Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kjuu Passant
|
(#619699) Verfasst am: 13.12.2006, 18:13 Titel: Meine geringste Sünde... |
|
|
Hi ihr unflätigen Leute ich bin ganz neu hier und will mich gleich mal mit der Beichte einer meiner geringsten Sünden einbringen (aber die anderen bleiben mein Geheimnis):
Also es begab sich so: Wir waren drei Kumpels im Urlaub und auf der Rückfahrt ging das Auto kaputt. Der Besitzer wollte es an Ort und Stelle reparieren lassen, aber das sollte ca. 2 Tage dauern und wir anderen hatten zu wenig Geld übrig. Also gingen wir per Anhalter los und blieben in sehr ländlicher Gegend abends in einem kleinen Dorf hängen.
Da wir Hunger hatten, stahlen und futterten wir erst mal einige saure Birnen vom Baum, der da so neben der Straße stand. Es wurde dunkel und wir fanden unweit ein Lokal, wo Live-Musik spielte. Gegen Ende der Veranstaltung verdrückten wir uns nach hinten, wo es nur schwach beleuchtet war und legten uns unauffällig dort auf die Bänke. Niemand bemerkte das und man schlief friedlich bis zum morgen. So weit so gut.
Aber als ich erwachte, so zwischen 6 und 7 Uhr morgens, machten sich die vielen unreifen Früchte bemerkbar, die ich gegessen hatte, so dass ich starke Darmkrämpfe bekam und unbedingt sofort eine Toilette brauchte. Leider waren wir aber im Lokal eingeschlossen und Toiletten gab's nur im Vorraum. Es half nichts: Ich musste eine Unmenge dünnflüssigen Materials ins Spülbecken an der Theke ablassen...
Weil das aber so übel aussah und stank und ich ja damit rechnen musste, dass wir eingesperrt bleiben bis jemand öffnet und uns entdeckt, spülte ich halt brav alles runter und bemühte sogar noch Spülmittel etc., bis alles wie neu glänzte. Eine nähere Untersuchung der Tür ergab dann, dass die sich ganz leicht von innen öffnen ließ, nur durch Drehen am Knopf, hehe. Also verließen wir einfach das Lokal und trampten weiter, als ob nichts gewesen wäre...
Ciao, sünder
_________________ Es gibt immer einen Narren mehr, als man denkt.
Zuletzt bearbeitet von kjuu am 13.12.2006, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#619707) Verfasst am: 13.12.2006, 18:19 Titel: Re: Meine geringste Sünde... |
|
|
sünder hat folgendes geschrieben: | Hi ihr unflätigen Leute ich bin ganz neu hier und will mich gleich mal mit der Beichte einer meiner geringsten Sünden einbringen (aber die anderen bleiben mein Geheimnis):
Also es begab sich so: Wir waren drei Kumpels im Urlaub und auf der Rückfahrt ging das Auto kaputt. Der Besitzer wollte es an Ort und Stelle reparieren lassen, aber das sollte ca. 2 Tage dauern und wir anderen hatten zu wenig Geld übrig. Also gingen wir per Anhalter los und blieben in sehr ländlicher Gegend abends in einem kleinen Dorf hängen.
Da wir Hunger hatten, stahlen und futterten wir erst mal einige saure Birnen vom Baum, der da so neben der Straße stand. Es wurde dunkel und wir fanden unweit ein Lokal, wo Live-Musik spielte. Gegen Ende der Veranstaltung verdrückten wir uns nach hinten, wo es nur schwach beleuchtet war und legten uns unauffällig dort auf die Bänke. Niemand bemerkte das und man schlief friedlich bis zum morgen. So weit so gut.
Aber als ich erwachte, so zwischen 6 und 7 Uhr morgens, machten sich die vielen unreifen Früchte bemerkbar, die ich gegessen hatte, so dass ich starke Darmkrämpfe bekam und unbedingt sofort eine Toilette brauchte. Leider waren wir aber im Lokal eingeschlossen und Toiletten gab's nur im Vorraum. Es half nichts: Ich musste eine Unmenge dünnflüssigen Materials ins Spülbecken an der Theke ablassen...
Weil das aber so übel aussah und stank und ich ja damit rechnete musste, dass wir eingesperrt bleiben bis jemand öffnet und uns entdeckt, spülte ich halt brav alles runter und bemühte sogar noch Spülmittel etc., bis alles wie neu glänzte. Eine nähere Untersuchung der Tür ergab dann, dass die sich ganz leicht von innen öffnen ließ, nur durch Drehen am Knopf, hehe. Also verließen wir einfach das Lokal und trampten weiter, als ob nichts gewesen wäre...
Ciao, sünder |
Na, so lange du deine Unterhose nicht mit runtergespült hast...
BTW: Willkommen im FGH!
|
Nach oben |
|
 |
kjuu Passant
|
(#619725) Verfasst am: 13.12.2006, 18:41 Titel: Re: Meine geringste Sünde... |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: |
BTW: Willkommen im FGH!  |
Ja, hallo
Nö, die Unterhose konnte ich gerade noch rechtzeitig runterreißen...
Aber mal was anderes: Dachte erst, ich könnte hier nach der Beichte meinen Nick ändern, aber das geht scheint's nicht, und Mehfachregistrierungen sind auch nicht erlaubt.
Frage: Gibt es vielleicht doch einen Weg, oder muss ich gleich mein Sündenregister durch eine verbotene Doppelregistrierung erweitern?
Danke und Gruß,
sünder
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#619728) Verfasst am: 13.12.2006, 18:45 Titel: |
|
|
Wieso, passt doch, du bist ein Sünder, dass soll ruhig jeder wissen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619729) Verfasst am: 13.12.2006, 18:46 Titel: Re: Meine geringste Sünde... |
|
|
sünder hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: |
BTW: Willkommen im FGH!  |
Ja, hallo
Nö, die Unterhose konnte ich gerade noch rechtzeitig runterreißen...
Aber mal was anderes: Dachte erst, ich könnte hier nach der Beichte meinen Nick ändern, aber das geht scheint's nicht, und Mehfachregistrierungen sind auch nicht erlaubt.
Frage: Gibt es vielleicht doch einen Weg, oder muss ich gleich mein Sündenregister durch eine verbotene Doppelregistrierung erweitern?
|
Da musst du wohl wenigstens noch bis Januar warten: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=613459#613459
Du hältst es aber nicht besonders lange mit einem Nick aus...
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#619741) Verfasst am: 13.12.2006, 19:08 Titel: |
|
|
An dieser Stelle wurde die Sache mit den Nickwechseln nochmal präzisiert.
Ein wesentlicher Grund, weswegen wir die Zahl der Nickwechsel reduzieren wollen, ist weniger Verwirrung und mehr Übersichtlichkeit für das Team. Da sünder erst wenige Stunden angemeldet ist, stellt sich dieses Problem nicht. Hab' ihn jetzt wunschgemäß umbenannt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
kjuu Passant
|
(#619751) Verfasst am: 13.12.2006, 19:28 Titel: Super Service! |
|
|
Hi kolja & Mods,
Das ist wirklich ein super Service hier, danke nochmal!
Da könnte sich so manches Forum eine dicke Scheibe abschneiden.
Werde mich jetzt erst mal ein bisschen durchlesen, scheint mir alles sehr interessant, allein schon der Name "Freigeisterhaus" sagt mir zu... und natürlich dass man auch als Sünder willkommen ist.
Auf Wiederlesen erst mal
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#619761) Verfasst am: 13.12.2006, 19:50 Titel: |
|
|
@kolja: Danke, hab ich überlesen.
@kjuu: Ich schließe mich dem Lob an, es gibt schlimmere Foren...
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#756581) Verfasst am: 27.06.2007, 20:12 Titel: |
|
|
*schiiieb*
Ist ne Weile her, daß die User hier ihre schmutzigen Geheimnisse offenbart haben. Seither haben wir viele neue Mitglieder bekommen. Ich finde, es wird Zeit, daß diese sich auch outen. Also her mit euren schmutzigsten Geheimnissen....
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kraftruni so'n Typ
|
(#756623) Verfasst am: 27.06.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Ich habe eine kurze Zeit lang Autoabzeichen gesammelt. Ich ging also schön in der Nachbarschaft umher und hab die Dinger mitm Schraubenzieher abgebrochen, bis ich mir einmal den Schraubenzieher durch den Nagel gerammt hab. Hab bis heute immer noch einen gebrochenen Nagel (ist ca. 8 Jahre her nun).
Danach hab ich die ganzen Schilder (an die 30 verschiedene Versionen) in einen Fluss geschmissen.
_________________ 40% Einsatz, 100% Erfolg!
PS: Klimawandel find ich toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#756632) Verfasst am: 27.06.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Ich habe gegen das zweite Gebot verstoßen.
Immer und immer wieder.
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#756635) Verfasst am: 27.06.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Ich habe gegen das 1., 2., 3., 4., 6., 7. (nach Jesusinterpretation: allein das begehren ist schon ehebruch...), 8., 9. und 10. Gebot bereits verstoßen, außerdem einen Andachtsraum entweiht und bin aus der Kirche ausgetreten- genug für die Hölle?
EDIT: Nach katholischer/Lutheranischer Zählung, nicht nach orthodoerx/refomierter
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#756779) Verfasst am: 28.06.2007, 01:00 Titel: |
|
|
Vor etlichen Jahren (mit 12 oder so) bin ich und mein Bruder + seinen Freunden in einem Nachbardorf, es war Silvester, an einigen Briefkästen hingegangen, Böller reingehauen und abgedampft!
Stand dann auch so in der Zeitung später, dass da einige Briefkästen in die Luft gesprengt wurden, das war also richtig ne Meldung wert! Zum Glück wusste niemand wers war!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#756782) Verfasst am: 28.06.2007, 01:02 Titel: |
|
|
Kraftruni hat folgendes geschrieben: | Ich habe eine kurze Zeit lang Autoabzeichen gesammelt. Ich ging also schön in der Nachbarschaft umher und hab die Dinger mitm Schraubenzieher abgebrochen, bis ich mir einmal den Schraubenzieher durch den Nagel gerammt hab. Hab bis heute immer noch einen gebrochenen Nagel (ist ca. 8 Jahre her nun).
Danach hab ich die ganzen Schilder (an die 30 verschiedene Versionen) in einen Fluss geschmissen. |
LOL, das erinnert mich an einen ehemaligen Schulkollegen ausm Kaff, der sammelte so Verkehrsschilder! Hat ne ordentliche Sammlung zusammengehabt! Die Polizei war aber irgendwann mal bei ihm, keine Ahnung ob sie ihm extra deswegen einen Besuch abstatten oder wegen etwas anderem und das dann zufällig entdeckten!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757177) Verfasst am: 28.06.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Vor etlichen Jahren (mit 12 oder so) bin ich und mein Bruder + seinen Freunden in einem Nachbardorf, es war Silvester, an einigen Briefkästen hingegangen, Böller reingehauen und abgedampft!
Stand dann auch so in der Zeitung später, dass da einige Briefkästen in die Luft gesprengt wurden, das war also richtig ne Meldung wert! Zum Glück wusste niemand wers war! |
Jetzt wissen wir wers war.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#757182) Verfasst am: 28.06.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal versehentlich in die Hose gemacht (Groß) als ich bei einem Kumpel übernachtete. Seine Mutter wollte freundlicherweise meine von Erde komplett verdreckte Wäsche waschen, inklusive der Unterhode. Das war mir so peinlich, dass ich die Unterhose heimlich die Toilette runterspülte. Diese war anschließend völlig verstopft, so dass der Vater mit der Hand reinlangen musste. Zum Glück hat er die Unterhose nicht rausbekommen, sondern so weit reingedrückt bis sie schließlich abgeflossen ist. |
Bei Ernst, warum habe ich das erst jetzt gelesen?
