Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#475651) Verfasst am: 15.05.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Und im Sauerland gibts viele Bauern.

Die gibts woanders auch, z. B. in Bayern oder bei uns in NF. Auf den Arm nehmen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#475653) Verfasst am: 15.05.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Haben wir eigentlich schon einen Tip-Thread?

Mir fehlt eher ein Abstimmungsthread, das FGH zur "fuszballfreien Zone" zu erklaeren. Heul doch!

Abgelehnt. Cool
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#475792) Verfasst am: 15.05.2006, 20:13    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

Angenommen, Ihr wäret einer der vier Letztgenannten: Was würdet Ihr jetzt denken?

Wenn ich einer von den vier Spinnern wäre, würde ich wie üblich gar nix denken. (Naja, Kevin denkt vielleicht grad noch so eben an Nutella oder sein Bankkonto, jetzt wo er Zeit dazu hat.)

Das heisst jetzt natürlich nicht, dass sich das im Falle der 23 Nominierten merkenswert anders verhielte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister

Beitrag(#475805) Verfasst am: 15.05.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig richtige Entscheidung, den unbeweglichen Deppen Kuranyi nicht mitzunehmen. Odonkor ist schnell und wendig. Guter Konterspieler, wertvoll gegen stärkere Mannschaften.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#475924) Verfasst am: 15.05.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wahl wäre Kießling oder Rolfes gewesen, aber Odonkor muss erst noch zeigen, dass er mehr kann, als nur schnell laufen.

Kuranyi hat seine Chance nicht genutzt, lag aber auch an der kompletten Schalker mANNSCHAFT:
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#477490) Verfasst am: 17.05.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Meine Wahl wäre Kießling oder Rolfes gewesen, aber Odonkor muss erst noch zeigen, dass er mehr kann, als nur schnell laufen.

Kuranyi hat seine Chance nicht genutzt, lag aber auch an der kompletten Schalker mANNSCHAFT:

Kuranyi ist ein riesen Talent , aber war der nicht verletzt und mußte sich wieder ranrobben ?
Klinsmann geht ein großes risiko , er rechnete zu keinem Zeitpunkt mit einemTitel .
Wenn er früh aus fällt muß er weg , am besten zieht er dann für den rest seines lebens nach kalifornien und bleibt dort .
Also ich sehe weder eine deutsche manschaft noch eine Spielkultur . nahc der anfänglichen Euphorie droht nun eine neue Ära " Vogts ".
fenriswolf
Das Ende ist nah !

Beitrag(#477561) Verfasst am: 17.05.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wer die letzte Europameisterschaft in Portugal mitverfolgt hat ( Meiner Einschätzung nach das beste Turnier das ich jemals gesehen habe ) , weiß das Klinsmann recht hat. Das waren durchgängig begeisternde Spiele , vor allem waren sie schnell. Nur die deutschen trotteten derart lahmarschig übers Gras ,daß die Stollen fast schon Wurzeln schlugen.
Die Physis war über Jahrzehnte einer der großen Stärken des deutschen Teams , mit Kampf konnten sie so manches Spiel drehen ( Ich erinnere mich an das legendäre Halbfinale gegen Frankreich 1982 ).
Die letzten Jahre liefen sie jedoch überwiegend überfordert gegen Spitzenmannschaften hinterher. Und nach dem Spiel gegen ISLAND mußten wir uns vom Teamchef belehren lassen , das es keine kleinen Gegner mehr gibt. Das ist schon alles ganz schön traurig. Wir sind immer noch der größte Fußballverband der Welt.
Insofern ist das Fitmachen unserer Jungs schon ganz richtig.
Der Wechsel zu den jungen Spielern hätte viel früher erfolgen müssen , das ist doch nicht Klinsmanns Schuld , daß er das jetzt im Hauruck-Verfahren nachholen mußte. Mit Matthäus als Trainer würden wir wahrscheinlich immer noch mit Babbel , Hamann und Ziege spielen. Matthäus wäre wahrscheinlich Spielertrainer.
Wenn es die Bundeslige vorzieht stets fertige Spieler aus Osteuropa und Afrika einzukaufen , statt dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben , muß sich doch nicht wundern , daß es keine deutschen Spitzenspieler gibt. Da kann der Nationaltrainer auch nicht viel ausrichten , er muß das Personal nehmen , daß ihm zur Verfügung gestellt wird.
Mir gefällt auch seine Unabhängigkeit. Kein Anbiedern an das offizielle Sprachrohr des DFB ( die BILD-Zeitung ) , den alten Pfeffersäcken der Führungsetage lächelnd die Stirn bieten und den ganzen Stall mal ordentlich ausmistend ( Sepp Meier stänkert gegen seinen Vorgesetzten? Prompter rausschmiß , richtig so! ).
Klinsmann steht über den Dingen , daß er nicht in Deutschland wohnt , gibt ihm genau die richtige Unabhängigkeit die erforderlich ist , um Dinge ihm großen Stil ändern zu können. Ein Trainer in der Heimat wohnend wäre unter dem Pressedruck schon lange eingeknickt.
Da steht er dann und lächelt freundlich und jeder sieht ihm an , daß sie im gehörig am Arsch lecken können. Der zieht sein Ding unbeirrbar durch.
Ich betrachte Klinsmanns bisheriges Wirken jedenfalls mit großer Sympathie und wünsche ihn mir noch lange als Bundestrainer. Egal wie das Team bei der WM abschneidet.
Surata

Beitrag(#477597) Verfasst am: 17.05.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:

Kuranyi ist ein riesen Talent , aber war der nicht verletzt und mußte sich wieder ranrobben ?

Wo hat der Talent?

Der schießt auch nur Tore, wenn er ne perfekte Vorlage bekommt (und oft nichtmal dann). Nach 20 mal Abseits.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#477606) Verfasst am: 17.05.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

nahc der anfänglichen Euphorie droht nun eine neue Ära <b>" Vogts ".</b>

Hmm, Vogts hat doch die EM geholt und war einer der erfolgreichsten Bundestrainer...
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#477694) Verfasst am: 17.05.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

nahc der anfänglichen Euphorie droht nun eine neue Ära <b>" Vogts ".</b>

Hmm, Vogts hat doch die EM geholt und war einer der erfolgreichsten Bundestrainer...

irrelevant , der hat den deutschen Fußball hingerichtet. Auch die Europameisterschaft war nicht berauchend , ein erkämpfter Titel.
Ich will deutschland wieder spielen sehen , wie 74 da waren noch Spieler in der manschaft , die konnten wirklich zuverlässig jede manschaft der Welt schlagen weil sie die mittel dazu hatten.Vogts hat die Deutschen zu rumpelnden defensivfußballern gemacht . Vogts war eine einzige Katqastrophe.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#477696) Verfasst am: 17.05.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Wo hat der Talent?

Der schießt auch nur Tore, wenn er ne perfekte Vorlage bekommt (und oft nichtmal dann). Nach 20 mal Abseits.

na ja die letzte Saison war wirklich schlecht, aber er hat Klinsmann in der Anfangsphase den Arsch gerettet, da war wirklich richtig gut , bevor ihn das verletzungspech zurückgeworden hat.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#477699) Verfasst am: 17.05.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

fenriswolf hat folgendes geschrieben:
Wer die letzte Europameisterschaft in Portugal mitverfolgt hat ( Meiner Einschätzung nach das beste Turnier das ich jemals gesehen habe ) , weiß das Klinsmann recht hat. Das waren durchgängig begeisternde Spiele , vor allem waren sie schnell. Nur die deutschen trotteten derart lahmarschig übers Gras ,daß die Stollen fast schon Wurzeln schlugen.
Die Physis war über Jahrzehnte einer der großen Stärken des deutschen Teams , mit Kampf konnten sie so manches Spiel drehen ( Ich erinnere mich an das legendäre Halbfinale gegen Frankreich 1982 ).
Die letzten Jahre liefen sie jedoch überwiegend überfordert gegen Spitzenmannschaften hinterher. Und nach dem Spiel gegen ISLAND mußten wir uns vom Teamchef belehren lassen , das es keine kleinen Gegner mehr gibt. Das ist schon alles ganz schön traurig. Wir sind immer noch der größte Fußballverband der Welt.
Insofern ist das Fitmachen unserer Jungs schon ganz richtig.
Der Wechsel zu den jungen Spielern hätte viel früher erfolgen müssen , das ist doch nicht Klinsmanns Schuld , daß er das jetzt im Hauruck-Verfahren nachholen mußte. Mit Matthäus als Trainer würden wir wahrscheinlich immer noch mit Babbel , Hamann und Ziege spielen. Matthäus wäre wahrscheinlich Spielertrainer.
Wenn es die Bundeslige vorzieht stets fertige Spieler aus Osteuropa und Afrika einzukaufen , statt dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben , muß sich doch nicht wundern , daß es keine deutschen Spitzenspieler gibt. Da kann der Nationaltrainer auch nicht viel ausrichten , er muß das Personal nehmen , daß ihm zur Verfügung gestellt wird.
Mir gefällt auch seine Unabhängigkeit. Kein Anbiedern an das offizielle Sprachrohr des DFB ( die BILD-Zeitung ) , den alten Pfeffersäcken der Führungsetage lächelnd die Stirn bieten und den ganzen Stall mal ordentlich ausmistend ( Sepp Meier stänkert gegen seinen Vorgesetzten? Prompter rausschmiß , richtig so! ).
Klinsmann steht über den Dingen , daß er nicht in Deutschland wohnt , gibt ihm genau die richtige Unabhängigkeit die erforderlich ist , um Dinge ihm großen Stil ändern zu können. Ein Trainer in der Heimat wohnend wäre unter dem Pressedruck schon lange eingeknickt.
Da steht er dann und lächelt freundlich und jeder sieht ihm an , daß sie im gehörig am Arsch lecken können. Der zieht sein Ding unbeirrbar durch.
Ich betrachte Klinsmanns bisheriges Wirken jedenfalls mit großer Sympathie und wünsche ihn mir noch lange als Bundestrainer. Egal wie das Team bei der WM abschneidet.

würde ich im großen und ganzen zustimmen , aber Klinsmann war nur gut für den neuanfang , Es gibt nur einen Trainer der dem deutschen Fußball wieder zu internationaler Klasse verhelfen kann, und das ist Ottmar Hitzfeld Ausrufezeichen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#477706) Verfasst am: 17.05.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich im großen und ganzen zustimmen , aber Klinsmann war nur gut für den neuanfang , Es gibt nur einen Trainer der dem deutschen Fußball wieder zu internationaler Klasse verhelfen kann, und das ist Ottmar Hitzfeld Ausrufezeichen

und was solte hitzfeld besser machen? hätte er andere spieler zur verfügung?
vielleicht sollte man einfach mal einen trainer machen lasen. im zweifel muss er sowieso nach der WM gehen.....
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#477719) Verfasst am: 17.05.2006, 21:31    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

Hallo,

In der abgelaufenen Saison steht Odonkor mit einer Trefferquote von 1(!) auf Platz 139 der BL-Torjägerliste. Der nicht nominierten Thurk (Mainz 05) hat 11, Kießling (FCN), Kuranyi (S04), Brdaric (H96) haben jeweils 10 Treffer auf dem Konto.
Angenommen, Ihr wäret einer der vier Letztgenannten: Was würdet Ihr jetzt denken?
Mit den Augen rollen

Dir ist aber schon klar, dass Odonkor Rechtsaußen ist und die anderen Stürmer sind?

Sehr glücklich
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
Evilbert

Beitrag(#478408) Verfasst am: 18.05.2006, 19:59    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

SusiSunkist hat folgendes geschrieben:
Dir ist aber schon klar, dass Odonkor Rechtsaußen ist und die anderen Stürmer sind?

Dir ist aber andererseits auch schon klar, dass Leute, die fußballtechnisch sozialisert worden sind, als Bayern noch höchstens alle 2 Jahre mal Meister wurde, Rechtsaußen natürlich zu den Stürmern dazuzählen? Am Kopf kratzen
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#478527) Verfasst am: 18.05.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällts jedenfalls, dass kuranyi, dieser wandelnde sprachfehler, zuhause bleibt Cool
und mich freuts für den odonkor, der ist schließlich noch motiviert (im gegensatz zum kevin k. zum beispiel...)

und sollte deutschland früher rausfliegen weil der odonkor dabei ist, dann gefällt mir auch das

für die nationale sinnkrise! *faust reck*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478567) Verfasst am: 18.05.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eins ist auf jedenfall klar , wenn Klinsmann früh rausfleigt wird er von Hoeneß, Beckenbauer und alen Spielern die in unserer nationalmanschft jemals was zu sagen hatten dermaßen geschreddert das er die nächsten 100 jahre in Californien bleibt.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#478574) Verfasst am: 18.05.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eins ist auf jedenfall klar , wenn Klinsmann früh rausfleigt wird er von Hoeneß, Beckenbauer und alen Spielern die in unserer nationalmanschft jemals was zu sagen hatten dermaßen geschreddert das er die nächsten 100 jahre in Californien bleibt.
vielleicht ist das sein ziel? zwinkern
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#478585) Verfasst am: 19.05.2006, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

Das wäre ein seltsames ziel.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#478594) Verfasst am: 19.05.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

Das wäre ein seltsames ziel.
bundooftrainer ist ein job, den man eigentlich nicht annehmen sollte. stellt sich irgendwann diese erkenntnis ein, wünscht man sich wahrscheinlich, rausgeworfen zu werden zwinkern
lu.gal
Adios

Beitrag(#478623) Verfasst am: 19.05.2006, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Fußball interessiert mich nur wenn es Europa- oder Weltmeisterschaften sind, der Bundesligaalltag ist mir egal, hauptsache die Bayern verlieren. zynisches Grinsen

Ich freue mich auf die WM, wobei mir die deutsche Mannschaft weniger wichtig ist. Meinen Favoriten wähle ich in der Vorrunde, je nachdem bei wem das Zuschauen am meisten Spaß macht.

Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann sind das die Typen, die die Sache viel zu ernst nehmen und ihr Lebensgefühl von Sieg oder Niederlage "ihrer" Manschaft abhängig machen. Mit den Augen rollen

Und Klinsmann / Löw? Schwaben gehen mir mit ihrer Art sowieso auf den Wecker Böse Ausrufezeichen

}.-]
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#478626) Verfasst am: 19.05.2006, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

lu.gal hat folgendes geschrieben:
Fußball interessiert mich nur wenn es Europa- oder Weltmeisterschaften sind, der Bundesligaalltag ist mir egal, hauptsache die Bayern verlieren. zynisches Grinsen

Exakt! zynisches Grinsen

...aber den Rest kannste dir in die Haare schmieren..
lu.gal
Adios

Beitrag(#478627) Verfasst am: 19.05.2006, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:

...aber den Rest kannste dir in die Haare schmieren..

Fein, da habe ich ja ein dankbares Opfer, das ich mit meiner Häme über das deutsche Versagen überschütten kann! zynisches Grinsen zynisches Grinsen zynisches Grinsen zwinkern

}.-]
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#478635) Verfasst am: 19.05.2006, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten. zwinkern
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#478643) Verfasst am: 19.05.2006, 09:12    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

SusiSunkist hat folgendes geschrieben:
Hallo,

In der abgelaufenen Saison steht Odonkor mit einer Trefferquote von 1(!) auf Platz 139 der BL-Torjägerliste. Der nicht nominierten Thurk (Mainz 05) hat 11, Kießling (FCN), Kuranyi (S04), Brdaric (H96) haben jeweils 10 Treffer auf dem Konto.
Mit den Augen rollen

Ja, wie Asamoah übrigens auch. Die einzigen "echten" Stürmer sind Klose und Podolski. Neuville, Asamoah und Odonkor sind eher offensive Mittelfeldspieler. Hanke ist die ersten beiden Spiele gesperrt und dennoch nominiert worden, obwohl er in mehr Spielen weniger Tore erzielt hat als z.B. Kuranyi, der abgesehen davon über reichlich Länderspiel- und CL-Erfahrung verfügt. Letztens habe ich irgendwo die Frage gelesen: Was passiert eigentlich, wenn Klose sich verletzt? Wer sollte dann noch ein Kopfballtor erzielen? Niemand...
Is mir aber auch prinzipiell egal, weil ich kein ausgewiesener Fan der Nationalmannschaft bin. Kriegsersatzveranstaltungen von zufällig aufgrund von Personalausweiskongruenz zusammengewürfelten Auswahlteams sind nicht so mein Ding. zwinkern Die Kommerzkacke drumherum sowieso nich.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#478648) Verfasst am: 19.05.2006, 09:21    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

Is mir aber auch prinzipiell egal, weil ich kein ausgewiesener Fan der Nationalmannschaft bin. Kriegsersatzveranstaltungen von zufällig aufgrund von Personalausweiskongruenz zusammengewürfelten Auswahlteams sind nicht so mein Ding. zwinkern Die Kommerzkacke drumherum sowieso nich.

Aha. Ist Bundesligafußball nicht auch Kommerzkacke? Zusammengewürfelte Teams haben wir auch, ne Ersatzveranstaltung auch, bist du da auch so kritisch?
Effô Tisetti

Beitrag(#478653) Verfasst am: 19.05.2006, 09:32    Titel: Re: Odonkor - Klinsmann völlig durchgedreht Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:

Aha. Ist Bundesligafußball nicht auch Kommerzkacke? Zusammengewürfelte Teams haben wir auch, ne Ersatzveranstaltung auch, bist du da auch so kritisch?

Ja, bin ich. Die Fan-Organisationen, bei denen ich mitarbeite, haben ganz ausdrücklich den Kampf gegen die fortschreitende Kommerzialisierung zum Ziel. Andererseits muss man realistisch bleiben: Auch wir können den Lauf der Zeit nicht prinzipiell beeinflussen. Wer allerdings die Situation z.B. auf Schalke mit der z.B. in England vergleicht, sieht, dass Fans durchaus Erfolge in diesem Kampf verzeichnen können. In England kannst du dir für ne Dauerkarte auch´n Kleinwagen kaufen. Ich zahle auf Schalke für alle BL-Spiele zusammen lediglich 120 Euro! Auch der Kampf für 15:30h und gegen Ran um 20:15h war von Erfolg gekrönt. Der Profibetrieb hat viel mit Kommerz zu tun - das Fan-Dasein hingegen kaum (mal abgesehen von den "Stadion-Touristen").
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#478666) Verfasst am: 19.05.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme dir weitesgehend zu, Schalker, allerdings habe ich mich gerade nach Ticketpreisen informiert. Bei ManU z.B. kostet laut offizieller Homepage die teurerste Dauerkart 741 Pfund.
Das ist doch kein Kleinwagenpreis!
Effô Tisetti

Beitrag(#478693) Verfasst am: 19.05.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme dir weitesgehend zu, Schalker, allerdings habe ich mich gerade nach Ticketpreisen informiert. Bei ManU z.B. kostet laut offizieller Homepage die teurerste Dauerkart 741 Pfund.

Das sind exakt 1.088 Euro. Das billigste ManU-Ticket kostet 641 Euro - das 5-fache von meinem. Ferner musst du m.W. Vereinsmitglied werden, um überhaupt eine kleine Chance auf Karten zu haben. Das kostet ebenfalls. Ich bin übrigens kein Vereinsmitglied bei Schalke. Bei Chelsea kostet das teuerste "Normalo-Ticket" knapp 1.700 Euro. Dafür kriegst du durchaus schon einen tadellosen gebrauchten Kleinwagen.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#478708) Verfasst am: 19.05.2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind exakt 1.088 Euro. Das billigste ManU-Ticket kostet 641 Euro - das 5-fache von meinem. Ferner musst du m.W. Vereinsmitglied werden, um überhaupt eine kleine Chance auf Karten zu haben. Das kostet ebenfalls. Ich bin übrigens kein Vereinsmitglied bei Schalke. Bei Chelsea kostet das teuerste "Normalo-Ticket" knapp 1.700 Euro. Dafür kriegst du durchaus schon einen tadellosen gebrauchten Kleinwagen.

Ach so, das stimmt natürlich.

Ich hatte da eher an einen neuen Polo gedacht, als ich KLeinwagen hörte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz