Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beatnik registrierter User
|
(#517147) Verfasst am: 07.07.2006, 13:56 Titel: |
|
|
Ab wann eine Menge Geld unglücklich macht? Frühestens nach Ladenschluss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#517150) Verfasst am: 07.07.2006, 14:00 Titel: Re: Ab wann macht eine Menge Geld ungluecklich? |
|
|
sparkle hat folgendes geschrieben: | bis zu welcher monatlichen Menge und bis zu welchem Sparguthaben waeret Ihr gluecklich und ab wann wuerdet Ihr anfangen, ungluecklich zu sein? |
Wieso Konjunktiv? Bei mir fing es an, als es um die Überdachung des Golfplatzes ging. Du machst dir keine Vorstellungen, was für Arbeit hinter der Planung steckt. Und Personal ist heutzutage sowas von unfähig. Mit Mühe und Not kriege ich meinen Kaviar abends runter - kann einfach nichts mehr essen vor Stress.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#517152) Verfasst am: 07.07.2006, 14:01 Titel: |
|
|
Aber wann an eine Menge unglücklich macht?
keine Ahnung, mich macht bis jetzt eher das Fehlen von Geld unglücklich
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#517155) Verfasst am: 07.07.2006, 14:03 Titel: |
|
|
Ab wann macht Geld glücklich?
Wenn es ausreicht um sofort in Rente zu gehen, 150 Jahre alt werden zu können und Wohneigentum besitzen zu können. Sagen wir also: ca. 2-5Millionen Euro? +Inflationsbereinigungsobulus
Eine Garantie für Glück gibt Geld aber niemals. Es erhöht bestenfalls die Chancen auf etwas mehr Glückseligkeit. Vorausgesetz man kennt seine Wünsche und es sind solche die man sich mit Geld (Geld kann hier in diesem Sinne also eine Art manifestierter Wunsch sein) überhaupt erfüllen kann.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|