Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn man denkt: Schlimmer geht's nimmer..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#584210) Verfasst am: 15.10.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Malone hat folgendes geschrieben:
He cares.

Ralph Giordano hat folgendes geschrieben:
Die Wahrheit: An dieser Untat ist das ganze Deutschland von 2006 beteiligt.

Da kann man mal sehen, wie salonfähig derartige, aufs idiotischste pauschalisierende Gemeinplätze sind, solange sie nur im Namen der richtigen Gesinnung ausgestoßen werden. Ich hätte Herrn Giodano mehr zugetraut als so einen Blödsinn.

ursache ist meiner einschätzung nach nicht, dass "den deutschen" die rechten egal sind, sondern dass uns (insgesamt betrachtet) so gut wie alles egal ist. es geht uns noch zu gut. warten wir noch ca 15-20jahre.

Und was genau machst du besser?

ich nehme mich nicht aus. ich könnte auch mehr machen. leider gibts auch zu viele wie mich, die zwar merken, das "irgendwas falsch läuft" aber den arsch nicht hochbekommen. mir gehts prima.
ich mach die üblichen gegendemos wenn sich braunes pack ankündigt, manchmal schreib ich leserbriefe - nix großartiges. doch wenn alle zumindest wissen, wo der schuh drückt, besteht die hoffnung, dass sie sich regen, wenn zu schlimm wird.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#667758) Verfasst am: 25.02.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Antisemitischer Zwischenfall in Parey hat sich offenbar anders abgespielt

Zitat:
Nach einem am Dienstag veröffentlichten Bericht des Innenministeriums hängte sich der Schüler das Schild freiwillig um ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#667774) Verfasst am: 25.02.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich, wie lange es dauert, bis man in diesem Lande mal die Wahrheit erfährt. - Es läuft ein politisches Volksverdummungsprogramm: Wie, wo und wann immer ein Geschehnis, an dem Deutsche beteiligt sind, zum rassistischen Anschlag umgedeutet werden kann, wird es medial so verkauft und von den üblichen Betroffenheitsfanatikern ausgeschlachtet. Rassistisch oder religiös motivierte Verbrechen, die von Ausländern, Muslimen usw. gegen Deutsche oder untereinander begangen werden, halten die Medien dagegen unter der Decke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz