Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dreck am Stecken - Dildo und Ökotest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#593429) Verfasst am: 30.10.2006, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

GiordanoBruno hat folgendes geschrieben:

Aber ist trotzdem lustig, der thread mein ich. Sehr glücklich

gb

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was an diesem Thread oder dem Thema unterhaltend sein soll. (Außer man bewegt sich auf einem präpubertären "Hihi Vibrator!"-Humorniveau Mit den Augen rollen )

Die Ökotest-Untersuchung zeigt eindeutig wohin irrationale Tabus in einer Gesellschaft führen. Klar – Selbstbefriedigung und Sexspielzeug sind pfui, da sind Krebs und Nervenkrankheiten nicht weiter erwähnenswert...
Pug
404 not found

Beitrag(#593822) Verfasst am: 30.10.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach umsteigen auf Holz.
Holzdildos haben oftmals die wellige Form der Virgin oder sind kegelig. Darauf achten, dass ein Naturholz verwendet wurde, das natürlich saftet und nicht splittert. Hin und wieder empfiehlt es sich, dieses mit einem natürlichen Öl einzureiben.

Und wenn es Tropenholz sein muß, dann bitte nur FSC zertifiziertes!
Balalon
lebenslustig

Beitrag(#594050) Verfasst am: 31.10.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Leute, die ihren Kindern nicht mal Gummistiefel kaufen, weil sie Weichmacher für so gefährlich halten. Das halte ich für übertrieben, weil ja kein direkter Hautkontakt zustande kommt.

Aber: Weichmacher & Co sind in Babyspielzeug verboten, weil die Kleinen die Angewohnheit haben, alles in den Mund zu stecken. Und was ich nicht in den Mund nehmen würde, kommt auch ganz sicher nicht in meine Muschi.

Höchste Zeit, dass auch Erwachsenenspielzeug mal getestet wurde. Das übrigens keineswegs ausschließlich zur Selbstbefriedigung gedacht ist Cool .

PS: Apropos *hihi-Vibrator*-Humor: Welche Modelle wurden denn "befriedigend" getestet? noc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz