Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#567163) Verfasst am: 18.09.2006, 15:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Aus christlicher Sicht war "Gott" wohl eher auf der Seite Nataschas, das muß ich hier mal zugeben.
Die Sterbehilfe ist übrigens nur noch wegen der Christen und ihrer Vereine ("Kirchen") verboten, ich glaube nicht, daß in der Bevölkerung sowohl in D als auch in Ö die Ablehnung aktiver Sterbehilfe noch eine Mehrheit hat, eher im Gegenteil.
Ich schätze, in D werden vielleicht 5% der Leute gegen aktive Sterbehilfe sein, in Ö vielleicht (weil leider auch Tirol und Vorarlberg zu Österreich gehören) 15%.
|
Was ist denn das Besondere an Tirol und Vorarlberg? Sind die beiden das Bayern Austrias, oder wie? |
Da sind vor allem Bauern und sonstige Landbevölkerung daheim. Schlimmer als Bayern.
|
|
Misterfritz mini - mal
|
(#567183) Verfasst am: 18.09.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Es geht mir nicht um die schwarzen Schafe. Es geht mir darum, daß ich wegen Euch Christen und Eurer Einmischerei in die Angelegenheiten von uns Nichtchristen, wahrscheinlich mal keine Sterbehilfe bekommen werde, obwohl es niemand anderen, außer mir, was angeht, wie ich mein Leben aushauche.
Wegen Euch Christen wird mein Leid dereinst länger dauern als es eigentlich sein müßte.
Übrigens hasse ich Christen nicht nur deshalb, aber es macht gut 15 - 20% der Begründung aus.
Und, nein:
Ein christliches Hospiz wäre für mich die letzte Wahl. Mich kotzen zölibatäre Personen, salbungsvolle Worte und Moralisiererei schon extrem an, solange ihc gesund und am Leben bin. Wie schlimm muß die Anwesenheit von so einer Betschwester und / oder einem Pfaffen erst sein, wenn ich am Sterben bin.
Das Letzte, was ich sehen will ist eine hübsche, leicht- bis gar nicht mehr bekleidete Frau, keine Nonne.  |
echt doc,
du hast keinen blassen schimmer von hospizen. du kotzt nur deinen abgrundtiefen christenhass darüber aus. und von sterbebegleitug weisst du auch nichts, oder wie sterbende und ihre angehörigen sich fühlen...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|