Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#837244) Verfasst am: 11.10.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Mit dieser völlig weltfremden und offensichtlich bar jeder Erfahrung im Umgang mit NPDler und ihren Schergen möchtest du mit diesem Statement m.E. nur provozieren. Falls nicht, empfehle ich dir den Versuch einer "ernsthaften, sachlichen, beleidigungsfreien inhaltlichen Auseinandersetzung" mit den einschlägig bekannten Gesellen in den Fan-Kurven von Dresden oder dem BFC Berlin - vorausgesetzt, du bist gut krankenversichert. |
Hooligans dürfen hier auch schon schreiben, interessant. |
Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, warum sie - wenn sie sich an die Regeln halten - es nicht dürfen sollten, würde mich ja mal interessieren, wann und wo du einen entdeckt zu haben glaubst? Ebenso wundert mich, dass hier auf einmal überhaupt das Phänomen "Hooligans" eingeführt wird, zu dem ich an keiner Stelle was geschrieben habe. |
Mit solch Schlägertypen diskutiere ich grundsätzlich nicht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#837256) Verfasst am: 11.10.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mit solch Schlägertypen diskutiere ich grundsätzlich nicht. |
Noch mal die Frage: Ist dir in diesem Forum denn schon mal einer untergekommen? |
Mit dir diskutiere ich nicht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#837259) Verfasst am: 11.10.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mit solch Schlägertypen diskutiere ich grundsätzlich nicht. |
Noch mal die Frage: Ist dir in diesem Forum denn schon mal einer untergekommen? |
Mit dir diskutiere ich nicht. | Wie unpackbar geil
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#837261) Verfasst am: 11.10.2007, 14:47 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mit solch Schlägertypen diskutiere ich grundsätzlich nicht. |
Mit dir diskutiere ich nicht. |
Du tust gut daran. Der Schalker, nä? dat is ein ganz ein fiesen Hooligan und ne Schlägertype (der hatte doch beim letzten Pilskentrinken glatt ne Schlägermütze auf gehabt) und ein fiesen Möpp. Und kulte...kulitie... dingens, nä? ist der auch nich.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#837318) Verfasst am: 11.10.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Die angeblich "wehrhafte Demokratie" lässt Menschen wie diese Gärntner im Stich bzw. schiebt ihnen den schwarzen Peter zu. Juristisch ist das korrekt, moralisch aber fragwürdig (nicht die Tat der Gärtner, sondern die Tatsache, dass ihnen keine legale Handlungsalternative an die Hand gegeben wurde).
|
Hier zeigt sich doch dass du kein lupenreiner Rechtstaatler bist. Moralisch fragwürdig ist es doch eigentlich nicht wenn hier die uneingeschränkte Meinungsfreiheit auch für Rechtsextreme gelten soll. Welche legale Handlungsalternative forderst du denn für die Gärtner?
BTW ich hätte dann auch gerne eine legale Handlungsalternative die es mir erlaubt ausländisch finanzierte Moscheeneubauten zu verhindern. Ich will ja nicht gleich den Baukran umschubsen
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#837325) Verfasst am: 11.10.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Hier wurde viel von zivilcourage geschrieben.
Zivilcourage in besagter Demonstration wäre meiner Ansicht nach, die Gärtner an ihrer Aktion zu hindern und sich bei den NPD- lern in deren Namen zu entschuldigen.
Im übrigen sind bezeichnungen wie "Nazis" und "rechtsextreme" nur ein mäßiger Ersatz für eine ernsthafte, sachliche, beleidigungsfreie inhaltliche Auseinandersetzung. Damit spielt man den Leuten indirekt in die Hände. |
quatsch.
zivilcourage richtet sich, wenn man den ursprünglichen sinn zur grundlage nimmt, gegen obrigkeiten.
es wäre dann weder der einsatz der gärtner, noch der etwaiger rechtsblinder meinungsfreiheitsverteidiger zivilcourage.
wie dürfen wir denn deiner meinung nach npdler nennen um den leuten nicht in die hände zu spielen? nationaldemokraten? pffff...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#837329) Verfasst am: 11.10.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Mit solch Schlägertypen diskutiere ich grundsätzlich nicht. |
Mit dir diskutiere ich nicht. |
Du tust gut daran. Der Schalker, nä? dat is ein ganz ein fiesen Hooligan und ne Schlägertype (der hatte doch beim letzten Pilskentrinken glatt ne Schlägermütze auf gehabt) und ein fiesen Möpp. Und kulte...kulitie... dingens, nä? ist der auch nich. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#837330) Verfasst am: 11.10.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Die angeblich "wehrhafte Demokratie" lässt Menschen wie diese Gärntner im Stich bzw. schiebt ihnen den schwarzen Peter zu. Juristisch ist das korrekt, moralisch aber fragwürdig (nicht die Tat der Gärtner, sondern die Tatsache, dass ihnen keine legale Handlungsalternative an die Hand gegeben wurde).
|
Hier zeigt sich doch dass du kein lupenreiner Rechtstaatler bist. Moralisch fragwürdig ist es doch eigentlich nicht wenn hier die uneingeschränkte Meinungsfreiheit auch für Rechtsextreme gelten soll. Welche legale Handlungsalternative forderst du denn für die Gärtner?
BTW ich hätte dann auch gerne eine legale Handlungsalternative die es mir erlaubt ausländisch finanzierte Moscheeneubauten zu verhindern. Ich will ja nicht gleich den Baukran umschubsen |
ziviler widerstand? kennst das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837392) Verfasst am: 11.10.2007, 19:17 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Die angeblich "wehrhafte Demokratie" lässt Menschen wie diese Gärntner im Stich bzw. schiebt ihnen den schwarzen Peter zu. Juristisch ist das korrekt, moralisch aber fragwürdig (nicht die Tat der Gärtner, sondern die Tatsache, dass ihnen keine legale Handlungsalternative an die Hand gegeben wurde).
|
BTW ich hätte dann auch gerne eine legale Handlungsalternative die es mir erlaubt ausländisch finanzierte Moscheeneubauten zu verhindern. Ich will ja nicht gleich den Baukran umschubsen |
ziviler widerstand? kennst das? |
Nee, hat dass mit der Rettung des Rechtstaates zu tun?
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#837410) Verfasst am: 11.10.2007, 19:42 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wie dürfen wir denn deiner meinung nach npdler nennen um den leuten nicht in die hände zu spielen? nationaldemokraten? pffff... |
NPD- Mitglieder. Rechtsextreme ohne zusätzlichen Begründungsaufwand halte ich schon für problematisch. Nationalisten wäre ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#837584) Verfasst am: 11.10.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Die angeblich "wehrhafte Demokratie" lässt Menschen wie diese Gärntner im Stich bzw. schiebt ihnen den schwarzen Peter zu. Juristisch ist das korrekt, moralisch aber fragwürdig (nicht die Tat der Gärtner, sondern die Tatsache, dass ihnen keine legale Handlungsalternative an die Hand gegeben wurde).
|
Hallo Queenie
Wie sieht's denn eigentlich mit Deinem "rechtsstaatlichen Bewusstsein" aus? Wuerdest Du 'nem Islamisten die Leiter halten, damit er gross "Unglaeubige raus" an die Wand schreiben kann? Oder ist "freie Meinungsaeusserung" bloss, wenn sich ein Brauner gegen "zuviele Auslaender" (in Schulen) auskotzt?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837798) Verfasst am: 12.10.2007, 11:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Die angeblich "wehrhafte Demokratie" lässt Menschen wie diese Gärntner im Stich bzw. schiebt ihnen den schwarzen Peter zu. Juristisch ist das korrekt, moralisch aber fragwürdig (nicht die Tat der Gärtner, sondern die Tatsache, dass ihnen keine legale Handlungsalternative an die Hand gegeben wurde).
|
Hallo Queenie
Wie sieht's denn eigentlich mit Deinem "rechtsstaatlichen Bewusstsein" aus? Wuerdest Du 'nem Islamisten die Leiter halten, damit er gross "Unglaeubige raus" an die Wand schreiben kann? Oder ist "freie Meinungsaeusserung" bloss, wenn sich ein Brauner gegen "zuviele Auslaender" (in Schulen) auskotzt?
Gruss, Bernie |
Nee, ich unterscheide kaum zwischem grünem und braunem Faschismus, wie ich bereits geschrieben habe sollten Organisationen beider Strömungen einem Verbotsverfahren in KA zugeführt werden.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#837801) Verfasst am: 12.10.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Was'n das?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837808) Verfasst am: 12.10.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Ein Szenario:
Ein fundamentalistischer Islamspinner steht auf der Straße vorm Schulhof und verteilt Flugblätter und CDs mit dem Inhalt, dass alle Mädchen und Frauen, die ohne Kopftuch herumlaufen, Schlampen sind und es selber zu verantworten haben, wenn sie vergewaltigt werden.
