Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#547982) Verfasst am: 21.08.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Unterhalten: Maria Magdalena
Ohrfeigen: ihren Macker  |
Aber wehe, du kreuzigst ihn!
Schalker isset in schuld.  |
Nachdem der Macker in tiefe Bewusstlosigkeit gefallen ist (obwohl es eigentlich nur eine ganz, ganz zarte Ohrfeige war - eher ein streicheln), werde ich mein Skalpell und meine Knochensäge zücken, und ihm kurzerhand die Schläfenlappen entfernen. Sobald der gute Mann wieder erwacht, würde ich ihn zusammen mit seiner Ex noch eine Zeit lang pflegen. Anschließend wird er den Jehova-Kram genauso beknackt finden wie Maria-Baby und ich. In der Folge wird er wieder in seinen Schreinerberuf zurückkehren und dem Josef sein Geschäft übernehmen. Fortan wird er hübsche Kreuze für durchgeknallte Sektenheinis zimmern, es zu einigem Wohlstand bringen und bis zu seinem glücklichen Ende zusammen mit seinem besten Freund Judas in einer WG leben.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#548007) Verfasst am: 21.08.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Klare Sache: die Ohrfeigen gehen an die Merkel. Vielleicht hilft's da ja noch was für die Zukunft.
Das Händeschütteln würde ich mir für Tolkien aufheben.
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
Zuletzt bearbeitet von Berglichter am 21.08.2006, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#548008) Verfasst am: 21.08.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Hand schütteln: Isaac Asimov (da gäbe es auch noch ein paar ungeklärte Fragen )
Ohrfeigen: so ziemlich alle bekannten grünen PolitikerinInnen
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#548011) Verfasst am: 21.08.2006, 16:15 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ohrfeigen: so ziemlich alle bekannten grünen PolitikerinInnen |
Was haben die denn schlimmes getan?
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548018) Verfasst am: 21.08.2006, 16:17 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ohrfeigen: so ziemlich alle bekannten grünen PolitikerinInnen |
Was haben die denn schlimmes getan? |
Sie nerven mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#548019) Verfasst am: 21.08.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Berglichter hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ohrfeigen: so ziemlich alle bekannten grünen PolitikerinInnen |
Was haben die denn schlimmes getan? |
Sie nerven mich. |
Mich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548025) Verfasst am: 21.08.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Hand schütteln: Carl Sagan
Ohrfeige: Karol Wojtyla
|
|
Nach oben |
|
 |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#548026) Verfasst am: 21.08.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Handschütteln/Unterhalten: Cyril Collard http://de.wikipedia.org/wiki/Cyril_Collard ("Les nuits fauves")
Ohrfeigen: sind zu viele, als dass ich sie hier aufzählen könnte
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#548066) Verfasst am: 21.08.2006, 17:19 Titel: |
|
|
@Tarvoc: Nicht, dass das jetzt so rüberkommt als wäre ich ein Prügelknabe ist ne rein hypothetische Vorstellung, aber doch eine attraktive . Im wirklichen Leben würde ich niemanden ohrfeigen.
@Surata: Du wirst doch den Joschka nicht ohrfeigen wollen! (Bei der Künast würde ich allerdings ne Runde mitmachen.)
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548068) Verfasst am: 21.08.2006, 17:24 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: |
@Surata: Du wirst doch den Joschka nicht ohrfeigen wollen! (Bei der Künast würde ich allerdings ne Runde mitmachen.)  |
Ich meinte eigentlich nur die Frauen.
Aber warum nicht. Zitat: | Die einzige Friedenspartei mit der man Krieg führen kann | und so
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#548070) Verfasst am: 21.08.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Ohrfeigen: Meine Vergangenheit
Händeschütteln: Meine Zukunft
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#548071) Verfasst am: 21.08.2006, 17:40 Titel: |
|
|
Hand schütteln... lustiger weise auch Nikola Tesla oder Voltaire.
Ohrfeigen?
Das wird nicht reichen, ich bestehe zumindest auf drei Atombomben um die Betreffenden zu erwischen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#548072) Verfasst am: 21.08.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das wird nicht reichen, ich bestehe zumindest auf drei Atombomben um die Betreffenden zu erwischen. |
Das hört sich nach einem größeren Mördchen an!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548102) Verfasst am: 21.08.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Das wird nicht reichen, ich bestehe zumindest auf drei Atombomben um die Betreffenden zu erwischen. |
Das hört sich nach einem größeren Mördchen an!  |
Damit trifft man zu viele die nichts dafür können. Ich würde wenigstens ne Uzi nehmen, um ein bisschen selektiver vorzugehen.
@Surata: Okay, hab ich falsch verstanden.
