Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist die Sexualität?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catholikx
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1789790) Verfasst am: 22.10.2012, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

O.k., ich habe es begriffen:
Katholiken sind dumm und ungebildet und wenn sie es nicht sind, haben sie es zu sein, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Lachen
Ich werde euch nicht länger stören, löscht bitte meinen Account.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1789795) Verfasst am: 22.10.2012, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Catholikx hat folgendes geschrieben:
Zu dem letzten Aspekt kann ich persönlich nicht allzuviel sagen und ich halte ich mich aus einem Thema, von dem ich wenig Ahnung habe,lieber heraus.
Was die Bibel betrifft,so ist sie Gotteswort im Menschenwort,d.h. dass Gott dafür sorgte, dass die Verfasser bzgl. der wesentlichen Aussagen das schrieben, was er wollte (durch Inspiration) aber eben in ihren Worten. ....

Lachen
Und in Anbetracht dessen, dass es sehr viele Widersprüche in der Bibel gibt - auch erkennbar daran, dass sehr unterschiedliche Gruppen sich auf die Bibel beziehen, die sich über deren Inhalt überhaupt nicht einig sind, sollten wir also davon ausgehen, dass dieser Gott selbst beim Inspirieren nicht so genau wusste, was er wollte.

Und den letzten Teil, auf den es wirklich ankommt, lässt Du unbeantwortet?
fwo hat folgendes geschrieben:
Und damit lehrt die Kirche, dass des unfehlbaren Gottes Werk erst durch ihre selbstgemachten Regeln vollkommen würden, also im Falle der Sexualität des Menschen, dass die Kopplung von Sexualität und Fortpflanzung, die Gott bei den Affen und damit auch dem Menschen durch die Schöpfung aufgehoben hat, bei den Menschen durch die Kultur wieder in den voräffischen Zustand zurückzuversetzen ist. Gott hat sich also geirrt.

Wo hat die Kirche diese Aussagen her, die so eindeutig im Widerspruch zur Schöpfung stehen?
Zitat:
...
Untrennbarkeit von liebender Vereinigung und Fortpflanzung .... Diese Verknüpfung darf der Mensch nicht eigenmächtig auflösen.
.....
Aber wer den Akt der Liebe bewusst vom Schöpfungsgeschehen abkapselt, macht sich und seine Liebe wird ärmer: Sie ist zwar nicht egoistisch, weil sie ja noch auf einen anderen Menschen ausgerichtet ist - aber sie verliert zunehmend den Bezug zu dem, der sie erschaffen hat....

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1789796) Verfasst am: 22.10.2012, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

O.k., ich habe es begriffen:
Katholiken sind dumm und ungebildet und wenn sie es nicht sind, haben sie es zu sein, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Lachen
Ich werde euch nicht länger stören, löscht bitte meinen Account.

Wieso so gleich mehrtürerhaft? zynisches Grinsen Stell einfach das Posten ein.

Ich nehme jetzt Wetten an, wie lange er aushält. Ich wette selbst: drei Tage.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1789798) Verfasst am: 22.10.2012, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:

Ich versuche nur darüber zu informieren, was Fakt ist, wenn Argumente wie
"Ihr katholiken macht eh nur, was euch der Papst vorschreibt, weil ihr sonst in die Hölle kommt!"
die Runde machen.

Wo haben diese Argumente die Runde gemacht? Müssen sich einen sehr abgelegenen Rundkurs ausgewählt haben.

das ist eine der typische wie auch unangenehmen Argumentationsketten von ihm:
naiv-stereotype Atheisten, die hier aber gar nicht vorkommen und worüber er immer wieder stolpert.

Ich erinnere mal an seine "Umfragen", wie "Religion verbieten" etc...
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1789799) Verfasst am: 22.10.2012, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Um es ganz kurz zu machen- ohne dem Inhalt der Links zu sehr vorwegzugreifen -:Sexualität ist körperlicher Ausdruck der Liebe.

Du willst uns also allen Ernstes weismachen, daß ohne Liebe sich bei dir nichts rührt zwischen den Beinen? Das glaubst du ja wohl selber nicht.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)

Zuletzt bearbeitet von Ralf Rudolfy am 22.10.2012, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Catholikx
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1789800) Verfasst am: 22.10.2012, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Leider stimmt es ein Stück weit,dass ich schon mal dahin verfalle, von Stereothypen auszugehen,aber leider kommt das nicht von ungefähr, oder wieviele Atheisten hier haben sich ernsthaft mit der christlichen Sichtweise - z.B. meiner - befasst?
Und ich habe es gerade nochmal probiert und konnte mich einloggen, also nochmals:
Bitte löscht meinen Account!
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1789801) Verfasst am: 22.10.2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Leider stimmt es ein Stück weit,dass ich schon mal dahin verfalle, von Stereothypen auszugehen,aber leider kommt das nicht von ungefähr, oder wieviele Atheisten hier haben sich ernsthaft mit der christlichen Sichtweise - z.B. meiner - befasst?

Daß sie es haben und genau deswegen Atheisten sind, ist dir wohl unvorstellbar?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Catholikx
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1789802) Verfasst am: 22.10.2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Um es ganz kurz zu machen- ohne dem Inhalt der Links zu sehr vorwegzugreifen -:Sexualität ist körperlicher Ausdruck der Liebe.

Du willst uns also allen Erstes weismachen, daß ohne Liebe sich bei dir nichts rührt zwischen den Beinen? Das glaubst du ja wohl selber nicht.

Natürlich ist es möglich,Hand anlegen und reiben.
Aber Liebe und Sexualität gehören durchaus zusammen-oder ist es so, dass die Atheisten hier nur mit ihrer Frau bumsen um Kinder zu produzieren??
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1789803) Verfasst am: 22.10.2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe es gerade nochmal probiert und konnte mich einloggen, also nochmals:

Dann schreib einem Admin eine PN
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1789805) Verfasst am: 22.10.2012, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Du willst uns also allen Erstes weismachen, daß ohne Liebe sich bei dir nichts rührt zwischen den Beinen? Das glaubst du ja wohl selber nicht.

Natürlich ist es möglich,Hand anlegen und reiben.
Aber Liebe und Sexualität gehören durchaus zusammen-oder ist es so, dass die Atheisten hier nur mit ihrer Frau bumsen um Kinder zu produzieren??

Mit den Augen rollen
Naastika

Beitrag(#1789806) Verfasst am: 22.10.2012, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Um körperlichen Genuß zu erfahren? Mit den Augen rollen (Und den Frauen selbigen zu bereiten, hoffe ich...)

Der sexuelle Akt kann nur auch seinetwegen ausgeübt werden. Der Gedanke ist dir doch vertraut?
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1789811) Verfasst am: 22.10.2012, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

:Sexualität ist körperlicher Ausdruck der Liebe.

Mitnichten.

Aus Wikipedia
Was nicht unbedingt stimmen muß.
Ich finde es allerdings eine gute Erklärung.

Zitat:
Im weiteren Sinn bezeichnet Sexualität die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Zwischenmenschliche Sexualität wird in allen Kulturen auch als ein möglicher Ausdruck der Liebe zwischen zwei Personen verstanden.

auch:
Zitat:
Im sozio- und verhaltensbiologischen Sinne bezeichnet der Begriff die Formen dezidiert geschlechtlichen Verhaltens zwischen Geschlechtspartnern. Bei vielen Wirbeltieren hat das Sexualverhalten zusätzliche Funktionen im Sozialgefüge der Population hinzugewonnen, die nichts mehr mit dem Genomaustausch zu tun haben müssen, so dass dann die handelnden Partner auch nicht unbedingt unterschiedlichen Geschlechts sein müssen.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Kat
ich bin dann mal weg...

Beitrag(#1789945) Verfasst am: 23.10.2012, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nur damit Du dann in christlichen Foren damit prahlen kannst, Du hättest hier so erfolgreich missioniert, dass man dich hier sperren mußte?

Achja, Du schuldest mir noch eine Antwort aus einem anderen Thread hier, der m.E. sehr gut zur katholischen Sexualmoral passt:

Ein junges Paar, sagen wir mal 25 Jahre alt, heiratet. In den Flitterwochen hat dann ein Ehepartner einen schweren, unverschuldeten Autounfall. Das Unfallopfer gesundet zwar wieder, hat sich aber im Krankenhaus mit einer verseuchten Blutkonserve mit AIDS infiziert.