Drei Gärtner sehen das, kommen hinzu, entreißen ihm die Flugblätter und CDs, zerstören, was sie zerstören können und hauen den Rest in die Tonne. Dabei sagen sie unschöne Dinge wie "Dann soll sich der Spinner/Arschloch/Trottel doch zurück in den Iran verziehen, wenn ihm das hier nicht passt." Irgendwie so etwas, sie werden massiv unhöflich, schupsen ihn vielleicht, sowas in der Art.
Wie geht man also mit solch einer Situation um? Das war - wenn mich nicht alles täscht - Bernies Anliegen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837818) Verfasst am: 12.10.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Szenario:
Ein fundamentalistischer Islamspinner steht auf der Straße vorm Schulhof und verteilt Flugblätter und CDs mit dem Inhalt, dass alle Mädchen und Frauen, die ohne Kopftuch herumlaufen, Schlampen sind und es selber zu verantworten haben, wenn sie vergewaltigt werden.
Drei Gärtner sehen das, kommen hinzu, entreißen ihm die Flugblätter und CDs, zerstören, was sie zerstören können und hauen den Rest in die Tonne. Dabei sagen sie unschöne Dinge wie "Dann soll sich der Spinner/Arschloch/Trottel doch zurück in den Iran verziehen, wenn ihm das hier nicht passt." Irgendwie so etwas, sie werden massiv unhöflich, schupsen ihn vielleicht, sowas in der Art.
Wie geht man also mit solch einer Situation um? Das war - wenn mich nicht alles täscht - Bernies Anliegen. |
Bernies Anliegen war mal wieder mir beiläufig die Nähe zu irgendeinem Rechtsdreck zu unterstellen, in der Hoffnung dass irgendwas hängen bleibt. Dein Szenario unterscheidet sich in meiner Bewertung nicht von dem der realen Ereignisse.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#837821) Verfasst am: 12.10.2007, 12:14 Titel: |
|
|
A Time to Kill hat folgendes geschrieben: | Can you see her? I want you to picture that little girl. Now imagine she's white. |
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837822) Verfasst am: 12.10.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Szenario:
Wie geht man also mit solch einer Situation um? Das war - wenn mich nicht alles täscht - Bernies Anliegen. |
Bernies Anliegen war mal wieder mir beiläufig die Nähe zu irgendeinem Rechtsdreck zu unterstellen, in der Hoffnung dass irgendwas hängen bleibt. Dein Szenario unterscheidet sich in meiner Bewertung nicht von dem der realen Ereignisse. |
Du wärst also empört über das Verhalten der Gärtner, würdest das Verhalten des Islamspinners als freie Meinungsfreiheit ansehen und vielleicht sogar den von Xamanoth empfohlenen Weg gehen und dich im Namen der Gärtner entschuldigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837830) Verfasst am: 12.10.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Szenario:
Bernies Anliegen war mal wieder mir beiläufig die Nähe zu irgendeinem Rechtsdreck zu unterstellen, in der Hoffnung dass irgendwas hängen bleibt. Dein Szenario unterscheidet sich in meiner Bewertung nicht von dem der realen Ereignisse. |
Du wärst also empört über das Verhalten der Gärtner, würdest das Verhalten des Islamspinners als freie Meinungsfreiheit ansehen und vielleicht sogar den von Xamanoth empfohlenen Weg gehen und dich im Namen der Gärtner entschuldigen? |
Richtig, solange der Mist der Verteilt wird nicht verboten ist (bzw. die ganze verfassungsfeindliche Organisation die dahinter steckt) muss er als freie Meinungsäußerung gelten. Wenn auf dem Zettel etwas steht was strafrechtlich relevant ist sieht es auch schon wieder anders aus. Nur Entschuldigen würde ich mich in diesem Fall nicht. Hmm, bitte um Verständnis
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#837835) Verfasst am: 12.10.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Richtig, solange der Mist der Verteilt wird nicht verboten ist (bzw. die ganze verfassungsfeindliche Organisation die dahinter steckt) muss er als freie Meinungsäußerung gelten. Wenn auf dem Zettel etwas steht was strafrechtlich relevant ist sieht es auch schon wieder anders aus. |
Da steht ja nichts Verfassungsfeindliches. Nur, dass eine Frau und ein Mädchen ohne Kopftuch Schlampen sind.
Was eine verfassungsfeindliche Organisation ist, wird vermutlich sogar in einem längeren Auflauf überprüft. So etwas gibt es für die NPD ja auch immer mal wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#838326) Verfasst am: 12.10.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nur, dass eine Frau und ein Mädchen ohne Kopftuch Schlampen sind.
