Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
max registrierter User
|
(#410014) Verfasst am: 29.01.2006, 14:57 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Hacketaler/ modorok / max/ stefan / ..... na dann mal los begründet mal eutre afinität zu eurem lieblingsregime  |
Was soll ich begründen? Ich kann nicht begründen, warum du unfähig bist Beiträge zu lesen und inhaltlich zu verstehen. Was soll ich also begründen? Soll ich dir erklären, dass man in einem Beitrag nichts hineininterpretieren sollte, was dort nicht steht? Oder geht es um andere Selbstverständlichkeiten, die dir anscheinend vollkommen unklar sind?
Die PISA-Studie hatte in Bezug auf Textverständis offensichtlich recht.
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#410039) Verfasst am: 29.01.2006, 15:35 Titel: |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Hacketaler/ modorok / max/ stefan / ..... na dann mal los begründet mal eutre afinität zu eurem lieblingsregime  |
Was soll ich begründen? Ich kann nicht begründen, warum du unfähig bist Beiträge zu lesen und inhaltlich zu verstehen. Was soll ich also begründen? Soll ich dir erklären, dass man in einem Beitrag nichts hineininterpretieren sollte, was dort nicht steht? Oder geht es um andere Selbstverständlichkeiten, die dir anscheinend vollkommen unklar sind?
Die PISA-Studie hatte in Bezug auf Textverständis offensichtlich recht.  |
Nun , du bist der Mienung das die Iraner auch mit Atomwaffen berechenbar bleiben und durch die Millitärische Übermacht der usa auch weiterhinn in Schach zu halten wären. Der faktor kollektiver Wahnsinn inform fundamentalistischen Islams ist für dich politisch nicht relevant .Ich frage nochmals , warum soll ein Land das die Brutstätte des internationalen Terrorismsu ist , die Hamas unterstützt , die Al Quaida unterstützt , politisch durch den besitz der A- Bombe mächtiger und stabiler werden , bis hin zur unangreifbarkeit . Die wahl eines Hardliners wie Amdenideschad zeigt doch deutlich wie die Stimmung in der Bevölkerung ist. Der nächste Ajatollah steht wohl sachon bereit.
Wenn jemand den antisemitismus in der Bevölkerung derart schürt , allen indizien nach ein geheimens atomprogramm betreibt , dann sagt Israel solle von der Landkarte verschwinden , liefert er in meinen Augen eine legitimation dafür das die demokratische Welt über einen Präventionesschlag nachdenkt und diesen womöglich auch ausführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#410047) Verfasst am: 29.01.2006, 15:46 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Hacketaler/ modorok / max/ stefan / ..... na dann mal los begründet mal eutre afinität zu eurem lieblingsregime  |
Die PISA-Studie hatte in Bezug auf Textverständis offensichtlich recht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#410049) Verfasst am: 29.01.2006, 15:51 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Nun , du bist der Mienung das die Iraner auch mit Atomwaffen berechenbar bleiben und durch die Millitärische Übermacht der usa auch weiterhinn in Schach zu halten wären. Der faktor kollektiver Wahnsinn inform fundamentalistischen Islams ist für dich politisch nicht relevant .Ich frage nochmals , warum soll ein Land das die Brutstätte des internationalen Terrorismsu ist , die Hamas unterstützt , die Al Quaida unterstützt , politisch durch den besitz der A- Bombe mächtiger und stabiler werden , bis hin zur unangreifbarkeit . Die wahl eines Hardliners wie Amdenideschad zeigt doch deutlich wie die Stimmung in der Bevölkerung ist. Der nächste Ajatollah steht wohl sachon bereit.
