Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Träume
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich

Beitrag(#820391) Verfasst am: 18.09.2007, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

reign hat folgendes geschrieben:
@DeHerg

Krass! Lachen

Also ich denke, mein krassester Traum war, da hatte ich die Chance zu sterben, aber ich hab mich anders entschieden (hab mich festgehalten an jemandes Hand, hätte ich losgelassen, wäre ich gestorben, denke ich. Geschockt)

Ich hatte auch schon einmal eine reale Situation, in der ich das Gefühl hatte, ich würde sterben. Nicht mal so sehr an irgendwelchen Krankheitstagen, sondern ich war an dem Tag bleiern müde. Ich saß irgendwo, auf einmal fiel mein Kopf nach vorne und ich hatte das Gefühl, mein Bewußtsein würde ein Stückweit nach hinten gesaugt. Sekundenbruchteile später war ich allerdings wieder da.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reign
bla bla

Beitrag(#820395) Verfasst am: 18.09.2007, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Sekundenbruchteile später war ich allerdings wieder da.
Auch cool!
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#821425) Verfasst am: 19.09.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub seit letzter Nacht kann ich noch ne Freakstufe drauflegen:
bin beim Psychologen auf der Couch und der Psychologe ist:ich selbst, oder besser gesagt der zyniker in mir
das Gespräch(sinngemäß aus dem Gedächtniss):
ich:moment mir ist schon klar das das ein Traum ist, aber ein Teil von mir soll mich psychologisch analysieren?
zyn:fällt dir jemand ein der dich besser kennen würde?
ich:ne ja stimmt
...(betretenes schweigen meinerseits)
ich:hast du denn sowas schon einmal gemacht?ich mein wegen der psychischen folgen und so?
zyn:(haut sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und rollt die augen)*entnerft*hatten wir denn schonmal eine Sitzung?
ich:nein nicht das ich wüsste.
zyn:und mit wem außer dir könnte ich so eine Sitzung abhalten?*kopfschüttelnd*
ich:ja stimmt

danach bin ich aufgewacht
das kommt davon wenn man nur so kurz vor einer Chemiprüfung sich hastig noch so schnell den Lernstoff reindrückt,da muss ja wass durcheinandergehen Nein

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yezariael
registrierter User

Beitrag(#824254) Verfasst am: 23.09.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

in meinen Träumen werd ich meisstens vergewaltigt oder umgebracht... skeptisch
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1249800) Verfasst am: 22.03.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich träume nicht zu oft. Nur wenn ich nicht tief schlafe. Doch in den letzten Tagen träumte ich, daß ich in Indien gewesen bin. Sehr glücklich Mußte aber wieder schnell nach Hause. Weinen

Diese Nacht war ganz verrückt. Das hat mich eine sehr selbstbewußte Muslimin verführt. Hübsch war die. Mit den Augen rollen Ihre Haare pechschwarz, genau so wie ihre Augen. Ich war so etwas von hin und weg, verliebt und schüchtern wie ein 17 jähriger. So einen schönen Tag und Abend haben wir miteinander verbracht und als die Nacht anbrach, mußte ich aufwachen. Geschockt Motzen
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#1249806) Verfasst am: 22.03.2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Ich träume nicht zu oft. Nur wenn ich nicht tief schlafe. Doch in den letzten Tagen träumte ich, daß ich in Indien gewesen bin. Sehr glücklich Mußte aber wieder schnell nach Hause. Weinen

Diese Nacht war ganz verrückt. Das hat mich eine sehr selbstbewußte Muslimin verführt. Hübsch war die. Mit den Augen rollen Ihre Haare pechschwarz, genau so wie ihre Augen. Ich war so etwas von hin und weg, verliebt und schüchtern wie ein 17 jähriger. So einen schönen Tag und Abend haben wir miteinander verbracht und als die Nacht anbrach, mußte ich aufwachen. Geschockt Motzen

Mach halt einen Fortsetzungstraum draus!
zelig
Kultürlich

Beitrag(#1249809) Verfasst am: 22.03.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt's ein schönes Kinderbuch von Paul Maar, in dem ein Fortsetzungstraum eine zentrale Rolle spielt.
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1249821) Verfasst am: 22.03.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
Bremer hat folgendes geschrieben:

Mach halt einen Fortsetzungstraum draus!

Ein Omen war dieser Traum vielleicht. Ich traf sie auf irgend so einer politischen Veranstaltung. Die schönsten Dinge im Traum verschweige ich hier lieber. Doch was hat es mich da erwischt. Hoffentlich hat die keine zu religiösen Brüder. Irgend wie könnte es mit dem 1 Mai zu tun haben. Da gibt es bei uns eine Antifademo. Es wollen die Nazis mal wieder aufmarschieren. Da muß ich jetzt mehr als je zuvor, unbedingt dabei sein. Sehr glücklich
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1284874) Verfasst am: 08.05.2009, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade ein Nickerchen gemacht und einen Alptraum gehabt:

Ich habe geträumt, ich bin von der Arbeit in meine Wohnung angekommen und alles, der gesamte Boden war einige Meter nach unten gesackt. Als ich in der Wohnung war, bog sich alles (so wie man es von den Wirbelstürmen in Amerika kennt) nach rechts wie eine Pappschachtel, und als ich draußen war alles nach links...

Gottseidank wachte ich dann wieder auf meinem Sofa auf, und begriff, daß ich alles nur geträumt hatte...
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
NiH
xenomorph

Beitrag(#1284921) Verfasst am: 08.05.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der wohl merkwürdigste Traum, an den ich mich erinnern kann, hatte ich vor ~ 2 Jahren. Ich wollte mit meinem Auto auf die A42 fahren. Die Auffahrt war aber irgendwo in einem Schwimmbad, wo ich erst eine Wendeltreppe hoch laufen musste.
Plötzlich befand ich mich mit meinem Auto auf der Autobahn und ich hab im Rückspiegel einen Polizisten auf einem Motorrad gesehen, der mich auf den Standstreifen gewunken hat. Dort meinte er dann, dass ich bitte von meinem Motorrad absteigen sollte, auf dem ich plötzlich saß.
Er hat mich gefragt,ob ich was gegessen hätte (!?) und mir danach Tricks beim Hütchenspielen gezeigt. Das ist, an was ich mich noch grob erinnern kann.

Was total komisches hab ich vor ein paar Tagen geträumt, nachdem ich den Thread im FGH von Jocelyne Lopez gelesen habe. Unser (nicht existierender) Nachbar hatte mir einen Link zu einer PDF geschickt. Was ich noch weiß, ist, dass er ein Huhn mit einer Schnur an ein Schwein gebunden hat und damit irgendwas beweisen wollte. Lachen
Komischerweise konnte ich Teile des Links deutlich lesen, was bei Träumen bei mir ansonsten kaum der Fall ist. Könnte mich nicht dran erinnern, dass ich in Träumen ansonsten schon mal "richtig" gelesen habe. Das war immer so etwas wie ein "Hingucken und wissen, was dort steht".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz