatten sie ja auch schon. Lachen Is schon krass, was schon alles so auf Celluloid gebannt wurde. Überrascht

#65:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 17:39
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: What’s Your Number and The Black Ninja


So ne Dinger wie Black Ninja machen sie ja öfter mal. Samurai Cop und Troll 2 hatten sie ja auch schon. Lachen

Ja, Filme von der Sorte „so schlecht, dass es schon wieder gut ist“. Die können auf ihre Art auch ganz unterhaltsam sein, weil sie wie (unfreiwillige) Parodien auf schlechte Filme wirken.

#66:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 10:35
    —
Nach fast einem Monat endlich wieder ein neues: Half in the Bag Sehr glücklich Showdance

#67:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 18:37
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Nach fast einem Monat endlich wieder ein neues: Half in the Bag Sehr glücklich Showdance

Eine richtig gute Folge diesmal. Sehr glücklich

#68:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 19:14
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Nach fast einem Monat endlich wieder ein neues: Half in the Bag Sehr glücklich Showdance

Eine richtig gute Folge diesmal. Sehr glücklich


Den TRailer zu dem Adam Sandler Film habe ich schon vor Wochen gesehen!
Ich kann mich noch an meinen ersten Gedanken dabei erinnern:

"Diesen Mist würde ich mir noch nicht mal anschauen, wenn ich dafür bezahlt würde!"

#69:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 19:41
    —
Chapeau!
Der Film scheint noch schlechter zu sein als ich dachte.

Und ein Budget von $ 79Mio ???

WTF??

#70:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 12:11
    —
Besonders interessant fand ich den Part über die Schleichwerbung. Zuerst hab ich ja sogar noch gedacht, z. B. bei diesem Kinobild mit der Cola-Werbung, dass das genausogut gut gemachte Kommerzsatire sein könnte. ... Auch wenn ich Sandler das jetzt nicht unbedingt zutraue. skeptisch Aber dann hat Mike ja so wunderbar die Verpflechtungen der verschiedenen beworbenen Produkte mit der Produktionsfirma des Films erklärt. Überrascht

Kann man nur sagen: Was für ein billiger Scheiß ist das eigentlich? Und vor allem: Wie viel dämlicher und manipulativer können Filme noch werden? Böse

#71:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 17:53
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Chapeau!
Der Film scheint noch schlechter zu sein als ich dachte.

Und ein Budget von $ 79Mio ???

WTF??

Man fragt sich, was die mit dem ganzen Geld gemacht haben.

#72:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 21:08
    —
Das ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich glaub sie haben es behalten. Böse

#73:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:25
    —
Am 9. auf Twitter:
Zitat:
Mr. Plinkett sent us a telegraph saying he's going to be giving us a new video soon. Hmm, wonder what he's talking...

http://twitter.com/#%21/redlettermedia/status/145154241504362497

Hört sich an, als käme bald wieder eine Review.

#74:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:27
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Am 9. auf Twitter:
Zitat:
Mr. Plinkett sent us a telegraph saying he's going to be giving us a new video soon. Hmm, wonder what he's talking...

http://twitter.com/#%21/redlettermedia/status/145154241504362497

Hört sich an, als käme bald wieder eine Review.


Yay. Sehr glücklich

Ich warte schon voll Ungeduld. Smilie

#75:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:39
    —
Während wir warten, können wir uns ja die Zeit mit Fanfiction vertreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=0gIf6BMo7WY
http://www.youtube.com/watch?v=J6tF-ZCftXk

#76:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 21:44
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Während wir warten, können wir uns ja die Zeit mit Fanfiction vertreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=0gIf6BMo7WY
http://www.youtube.com/watch?v=J6tF-ZCftXk


Lachen

Krank. Sehr glücklich

#77:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 22:49
    —
Noch was zum Zeitvertreib:
http://www.youtube.com/watch?v=FwXR-gey9XE

#78:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 23:17
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Noch was zum Zeitvertreib:
http://www.youtube.com/watch?v=FwXR-gey9XE


Ein echter Ohrwurm. Sehr glücklich

#79:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 20:13
    —
http://redlettermedia.com/plinkett-fest/
Zitat:
To celebrate our forthcoming new review, we’re going to host an online stream of all the previous Plinkett reviews in chronological order this upcoming Wednesday and Thursday! We’ll post the link to the stream on our Facebook and Twitter the days of, but the approximate time frames for everything are listed below (these are all U.S. PM Central Time):

Wednesday, December 21
6:00 – Star Trek: Generations review
6:30 – Star Trek: First Contact review
7:10 – Star Trek: Insurrection review
7:45 – Star Trek: Nemesis review
8:30 – Star Wars: The Phantom Menace review
9:45 – Avatar review

Thursday, December 22
5:00 – Star Wars: Attack of the Clones review
6:40 – Baby’s Day Out review
7:10 – Star Trek review
8:20 – Star Wars: Revenge of the Sith Review (and Revenge of Nadine short)
10:30 – Cop Dog review

Hope to see some of you there!

#80:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 10:16
    —
alae hat folgendes geschrieben:
http://redlettermedia.com/plinkett-fest/
Zitat:
To celebrate our forthcoming new review, we’re going to host an online stream of all the previous Plinkett reviews in chronological order this upcoming Wednesday and Thursday! We’ll post the link to the stream on our Facebook and Twitter the days of, but the approximate time frames for everything are listed below (these are all U.S. PM Central Time):

Wednesday, December 21
6:00 – Star Trek: Generations review
6:30 – Star Trek: First Contact review
7:10 – Star Trek: Insurrection review
7:45 – Star Trek: Nemesis review
8:30 – Star Wars: The Phantom Menace review
9:45 – Avatar review

Thursday, December 22
5:00 – Star Wars: Attack of the Clones review
6:40 – Baby’s Day Out review
7:10 – Star Trek review
8:20 – Star Wars: Revenge of the Sith Review (and Revenge of Nadine short)
10:30 – Cop Dog review

Hope to see some of you there!


Find ich super, so als Einstimmung. Nur halt blöd, dass das bei uns dann wohl mitten in der Nacht läuft. Traurig

#81:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 10:50
    —
Yay! Sehr glücklich

Ein neuer Plinkett-Review-Trailer. Lachen

#82:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 11:07
    —
Es gibt also zwei Plinketts? Am Kopf kratzen

#83:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 13:07
    —
http://www.youtube.com/watch?v=xsUV0Vo29yY

Das ist die Frau, die die Stripperin gespielt hat. Man beachte die Kommentare.

#84:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 18:39
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Es gibt also zwei Plinketts? Am Kopf kratzen


Nee, nicht mehr. Einer wurde ja von Palpetine geröstet. Traurig

#85:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 19:01
    —
War zum Glück nicht der echte Lord Plinkett. zwinkern

Bin schon auf das nächste Half in the Bag gespannt, ob sie den falschen Plinkett wieder auftreten lassen oder nicht.

#86:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 20:50
    —
alae hat folgendes geschrieben:
War zum Glück nicht der echte Lord Plinkett. zwinkern

Bin schon auf das nächste Half in the Bag gespannt, ob sie den falschen Plinkett wieder auftreten lassen oder nicht.


Vermutlich ja. Leicht angekokelt und vllt. noch qualmend. Smilie

#87:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 14:45
    —
Es ist soweit. Showdance

Plinkett's "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull"-Review Let's Rock

Gleich mal anschaun. Sehr glücklich

#88:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 16:08
    —
Let's Rock

Plinkett wieder in Bestform.

#89:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 16:28
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Let's Rock

Plinkett wieder in Bestform.


Jupp. Smilie

Gefiel mir sehr gut. Muss ich unbedingt nochmal anschaun. Ich liebe es...

#90:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 21:04
    —
Ich bin ja gespannt, welcher Film als nächstes dran ist. Hoffentlich Matrix Reloaded.

#91:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 10:31
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja gespannt, welcher Film als nächstes dran ist. Hoffentlich Matrix Reloaded.


Ich find er könnte auch alle drei Matrix-Filme hintereinander reviewen. Sehr glücklich Dann wär alles wieder wie bei den SW-Prequels. Ich liebe es... Und man könnte sich schön auf den Höhepunkt des Schwachsinns im dritten Teil freuen. Smilie Hätte was von Höhepunkt.

#92:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 11:12
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja gespannt, welcher Film als nächstes dran ist. Hoffentlich Matrix Reloaded.


Ich find er könnte auch alle drei Matrix-Filme hintereinander reviewen. Sehr glücklich Dann wär alles wieder wie bei den SW-Prequels. Ich liebe es... Und man könnte sich schön auf den Höhepunkt des Schwachsinns im dritten Teil freuen. Smilie Hätte was von Höhepunkt.

Den ersten Film fand ich eigentlich recht gut. Reloaded und Revolutions gehören sich aber auf jeden Fall reviewt.

#93:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 11:34
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja gespannt, welcher Film als nächstes dran ist. Hoffentlich Matrix Reloaded.


Ich find er könnte auch alle drei Matrix-Filme hintereinander reviewen. Sehr glücklich Dann wär alles wieder wie bei den SW-Prequels. Ich liebe es... Und man könnte sich schön auf den Höhepunkt des Schwachsinns im dritten Teil freuen. Smilie Hätte was von Höhepunkt.

Den ersten Film fand ich eigentlich recht gut. Reloaded und Revolutions gehören sich aber auf jeden Fall reviewt.


Jupp. Aber ich fänds auch gut, wenn er mal einen guten Film reviewt. Wäre auf jeden Fall mal was anderes. Smilie

#94:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 10:56
    —
Die Jurassic-Park-Sequels hätten es mMn auch verdient. Der zweite Film war noch halbwegs OK, aber der dritte Teil: Mit den Augen rollen Manche Charaktere würden besser in eine Komödie passen als in einen Dino-Mampf-Film.

#95:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 21:51
    —
Hey. Sehr glücklich Es gibt ein neues Half In The Bag: Half in the Bag: The Girl with the Dragon Tattoo and 2011 Re-cap Überrascht

Nicht schlecht. Smilie Und sehr informativ diesmal.

#96:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 08:29
    —
http://redlettermedia.com/newly-found-episode-iii-review-behind-the-scenes-footage/

#97:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 08:45
    —
Ein neues Half In The Bag! Sehr glücklich

Diesmal mit zwei richtig... riiichtig schlechten Filmen und sogar wieder mal ein paar Einstellungen mit Rich Evans, wenn er lacht. Lachen Das ist so verdammt ansteckend. Überrascht

#98:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 19:04
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ein neues Half In The Bag! Sehr glücklich

Diesmal mit zwei richtig... riiichtig schlechten Filmen und sogar wieder mal ein paar Einstellungen mit Rich Evans, wenn er lacht. Lachen Das ist so verdammt ansteckend. Überrascht

WTF, Flyin’ Ryan? Geschockt Es hat sich wirklich wer getraut, so einen Film zu veröffentlichen?

#99:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 22:35
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ein neues Half In The Bag! Sehr glücklich

Diesmal mit zwei richtig... riiichtig schlechten Filmen und sogar wieder mal ein paar Einstellungen mit Rich Evans, wenn er lacht. Lachen Das ist so verdammt ansteckend. Überrascht

WTF, Flyin’ Ryan? Geschockt Es hat sich wirklich wer getraut, so einen Film zu veröffentlichen?


Ich war auch schockiert. Deprimiert

#100:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 11:28
    —
Half In The Bag: Red Tails

"You're a racist? Suspekt" Cool

#101:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 13:33
    —
@ alae: Du scheinst, neben mir, der Einzige zu sein, der sich für RLM interessiert, daher frag ich einfach mal dich, weil ich es in den Comments auf RLM noch nirgends finden konnte: Weißt du zufällig, was das für ein kleiner, lila Button ist, den Mike seit ein paar Folgen am Jacket trägt?

#102:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 18:17
    —
Ist mir gar noch nicht aufgefallen.

Aber nein, ich habe keine Ahnung, was das für ein Button ist.

#103:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 18:22
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Ist mir gar noch nicht aufgefallen.

Aber nein, ich habe keine Ahnung, was das für ein Button ist.


Hmmm... muss ich weitersuchen. Der lenkt mich irgendwie immer ab, wenn Mike im Bild ist.

#104:  Autor: Suzius BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 21:15
    —
Curse you, jetzt fällt mir das Ding auch dauernt auf D:<

#105:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 21:18
    —
Suzius hat folgendes geschrieben:
Curse you, jetzt fällt mir das Ding auch dauernt auf D:<


rose Das wollt ich nicht.

#106:  Autor: Suzius BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 21:43
    —
Doch, wolltest du. Du bist abgrundtief böse Lachen
Schlechter Film den niemand mag? Rasissmus! Lucas blamiert sich selbst.

#107:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 21:52
    —
Suzius hat folgendes geschrieben:
Doch, wolltest du. Du bist abgrundtief böse Lachen

In diesem Thread ist nur einer abgrundtief böse:

Harry S. Plinkett!

#108:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 07:29
    —
http://www.youtube.com/watch?v=yQ-NY0WrSoU

#109:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 09:54
    —
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=yQ-NY0WrSoU


Lachen Da bin ich ja mal gespannt. Smilie

#110:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 18:47
    —
Half in the Bag: B-Fest 2012

#111:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 19:46
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=yQ-NY0WrSoU


Lachen Da bin ich ja mal gespannt. Smilie

Hast du jetzt auch so ein komisches Verlangen, mehr Lucasfilm-Produkte zu kaufen?

You may not have noticed it, but your brain did.

#112:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 20:17
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=yQ-NY0WrSoU


Lachen Da bin ich ja mal gespannt. Smilie

Hast du jetzt auch so ein komisches Verlangen, mehr Lucasfilm-Produkte zu kaufen?

You may not have noticed it, but your brain did.


Nein. zwinkern

edit: Cooler Avi übrigens. Lachen

#113:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 17:51
    —
PHANTOM PHRIDAY! All sorts of Phanton Menace-related junk!

PHANTOM PHRIDAY! Mr. Plinkett’s Phantom Menace Commentary Track

#114:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 18:33
    —
alae hat folgendes geschrieben:
PHANTOM PHRIDAY! All sorts of Phanton Menace-related junk!

PHANTOM PHRIDAY! Mr. Plinkett’s Phantom Menace Commentary Track


Traurig Mist. Ich hab nur eine alte grün-magenta-Brille. Keine grün-rote. Deprimiert

#115:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 20:49
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
PHANTOM PHRIDAY! All sorts of Phanton Menace-related junk!

PHANTOM PHRIDAY! Mr. Plinkett’s Phantom Menace Commentary Track


Traurig Mist. Ich hab nur eine alte grün-magenta-Brille. Keine grün-rote. Deprimiert


Bin jetzt gerade beim Commentary Track: Ungefähr bei 28 min. hatte ich eben echt einen Lachflash. Gröhl...

"No! Don't shit in there! There's a Midget inside it!" Lachen

edit: Der beste Part ist, wenn Palpetine auftritt. Sehr glücklich

#116:  Autor: Suzius BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 11:14
    —
Ohne Film nützt mir der Track leider nicht viel skeptisch
Und die Reviews sind beschiss, das Gleiche nochmal, nur in 3d, was soll das? Gröhl...
Und eine 3d Brille habe ich auch nicht. Ich fühle mich um meine kostenlose Unterhaltung gebracht , auf die ich keinerlei Anspruch habe Lachen

#117:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 11:34
    —
Suzius hat folgendes geschrieben:
Ohne Film nützt mir der Track leider nicht viel skeptisch
Und die Reviews sind beschiss, das Gleiche nochmal, nur in 3d, was soll das? Gröhl...
Und eine 3d Brille habe ich auch nicht. Ich fühle mich um meine kostenlose Unterhaltung gebracht , auf die ich keinerlei Anspruch habe Lachen


Ach, mit ein bisschen Kopfkino kann man sich den Track schon anhören. Smilie

"Look out! It's a space ninja!" Lachen

Und sie haben in die Reviews ja auch ein paar Jumpscares eingebaut. Sehr glücklich

#118:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 12:13
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ach, mit ein bisschen Kopfkino kann man sich den Track schon anhören. Smilie

"Look out! It's a space ninja!" Lachen

Wenn man es richtig machen will, müsste man sich ins Kino schleichen und da den Commentary Track anhören während der Film läuft. Cool

#119:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 13:03
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ach, mit ein bisschen Kopfkino kann man sich den Track schon anhören. Smilie

"Look out! It's a space ninja!" Lachen

Wenn man es richtig machen will, müsste man sich ins Kino schleichen und da den Commentary Track anhören während der Film läuft. Cool


Grundsätzlich kein Problem. Kaum ein Film hat je das Parkett ausverkauft. Blöd ist nur, dass man ja einen 3D-Film bezahlen muss, weil man sonst die doofe Brille nicht kriegt. Traurig Und die sind ja alle genauso blöd und haben das Geld genausowenig verdient. Deprimiert

#120:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 13:48
    —
Alternativ kann man sich ja auch die 2D-Version des Films „besorgen“.*



*Legal disclaimer: War nur ein Witz.

#121:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 21:29
    —
http://redlettermedia.com/every-face-punch-in-road-house/

#122:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 21:41
    —
alae hat folgendes geschrieben:
http://redlettermedia.com/every-face-punch-in-road-house/


Superlustig.

Mit den Augen rollen

#123:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 07:08
    —
Ist doch nur ein Nachtrag zum letzten HITB.

#124:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 14:01
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
http://redlettermedia.com/every-face-punch-in-road-house/


Superlustig.

Mit den Augen rollen


Ja, gell. Sehr glücklich

#125:  Autor: Suzius BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 20:19
    —
Sieht so aus, als wären die Jungs bald arbeitslos Lachen

#126:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 20:34
    —
Suzius hat folgendes geschrieben:
Sieht so aus, als wären die Jungs bald arbeitslos Lachen


Traurig

Warum das eigentlich? Was ist denn da los? Weinen

#127:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 20:35
    —
Frage

#128:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 20:39
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Frage


Ich kann die Seite nicht aufrufen. Traurig

#129:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 20:42
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Frage


Ich kann die Seite nicht aufrufen. Traurig


Ah. Jetzt gehts doch. Smilie

Sogar mit neuem Half in the Bag. Sehr glücklich

#130:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 20:43
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Frage


Ich kann die Seite nicht aufrufen. Traurig

Ich gerade auch nicht.

Jetzt geht’s wieder und ein neues HITB gibt’s auch. Sehr glücklich

#131:  Autor: Suzius BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 20:50
    —
Na wenn er sich einen DVD Player kauft ^^

#132:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 21:14
    —
Suzius hat folgendes geschrieben:
Na wenn er sich einen DVD Player kauft ^^


Aso.

Ich dacht schon, sie wären verklagt worden und seien im Knast oder verboten oder sowas. Deprimiert

Aber ein sehr gutes HITB. Daumen hoch!

#133:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 21:19
    —
Jay zieht ja herrlich fies über Ghost Rider her.
Zitat:
… the sequel that nobody asked for to the movie that nobody saw and it tells the story of Terminator 2 but stupider.

#134:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 06:09
    —
Half in the Bag: Silent House and John Carter

Einnahmequelle gerettet. Cool

#135:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 07:32
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: Silent House and John Carter

Einnahmequelle gerettet. Cool


Yay. Sehr glücklich

Und wir haben gelernt: Es lohnt sich wirklich einen VHS-Recorder zu haben. zwinkern

#136:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 19:33
    —
Sie probieren’s mit einer neuen Serie:
Zitat:
Welcome to the Gamestation 2.0! A new series from Red Letter Media, the frauds that brought you Half in the Bag and Harry S. Plinkett. In this new series, Rich Evans will review new and old video games as he sits in his Gamesation pod. Rich Evans is a long time gamer and has a unique insight into video games based on years and years of wasting time playing them. See what adventures await Rich Evans as you click the dislike button and complain in the comment field below!

Mal sehen, ob daraus was wird, das mit Plinkett und HITB mithalten kann.

#137:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 20:04
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Sie probieren’s mit einer neuen Serie:
Zitat:
Welcome to the Gamestation 2.0! A new series from Red Letter Media, the frauds that brought you Half in the Bag and Harry S. Plinkett. In this new series, Rich Evans will review new and old video games as he sits in his Gamesation pod. Rich Evans is a long time gamer and has a unique insight into video games based on years and years of wasting time playing them. See what adventures await Rich Evans as you click the dislike button and complain in the comment field below!

Mal sehen, ob daraus was wird, das mit Plinkett und HITB mithalten kann.


Also mir hats gefallen. Nicht so spritzig, wie die anderen Formate. Aber ich mag Rich Evans und allein ihn mal mehr Text sprechen zu hören, macht diese Rubrik schon gut. Sehr glücklich

#138:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 07:18
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Also mir hats gefallen. Nicht so spritzig, wie die anderen Formate. Aber ich mag Rich Evans und allein ihn mal mehr Text sprechen zu hören, macht diese Rubrik schon gut. Sehr glücklich

Die Spezialität von RLM sind richtig fiese Reviews, bei denen der Film nachher nicht mehr aufsteht. zynisches Grinsen
Würde mich freuen, wenn sie das auch mit Videospielen hinkriegen, aber in der ersten Folge war davon noch nichts zu sehen. Aber mal schauen, was die nächsten Folgen bringen, ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance.

#139:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 08:46
    —
Half in the Bag: The Hunger Games and Jeff Who Lives at Home

#140:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 12:31
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: The Hunger Games and Jeff Who Lives at Home


Yay. Sehr glücklich

Schöne Folge. Smilie

#141:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 19:16
    —
Es gibt ein neues Game Station 2.0. Sehr glücklich

#142:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 20:36
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Es gibt ein neues Game Station 2.0. Sehr glücklich

Prima Review. Skyward Sword fand ich auch nicht so gut wie Twilight Princess.

#143:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 15:39
    —
Leider gibts im Moment nix neues. Traurig Dabei wünsch ich mir echt sehr, dass sie ein HitB über Iron Sky machen. Sehr glücklich

#144:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 19:52
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Leider gibts im Moment nix neues. Traurig Dabei wünsch ich mir echt sehr, dass sie ein HitB über Iron Sky machen. Sehr glücklich

Das wäre cool.

Ich würde auch gerne sehen, wie es mit Game Station 2.0 weitergeht. Ich zweifle nicht daran, dass ihnen noch eine Menge lustige Foltermethoden für Rich einfallen. Aber das Ganze muss auch mit guten Reviews kombiniert werden. Denn das ist das Entscheidende an RLM – trotz aller Blödeleien und des dunkelschwarzen Humors machen die so gute Analysen, dass die ganzen anderen Internet-Filmkritiker im Vergleich dazu alt aussehen. (Und als Krönung des Ganzen kann man Plinkett und HitB auch noch als Parodien auf die anderen Filmkritiker interpretieren.) Das müssen sie jetzt auch mit Videospielen hinkriegen, dann bin ich zufrieden. Skyward Sword war da schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber der Weg ist noch weit.

#145:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 17:17
    —
Hab mich mal im Board von RLM registriert und nachgeschaut, ob über Iron Sky schon diskutiert wird und ob er vllt. reviewt werden wird. Sieht aber nicht gut aus. Der Thread dort wurde gesperrt, weil ein paar meinten darüber diskutieren zu müssen, wer wohl die größeren Kriegsverbrechen begangen hat. Deutschland oder Polen. °-.-

Als wenn das irgendwas mit dem Film zu tun hätte. Böse

#146:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 18:40
    —
Half in the Bag: Cabin in the Woods and The Three Stooges Smilie

Und: Habs ja geahnt... sie reviewen Iron Sky also nicht. Deprimiert Schade. Hätte mich doch interessiert, was sie davon halten. Cool

#147:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 19:39
    —
„Is this what they call a cliffhanger?“

Na da bin ich mal auf die nächste Folge gespannt.

#148:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 19:53
    —
alae hat folgendes geschrieben:
„Is this what they call a cliffhanger?“

Na da bin ich mal auf die nächste Folge gespannt.


Hast du auch schon die Chunky's Chicken Werbung gesehen? Lachen

#149:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 19:59
    —
Den Anfang. Wie lange geht das so weiter?

#150:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 20:03
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Den Anfang. Wie lange geht das so weiter?


Es wiederholt sich vier mal und geht, glaub ich, je ca. 3:30 min. noc

#151:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 19:00
    —
Mike kommt nach Dänemark Smilie

Und wenngleich 80 dkk nur läppische 10 Euro nochwas sind, ist es mir aus finanziellen Gründen nicht möglich da hinzugehen. Deprimiert

... Na ja. Vllt. kommt er ja irgendwann mal zum Münchener Filmfestival. Sehr glücklich

#152:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 20:13
    —
Das großartigste, was ihr je gesehen habt. Sehr glücklich

... zumindest so inetwa. zwinkern

#153:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 21:53
    —
Game Station 2.0 – The Amazing Spiderman Trailer

#154:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 20:40
    —
Ich find der neue Spiderman-Darsteller sieht nicht so sehr wie Peter Parker aus wie Toby Maguire. skeptisch Daher bin ich da auch recht skeptisch.

#155:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 09:55
    —
HitB: Zaat! Sehr glücklich

Das ist wirklich ein seltsamer Film. Suspekt

#156:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 10:35
    —
Lachen Geniale Folge!

Und wieder ein Film, wo man meint: Den können die nicht aus Blödheit so schlecht gemacht haben, das war bestimmt Absicht.

#157:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 12:36
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Lachen Geniale Folge!

Und wieder ein Film, wo man meint: Den können die nicht aus Blödheit so schlecht gemacht haben, das war bestimmt Absicht.


Am Kopf kratzen Ich weiß nicht recht. Kann gut sein, dass der Regisseur/Cutter das für eine tolle Idee hielt den Film so zu machen, wie er ist. Z. B. könnte er geglaubt haben durch die langen Einstellung, wie Zaat durch die Gegend läuft und die Treppe hochkommt usw. Spannung aufbauen zu können. Solche Fehleinschätzungen gibt es sehr häufig bei Leuten, die semiprofessionell Filme machen. Schulterzucken

#158:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 06:08
    —
Half in the Bag: The Avengers and CPHPIX Film Festival

#159:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 06:58
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: The Avengers and CPHPIX Film Festival


Sehr schön. Sehr glücklich

Mal ganz anders. Sie haben sogar die Plätze getauscht. Überrascht

#160:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 21:27
    —
Hmmm... scheinbar ist da irgendsoeine Auktion gerade im Gange. Am Kopf kratzen Schade, dass ich kein Geld hab, sonst tät ich wohl mitbieten. Smilie

#161:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 15:00
    —
Half in the Bag: Battleship and Dark Shadows

#162:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 15:27
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Lachen Geniale Folge!

Und wieder ein Film, wo man meint: Den können die nicht aus Blödheit so schlecht gemacht haben, das war bestimmt Absicht.


Aaahhhh!!!!

das gibt's doch nicht! Argh

#163:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 17:40
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: Battleship and Dark Shadows


Sehr gut. Das bestätigt meinen Eindruck von Battleship. Wenngleich sie nicht erwähnten, was ich schade finde, dass es wirklich nur eine Navy-Werbung ist.

#164:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.05.2012, 21:58
    —
http://www.youtube.com/watch?v=uqnKtH_WGhw

#165:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.05.2012, 06:55
    —
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=uqnKtH_WGhw


Lachen

#166:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 19:59
    —
Game Station 2.0 – Vanquish

#167:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 17:43
    —
Fand ich gut, wie sie da Jay eingebaut haben, der kann fiese Sprüche richtig schön trocken rüberbringen („I’m having an orgy down in my room. You’re not invited of course …“). Die Review passt aber irgendwie gar nicht zu Red Letter Media. Von RLM erwarte ich nicht, dass sie mir sagen, was so toll an guten Spielen ist, sondern dass sie schlechte Spiele auseinanderreißen. In der Hinsicht ist die neue Folge sogar ein Rückschritt, denn mit Skyward Sword waren sie schon in der richtigen Richtung unterwegs. Ich schlage vor, dass Unit 603 Idiot gefoltert wird, bis Gamestation 2.0 besser geworden ist. zynisches Grinsen

#168:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 17:56
    —
Die Jungs sind umgezogen. Geschockt

Sieht nach nem Haufen Arbeit aus. Überrascht

#169:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 14:47
    —
HitB: Prometheus Sehr glücklich

#170:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 18:30
    —
Red Letter Media Talks About Prometheus [SPOILERS]

Super Performance von Jay!

#171:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 18:35
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Red Letter Media Talks About Prometheus [SPOILERS]

Super Performance von Jay!


Aber echt. Coole Sache, das...

#172:  Autor: Vektral Proximus BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 18:44
    —
Hammer, so viele Spoiler Lachen

#173:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 18:49
    —
http://www.youtube.com/watch?v=zPbj3rv8YzY

#174:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 20:56
    —
alae hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=zPbj3rv8YzY


Lachen Schon cool, was man alles daraus zusammenschneiden kann. Sehr glücklich

#175:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 14:05
    —
HitB Highlight Reels Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 27.06.2012, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet

#176:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 19:52
    —
Rise of the Plinkett Sehr glücklich

#177:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 23:04
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Rise of the Plinkett Sehr glücklich

Kill Bill Let's Rock

#178:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 07:12
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Rise of the Plinkett Sehr glücklich

Kill Bill Let's Rock


Nein. Nein, so geht das nicht! Cars 2. Das Kleingedruckte Lachen

#179:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.06.2012, 07:52
    —
Half in the Bag: Abraham Lincoln: Vampire Hunter and That’s My Boy

edit: Schon wieder ein Cliffhanger. Überrascht

#180:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 18:55
    —
HitB: The amazing Spiderman

edit: yay. Mike sitzt wieder links. Sehr glücklich

#181:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 14:58
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
HitB: The amazing Spiderman

edit: yay. Mike sitzt wieder links. Sehr glücklich


Hab mir den Film trotzdem jetzt mal angeguckt. -.- Sie haben völlig recht. Pure Geldverschwendung. Muss man nicht gesehen haben. Der erste von den alten Filmen hat im Grunde dieselbe Geschichte, nur in besser, spannender und sogar witziger. Die Effekte sind teilweise etwas besser, weil ja auch 10 Jahre jünger, sonst ist der Film aber ziemlich lahm. Deshalb poste ich das hier auch nicht im Kinotipp-Thread.

Es gibt ein, zwei gute Szenen, die schön aussehen und einen vllt. sogar etwas mitreißen. Aber es fehlt völlig die Tiefe, die ich in dem alten Film gefunden habe. Ich hatte nur eine Erwartung an den Film und zwar, dass der neue Spiderman etwas witziger sein könnte, als der alte, basierend auf dem Trailer und der Tatsache, dass der Schauspieler etwas dynamischer und jünger wirkt als Tobey Macguire. Aber diese Erwartung wurde auch enttäuscht, da alle halbwegs witzigen Sprüche schon im Trailer verbaut waren... und sonst nicht mehr viel kam. Traurig Dann gibt es noch ein paar Szenen wo man sich sehr fragt, was das jetzt soll und warum sich die Person so verhält, wie sie es tut... ach... -.- Geht nicht in diesen Film. Der ist echt Schrott. Wer nen wirklich guten Spiderman-Film sehen will, sollte sich den von 2002 nochmal angucken. zwinkern Denn selbst der von Fans geäußerte größte Kritikpunkt, dass in dem alten Film Spiderman Fäden aus den Handgelenken und nicht aus dafür erfunden Geräten schießt (worüber sich ja seither immer mal wieder gerne lustig gemacht wird, indem man erwähnt aus welchem Körperteil echte Spinnen ihre Fäden spinnen Mit den Augen rollen ), was er in dem neuen Film tut, ist schlecht umgesetzt, wenn man ihn einmal kurz zuende denkt. Denn das war ja in der Zeichentrickserie immer ein Plotdevice um Spannung aufzubauen: Wann geht ihm diesmal das Fadenmaterial aus, so dass er in Schwierigkeiten kommt. Und selbst das wurde eben nicht wirklich angebracht.

Ach... einfach doof. ... Nicht angucken!!! Nein, so geht das nicht!

edit: Ach noch was: 3D... muss ich noch irgendwas sagen?! Argh

#182:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 16:15
    —
ich werde ihn dennoch gucken, aus einem Grund:

Emma Stone Ich liebe es...

#183:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:04
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
ich werde ihn dennoch gucken, aus einem Grund:

Emma Stone Ich liebe es...


Och ja... na ja. Emma Stone ist ganz nett. In der Rolle der Freundin von Spiderman machte sich aber Kirsten Dunst weitaus besser. Auf den Arm nehmen Die is auch, find ich jetzt, viel mehr sexy. Ich liebe es...

#184:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 17:48
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
da alle halbwegs witzigen Sprüche schon im Trailer verbaut waren... und sonst nicht mehr viel kam. Traurig

Das ist das Problem mit Trailern. Man weiß nie, ob der Film wirklich so gut ist wie der Trailer, oder ob die nur die besten Stellen zusammengefasst haben.

#185:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 18:20
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
da alle halbwegs witzigen Sprüche schon im Trailer verbaut waren... und sonst nicht mehr viel kam. Traurig

Das ist das Problem mit Trailern. Man weiß nie, ob der Film wirklich so gut ist wie der Trailer, oder ob die nur die besten Stellen zusammengefasst haben.


In diesem Fall letzteres.

#186:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 21:41
    —
HitB: The Dark Knight Rises

#187:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 05:24
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
HitB: The Dark Knight Rises


Das ist übrigens eine echt gute Review. Sehr glücklich "BAAAANNE!!!" XD

Ich guck mir den Film wohl nächste Woche an. Zusammen mit Merida, auf den ich auch sehr gespannt bin. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 08.08.2012, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet

#188:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 20:11
    —
Es gibt einen neuen Commentary Track. Sehr glücklich

Diesmal für Star Wars. Überrascht

#189:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 09:00
    —
HitB: Step Up Revolution Sehr glücklich

#190:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 19:17
    —
ENDLICH!!!

Es gibt ein neues Half in the Bag!!! Showdance

Und dann gleich eine Doppelfolge. Ich liebe es...

#191:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 08:29
    —
Sehr glücklich Endlich wieder.

#192:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 12:33
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Endlich wieder.


Jau. Und die Lache von Rich Evans... Lachen Sowas von ansteckend. Sehr glücklich

#193:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 16:48
    —
Half in the Bag: Looper and Dredd

#194:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 16:49
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: Looper and Dredd


Sehr glücklich Habs auch gerade gesehen.

#195:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 21:58
    —
http://redlettermedia.com/the-recovered-full-feature-film/

Ein richtiger Kulturschock mal was ernsthaftes von RLM zu sehen.

Die Jungs sind ja noch unheimlicher, wenn sie keine Witze machen.

edit:
OK, im Abspann haben sie doch einen Witz versteckt
Zitat:
Any similarities to real persons, places and things living or dead (or undead) is entirely coincidental.

#196:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 23:19
    —
Im Abspann sind mehrere kleine Gags drin. Smilie Hab sie aber schon wieder alle vergessen. Am Kopf kratzen

#197:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 19:36
    —
Red Letter Media Talks About Prometheus on DVD Lachen

#198:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 15:20
    —
Hmmm... wird mal wieder Zeit für ein Plinkett-Review. Traurig

Bin ja gespannt, was Mike sich da herauspicken wird. Die Auswahl ist ja riesig. Smilie

#199:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 18:07
    —
Half in the Bag: Sinister and Paranormal Activity 4 Sehr glücklich

#200:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 19:12
    —
Super Folge! Let's Rock

#201:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 19:25
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Super Folge! Let's Rock


Jepp. Die Jumpscares haben mich aber ziemlich erschrocken. Bitte nicht!

#202:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 19:39
    —


"You have a bagol problem...."

#203:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 20:05
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Super Folge! Let's Rock


Jepp. Die Jumpscares haben mich aber ziemlich erschrocken. Bitte nicht!

Mich haben sie auch einmal unvorbereitet erwischt. Aber als sie in den Szenen aus Paranormal Activity 4 den Bagoul-Typen (oder wie man das schreibt) auftauchen ließen, war ich minutenlang am Lachen. Lachen

#204:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 11:00
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Super Folge! Let's Rock


Jepp. Die Jumpscares haben mich aber ziemlich erschrocken. Bitte nicht!

Mich haben sie auch einmal unvorbereitet erwischt. Aber als sie in den Szenen aus Paranormal Activity 4 den Bagoul-Typen (oder wie man das schreibt) auftauchen ließen, war ich minutenlang am Lachen. Lachen


Ich habs mir nochmal angesehen. Und ich glaub das ist der Slipknot-Typ. Smilie

#205:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 21:58
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hmmm... wird mal wieder Zeit für ein Plinkett-Review. Traurig

Bin ja gespannt, was Mike sich da herauspicken wird. Die Auswahl ist ja riesig. Smilie

Gamestation 2.0 gab’s auch schon länger nicht mehr. Ob die das eingestellt haben?

Ansonsten hoffe ich, dass Plinkett Matrix Reloaded reviewt.

#206:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 20:52
    —
http://redlettermedia.com/mr-plinketts-halloween-spooktacular/
Zitat:
Speaking of Plinkett, the new “real” Plinkett review is currently being edited. Stay tuned…

#207:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 07:28
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hoffe ich, dass Plinkett Matrix Reloaded reviewt.

Vielleicht bringen sie auch pünktlich zur Mayakalypse eine Review von 2012 (dem Film, der so heißt).

#208:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 13:10
    —
alae hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hoffe ich, dass Plinkett Matrix Reloaded reviewt.

Vielleicht bringen sie auch pünktlich zur Mayakalypse eine Review von 2012 (dem Film, der so heißt).


Wäre auch denkbar. Fänd ich gut. Smilie

#209:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 10:10
    —
HitB: Skyfall

#210:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 10:57
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
HitB: Skyfall


Joah... ist ja inetwa auch mein Eindruck gewesen. Auch wenn ich etwas kritischer ins Gericht ging. Das mag aber wohl wirklich nur an der Synchronstimme von Javier Bardem liegen. Die hat echt alles kaputt gemacht. Traurig

#211:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 19:40
    —
HitB: Twilight - Breaking Dawn 2 Geschockt

#212:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 20:58
    —
Wenn das einzige, das in einem Film passiert, nicht passiert, das ist schon bitter....
Offensichtlich hab ich bisher nix verpaßt bei Twilight..

#213:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 17:51
    —
Die beste Werbung aller Zeiten. Sehr glücklich

#214:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 21:56
    —
Mike und Jay haben ein Cameo in "Honest Trailers - The Dark Knight Rises" Sehr glücklich

Übrigens recht witzig, die Serie. Lachen

#215:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 07:03
    —
Holt die Pizzarollen aus dem Ofen, es ist soweit.

http://redlettermedia.com/mr-plinkett-review-titanic/

#216:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 11:17
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Holt die Pizzarollen aus dem Ofen, es ist soweit.

http://redlettermedia.com/mr-plinkett-review-titanic/


Yay. Sehr glücklich

#217:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 22:06
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Holt die Pizzarollen aus dem Ofen, es ist soweit.

http://redlettermedia.com/mr-plinkett-review-titanic/


Yay. Sehr glücklich


Titanic hat mich nie besonders vom Hocker gerissen. Schulterzucken Aber gestört hab ich mich auch nie dran. Am Kopf kratzen Womöglich, weil mir dieser Celine Dion Song stets völlig wurscht war. Smilie

#218:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 07:09
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Titanic hat mich nie besonders vom Hocker gerissen. Schulterzucken

Plinketts Version der historischen Ereignisse finde ich auch viel interessanter.

#219:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 11:51
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Titanic hat mich nie besonders vom Hocker gerissen. Schulterzucken

Plinketts Version der historischen Ereignisse finde ich auch viel interessanter.


Das kommt hinzu. Smilie

#220:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:59
    —
HitB: The Hobbit - An unexpected journey

Mich nervt die Nintendowerbung. Traurig Ich konnte die ganze Zeit das Gesicht von Mike nie ganz sehen. Weinen

Weiß einer, wie man die wegkriegt... skip klicken hab ich schon versucht, bringt aber rein gar nix.

#221:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 14:59
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
HitB: The Hobbit - An unexpected journey

Mich nervt die Nintendowerbung. Traurig Ich konnte die ganze Zeit das Gesicht von Mike nie ganz sehen. Weinen

Weiß einer, wie man die wegkriegt... skip klicken hab ich schon versucht, bringt aber rein gar nix.
Scheint ein Fehler bei Blip zu sein, passiert zur Zeit bei allen dort gehosteten Videos. Die einfachste Lösung ist, nachzuschauen, ob jemand eine Kopie des Videos bei Youtube eingestellt hat.

#222:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 15:01
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
HitB: The Hobbit - An unexpected journey

Mich nervt die Nintendowerbung. Traurig Ich konnte die ganze Zeit das Gesicht von Mike nie ganz sehen. Weinen

Weiß einer, wie man die wegkriegt... skip klicken hab ich schon versucht, bringt aber rein gar nix.
Scheint ein Fehler bei Blip zu sein, passiert zur Zeit bei allen dort gehosteten Videos. Die einfachste Lösung ist, nachzuschauen, ob jemand eine Kopie des Videos bei Youtube eingestellt hat.


Aha. skeptisch

Ich hab schon bei Youtube geschaut, aber da gab es noch nix... mal abwarten. Smilie

#223:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 18:13
    —
Pünktlich zum neuen Jahr:

HitB: Django Unchained and 2012 Re-cap Sehr glücklich

#224:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 22:10
    —
Behind the scenes of Mr. Plinkett's Titanic Review

#225:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 00:55
    —
Ich finds gut, wie sie so am Basteln sind. Smilie

Sieht zwar alles sehr B-Movie-mäßig aus am Ende, aber ich glaub, das soll es ja auch. Sehr glücklich Hat den Vorteil, dass es kostengünstig und einfach machbar ist. zwinkern

#226:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 22:44
    —
Half in the Bag Extras: Tarantino and More 2012 Re-cap

#227:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 23:11
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag Extras: Tarantino and More 2012 Re-cap


Ich finds ja doof, dass Mike nicht "Iron Sky" erwähnt hat. Traurig Hat ihm wohl nicht besonders gefallen. Deprimiert

Ich find ihn lustig. Smilie

#228:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 19:33
    —
Best of the Worst: Russian Terminator, Ninja Vengeance, and Never Too Young to Die

#229:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 15:48
    —
Übrigens: Yay. Sehr glücklich

Ein neues HitB! Showdance

#230:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 23:57
    —
Best of the Worst: The New Gladiators, Exterminator 2, and Aftermath

#231:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 16:15
    —
HitB: Warm Bodies and Movie 43

#232:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 19:14
    —
Der dritte Teil von "Best of the Worst" ist da. Smilie Diesmal mit einem Film, der eigentlich gar nicht in diese Kategorie fällt. Überrascht

#233:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 11:04
    —
HitB: A good Day to Die

Kann es mir erst morgen anschauen. Traurig Aber ich bin sicher es ist sehenswert. Cool

#234:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 20:10
    —
Plinkett Commentary Track - Star Trek 5: The final Frontier

#235:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 11:17
    —
HitB: Hansel and Gretel Witch-Hunters and Jack the Giant-Slayer

#236:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 10:39
    —
HitB: Oz the Great and Powerful and Return to Oz

#237:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 18:52
    —
HitB: Evil Dead

#238:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 19:00
    —
Endlich wieder im Programm:

HitB: Oblivion and The Lords of Salem

#239:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 11:38
    —
Best of the Worst: The Wheel of the Worst

#240:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 09.05.2013, 22:53
    —
HitB: Iron Man 3 and Pain & Gain

#241:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 22:14
    —
HitB: Star Trek into Darkness

#242:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 14:11
    —
Best of the Worst: Playing Dangerous, Shapeshifter, and Thunderpants

#243:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 21:05
    —
HitB: The Hangover Part III and After Earth

Da bin aber mal gespannt, was sie dazu sagen. showtime

#244:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 21:44
    —
Hmmm... okay. Ich dachte mir sowas schon. skeptisch

After Earth sieht ja optisch ganz okay aus, dachte ich, als ich den Trailer sah. Die Tiere sahen zwar fakekig aus, aber sie waren ja mutiert, dacht ich, also könnte das Sinn machen. Smith und sein Sohn... das hatten wir schon mal, dachte ich, und so schlecht war das gar nicht mal. Der Sohn war damals halt noch recht lütt und daher konnte man nicht ahnen, dass er nicht schauspielern kann. Tja. Schulterzucken

Schätze Will Smith ist letztlich doch auch nur ein amerikanischer Til Schweiger. Smilie

#245:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 19:25
    —
HitB: Man of Steel

#246:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 20:24
    —
Fuck. Geschockt Hab ich doch glatt vergessen, dass Zack Snyder die Regie bei dem hatte. Bitte nicht! Zum Glück hab ich die Karte noch nicht bestellt gehabt. Smilie War mir aber auch zu teuer und nur in 3D. skeptisch Viel erwartet hatte ich eh nicht. Ich vertrau dem Urteil von RLM. Was sie da beschreiben klingt so gar nicht nach einem Superman-Film, den ich mögen könnte.

#247:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 06:58
    —
HitB: White House Down and The Lone Ranger

#248:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 12:49
    —
HitB: Grown Ups 2

Die bisher kürzeste, aber auch treffenste Review. Smilie

#249:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 22:13
    —
HitB: Pacific Rim

Hmmpf. skeptisch Na gut. Sie haben mich überzeugt. Ich vertrau den beiden einfach zu sehr. Ein NGE-Film wäre mir zwar lieber gewesen, als derjenige, der mit dem Material als erster angewackelt kommt, aber ich geb mich damit zufrieden und geh jetzt morgen in den Film. Smilie Dementsprechend schreib ich morgen wohl mal nen Takt darüber im Kinotipp-Thread.

#250:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 22:11
    —
Neulich gab es schon ein neues "Best of the Worst: Wheel of the Worst"

Jetzt gibt es ein neues HitB! Sehr glücklich

#251:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 22:39
    —
Mr. Plinkett: Star Trek Into Reference

#252:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 16:28
    —
Die sind manchmal wesentlich unterhaltsamer als die eigentlichen Filme...
Ich wuerde gern mal ein "The Making of HitB" sehen.

#253:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 19:25
    —
Hatiora hat folgendes geschrieben:
Die sind manchmal wesentlich unterhaltsamer als die eigentlichen Filme...
Ich wuerde gern mal ein "The Making of HitB" sehen.

Es gibt ein paar Behind-the-scenes-Fotos:
http://redlettermedia.com/photos/half-in-the-bag-behind-the-scenes/

#254:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 20:33
    —
alae hat folgendes geschrieben:

http://redlettermedia.com/photos/half-in-the-bag-behind-the-scenes/


Sehr glücklich das waer doch mal eine einrichtungsbeispielecke fuer ikea... Sehr glücklich

#255:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 15:30
    —
http://redlettermedia.com/best-of-the-worst-v-world-matrix-the-amazing-bulk-and/

Best of the Worst: V-World Matrix, The Amazing Bulk, and ????

Mit einem wirklich tollen Ende. Sehr glücklich Ich liebe es...

#256:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 19:27
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Mit einem wirklich tollen Ende. Sehr glücklich Ich liebe es...

Lachen

#257:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 07:29
    —
Best of the Worst: Bloody Birthday, Crazy Fat Ethel II and Psycho From Texas

#258:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 20:49
    —
Shooting Zombies

#259:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 20:18
    —
Yay. Sehr glücklich Endlich ein neues Half in the Bag:


Half in the Bag: The Conjuring, Only God Forgives, Blue Jasmine, and THINGS

#260:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.10.2013, 22:21
    —
Eine neue Rubrik wurde ins Leben gerufen. Sehr glücklich Yay.

Quick Cuts: Escape from Tomorrow

#261:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 19:26
    —
HitB: Gravity and Carrie

#262:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 21:16
    —
Best of the Worst: Night Beast, Trick or Treat, and Skull Forest

#263:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 23:11
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Best of the Worst: Night Beast, Trick or Treat, and Skull Forest


Wieder mit einem gut gemachten Ende. Cool

#264:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 18:09
    —
HitB: Ender's Game and Thor 2: The Dark World

#265:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 20:28
    —
Wheel of the Worst 3

#266:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 08:55
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Wheel of the Worst 3


Da haben sie sich ja auch mal wieder Dinger rausgesucht. Ohnmacht

Das erste erinnerte mich an "Gabelstablerfahrer Klaus". Nur das der nicht so langweilig war. Smilie Den hätten sie viel besser reviewen können. Sehr glücklich

#267:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 20:07
    —
Best of the Worst: Playing Dangerous 2, The Exterminator, and The Deadliest Prey

#268:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 21:43
    —
Rechtzeitig zum Feste: Ein Weihnachts-Half-in-the-Bag. Sehr glücklich

http://redlettermedia.com/half-in-the-bag-the-hobbit-the-desolation-of-smaug/

#269:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 11:01
    —
Best of the Worst: Christmas Special

#270:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 18:14
    —
Half in the Bag: The Wolf of Wall Street and 2013 Re-cap:

http://redlettermedia.com/half-in-the-bag-the-wolf-of-wall-street-and-2013-re-cap/

#271:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 20:01
    —
Half in the Bag: The Legend of Hercules and Her

#272:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 10:02
    —
Half in the Bag: Robocop

#273:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 11:08
    —
Half in the Bag: Robocop 2014

#274:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 22:17
    —
Wheel of the Worst 4

#275:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 23:07
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Wheel of the Worst 4


Ich finds ja immer wieder doof, wenn sie so eingesendete Anleitungsvideos aus den Achtzigern oder dergleichen nehmen müssen. Traurig Die sind immer derart langweilig und generisch, dass ich die paar wirklich witzigen Aspekte daran kaum noch zu schätzen weiß. Auch wenn die vier (gleich in welcher Konstellation) dem ja stets noch irgendwie etwas abgewinnen können. Smilie

Unterdess fand ich es super, dass endlich das Mysterium um die Shoji Tabuchi Show gelüftet wurde. Sehr glücklich Ich hatte mich schon lange gefragt, was das eigentlich ist... fragt nicht, warum ich nie danach googelte. °-.- Schätze, es war mir schlicht nicht wichtig genug, um mich daran zu erinnern, wenn ich mal wieder auf Google war. Schulterzucken

Sowas hatte ich nicht davon erwartet. Ich dachte das sei sowas Takeshis Castle-mäßiges. Mittendrin dacht ich mir so, dass der Typ mich sehr an André Rieu erinnert. Am Kopf kratzen

#276:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 23:24
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte das sei sowas Takeshis Castle-mäßiges.

Das wäre aber viel zu gut für Best of the Worst.

#277:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 23:50
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich dachte das sei sowas Takeshis Castle-mäßiges.

Das wäre aber viel zu gut für Best of the Worst.


Käme drauf an. Cool

#278:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 08:04
    —
BotW: Supergirl, Captain America (1990) and Roger Corman's Fantastic 4

#279:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 18:06
    —
Endlich wieder ein

HitB: Cheap Thrills and The Grand Budapest Hotel

Sehr glücklich

#280:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 09:06
    —
RLM's 2014 Summer Movie Round-up

Neutral

Ich glaub dieses Jahr bleibt für mich die Kinokasse kalt. -.-

#281:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 15:53
    —
HitB: Captain America - The Winter Soldier

#282:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 09.04.2014, 17:22
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
BotW: Supergirl, Captain America (1990) and Roger Corman's Fantastic 4


ich liebe BotW!

Sehr glücklich Sehr glücklich

#283:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 07:39
    —
Es gab ja jüngst ein paar Updates. Gestern erst z. B. kam ein neues "Quick Cuts". Aber ich dachte, ich poste mal heute lediglich den Link zum neuen

BotW: Ninja Movies Sehr glücklich

#284:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 18:33
    —
HitB #70(!!!): Transcendence and The Amazing Spider-Man 2

Mann. 70 Folgen. Überrascht Gleich mal anschauen. Smilie

#285:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 21:17
    —
HitB: Godzilla (98 ) and Godzilla (2014)

#286:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 21:08
    —
Best of the Worst: Wheel of the Worst - 5 Smilie

#287:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 21:07
    —
Half in the Bag: X-Men: Days of Future Past and A Million Ways to Die in the West

#288:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 20:53
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Best of the Worst: Wheel of the Worst - 5 Smilie

Warum hab ich mir das jetzt erst angeschaut?

Dieses japanische Fundichristen-Musikvideo. Gröhl... Gröhl... Gröhl...

#289:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.06.2014, 21:28
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Best of the Worst: Wheel of the Worst - 5 Smilie

Warum hab ich mir das jetzt erst angeschaut?

Dieses japanische Fundichristen-Musikvideo. Gröhl... Gröhl... Gröhl...


Das fand ich auch großartig. Sehr glücklich

Also... aus einem facepalmigen Standpunkt heraus. Sonst war es ja eher schon fast deprimierend. Deprimiert

#290:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 20:24
    —
Yay! Hab mir vorhin Pizzarolls gekauft. Sehr glücklich Ich liebe es...

Und: Neues, kleines HitB... Kanns nur leider nicht verlinken. Traurig

Aber eine tolle Folge. Lachen zwinkern

#291:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 09:04
    —
Ein neues BotW. Sehr glücklich

http://redlettermedia.com/best-of-the-worst-ghetto-blaster-terror-in-beverly-hills-and-killing-american-style/

#292:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 10:17
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ein neues BotW. Sehr glücklich

http://redlettermedia.com/best-of-the-worst-ghetto-blaster-terror-in-beverly-hills-and-killing-american-style/


wie geil!
Danke!!!!

#293:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 08:32
    —
Gern geschehen. Smilie

Weiter gehts:

Half in the Bag: Deliver Us From Evil, Edge of Tomorrow, and Transformers 4

http://redlettermedia.com/half-in-the-bag-deliver-us-from-evil-edge-of-tomorrow-and-transformers-4/

#294:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.07.2014, 07:46
    —
Half in the Bag: Dawn of the Planet of the Apes:

http://redlettermedia.com/half-in-the-bag-dawn-of-the-planet-of-the-apes/

#295:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 19:39
    —
Ein neues Best of the Worst. Sehr glücklich

High Voltage, Death Spa und Space Mutiny

http://redlettermedia.com/best-of-the-worst-high-voltage-death-spa-and-space-mutiny/

edit: Btw. Auch gut sind die PreRec-Episoden... aber sie handeln von Spielen, daher verlinke ich sie hier nicht. zwinkern

#296:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 17:49
    —
Weiter gehts mit:

HitB: Boyhood and Guardians of the Galaxy

#297:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 17:21
    —
Und wieder ein HitB:


Half in the Bag: Into the Storm and Teenage Mutant Ninja Turtles

#298:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 08:45
    —
BotW: Shakma, Python II and Beaks: The Movie Smilie

#299:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 18:38
    —
BotW: Wheel of the Worst #6

#300:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 22:26
    —
HitB #77 Smilie

#301:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 09:40
    —
BotW: Theodore Rex, Carnosaur, Tammy and the T-Rex

Sehr glücklich

#302:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 20:01
    —
HitB: Gone Girl and Annabelle

#303:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.10.2014, 17:22
    —
PreRec: Alien Isolation

*o* Das kleine Fuckbot 5000-Modell auf Jacks Seite. Ich liebe es...

#304:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 19:26
    —
BotW: The Item, The Crawlers, and Blood Lock

#305:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 20:32
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
BotW: The Item, The Crawlers, and Blood Lock

Super Folge.

#306:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 07:26
    —
HitB: Interstellar

#307:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 08:04
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
HitB: Interstellar


Und wiedermal find ich mich in ihrer Einschätzung des Films wieder. Smilie

#308:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 10:00
    —
HitB: Nightcrawler and Birdman

#309:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 18:36
    —
Es gibt zwar gerade noch kein neues Update, aber auf RLM, im Kommentarbereich zum letzten Video, wird munter über den Teaser des nächsten Star Wars-Films geplaudert. Sehr glücklich

Ich für meinen Teil find an dem Ding bisher weder etwas, worauf ich mich jetzt richtig freue, noch etwas, was ich abstoßend finde. Schulterzucken Sieht halt mehr nach Star Wars aus als der Krempel aus den Prequels. So wie das, was man sich erhofft hatte, als damals bekannt wurde, dass Lucas die ersten drei Episoden dreht. Smilie Vllt. bekommen wir Fans also nächstes Jahr doch noch eben genau das, was wir damals schon haben wollten.

So ein wenig gespannt bin ich schon... und sofern ich nicht durch Trailer über die Handlung gespoilt werde, werde ich wohl nächstes Jahr ein Kinoticket lösen gehen, um Abrams und Disney mal eine Star Wars-Chance zu geben. zwinkern

Bin jetzt schon gespannt, wie irgendwann mal RLM oder gar Plinkett auf den Film reagieren wird. Cool

#310:  Autor: alae BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 18:55
    —
Die nächste Plinkett-Review ist jedenfalls schon überfällig.

#311:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 18:59
    —
alae hat folgendes geschrieben:
Die nächste Plinkett-Review ist jedenfalls schon überfällig.


Allerdings. skeptisch

#312:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.12.2014, 12:31
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Die nächste Plinkett-Review ist jedenfalls schon überfällig.


Allerdings. skeptisch


YAY! Sehr glücklich

Mr. Plinkett reacts to the Star Wars: The Force Awakens Trailer

#313:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:00
    —
Noch mehr YAY! Ich liebe es... Sehr glücklich

#314:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 12:52
    —
BotW - WotW #7 Smilie

#315:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.12.2014, 19:18
    —
HitB: The Hobbit - The Battle of the Five Armies

#316:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.12.2014, 08:06
    —
BotW: Star Wars Holiday Special

#317:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 10:00
    —
BotW: The Star Wars Holiday Special (for real)

#318:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 03:56
    —
F*uck You, It's January! (2015)

#319:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.01.2015, 20:46
    —
Half in the Bag: Inherent Vice and Oscar Buzz

#320:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 08:05
    —
HitB: Jupiter Ascending and Battlefield Earth

#321:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 16:06
    —
BotW: Alienator, Alien from the Deep, and Hands of Steel

#322:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.02.2015, 20:45
    —
Editing is Awesome Lachen

#323:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 18:25
    —
HitB: CHAPPiE

#324:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 11:31
    —
Best of the Worst: Blood Debts, The Tomb, and Undefeatable

#325:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 23:20
    —
Half in the Bag: Furious 7 and It Follows

http://redlettermedia.com/half-in-the-bag-furious-7-and-it-follows

#326:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.05.2015, 06:32
    —
Cinco de Star Wars

#327:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.05.2015, 22:06
    —
HitB: Avengers: Age of Ultron

#328:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.05.2015, 22:42
    —
HitB: Mad Max Fury Road

#329:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.05.2015, 09:23
    —
Wheel of the Worst #8 Smilie

#330:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 15:24
    —
Es gab ja vor zwei Wochen oder so noch ein HitB zu Jurassic World... aber der Film lässt mich einfach nur völlig kalt, deshalb hab ich es hier nicht gepostet. Schulterzucken

Stattdessen nun:

BotW: Lady Terminator, Lost in Dinosaur World & Low Blow Smilie

#331:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 08:34
    —
http://redlettermedia.com/nerd-talk-sequels-spin-offs-and-standalones/

Nerd Talk: Sequels, Spin-Offs, and Standalones

Passt ja schon fast in den Kinotipp-Thread... oder besser: In einen dafür extra neu zu eröffnenden Anti-Kinotipp-Thread... wir hatten mal so einen Kino-Sondermüll-Thread oder so... weiß nicht mehr wo. Traurig

Egal. Was ich nur sagen wollte: Ich seh mich nicht auch nur einen dieser Filme angucken. Schulterzucken Ich will das schlicht alles nicht mehr sehen. Avengers hatten mich in Ultron verloren. Bin nicht mehr interessiert an allem, was das Marvel-Universum noch zu bieten hat. ... Ja, vermutlich nichtmal dem zweiten Guardians of the Galaxy-Film. skeptisch Wills einfach alles nicht mehr sehen.

Nichtmal Star Wars. Klebts euch sonstwohin, Hollywood. Böse

#332:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 15:18
    —
HitB: Ant-Man

#333:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 07:33
    —
Oh my Gaaaaaaawwwd!!!11!elf! Geschockt

HitB: PIXELS Sehr glücklich

#334:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 09:04
    —
HitB: Fantastic Four

Eigentlich schade, dass sie neuerdings nur noch Filme schauen, die mich so gar nicht interessieren. skeptisch

#335:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 09:20
    —
WotW #9 Smilie

#336:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.09.2015, 16:49
    —
Half in the Bag: The Visit and Turbo Kid

#337:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 17:13
    —
Best of the Worst: Future War, The Jar, and White Fire

#338:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 22:46
    —
HitB: Everest

Sieht interessant aus. Muss man sich entscheiden, ob man "The Martian" sieht oder diesen hier. skeptisch

#339:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.10.2015, 19:49
    —
Half in the Bag: 2015 Re-cap (So Far)

#340:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 20:48
    —
Nach ein paar kleineren Videos, von denen mir dieses hier übrigens am besten gefiel, kam heute endlich wieder mal ein

Best of the Worst: Kiss Meets the Phantom of the Park, Killer Workout, Mystics in Bali

Sehr glücklich

#341:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 11:50
    —
A Conversation with Max Landis Smilie

Ich mag den Typen. Sehr glücklich

#342:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 12:59
    —
HitB: Creed and Victor Frankenstein

#343:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 07:24
    —
BotW: The Photon Effect, How I Saved the President, and Double Down

#344:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 23:06
    —
HitB: Krampus

Seltene Gelegenheit, wo man mal ein deutsch klingendes Wort international zu hören bekommt. Smilie

#345:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.12.2015, 16:32
    —
HitB #100 Sehr glücklich : Star Wars: The Force Awakens

#346:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 18:44
    —
Best of the Worst: A Very Cannon Christmas

#347:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 11:50
    —
Half in the Bag: The Hateful Eight and The Ridiculous 6 (sort of)

#348:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 07:25
    —
Wheel of the Worst #10

#349:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 22:41
    —
HitB: Deadpool

Und wie zu erwarten: Auch ihnen hat er gefallen. Smilie Genau wie allen anderen Reviewern, die ich so kenne. Sehr glücklich

#350:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 17:37
    —
HitB: Oscars 2016 Smilie

#351:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 04:13
    —
The Plinkett Awakens Sehr glücklich

Endlich! Let's Rock

#352:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.03.2016, 20:32
    —
HitB: 10 Cloverfield Lane and Me Him Her

#353:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.03.2016, 07:23
    —
BotW: Order of the Black Eagle, Wired to Kill, and Raiders of Atlantis

#354:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.03.2016, 17:16
    —
HitB v Batman v Superman: Dawn of AIIIIIIDS Sehr glücklich

#355:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 03:20
    —
BotW: Plinketto #1 Sehr glücklich

#356:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 21:24
    —
HitB: Green Room

#357:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 04:37
    —
HitB: Captain America: Civil War

#358:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 18:58
    —
BotW: Wheel of the Worst #11 Smilie

#359:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 17:33
    —
Ein neues Format! Geschockt Yay! Let's Rock

Tremors - re:View

#360:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.06.2016, 06:50
    —
BotW: Pocket Ninjas, Cyclone and Dangerous Men

#361:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 03:44
    —
Half in the Bag: Independence Day: Resurgence

#362:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 04:26
    —
BotW: Wheel of the Worst #12 Smilie

#363:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 03:22
    —
HitB: Ghostbusters (2016)

Heute mal auf youtube, weil ihre eigene Seite irgendwie nicht laden will. skeptisch

#364:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 03:45
    —
HitB: Star Trek Beyond

#365:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.08.2016, 05:43
    —
Scientist Man Analyzes Ghostbusters (2016)

#366:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 05:19
    —
HitB: Suicide Squad

#367:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 16:13
    —
BotW: Plinketto #2 Sehr glücklich

#368:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 07:49
    —
Mr. Plinkett’s The Star Wars Awakens Review

Showdance Sehr glücklich

Es ist endlich soweit. Ich liebe es...

#369:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 03:34
    —
HitB: Box Office Number Crunching

Wie ich schon im Kinotipp-Thread schrieb: Es läuft einfach nix gutes. Schulterzucken

#370:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 02:57
    —
BotW: Parole Violators, Future Force, and Geteven

#371:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 03:17
    —
Best of the Worst: Scary or Die, Chopping Mall, Exorcist II: The Heretic

#372:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 08:41
    —
HitB: Shut In and Arrival

#373:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 06:12
    —
HitB: 2016 Movie Catch-up

#374:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 03:33
    —
BotW: Wheel of the Worst #13

#375:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.12.2016, 20:46
    —
HitB: Rogue One

#376:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.12.2016, 07:25
    —
Frohe Weihnachten. Smilie

Ein BotW ist da. Das Fest kann kommen. Ich liebe es...

BotW: RepliGATOR, Johnson Family Christmas Dinner, and Alligator

Ich verarsch euch nur. Scheiß auf Weihnachten. Smilie

"Baby Jesus is an asshole."
- Rich Evans

#377:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 22:01
    —
Mr. Plinkett Talks About Roque One

Wiedermal sehr interessant. Überrascht Hab dadurch noch weniger Interesse an dem Film. Schulterzucken

#378:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 03:39
    —
The Nerd Crew: A Pop Culture Podcast by Red Letter Media

Sehr glücklich

#379:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 04:17
    —
Fuck you, its January (2017) Ich liebe es...

Jetzt kommen die fröhlichen Tage. Smilie Die schönste Zeit des Jahres. noc

#380:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 19:28
    —
HitB: La La Land and The Bye Bye Man

#381:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 16:15
    —
Best of the Worst: Carnosaur 2, The Skateboard Kid 2, and Future Zone

#382:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 19:36
    —
HitB: Get Out and Logan

#383:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 17:09
    —
The Nerd Crew Episode 3 Ich liebe es...

So schön. Smilie

#384:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.05.2017, 13:52
    —
HitB: Guardians of the Galaxy Vol. 2

#385:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 11:37
    —
Rich Evans Auditions for Blade Runner 2049 Sehr glücklich

#386:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 16:41
    —
HitB: Wonder Woman

Hmmm... wollte ich mir eigentlich nicht geben. skeptisch Aber jetzt überleg es mir nochmal. Smilie

#387:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 18:15
    —
Hab ganz vergessen hier die neuen BotW-Folgen zu verlinken. Überrascht

Na dann jetzt aber: Sehr glücklich

Best of the Worst: The Sweeper, Empire of the Dark, and Mad Foxes

#388:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 06:30
    —
Gestern erst wurde sie angekündigt. Heute ist sie schon da:

Mr. Plinkett's Ghostbusters (2016) Review Sehr glücklich

Hab sie schon zwei Mal gesehen. Ich liebe es...

Ein perfekter Film für eine Plinkett-Review. Genau wie "Star Trek: Generations", "Indiana Jones and the Kingdom of the Chrystal Skull" und die Star Wars-Prequels, ist auch dieser Film ein neuer Versuch ein altes Franchise aufzupoppen, der grandios gescheitert ist... weil: Wie konnte er nicht scheitern? Schulterzucken Natürlich musste er scheitern. Das gesamte Prinzip alte, beliebte Filme und Konzepte neu aufzulegen, ist blanker, geldgeiler Irrsinn. Mit den Augen rollen

#389:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 12:19
    —
HitB: Annabelle Creation

#390:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 18:37
    —
Best of the Worst: The Last Vampire on Earth

#391:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 06:51
    —
Half in the Bag Episode 131: IT (1990) and IT (2017)

#392:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 16:52
    —
Half in the Bag Episode 132: mother!

#393:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 08:29
    —
HitB: Blade Runner 2049

#394:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 16:22
    —
Mr. Plinkett's Zombie Review!!!

#395:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 07:00
    —
BotW: Suburban Sasquatch

Sehr lustig. Lachen Irgendwie will ich den Film jetzt auch sehen. Sehr glücklich

#396:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 08:22
    —
HitB: Justice League

edit: Mir fällt gerade auf, dass ich HitB: Thor - Ragnarok unterschlagen hatte. Verlegen

#397:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 08:02
    —
Best of the Worst: Wheel of the Worst #16

#398:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 10:09
    —
The Nerd Crew: The Last Jedi FULL REVIEW (SPOILERS!!!) Sehr glücklich

#399:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 20:18
    —
HitB: Star Wars - The Last Jedi

Exakt meine Meinung. Ich liebe es... Sie treffen genau ins Schwarze. Smilie

Und ich mag "Das Erwachen der Macht" übrigens immernoch. Auf den Arm nehmen Ich find noch immer, dass es ein tonal und vom Spannungsbogen her gut strukturierter Film ist, der tatsächlich Spaß macht ihn sich anzusehen.

#400:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 14:17
    —
Best of the Worst: Plinketto #5

RLM hat seine Website erneuert. Smilie Sieht hübsch aus, aber die Kommentare sind verschwunden. Deprimiert

Schade. Denn da hätte ich in einer Stunde gern die Oscar-Nominierungen live gepostet, wie ich es seit letztem Jahr eigentlich Tradition werden lassen wollte. Traurig

Na ja. Mach ich das eben hier. Sehr glücklich

Auf das FGH ist eben immer Verlass. Das lässt mich nicht im Stich. Ich liebe es... Coole Sache, das...

#401:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 19:00
    —
skeptisch Schon lange nix mehr hier gepostet. Das muss sich ändern. Smilie

Scientist Man's Plan to Save Star Wars

#402:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 13:19
    —
Jurassic World: Fallen Kingdom review

Welch Kunstwerk. Geschockt

#403:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 17:46
    —
Es ist so weit:

Star Wars: The Last Plinkett ReviewShowdance

Sehr glücklich

#404:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 06.09.2018, 02:35
    —
HitB: 2018 Catch-Up (1/2)

#405:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 03:39
    —
Half in the Bag 154: Halloween (2018)

#406:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 08:51
    —
Ich poste hier ja in letzter Zeit nicht mehr so viele von RLMs Videos. Aber hier lohnt es sich mal wieder so richtig:

Best of the Worst: Wheel of the Worst #18 Sehr glücklich

Ein großartiger Spaß. Lachen

#407:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 11:09
    —
HitB: Captain Marvel

Eine sehr treffende Review.

#408:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 16:14
    —
Best of the Worst: Spookies, Action USA, and Alien Private Eye

#409:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 08:40
    —
No One's Ever Really Gone Daumen hoch!

#410:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 16:18
    —
HitB: The 70-Minute Rise of Skywalker Review

Wurde mal Zeit hier wieder was zu posten. Smilie

#411:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.01.2020, 21:48
    —
Rich Evans Reacts to 2020 Movie Trailers

#412:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 08:41
    —
Half in the Bag: Blumhouse's Dirty Secret

#413:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 09:34
    —
re:View - Star Trek: Picard Episodes 6, 7 & 8

#414:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.04.2020, 07:56
    —
HitB: Verotika

#415:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2020, 16:56
    —
Ein Trailer für ein Plinkett-Review:

Star Trek Picard - RLM Teaser TrailerShowdance

#416:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 04:12
    —
Und da isse: Ich liebe es...

Mr. Plinkett's Star Trek Picard Review

#417:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.05.2020, 16:34
    —
Half in the Bag: Neil Breen's 5 Film Retrospective and Rawhead Rex

#418:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.06.2020, 13:37
    —
Half in the Bag: The Assistant and The Wrong Missy

Also "The Assistant" sieht recht interessant aus, aber der andere Film scheint ja echt mal total grottig zu sein. Zum Glück hab ich nicht mal Netflix. Smilie

#419:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.06.2020, 20:07
    —
re:View - Willy Wonka and the Chocolate Factory

Sehr gut. Kann den beiden nur zustimmen. Smilie

#420:  Autor: nihil BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 16:41
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: Neil Breen's 5 Film Retrospective and Rawhead Rex

Das wurde verschoben nach hier:
https://www.youtube.com/watch?v=pQS_bX3sX8s
Es gab eine Beschwerde, und nein, nicht von Neil Breen Sehr glücklich
Ich betrachte diese Folge als abgespecktes BOTW (wg. Entzugserscheinungen...)

#421:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 17:54
    —
nihil hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Half in the Bag: Neil Breen's 5 Film Retrospective and Rawhead Rex

Das wurde verschoben nach hier:
https://www.youtube.com/watch?v=pQS_bX3sX8s
Es gab eine Beschwerde, und nein, nicht von Neil Breen Sehr glücklich
Ich betrachte diese Folge als abgespecktes BOTW (wg. Entzugserscheinungen...)


Na dann hab ich was für dich. Smilie

Best of the Worst: Bad Movie Scavenger Hunt

#422:  Autor: nihil BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 22:16
    —
Juchhei Sehr glücklich
Ich lad das immer sofort runter aus Angst, dass es da Copyrightprobleme gibt...

#423:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.07.2020, 13:57
    —
re:View - UHF

#424:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 07:14
    —
BotW: Wheel of the Worst #21

#425:  Autor: nihil BeitragVerfasst am: 21.07.2020, 17:26
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
BotW: Wheel of the Worst #21

... was gibt es schöneres als unfreiwillige Komik bravo

#426:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.07.2020, 14:06
    —
Boomer Fight! Shatner VS RLM Explained!

#427:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.09.2020, 09:14
    —
Best of the Worst: Diamond Cobra vs. The White Fox

#428:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.01.2021, 08:56
    —
Best of the Worst: Plinketto #9

#429:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 22:35
    —
Best of the Wirst: LA Wars, Unmasking the Idol and Robowoman

#430:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.04.2021, 10:44
    —
Best of the Worst: Wheel of the Black Spine Plinketto

#431:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 13:34
    —
Half in the Bag: Zack Snyder's Army of the Dead

#432:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 04:09
    —
BotW: A.P.E., Easy Kill, Honorable Men

#433:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.03.2022, 18:54
    —
HitB: Pam and Tommy and Bruce Willis

#434:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.05.2022, 10:06
    —
BotW: Clash in the College

#435:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.12.2022, 09:13
    —
BotW: A Very Cannon Christmas II

Sehr glücklich

#436:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.12.2022, 08:08
    —
We Finally Watched Nukie: The VHS Grading Video

#437:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.01.2023, 11:57
    —
BotW: Wheel of the Worst #24

Das Carman-Video ist so ein Beispiel für die Sorte christlicher Missionierung, die die meisten einst in dieses Forum verschlagen ließ. Die größte Gemeinsamkeit aller hier war vor ca. 15 Jahren nach meiner Wahrnehmung der Ekel vor solcherlei christlichen Hampeleien. Smilie

#438:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.01.2023, 11:01
    —
BotW Spotlight: After Last Season

#439:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.05.2023, 09:24
    —
BotW - Hawk the Slayer with the X-Ray Eyes

Am Ende sieht man, dass die Jungs noch mit vollem Einsatz dabei sind. Smilie

#440:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.07.2023, 09:38
    —
Half in the Bag: Indiana Jones and the Dial of Destiny

Sehr treffend und gut analysiert, wie immer. Aber mit Spoilern!

#441:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.09.2023, 16:47
    —
Trivia Time! Marilyn Manson vs Bloodhound Gang

Immer mal was anderes. Smilie

#442:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.11.2023, 19:30
    —
Best of the Worst: Junka 4

Mit Macaulay Culkin. Sehr glücklich

Eine sehr gute Episode. Voller Spannung und Spaß. Smilie



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group