Wenn jemand den antisemitismus in der Bevölkerung derart schürt , allen indizien nach ein geheimens atomprogramm betreibt , dann sagt Israel solle von der Landkarte verschwinden , liefert er in meinen Augen eine legitimation dafür das die demokratische Welt über einen Präventionesschlag nachdenkt und diesen womöglich auch ausführt. | Es gelingt dir nicht, zu zeigen, wie eine weitere Atomwaffe zusätzlich zu dem bestehenden Arsenal eine Erhöhung irgendeiner Art von Sicherheit bewirkt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#410085) Verfasst am: 29.01.2006, 17:01 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
ist aber langweilig zumal ich mit meinem IQ nie ein Problem hatte |
ich hatte auch noch nie ein problem mit meinem busen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410109) Verfasst am: 29.01.2006, 18:22 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
ich hatte auch noch nie ein problem mit meinem busen |
ich dachte meine Threads wären dir zu öde ? Pröll doch einfach in deinen Threads oder geh zum beichten deinen Pfarrer ärgern.
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#410114) Verfasst am: 29.01.2006, 18:31 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Hacketaler/ modorok / max/ stefan / ..... na dann mal los begründet mal eutre afinität zu eurem lieblingsregime  |
Nun , du bist der Mienung das die Iraner auch mit Atomwaffen berechenbar bleiben und durch die Millitärische Übermacht der usa auch weiterhinn in Schach zu halten wären. |
Nun? Vergleiche doch mal einfach deine Aussage oben mit der Aussage hier. Dann entschuldige dich mal dafür, dass du einfach Unsinn u.a. über mich behauptest hast. Wenn du schon dabei bist, kannst du dich gleich bei den anderen Dreien entschuldigen, über die du ebenfalls diesen Unsinn geschrieben hast. Dann kann man darüber nachdenken, ob man in deinem Text Argumente suchen könnte.
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410121) Verfasst am: 29.01.2006, 18:43 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
ich dachte meine Threads wären dir zu öde ? Pröll doch einfach in deinen Threads oder geh zum beichten deinen Pfarrer ärgern. |
öde ist das falsche wort für deine threads. sie sind "erstaunlich".
aber du bist mir einfach schlicht zu doof, als das es weiterer beschäftigung bedarf. ne brezel ans knie binden ist interessanter als sich mit dem hohlraum hinter deiner stirn abzugeben. aber leider wurde ja hier deinerseits mein name erwähnt in zusammenhang mit von dir "erdachter" hirnkacke.
shadaik hat schlicht recht in deiner beurteilung.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#410135) Verfasst am: 29.01.2006, 18:54 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
ich dachte meine Threads wären dir zu öde ? Pröll doch einfach in deinen Threads oder geh zum beichten deinen Pfarrer ärgern. |
aber du bist mir einfach schlicht zu doof, als das es weiterer beschäftigung bedarf. ne brezel ans knie binden ist interessanter als sich mit dem hohlraum hinter deiner stirn abzugeben. aber leider wurde ja hier deinerseits mein name erwähnt in zusammenhang mit von dir "erdachter" hirnkacke.
shadaik hat schlicht recht in deiner beurteilung. |
Diese Art "Diskussion" bringt doch nichts.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410155) Verfasst am: 29.01.2006, 19:05 Titel: |
|
|
max hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Hacketaler/ modorok / max/ stefan / ..... na dann mal los begründet mal eutre afinität zu eurem lieblingsregime  |
Nun , du bist der Mienung das die Iraner auch mit Atomwaffen berechenbar bleiben und durch die Millitärische Übermacht der usa auch weiterhinn in Schach zu halten wären. |
Nun? Vergleiche doch mal einfach deine Aussage oben mit der Aussage hier. Dann entschuldige dich mal dafür, dass du einfach Unsinn u.a. über mich behauptest hast. Wenn du schon dabei bist, kannst du dich gleich bei den anderen Dreien entschuldigen, über die du ebenfalls diesen Unsinn geschrieben hast. Dann kann man darüber nachdenken, ob man in deinem Text Argumente suchen könnte. |
was soll den der Blödsinn ?
Es gibt nichts zu entwschuldigen , dein verkrampfter antiamerikanismus macht dich offenbar blind für ernsthafte politische Gefahren. Es dreht sich nicht ständig alles um Dschungelkapitalismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#410158) Verfasst am: 29.01.2006, 19:10 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Hacketaler/ modorok / max/ stefan / ..... na dann mal los begründet mal eutre afinität zu eurem lieblingsregime  |
Nun? Vergleiche doch mal einfach deine Aussage oben mit der Aussage hier. Dann entschuldige dich mal dafür, dass du einfach Unsinn u.a. über mich behauptest hast. Wenn du schon dabei bist, kannst du dich gleich bei den anderen Dreien entschuldigen, über die du ebenfalls diesen Unsinn geschrieben hast. Dann kann man darüber nachdenken, ob man in deinem Text Argumente suchen könnte. |
Es gibt nichts zu entwschuldigen , dein verkrampfter antiamerikanismus macht dich offenbar blind für ernsthafte politische Gefahren. Es dreht sich nicht ständig alles um Dschungelkapitalismus. |
Also: vergleiche doch einfach mal deine Unterstellung mit deiner Aussage über die Berechenbarkeit. Wenn du nicht in der Lage bist den Unterschied zu erkennen, dann kann ich dich nur noch bedauern.
Also: entschuldigdu dich für diese Beleidigung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410159) Verfasst am: 29.01.2006, 19:11 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
wo lernst du eigentlich die ganzen Kraftausdrücke ? wie alt bist ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#410160) Verfasst am: 29.01.2006, 19:12 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Es gibt nichts zu entwschuldigen , dein verkrampfter antiamerikanismus macht dich offenbar blind für ernsthafte politische Gefahren. Es dreht sich nicht ständig alles um Dschungelkapitalismus. | Ja, was soll der Blödsinn George?
Dass für einen Kriegsgrund eine Vermutung ausreicht, ist eine ernsthafte politische Gefahr, aber dafür bist blind.
Es gab ja noch anderen Schienen als den Kapitalismus auf denen argumentiert wurde.
Aber da du ja behauptet hast so eine wichtige Rohstoffquelle können wir nicht den Iran üblerlassen, meine Lieblingsfrage: Wer soll die Rohstoffe des Irans verfügen, wenn nicht der Iran?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#410161) Verfasst am: 29.01.2006, 19:13 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Diese Art "Diskussion" bringt doch nichts. |
Eben.
Oder besser: Eben.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#410162) Verfasst am: 29.01.2006, 19:14 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
wo lernst du eigentlich die ganzen Kraftausdrücke ? wie alt bist ? | Dein Arsenal, von Schweinen bis menschlicher Abschaum ist auch nicht schlecht..
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#410173) Verfasst am: 29.01.2006, 19:22 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | max hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Hacketaler/ modorok / max/ stefan / ..... na dann mal los begründet mal eutre afinität zu eurem lieblingsregime  |
Es gibt nichts zu entwschuldigen , dein verkrampfter antiamerikanismus macht dich offenbar blind für ernsthafte politische Gefahren. Es dreht sich nicht ständig alles um Dschungelkapitalismus. |
Ließ einfach nochmal nach was max tatsächlich geschrieben hat. Deine Unterstellungen sind hahnebüchend.
max hat folgendes geschrieben: | Man darf einfach nicht den Fehler machen, dass man sich auf die Seite der Mullahs stellt. Die Kriegspropaganda stützt sich wie beim Irak auch auf reale Verbrechen und Misstände in diesen Regime - und erfindet eine Ladung dazu. Hier z.B. "irre Mullahs, die die Welt mit Atombomben angreifen werden". |
Oder auch hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=384078#384078
Wenn du max' Haltung nicht verstanden hast, wäre es angebracht einfach mal nachzufragen, statt ihm eine Position zu unterstellen, die er gar nicht vertritt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410177) Verfasst am: 29.01.2006, 19:28 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
du bist doch mitschuld, dass sich überhaupt mal wieder aus einem post von george ein thread entwickelt. ich hab schon an anderer stelle empfohlen den spinner einfach zu ignorieren.
es ist ja auch nun wirklich jedem hier offensichtlich welchen schwachsinn george hier loslässt. das sieht jeder an den reaktionen hier. aber george merkt nichtmal dann, wie exklusiv seine geistige verirrung ist. schlicht hoffnungslos und deshalb fortan zu ignorieren. modorok darf ja weiter mit ihm spielen, wenn er die nerven dazu hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#410180) Verfasst am: 29.01.2006, 19:30 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | aber george merkt nichtmal dann, wie exklusiv seine geistige verirrung ist. |
Ich denke, George würde inzwischen, um auf meine Signatur anzuspielen, Schweigen auch nichts mehr nützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#410182) Verfasst am: 29.01.2006, 19:31 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | modorok darf ja weiter mit ihm spielen, wenn er die nerven dazu hat. | Ich geb's nicht auf. Und von Zeit zu Zeit schreibt George ja auch sehr komische Beiträge, wenn auch nicht ganz freiwillig.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#410192) Verfasst am: 29.01.2006, 19:43 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
du bist doch mitschuld, dass sich überhaupt mal wieder aus einem post von george ein thread entwickelt. ich hab schon an anderer stelle empfohlen den spinner einfach zu ignorieren. |
Es ist noch immer ein Diskussionsforum. Ein Boykott eines users, wie du ihn vorschlägst, funktioniert nicht, weil sich stets jemand findet, der das Gesäusel bzw. die Unterstellungen nicht unkommentiert stehenlassen will. Aber sich gegenseitig Beleidigungen um die Ohren zu hauen, ist von gänzlich anderer Qualität, als das Gesäusel als selbiges darzustellen.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410194) Verfasst am: 29.01.2006, 19:46 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
wo lernst du eigentlich die ganzen Kraftausdrücke ? wie alt bist ? | Dein Arsenal, von Schweinen bis menschlicher Abschaum ist auch nicht schlecht.. |
dazu stehe ich auch , aber es war nicht gegen einen user gerichtet , das bitte ich doch zur kenntnis zu nehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410197) Verfasst am: 29.01.2006, 19:47 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
du bist doch mitschuld, dass sich überhaupt mal wieder aus einem post von george ein thread entwickelt. ich hab schon an anderer stelle empfohlen den spinner einfach zu ignorieren. |
Es ist noch immer ein Diskussionsforum. Ein Boykott eines users, wie du ihn vorschlägst, funktioniert nicht, weil sich stets jemand findet, der das Gesäusel bzw. die Unterstellungen nicht unkommentiert stehenlassen will. Aber sich gegenseitig Beleidigungen um die Ohren zu hauen, ist von gänzlich anderer Qualität, als das Gesäusel als selbiges darzustellen. |
du verwechselst beschreibungen der realität mit beleidigungen, weil in diesem fall leider die realität so grausam ist. "funktionaler analphabet" passt jedoch zugebenermassen noch besser als selbst die eigene betitelung von george. deshalb hab ich mich dann shadaik auch angeschlossen.
das argument mit dem diskussionsforum verstehe ich nicht. worüber soll hier in diesem fall diskutiert werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410198) Verfasst am: 29.01.2006, 19:48 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
Es ist noch immer ein Diskussionsforum. Ein Boykott eines users, wie du ihn vorschlägst, funktioniert nicht, weil sich stets jemand findet, der das Gesäusel bzw. die Unterstellungen nicht unkommentiert stehenlassen will. Aber sich gegenseitig Beleidigungen um die Ohren zu hauen, ist von gänzlich anderer Qualität, als das Gesäusel als selbiges darzustellen. |
Ja schade nicht war das so ein Boykott nicht funktioniert , und mobben funktioniert auch nciht wie ihr noch bemerken werdet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#410199) Verfasst am: 29.01.2006, 19:49 Titel: |
|
|
Kann mir das mal wer aufschlüsseln!
Ich zumindest habe nirgends lesen können das jemand dem Iran die Atombombe zuspricht, sonderen nur dass die USA durch den Besitz der A-Bombe kein Recht haben sich in dieser Frage derart aufzuregen, eben weil sie selber die Bobe haben.
Ansonst denke ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) stimmen wir alle inkl. modorok, max, annox,... überein (so habe ich sie zumindest verstanden) dass das iranische Regime ein zutiefst inhumanes und gefährliches ist und mit der Bombe noch gefährlicher werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#410200) Verfasst am: 29.01.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Ansonst denke ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) stimmen wir alle inkl. modorok, max, annox,... überein (so habe ich sie zumindest verstanden) dass das iranische Regime ein zutiefst inhumanes und gefährliches ist und mit der Bombe noch gefährlicher werden könnte. | Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#410209) Verfasst am: 29.01.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ansonst denke ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) stimmen wir alle inkl. modorok, max, annox,... überein (so habe ich sie zumindest verstanden) dass das iranische Regime ein zutiefst inhumanes und gefährliches ist und mit der Bombe noch gefährlicher werden könnte. |
Zustimmung.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#410214) Verfasst am: 29.01.2006, 20:08 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
du verwechselst beschreibungen der realität mit beleidigungen, weil in diesem fall leider die realität so grausam ist. "funktionaler analphabet" passt jedoch zugebenermassen noch besser als selbst die eigene betitelung von george. deshalb hab ich mich dann shadaik auch angeschlossen. |
Es geht nicht unbedingt um den tatsächlichen Wahrheitsgehalt, sondern eher um die Beleidigungsabsicht.
hacketaler hat folgendes geschrieben: | aber du bist mir einfach schlicht zu doof, als das es weiterer beschäftigung bedarf. ne brezel ans knie binden ist interessanter als sich mit dem hohlraum hinter deiner stirn abzugeben. aber leider wurde ja hier deinerseits mein name erwähnt in zusammenhang mit von dir "erdachter" hirnkacke. |
Zitat: | das argument mit dem diskussionsforum verstehe ich nicht. worüber soll hier in diesem fall diskutiert werden? |
Good point.
Ich denke Klarstellung des Sachverhalts wäre ein brauchbarer Weg, denn der Boykott funktioniert nicht.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#410217) Verfasst am: 29.01.2006, 20:12 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Kann mir das mal wer aufschlüsseln!
Ich zumindest habe nirgends lesen können das jemand dem Iran die Atombombe zuspricht, sonderen nur dass die USA durch den Besitz der A-Bombe kein Recht haben sich in dieser Frage derart aufzuregen, eben weil sie selber die Bobe haben.
Ansonst denke ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) stimmen wir alle inkl. modorok, max, annox,... überein (so habe ich sie zumindest verstanden) dass das iranische Regime ein zutiefst inhumanes und gefährliches ist und mit der Bombe noch gefährlicher werden könnte. |
So ist es. Aber offenbar hat George einen Filter über unsere Beiträge gepappt und etwas anderes herausgelesen.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410219) Verfasst am: 29.01.2006, 20:16 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | das argument mit dem diskussionsforum verstehe ich nicht. worüber soll hier in diesem fall diskutiert werden? |
Good point.
Ich denke Klarstellung des Sachverhalts wäre ein brauchbarer Weg, denn der Boykott funktioniert nicht. |
es ist bereits JEDEM AUSSER GEORGE klar. und george weckt nicht die leiseste hoffnung, dass er es kapieren könnte.
und ja @nergal, mir auch nur einen funken sympathie für das iranische regime zu unterstellen grenzt bereits an irrsinn. das ich muselmannen unterstützen könnte dürfte jedem leser im forum unrealistischerscheinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#410221) Verfasst am: 29.01.2006, 20:18 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Kann mir das mal wer aufschlüsseln!
Ansonst denke ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) stimmen wir alle inkl. modorok, max, annox,... überein (so habe ich sie zumindest verstanden) dass das iranische Regime ein zutiefst inhumanes und gefährliches ist und mit der Bombe noch gefährlicher werden könnte. |
So ist es. Aber offenbar hat George einen Filter über unsere Beiträge gepappt und etwas anderes herausgelesen. |
Genau. Das ist es eben. Er hat eben nicht auf eine Aussage reagiert, sondern einfach nur versucht anderen Unsinn unterzuschieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|