Dieses Ehepaar darf nun (nach der katholischen Sexuallehre) keinen Sex mehr haben, da die Benutzung von Kondomen ja verboten ist.

Und dies, bei den heutigen lebensverlängernden Medikamenten für 20, 30 oder gar 50 Jahre!

Wie kannst Du dies moralisch begründen?

Kat
Waschmaschine777

Beitrag(#1789947) Verfasst am: 23.10.2012, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kat hat folgendes geschrieben:

Ein junges Paar, sagen wir mal 25 Jahre alt, heiratet. In den Flitterwochen hat dann ein Ehepartner einen schweren, unverschuldeten Autounfall. Das Unfallopfer gesundet zwar wieder, hat sich aber im Krankenhaus mit einer verseuchten Blutkonserve mit AIDS infiziert.

Dieses Ehepaar darf nun (nach der katholischen Sexuallehre) keinen Sex mehr haben, da die Benutzung von Kondomen ja verboten ist.

Zur katholischen Ehrenrettung sei gesagt, dass es da unterschiedliche Auffassungen gibt,
http://www.karl-leisner-jugend.de/Empf%E4ngnisverh%FCtung.htm

Zitat:
Wenn jemand also Kondome benutzt, weil er weiß, dass er (oder der Partner) AIDS hat - und nicht, weil er verhüten will (!) - so ist das ebenfalls in Ordnung. (Moralisch in Ordnung - nicht gesundheitlich: Bedenkt, dass Kondome einen sehr unsicheren Schutz darstellen!)

In der Enzyklika Humanae vitae heißt es: »Die Kirche hält aber jene therapeutischen Maßnahmen, die zur Heilung körperlicher Krankheiten notwendig sind, nicht für unerlaubt, auch wenn daraus aller Voraussicht nach eine Zeugungsverhinderung eintritt. Voraussetzung dabei ist, daß diese Verhinderung nicht aus irgendeinem Grunde direkt angestrebt wird.« (Abschnitt 15)

Ich gebe allerdings zu, dass ich zu dieser Aussage eifrigen Widerspruch bekommen habe - von zahlreichen Theologen und Seelsorgern - mit dem Hinweis, diese Position sei "nicht mehr katholisch". Da unsere Homepage aber gerade unter dem Label "garantiert katholisch" firmiert, weise ich folgerichtig darauf hin, dass sich in diesem Zusammenhang die Moraltheologie noch in der Diskussion befindet. Sobald diese Frage in irgendeiner Hinsicht eindeutig geklärt sein wollste, werde ich hier darauf hinweisen.

Die Meinungen darüber gehen auseinander. Wer ein solches Problem hat und auf Nummer sicher gehen will, dass er dabei katholisch handelt, muss halt warten bis sich die Moraltheologen einig sind. In zwei- bis dreihundert Jahren wird man schon genaueres wissen.
Fake

Beitrag(#1789956) Verfasst am: 23.10.2012, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rohrspatz hat folgendes geschrieben:

...
Was soll diese falsche Gleichsetzung von Liebe und Sexualität?

Stimmt, wenn ein Mann die Frau, die er liebt und die er so liebt, dass er sein Leben lang mit ihr zusammensein möchte, liebt, dann ist es kein Thema, wenn er - sagen wir mal dreimal die Woche - in den Puff geht, um "Sex zu haben"?

Sex ist schöner mit einem Menschen den man liebt. Keine Frage. Aber: das gilt für jede Freizeitbeschäftigung. Auch ein Waldspaziergang ist schöner mit einem Menschen den man liebt. Ich habe allerdings noch nie gehört, dass man nur im Wald spazieren darf, wenn man verheiratet ist. Das Erlebnis ist auch schön, wenn man es mit anderen Menschen teilt oder alleine genießt.

Und zum Thema Puff: Monogamie hat einen erheblichen Nachteil. Es fehlt der Reiz des neuen, des unbekannten, die Abwechslung. Egal wie viel Mühe sich ein Partner gibt, das wird er nie leisten können. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Es ist ein anderes Bedürfnis, das wie jedes Bedürfnis befriedigt werden möchte. Und warum nochmal sollte man das nicht tun?

p.s.: http://theflintskinny.blogspot.de/2010/08/triple-penetration-for-dummies.html
Manchmal reichen 2 Menschen nicht. Cool
Schlumpf

Beitrag(#1790004) Verfasst am: 23.10.2012, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich beim Thema Sexualität nach der Definition von alleinstehenden Männern im Dienste einer Religion oder deren Nachplapperern richtet, ist selbst schuld.
Kat
ich bin dann mal weg...

Beitrag(#1790066) Verfasst am: 23.10.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

In der Enzyklika Humanae vitae heißt es: »Die Kirche hält aber jene therapeutischen Maßnahmen, die zur Heilung körperlicher Krankheiten notwendig sind, nicht für unerlaubt,

Ein Kondom ist aber kein Mittel zur Heilung von Aids, sondern nur zur Vorbeugung gegen Aids.

Ich denke mal diese Regelung ist für Nebenwirkungen beispielsweise bei einer Chemotherapie gedacht, oder wenn bei Hodenkrebs die Hoden entfernt werden müssen.

Für Aids-Vorbeugung ist das sicher nicht gedacht, sonst wäre das doch längst durch die Presse gegangen und in Afrika könnten sich Ehepartner dann erlaubt vor Aids schützen.

Kat
Waschmaschine777

Beitrag(#1790143) Verfasst am: 24.10.2012, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kat hat folgendes geschrieben:

In der Enzyklika Humanae vitae heißt es: »Die Kirche hält aber jene therapeutischen Maßnahmen, die zur Heilung körperlicher Krankheiten notwendig sind, nicht für unerlaubt,

Ein Kondom ist aber kein Mittel zur Heilung von Aids, sondern nur zur Vorbeugung gegen Aids.

Ich denke mal diese Regelung ist für Nebenwirkungen beispielsweise bei einer Chemotherapie gedacht, oder wenn bei Hodenkrebs die Hoden entfernt werden müssen.

Für Aids-Vorbeugung ist das sicher nicht gedacht, sonst wäre das doch längst durch die Presse gegangen und in Afrika könnten sich Ehepartner dann erlaubt vor Aids schützen.

Kat

Das Zitierte habe nicht ich geschrieben.

Wie schon gesagt, die Meinungen scheinen in dieser Frage weit auseinander zu gehen.
Fake

Beitrag(#1790156) Verfasst am: 24.10.2012, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, die Meinungen scheinen in dieser Frage weit auseinander zu gehen.

Ist doch ganz einfach: Lust ist Sünde und deshalb zu vermeiden. Einzige Ausnahme: der Wunsch Kinder zu zeugen. Das darf notfalls (weil es sich nunmal leider nicht verhindern lässt) auch mal Spass machen. Wer aber, aus welchen Gründen auch immer, Aids eingeschlossen, keine Kinder zeugen kann oder möchte, der hat eben auf Sex zu verzichten. Also ganz zu verzichten.

Ich sehe für eine zweite Meinung aus theologischer Sicht gar keinen Anknüpfungspunkt. Ein "Recht auf Sünde" herbeizuschreiben dürfte selbst via Exegese nicht machbar sein. Sünde ist nunmal das Gegenteil von Gottes Willen. Ich sehe auch gar keinen Anlass zur Diskussion. Die Bibel ist doch in diesem Punkt (wie auch in den meisten Punkte die heute diskutiert werden) eindeutig.
Naastika

Beitrag(#1790159) Verfasst am: 24.10.2012, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fake hat folgendes geschrieben:

Ist doch ganz einfach: Lust ist Sünde und deshalb zu vermeiden. Einzige Ausnahme: der Wunsch Kinder zu zeugen. Das darf notfalls (weil es sich nunmal leider nicht verhindern lässt) auch mal Spass machen. Wer aber, aus welchen Gründen auch immer, Aids eingeschlossen, keine Kinder zeugen kann oder möchte, der hat eben auf Sex zu verzichten. Also ganz zu verzichten.