Ich hab Tränen gelacht. Danke für eine soooo schöne Geschichte!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757184) Verfasst am: 28.06.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal versehentlich in die Hose gemacht (Groß) als ich bei einem Kumpel übernachtete. Seine Mutter wollte freundlicherweise meine von Erde komplett verdreckte Wäsche waschen, inklusive der Unterhode. Das war mir so peinlich, dass ich die Unterhose heimlich die Toilette runterspülte. Diese war anschließend völlig verstopft, so dass der Vater mit der Hand reinlangen musste. Zum Glück hat er die Unterhose nicht rausbekommen, sondern so weit reingedrückt bis sie schließlich abgeflossen ist. |
Bei Ernst, warum habe ich das erst jetzt gelesen?
Ich hab Tränen gelacht. Danke für eine soooo schöne Geschichte! |
Nur weil die Mutter seines Freundes seine Unterhode waschen wollte? Mal abgesehen davon, daß ich das einigermaßen seltsam finde, selbst wenns die eigene Mutter wäre. Außerdem: Ist es nicht eher so, daß es eine linke und eine rechte Hode gibt, statt einer Unter- und einer Oberhode??
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757201) Verfasst am: 28.06.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Vor etlichen Jahren (mit 12 oder so) bin ich und mein Bruder + seinen Freunden in einem Nachbardorf, es war Silvester, an einigen Briefkästen hingegangen, Böller reingehauen und abgedampft!
Stand dann auch so in der Zeitung später, dass da einige Briefkästen in die Luft gesprengt wurden, das war also richtig ne Meldung wert! Zum Glück wusste niemand wers war! |
Jetzt wissen wir wers war. |
Ja aber wichtig war ja, dass es damals keiner wusste!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#757204) Verfasst am: 28.06.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Zitat: | § 78 Verjährungsfrist
4.
fünf Jahre bei Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als einem Jahr bis zu fünf Jahren bedroht sind, |
Zitat: |
§ 303 Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. |
Stimmt, ist wohl lang genug her.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#757222) Verfasst am: 28.06.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Ich habe mich von Kumpels in Spanien einmal als österr. Adeliger ausgegeben lassen um in einem Club einen vorzeigbaren Tisch zu bekommen und um anschließend ein Mädchen klarzumachen.
Außerdem habe ich an dem Abend unter dem Tisch noch in einen Kühler gepinkelt, einen Gutschein für eine Flasche Smirnoff geklaut und so viel gesoffen dass ich an ein Cabrio lehnend ein wenig in das Cabrio gereihert habe. Barcelona rockt, Kinder, aber sowas von.
Und nein, bis auf wenige Ausnahmen wird hier nichts wirklich Schlimmes gebeichtet, sonst müsste das FGH auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ips herrausgeben
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#757277) Verfasst am: 28.06.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Ich habe mich von Kumpels in Spanien einmal als österr. Adeliger ausgegeben lassen um in einem Club einen vorzeigbaren Tisch zu bekommen und um anschließend ein Mädchen klarzumachen. |
Finde ich nicht so schlimm. Hab mir von dem einem Kumpel ne goldenen Amex geliehen und einige andere Utensilien, manche hatte ich zu der Zeit auch selbst. Bin in Monaco mit breitem Texaner-Akzent in eine Ferrari-Niederlassung reinspaziert. Ich wollte eine Probefahrt machen was aber nicht geklappt hat. Während des einstündigen Verkaufsgesprächs hab ich aber mit dem Verkäufer ne ganze Pulle Champes (RRy so nennt man das halt) geballert.
