Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SoWhy The Doctor
|
(#789187) Verfasst am: 11.08.2007, 19:23 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heute ist wieder CSD in M. - bei schönem Wetter schau ich mir's Parädle an - vielleicht gibts wieder Ra(ba)tzinger... |
Ne, gab's nicht. Das Wetter war ja auch Mist...und ich Depp hatte zugesagt, Ordner zu spielen, damit die Schwusos feiern können *niest* Ich glaub ich bin erkältet...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#789216) Verfasst am: 11.08.2007, 20:12 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heute ist wieder CSD in M. - bei schönem Wetter schau ich mir's Parädle an - vielleicht gibts wieder Ra(ba)tzinger... |
Ne, gab's nicht. Das Wetter war ja auch Mist...und ich Depp hatte zugesagt, Ordner zu spielen, damit die Schwusos feiern können *niest* Ich glaub ich bin erkältet... |
Ich bin glücklicherweise zu Hause geblieben, das Wetter war noch ekliger als ein nackter Ratzinger in Unterhosen... Hier in München ist die Polizei ja leider bei demokratischen Meinungsäußerungen gleich mit dem Verbotsknüppel bei der Hand, da ist schon verständlich, dass sich die Paradisten diesmal zurück gehalten haben...
@Sowhy Ich hoffe dein vorbildlicher Einsatz hat dich nicht krank gemacht
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#789255) Verfasst am: 11.08.2007, 21:05 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heute ist wieder CSD in M. - bei schönem Wetter schau ich mir's Parädle an - vielleicht gibts wieder Ra(ba)tzinger... |
Ne, gab's nicht. Das Wetter war ja auch Mist...und ich Depp hatte zugesagt, Ordner zu spielen, damit die Schwusos feiern können *niest* Ich glaub ich bin erkältet... |
@Sowhy Ich hoffe dein vorbildlicher Einsatz hat dich nicht krank gemacht |
Ich fühl mich schon so irgendwie. Aber wenn man sich als "Reifenhete" meldet, muss man halt auch damit leben, wenn's dann so einen Scheiß-Wetter-Tag gibt. Nächstes Jahr hoffentlich wieder schöneres Wetter, da ist ja auch wieder Wahlkampf =)
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#789653) Verfasst am: 12.08.2007, 09:38 Titel: |
|
|
Mit der vielgepriesenen Meinungsfreiheit ist`s also nicht weit her, wie man sieht. Immer dann wenn sie ganz konkret wird, sagt der Staat "April, April, so ist`s nun wieder auch nicht gemeint" (sinngemäß)
|
|
Nach oben |
|
 |
|