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#548110) Verfasst am: 21.08.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Hey, das waren andere Zeiten da war ein kleiner Genozid noch so moralisch verwerflich wie eine Parkdauer überschreitung!
Und was willst du mit ner Uzi?
30 Schuss pro Magazin, damit hab ich nicht mal 1%o erledigt, ich würde ja nicht mal mit ner Minigun mit mit Explosivgeschossen rechtweit kommen (schon deshalb weil die Dinger zu schwer sind).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#548126) Verfasst am: 21.08.2006, 18:53 Titel: |
|
|
Händeschütteln: Martin Luther - auch wenn er nicht wüsste, warum eigentlich
Ohrfeigen: den Typen, der für die Vereisung Grönlands verantwortlich ist - wenn sich da keiner findet, dann Heino
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548182) Verfasst am: 21.08.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Hey, das waren andere Zeiten da war ein kleiner Genozid noch so moralisch verwerflich wie eine Parkdauer überschreitung!
Und was willst du mit ner Uzi?
30 Schuss pro Magazin, damit hab ich nicht mal 1%o erledigt, ich würde ja nicht mal mit ner Minigun mit mit Explosivgeschossen rechtweit kommen (schon deshalb weil die Dinger zu schwer sind). |
Na, solang's weit genug von Deutschland weg ist.
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#548183) Verfasst am: 21.08.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Ohrfeigen: Gandhi |
Erklärung - bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roland Winnfield-Vega Wegen drohenden Realitätsverlusts vorerst inaktiv.
|
(#548269) Verfasst am: 21.08.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Ich würde meinen Großvater in seiner Kindheit dazu überreden, niemals Kinder zu zeugen. Und wenn das nicht klappt, würde ich ihn solange ohrfeigen, dass er bis zu seinem Tod ins Koma fällt. Das alles nicht etwa aus Verzweiflung hinsichtlich meiner jetzigen Lebensqualität, sondern um evtl. der Lösung des Großvater-Paradoxons näher zu kommen.
_________________ Wegen drohenden Realitätsverlusts vorerst inaktiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548272) Verfasst am: 21.08.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Roland Deschain hat folgendes geschrieben: | Ich würde meinen Großvater in seiner Kindheit dazu überreden, niemals Kinder zu zeugen. Und wenn das nicht klappt, würde ich ihn solange ohrfeigen, dass er bis zu seinem Tod ins Koma fällt. Das alles nicht etwa aus Verzweiflung hinsichtlich meiner jetzigen Lebensqualität, sondern um evtl. der Lösung des Großvater-Paradoxons näher zu kommen.  |
Das ist schon längst gelöst. Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Chronologische Schutzthese
oder
b) Multiversum
|
|
Nach oben |
|
 |
Roland Winnfield-Vega Wegen drohenden Realitätsverlusts vorerst inaktiv.
|
(#548275) Verfasst am: 21.08.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Roland Deschain hat folgendes geschrieben: | Ich würde meinen Großvater in seiner Kindheit dazu überreden, niemals Kinder zu zeugen. Und wenn das nicht klappt, würde ich ihn solange ohrfeigen, dass er bis zu seinem Tod ins Koma fällt. Das alles nicht etwa aus Verzweiflung hinsichtlich meiner jetzigen Lebensqualität, sondern um evtl. der Lösung des Großvater-Paradoxons näher zu kommen.  |
oder
b) Multiversum |
Sind mir nicht bekannt. Und 2 Möglichkeiten sind keine sehr eindeutige Lösung...
_________________ Wegen drohenden Realitätsverlusts vorerst inaktiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#548279) Verfasst am: 21.08.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Roland Deschain hat folgendes geschrieben: | Ich würde meinen Großvater in seiner Kindheit dazu überreden, niemals Kinder zu zeugen. Und wenn das nicht klappt, würde ich ihn solange ohrfeigen, dass er bis zu seinem Tod ins Koma fällt. Das alles nicht etwa aus Verzweiflung hinsichtlich meiner jetzigen Lebensqualität, sondern um evtl. der Lösung des Großvater-Paradoxons näher zu kommen.  |
oder
b) Multiversum |
Nav-babe!
meine fam. hat mal mütterlichseits einen stammbaum ausgegraben - der geht zurück bis ins .....
tipp ich jetz mal - weil ich es nicht auswendig weiß und nachschauen müsste
aber sehr weit vor mehr als 200 jahren
und da gabs n typ der nach Amerika ging und alle anderen männer kamen ums leben
deer typ is dann wieder in hohem alter zurück und hat einen einzigen Sohn gezeugt
ha? babe? ist das leben nicht schön?
ES IST: you know it!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#548282) Verfasst am: 21.08.2006, 21:41 Titel: |
|
|
begrüßen und unterhalten: Epikur
ohrfeigen: Hernando Cortez
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ares fehl am Platze
|
(#548286) Verfasst am: 21.08.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Was ist denn bitteschön das Großvater-Parodoxon ??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548291) Verfasst am: 21.08.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Ares hat folgendes geschrieben: | Was ist denn bitteschön das Großvater-Parodoxon ??  |
Na, das sollte aber bekannt sein: Angenommen du könntest in der Zeit zurückreisen, als dein Großvater noch keine Kinder gezeugt hat. Du erschießt ihn, also wird er nie Kinder zeugen können, ergo kannst du nie geboren worden sein. Du kannst folglich auch nicht in der Zeit zurückgereist sein, weil du ja nie geboren wurdest, ergo kannst du auch nicht deinen Großvater erschießen. Dein Großvater lebt also weiter, zeugt deinen Vater oder deine Mutter, du wirst geboren, reist in der Zeit zurück, bringst deinen Großvater um, aaaber... usw.
Die Auflösung des Paradoxons durch die Multiversen Theorie war mir bekannt, die chronologische Schutzthese nicht. Um was geht's denn da?
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#548354) Verfasst am: 21.08.2006, 23:00 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Roland Deschain hat folgendes geschrieben: | Ich würde meinen Großvater in seiner Kindheit dazu überreden, niemals Kinder zu zeugen. Und wenn das nicht klappt, würde ich ihn solange ohrfeigen, dass er bis zu seinem Tod ins Koma fällt. Das alles nicht etwa aus Verzweiflung hinsichtlich meiner jetzigen Lebensqualität, sondern um evtl. der Lösung des Großvater-Paradoxons näher zu kommen.  |
oder
b) Multiversum |
Nav-babe!
meine fam. hat mal mütterlichseits einen stammbaum ausgegraben - der geht zurück bis ins .....
tipp ich jetz mal - weil ich es nicht auswendig weiß und nachschauen müsste
aber sehr weit vor mehr als 200 jahren
und da gabs n typ der nach Amerika ging und alle anderen männer kamen ums leben
deer typ is dann wieder in hohem alter zurück und hat einen einzigen Sohn gezeugt
ha? babe? ist das leben nicht schön?
ES IST: you know it! |
1. Da wäre ansonsten noch einen ganz akuter Flaschenhals, nämlich der letzte Mensch, mit dem angeblich alle heute lebenden Menschen genetisch verwandt sein sollen. Der lebte nach Aussage einiger Forscher circa 1500 vdZ irgendwo im ostasiatischen Raum.
2. Allerdings wäre die Beantwortung der Frage, wem ich gerne die Hand schütteln wollte, eher situativ.
Ein heißer Kandidat für eine Ohrfeige wäre allerdings mein früheres Ich, vorzugsweise bevor jemand Gewisse jemand Gewissen getroffen hat. Allerdings wäre es etwas schwierig, dem etwas über Frauen beizubringen. Erstens war ich zu der Zeit ja noch so knirpsig und zweitens weiß ich heute immer noch nicht viel mehr über Frauen...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#548367) Verfasst am: 21.08.2006, 23:04 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Ares hat folgendes geschrieben: | Was ist denn bitteschön das Großvater-Parodoxon ??  |
Na, das sollte aber bekannt sein: Angenommen du könntest in der Zeit zurückreisen, als dein Großvater noch keine Kinder gezeugt hat. Du erschießt ihn, also wird er nie Kinder zeugen können, ergo kannst du nie geboren worden sein. Du kannst folglich auch nicht in der Zeit zurückgereist sein, weil du ja nie geboren wurdest, ergo kannst du auch nicht deinen Großvater erschießen. Dein Großvater lebt also weiter, zeugt deinen Vater oder deine Mutter, du wirst geboren, reist in der Zeit zurück, bringst deinen Großvater um, aaaber... usw.
Die Auflösung des Paradoxons durch die Multiversen Theorie war mir bekannt, die chronologische Schutzthese nicht. Um was geht's denn da? |
Chronologische Schutzthese:
Das Zusammenwirken aller Naturgesetze verhindert die Zeitreise makroskopischer Körper.
Ist nur eine These, mehr nicht. Könnte aber zutreffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#548375) Verfasst am: 21.08.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Händeschütteln: Frida Kahlo
Ohrfeigen: Also nicht wirklich, aber S.Freud gehört schon ein bisschen abgewatscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ares fehl am Platze
|
(#548412) Verfasst am: 21.08.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Wow, hier lernt man ja richtig interessante Sachen. Danke
|