Was eine verfassungsfeindliche Organisation ist, wird vermutlich sogar in einem längeren Auflauf überprüft. So etwas gibt es für die NPD ja auch immer mal wieder.
|
Auf so einen Schwachsinn habe ich nur gewartet
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#838333) Verfasst am: 12.10.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Szenario:
Du wärst also empört über das Verhalten der Gärtner, würdest das Verhalten des Islamspinners als freie Meinungsfreiheit ansehen und vielleicht sogar den von Xamanoth empfohlenen Weg gehen und dich im Namen der Gärtner entschuldigen? |
Richtig, solange der Mist der Verteilt wird nicht verboten ist (bzw. die ganze verfassungsfeindliche Organisation die dahinter steckt) muss er als freie Meinungsäußerung gelten. Wenn auf dem Zettel etwas steht was strafrechtlich relevant ist sieht es auch schon wieder anders aus. Nur Entschuldigen würde ich mich in diesem Fall nicht. Hmm, bitte um Verständnis |
nimms mir nicht übel, ich kann auch nicht genau sagen wieso, aber ich nehme dir deine hehren absichten in diesem szenario nicht ganz ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#838342) Verfasst am: 12.10.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nur, dass eine Frau und ein Mädchen ohne Kopftuch Schlampen sind.
|
Auf so einen Schwachsinn habe ich nur gewartet |
Das gleiche dachte ich auch. Hast dir Zeit gelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#838490) Verfasst am: 13.10.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Szenario:
Ich wollte Dir ueberhaupt nix unterstellen, Queenie!
Ich wollte Dir bloss auf den Zahn fuehlen ob Du bei Dschihadisten und Patridioten gleiche Maesstaebe anlegst, sonst nix...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#856295) Verfasst am: 09.11.2007, 15:34 Titel: |
|
|
Vielleicht müssen wir überdenken, ab wann wir bereit sind, eine Handlung als couragiert zu bezeichnen.
Zitat: | Neonazis verteilen CDs auf den Schulhöfen. Ein Gymnasiast, der das rassistische und antisemitische Material zurückweist, wird tätlich angegriffen. |
Zitat: | Rechtsextremisten verteilen auf Münchner Schulhöfen in großer Zahl Hetz-CDs. Insgesamt 5000 Stück sollen laut einer so genannten "Bürgerinitiative Ausländerstopp" an Jugendliche abgegeben werden. Bei der CD handelt sich um ein rassistisches und antisemitisches Machwerk der NPD. Ein Gymnasiast, der die CD zurückwies, wurde von Neonazis attackiert.[...]
Auch sie wollten ihm eine CD geben, er wandte sich jedoch mit der Bemerkung "Ich brauch’ euren Nazi-Scheiß nicht" ab. Daraufhin stießen die Extremisten den Jugendlichen gegen die Wand der Unterführung und flüchteten. Er erlitt eine Platzwunde am Kopf, die im Krankenhaus behandelt werden musste. |
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/265/141956/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#856302) Verfasst am: 09.11.2007, 15:41 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Vielleicht müssen wir überdenken, ab wann wir bereit sind, eine Handlung als couragiert zu bezeichnen.
Zitat: | Neonazis verteilen CDs auf den Schulhöfen. Ein Gymnasiast, der das rassistische und antisemitische Material zurückweist, wird tätlich angegriffen. |
Zitat: | Rechtsextremisten verteilen auf Münchner Schulhöfen in großer Zahl Hetz-CDs. Insgesamt 5000 Stück sollen laut einer so genannten "Bürgerinitiative Ausländerstopp" an Jugendliche abgegeben werden. Bei der CD handelt sich um ein rassistisches und antisemitisches Machwerk der NPD. Ein Gymnasiast, der die CD zurückwies, wurde von Neonazis attackiert.[...]
Auch sie wollten ihm eine CD geben, er wandte sich jedoch mit der Bemerkung "Ich brauch’ euren Nazi-Scheiß nicht" ab. Daraufhin stießen die Extremisten den Jugendlichen gegen die Wand der Unterführung und flüchteten. Er erlitt eine Platzwunde am Kopf, die im Krankenhaus behandelt werden musste. |
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/265/141956/ |
Na, der hat die doch direkt beleidigt und abgewertet. Das ist pädagogisch und psychologisch nicht wertvoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#856303) Verfasst am: 09.11.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Stimmt, das ist natürlich nicht sehr wohlüberlegt, sensible Nazis unhöflich anzureden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#856304) Verfasst am: 09.11.2007, 15:46 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Vielleicht müssen wir überdenken, ab wann wir bereit sind, eine Handlung als couragiert zu bezeichnen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/265/141956/ |
aufgrund solcher ereignisse den schwanz einzuziehen wäre der falsche weg, das ging schon mal schief!
|
|
Nach oben |
|
 |
|