Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Willst Du Fummelkönig werden? |
Logo, blöde Frage |
|
16% |
[ 6 ] |
Nö - ich krieg meine Orgasmen auf geistiger Ebene |
|
16% |
[ 6 ] |
Was ist ein Orgasmus? |
|
8% |
[ 3 ] |
Klar, ich bin handwerklich begabt :-) |
|
16% |
[ 6 ] |
Nicht wirklich - aber wenn ihr mir´s aufdrängt |
|
22% |
[ 8 ] |
Nee, echt nicht :-/ |
|
19% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 36 |
|
Autor |
Nachricht |
lu.gal Adios
|
(#449205) Verfasst am: 10.04.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | ..wochenlang...
Seit wann ist sie angemeldet?
Na also wirklich, auf so ein Niveau muß man sich nicht begeben.
@Nergal
Die Liste wäre einfach zu lange...das Problem daran ist, dass du eine Frage nach der anderen raushaust und dich selber überhaupt nicht mehr für die Antworten interessierst. Du gibst nicht einmal deine Meinung vor, sondern spielst tatsächlich nur den Hofnarren. |
Hör´auf rumzustänkern, was soll denn das?!
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#449210) Verfasst am: 10.04.2006, 18:54 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | ..wochenlang...
Seit wann ist sie angemeldet?
Na also wirklich, auf so ein Niveau muß man sich nicht begeben.
@Nergal
Die Liste wäre einfach zu lange...das Problem daran ist, dass du eine Frage nach der anderen raushaust und dich selber überhaupt nicht mehr für die Antworten interessierst. Du gibst nicht einmal deine Meinung vor, sondern spielst tatsächlich nur den Hofnarren. |
Hör´auf rumzustänkern, was soll denn das?!
}.-] |
Ähm, lu.gal, zieh dir deine rosarote Brille ab, reib dir mal deine froschigen Äuglein und les hier mal nach, wer hier rumstänkert. Nur, weil du dir von daisy mehr erhoffst, als du vermutlich kriegen wirst, bleib bei der Realität.
Ich habe sie nicht persönlich beleidigt, sondern lediglich gesagt, dass ihre Fragenstellung der Nergals sehr ähnelt und lediglich diese als dumm bezeichnet. Von ihr kamen bisher nur persönlich Angriffe, was ich als niveaulos bezeichnet habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#449213) Verfasst am: 10.04.2006, 18:58 Titel: |
|
|
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#449215) Verfasst am: 10.04.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Damencatchen mit Mann dazwischen.
Erinnert mich an meinen 9. Geburtstag.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#449217) Verfasst am: 10.04.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: |
Ähm, lu.gal, zieh dir deine rosarote Brille ab, reib dir mal deine froschigen Äuglein und les hier mal nach, wer hier rumstänkert. |
Hab´ich getan, die Antwort lautet: DU!!!
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449218) Verfasst am: 10.04.2006, 19:03 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: |
Ähm, lu.gal, zieh dir deine rosarote Brille ab, reib dir mal deine froschigen Äuglein und les hier mal nach, wer hier rumstänkert. |
}.-] |
echt einfach nur peinlich.
Na wenigstens isses nun dort, wo es hingehört...im Spielbereich.
Unterhaltend ist das nämlich wirklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449220) Verfasst am: 10.04.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: |
}.-] |
echt einfach nur peinlich.
Na wenigstens isses nun dort, wo es hingehört...im Spielbereich.
Unterhaltend ist das nämlich wirklich.  |
Objektiv betrachtet (und das sage ich, obwohl ich Dich ansonsten sehr nett finde) hat er leider recht.
Ehrlich gesagt erinnerst Du mich im Moment an eine "eingesessene" Hauskatze, die ihr Revier gegen eine neue Katze zu verteidigen sucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#449226) Verfasst am: 10.04.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt erinnerst Du mich im Moment an eine "eingesessene" Hauskatze, die ihr Revier gegen eine neue Katze zu verteidigen sucht.  |
So ein Pinkeldrang zur Markierung ist nicht zu unterschätzen - ich bin dafür, daß Nergal da mal näher nachfragt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449228) Verfasst am: 10.04.2006, 19:12 Titel: |
|
|
@Doc
Das liegt mir wirklich sehr fern. Wenn hier jemand Anspruch auf diesen Titel hat, dann sicher Eifellady, Heike und Co. Die sind wirklich die alteingesessenen und mit denen macht das auch Spaß, sich über das ein oder andere Thema zu unterhalten.
Ich selbst habe mein Stammforum, das FGH besuche ich lediglich, um interessante Themen zu lesen und Spaß zu haben. Allerdings ist es ein Unterschied, ob man "mal" was zu Blödelei-Threads schreibt, oder man "nur" Blödsinnspostings abgibt. Meinen Platz macht mir schon niemand streitig, zumal ich nicht wirklich einen zu verteidigen habe.
Ich habe lediglich gesagt, dass es wünschenswert wäre, wenn man mal wieder mehr anspruchsvolle Themen ließe, als nur noch die albernen Threads.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449232) Verfasst am: 10.04.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt erinnerst Du mich im Moment an eine "eingesessene" Hauskatze, die ihr Revier gegen eine neue Katze zu verteidigen sucht.  |
So ein Pinkeldrang zur Markierung ist nicht zu unterschätzen - ich bin dafür, daß Nergal da mal näher nachfragt  |
...und jetzt hat die neue Katze die alte Katze angefaucht.
(Sorry, Mädel... aber das ist so geil, wie Ihr miteinander rauft... wirklich wie zwei süße Kätzchen!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#449236) Verfasst am: 10.04.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
Das liegt mir wirklich sehr fern. Wenn hier jemand Anspruch auf diesen Titel hat, dann sicher Eifellady, Heike und Co. Die sind wirklich die alteingesessenen und mit denen macht das auch Spaß, sich über das ein oder andere Thema zu unterhalten.
|
Heike und ich sind eingesessene Hauskatzen, die ihr Revier verteidigen?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#449237) Verfasst am: 10.04.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | (Sorry, Mädel... aber das ist so geil, wie Ihr miteinander rauft... wirklich wie zwei süße Kätzchen!) |
Endlich bin ich mal nicht ALT
Merci
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#449238) Verfasst am: 10.04.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Heike und ich sind eingesessene Hauskatzen, die ihr Revier verteidigen?  |
Was meinst du, warum ich morgens schon immer so früh hier bin. Ich markiere jeden Thread und beisse Streuner weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449239) Verfasst am: 10.04.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Quark!
Ich meinte, wenn hier jemand als alteingesessen gilt, dann ihr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449241) Verfasst am: 10.04.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Was meinst du, warum ich morgens schon immer so früh hier bin. Ich markiere jeden Thread und beisse Streuner weg. |
Doofies!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449244) Verfasst am: 10.04.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Was meinst du, warum ich morgens schon immer so früh hier bin. Ich markiere jeden Thread und beisse Streuner weg. |
Die männlichen oder die weiblichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#449245) Verfasst am: 10.04.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | ...Unterhaltend ist das nämlich wirklich.  |
Die Welt schaut auf euch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449247) Verfasst am: 10.04.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Quark!
Ich meinte, wenn hier jemand als alteingesessen gilt, dann ihr. |
Ich meinte das anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449248) Verfasst am: 10.04.2006, 19:22 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Quark!
Ich meinte, wenn hier jemand als alteingesessen gilt, dann ihr. |
Ich meinte das anders.  |
Ich weiß, wie DU das meintest, ich allerdings meinte es so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#449250) Verfasst am: 10.04.2006, 19:23 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Die männlichen oder die weiblichen?  |
Die weiblichen natürlich. Warum soll ich junge Burschen wegbeissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449251) Verfasst am: 10.04.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Die weiblichen natürlich. Warum soll ich junge Burschen wegbeissen.  |
Das erklärt natürlich die geringe Frauenrate hier, die kolja schon beklagte!
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#449253) Verfasst am: 10.04.2006, 19:27 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die weiblichen natürlich. Warum soll ich junge Burschen wegbeissen.  |
Aha, auf denen kaust Du wohl lieber rum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449257) Verfasst am: 10.04.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | @Doc
|
Die weiblichen natürlich. Warum soll ich junge Burschen wegbeissen.  |
Das erklärt natürlich die geringe Frauenrate hier, die kolja schon beklagte!  |
Ist vielleicht sogar besser so. Du siehst eh, was rauskommt, wenn Du zwei noch nicht ganz dem pubertären Hormonoverkill entwachsene Mädels zusammenläßt... beim ersten Kerl, bei dem es eine der Beiden schafft, ihm schöne Augen zu machen, kriegt die Andere sofort territoritale Beißreflexe.
Das gleiche Spiel seit Anbeginn der Zeit... was wäre das Leben ohne den süßen Nektar der Verführung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449260) Verfasst am: 10.04.2006, 19:32 Titel: |
|
|
MEIN Kerl sitzt nicht weit von mir. Ich steh nicht so auf virtuelle Flirtereien.
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#449263) Verfasst am: 10.04.2006, 19:34 Titel: |
|
|
NEIN, jetzt geht das weiter! Ich habe schon Bauchschmerzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#449265) Verfasst am: 10.04.2006, 19:35 Titel: |
|
|
fisch hat folgendes geschrieben: | NEIN, jetzt geht das weiter! Ich habe schon Bauchschmerzen... |
vor lachen? geht mir ebenso.
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#449266) Verfasst am: 10.04.2006, 19:37 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | fisch hat folgendes geschrieben: | NEIN, jetzt geht das weiter! Ich habe schon Bauchschmerzen... |
vor lachen? geht mir ebenso.  |
Machte aber eher den gegenteiligen Eindruck. Ich schreib nix weiter dazu her, egal was für ne Antwort kommt, ciao ciao.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#449279) Verfasst am: 10.04.2006, 19:55 Titel: |
|
|
scnr
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Neurone Aktiv
|
(#449286) Verfasst am: 10.04.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Na, das gleicht ja schon einem "verbalen Fummeln" hier!
Was passiert hier? Warum?
Ist alles so seriös hier! Schön, manchmal tut das richtig gut nach all dem freigeistigem Schreiben.
Geistfreies Zimmer im Freigeisterhaus!. So soll´s sein.
_________________ "Quite an experience to live in fear, isn't it? That's what it is to be a slave!" - Roy Batty/Blade Runner
|
|
Nach oben |
|
 |
|