Zitat: | Und nein, bis auf wenige Ausnahmen wird hier nichts wirklich Schlimmes gebeichtet, sonst müsste das FGH auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ips herrausgeben |
ich überleg ja schon ne ganze Weile ob ich mal was schreiben soll oder nicht .... von den "gefühlt" mehreren hunderten Quadratmetern Fensterglas berichtete ich schon mal, hab auch mal Mercedes-Sterne gesammelt, Leute mit 5-Mark-Stücken beworfen und so Zeuchs, aber wirklich "schlimm" waren ganz andere Sachen:
Selbstmord auf der Penne, den Schüler kannte ich überhaut nicht. Große Betroffenheit war angesagt. Was-können-wir-tun/Was-müsen-wir-ändern/Schlimme-Sache-das/Wir sind-alle-Schuld - Diskussionen in jeder Stunde. Ging mir ziemlich auf den Senkel. Im Bio-LK meldete ich mich und protestierte gegen diesen "Unsinn" und forderte den Lehrer auf bitte mit dem Unterricht fortzufahren.
Ist mir wegen Kikis 15-Punkte wieder eingefallen: Mit einem Lehrer über meine Note (12 Punkte) diskutiert. Er weigerte sich mir mehr zu geben, weil der Abstand nach "oben gewahrt bleiben müsse. Wegen des "Abstandes nach unten" diskutierte ich die ganze Stunde. Ergebnis meiner mitreißenden Rede: Fast alle anderen Schüler wurden abgewertet, bei einem davon (mein Sitznachbar) reichte es deshalb nicht zur Versetzung.
Hab mal aus einer Laune heraus (im wesentlichen war es pure Langeweile) ein Mädel angebaggert. Richtig angebaggert, also Oldschool mit 50 Baccara-Rosen, mit Füller auf Büttenpapier handkallgrafierten Liebesbrief mit leicht modifizierten Hermann-Hesse-Liebes-Sprüchen drauf, Anzug, Blumen für die Mutter usw.. Ganz ganz üble Sache das.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#757284) Verfasst am: 28.06.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Ich glaub ich kanns hier mal schreiben:
Ich hab mir in ner langweiligen Schulstunde mal einen runtergeholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#757309) Verfasst am: 28.06.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Wegen des "Abstandes nach unten" diskutierte ich die ganze Stunde. Ergebnis meiner mitreißenden Rede: Fast alle anderen Schüler wurden abgewertet, bei einem davon (mein Sitznachbar) reichte es deshalb nicht zur Versetzung.
|
Diese Beichte gefällt mir sehr! Ich hatte mich auch schon mal in einem Fach beschwert (Wirtschaft und Recht) und der Unterricht wurde daraufhin knackiger, die Klausuren schwieriger (war gar nicht meine Intention, die billigen VWL-Kreisläufe haben mich nur gelangweilt) . Ein Schüler ist dann u.a. wegen seiner LK-Note in diesem Fach in der 13. kurz vorm Abi geflogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#757317) Verfasst am: 28.06.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Es ist mehr als drei Jahrzehnte her, da absolvierte ich in einem Südthüringer Schloss ein Museumspraktikum. Wunderbar war das, ich konnte Schloßführungen durchführen, mit Rentnern oder Schülern oder gemischten Besuchergruppen, mußte das aber nicht.
Da konnte schon einmal ein Museumsbesucher zu der Hausorgel treten und fragen: "Wird dieser Ofen nun von hinten oder von der Seite geheizt?"
Jedenfalls, an einem schwülwarmen Sommertag drehte ich mittags den Schlüssel im Schloßtor um und begab mich zu Tisch in den Dorfgasthof. Schlüssel auf den Tisch, das war das Signal für die Wirtsleute. Billig war das damals in der DDR ... Bier, Schnaps, Bier, Schnaps, zwischendurch was gefuttert, noch ein Schnaps ...
Ziemlich zufrieden kehrte ich in der Sommerhitze zum Schloß zurück. Da fragte mich der Direktor: "Es sind schon viele Gruppen unterwegs, hier steht aber noch eine. Wollen Sie die nicht übernehmen?" Ich beschwingt: "Klar doch! Wird gemacht."
____
Funkstille. Filmriß.
In tiefer Nacht wache ich auf, angezogen auf meinem Bett liegend. Neben mir finde ich ein Geldstück: 2 DM-West. Ich hatte zuvor kein Westgeld in der Hand gehabt, null Verwandtschaft drüben. Einer guten Seele muß - halt, jetzt kam es wieder - offenbar meine Führung gefallen haben, und das hat sie mir als Trinkgeld gegeben ... Trinkgeld, tja
Am nächsten Morgen rief mich der Direktor zu sich: "Ich habe gestern mal etwas gemacht, was ich sonst nicht mache. Ich habe mir aus einem Nebenzimmer Ihre Führung angehört."
Ich dachte, jetzt kommt es dicke.
Direktor: "Aber eines verstehe ich nicht. Als Sie in dem Zimmer waren, wo die Bilder von den Grafen hängen, warum sagten Sie da, daß die Leute hier 'hausten'? Das kann man in Bezug auf das 18. Jahrhundert doch nicht mehr sagen, da muß man doch sagen: 'Die wohnten hier!'"
Das war alles. Offenbar hatte niemand mitbekommen, daß ich im Vollsuff eine Führung absolviert hatte und danach zehn Stunden ohne Besinnung herumlag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757325) Verfasst am: 28.06.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
ich überleg ja schon ne ganze Weile ob ich mal was schreiben soll oder nicht .... von den "gefühlt" mehreren hunderten Quadratmetern Fensterglas berichtete ich schon mal, hab auch mal Mercedes-Sterne gesammelt, Leute mit 5-Mark-Stücken beworfen |
Wie bitte?!
Warum gehöre ich nie zu derart Beworfenen?
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#757332) Verfasst am: 28.06.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Ich habe mal einen Spickzettel im Heft der Französisch-Klasur liegen lassen. Als es mir in der Pause danach einfiel, ging ich zum Lehrerzimmer und bat meine Lehrerin, mir das Heft zu geben. Ich behauptete, dass ich ein wichtiges Blatt für ein anderes Fach suchen würde, es könnte ja vielleicht in der Klausur gelandet sein. Ich bekam das Heft ohne großen Widerstand ausgehändigt und konnte den Spickzettel vor den Augen meiner einen Meter vor mir stehenden (und auch schätzungsweise einen Meter kleineren) Lehrerin unbemerkt in der Hand verschwinden lassen.
Ich gab ihr das Haft zurück und sagte, dass ich nichts gefunden hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757594) Verfasst am: 29.06.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Hast ja Schwein gehabt!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#757889) Verfasst am: 29.06.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Ja, die Note war dann auch sehr zufriedenstellend.
Ich glaube fast, sie hat es damals gemerkt. Schon komisch. Ein anderer Lehrer hätte vielleicht selbst im Heft nachgeschaut. Aber Lehrerinnen mit Doppelnamen sind anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#757934) Verfasst am: 29.06.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Ich hab damals als ich 12 war mich mit einem Kumpel auf einer Klassenfahrt in einen Schrank eingespeert von dem man aus die Mädchen beim duschen zusehen konnte.Rausgekriegt hat es nie einer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#757940) Verfasst am: 29.06.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Ich hab damals als ich 12 war mich mit einem Kumpel auf einer Klassenfahrt in einen Schrank eingespeert von dem man aus die Mädchen beim duschen zusehen konnte.Rausgekriegt hat es nie einer |
So was ähnliches hab ich auch mal erlebt. Abschlußfahrt mit der Realschulklasse nach Rom. Wir hatten eine ziemlich dünne Verbindungstür ins Nachbarzimmer, abgeschlossen natürlich, aber mit kleinem Guckloch. Drüben ne Horde junger Mädels, nicht aus unserer Klasse. Von Rom selber hab ich glaub ich nicht so wirklich viel gesehen.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|