Ich sehe für eine zweite Meinung aus theologischer Sicht gar keinen Anknüpfungspunkt. Ein "Recht auf Sünde" herbeizuschreiben dürfte selbst via Exegese nicht machbar sein. Sünde ist nunmal das Gegenteil von Gottes Willen. Ich sehe auch gar keinen Anlass zur Diskussion. Die Bibel ist doch in diesem Punkt (wie auch in den meisten Punkte die heute diskutiert werden) eindeutig.

Hmm...den Begriff "Sünde" umdefinieren...? zwinkern
Fake

Beitrag(#1790162) Verfasst am: 24.10.2012, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:

Hmm...den Begriff "Sünde" umdefinieren...? zwinkern

Gibt es schon. Nennt sich Atheismus. zwinkern
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1790164) Verfasst am: 24.10.2012, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sexualität, was war denn gleich damit
Am Kopf kratzen
(ich soll im Alter von acht Jahren meine Eltern gebeten haben: "Könnt Ihr mir das noch mal erzählen, was Ihr mir vor einiger Zeit dazu gesagt habt, ich weiß nicht mehr, was daran so war, dass die Leute nicht darüber reden wollen und hab das wieder vergessen.")

jemand streicht ja hier sogar die Segel wirr

ich geh mal lieber wieder in den Friedhofs-Thread nebenan, da ist es nicht so aufregend. Gute Nacht, ich gehe...
Naastika

Beitrag(#1790168) Verfasst am: 24.10.2012, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Telliamed hat folgendes geschrieben:
....
ich geh mal lieber wieder in den Friedhofs-Thread nebenan, da ist es nicht so aufregend. Gute Nacht, ich gehe...

Ahhh...."Sex auf deutschen Friedhöfen", das wäre auch mal ein Fred.... Cool
Waschmaschine777

Beitrag(#1790170) Verfasst am: 24.10.2012, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

....

Meinst Du sowas? http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.friedhoefe-joggen-und-sex-das-treiben-auf-den-friedhoefen.c4a5344f-a5e6-44f7-9d11-ec90793e92f5.html

oder gehen deine Gedanken mehr in Richtung Nekrophilie?
Naastika

Beitrag(#1790178) Verfasst am: 24.10.2012, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

....

Meinst Du sowas? http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.friedhoefe-joggen-und-sex-das-treiben-auf-den-friedhoefen.c4a5344f-a5e6-44f7-9d11-ec90793e92f5.html

Exakt, danke! zwinkern

Geschockt

*würg*

Dürfte für eine Frau auch weniger befriedigend sein.. Mit den Augen rollen
Fake

Beitrag(#1790179) Verfasst am: 24.10.2012, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt

*würg*

Ein Knochen kann jedenfalls nicht schlapp machen... zynisches Grinsen
Waschmaschine777

Beitrag(#1790180) Verfasst am: 24.10.2012, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt

*würg*

Warum nicht? Es gibt ja wohl genügend Möglichkeiten für nekrophile Frauen auf ihre Kosten zu kommen.
Oder meinst Du: Frau=weibliche Leiche? In dem Fall gebe ich Dir Recht.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1790181) Verfasst am: 24.10.2012, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

....

Geschockt

*würg*

Stimmt. Weder sorgt die Leichenstarre vor ihrem Einsetzen für die richtige Blutverteilung, noch hält sie so lange an.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Naastika

Beitrag(#1790182) Verfasst am: 24.10.2012, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt

*würg*

Warum nicht? Es gibt ja wohl genügend Möglichkeiten für nekrophile Frauen auf ihre Kosten zu kommen.
Oder meinst Du: Frau=weibliche Leiche? In dem Fall gebe ich Dir Recht.

Ich glaube, ich will diese Gedanken nicht weiter spinnen... Geschockt
Waschmaschine777

Beitrag(#1790185) Verfasst am: 24.10.2012, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
....

Geschockt

*würg*

Stimmt. Weder sorgt die Leichenstarre vor ihrem Einsetzen für die richtige Blutverteilung, noch hält sie so lange an.

fwo

Warum wird hier Sex ständig mit Penetrationshandlungen gleichgesetzt? Es gibt ja darüber hinaus andere Möglichkeiten zu einer sexuellen Befriedigung zu kommen. Und Penetrationen durch Tote sind auch nicht ausgeschlossen. Es muss nicht immer der Penis sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz